Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOTsche Freundschaftsbuch ( Jetzt aber echt! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 90 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Bewach erstmal wieder deine Treppe, ey.

e: Oder die neue Seite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 03.04.2021 12:35]
03.04.2021 12:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Die Treppe war wichtig, okay? Breites Grinsen
03.04.2021 12:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Hi, wie Fidel schrieb, ich lebe noch Erschrocken Tut mir auch leid, hätte definitiv schon durch sein können die Aktion, aber jetzt liegt hier neben mir und könnte zum nächsten (wow, such schnell...). Coronatechnisch und Geschwindigkeitstechnisch würde ich es in dem Fall gern per DHL an den nächsten geben.

Tl;dr warum: In den letzten Monaten insgesamt einen davon über 20 Termine verteilt im KH verbracht, kurz mal mehr oder minder blind, jetzt doch wieder nicht, dafür sehe ich aus wie die bösen Kaninchen aus unten am Fluss, Behandlung mit Krebsmedikation läuft (auch wenns keiner ist, aber anderes hilft nicht), ich kann wieder den Monitor lesen (und nicht nur Siri bei WhatsApp nutzen)... alles wird gut, viel mehr Info muss jetzt auch nicht ins Internet. peinlich/erstaunt

Gestern sogar wieder ein 2-rädriges KFZ bewegt und den Rückruf erledigt, der seit Monaten hier genauso rumliegt. Es geht also aufwärts. \o/

Sorry guys, hab euch trotzdem alle lieb :-*


e: Frohe Ostern ihr Lutscher <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 04.04.2021 11:09]
04.04.2021 11:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
unglaeubig gucken
Oh fuck. Gute Besserung.
04.04.2021 11:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Gute Besserung.
04.04.2021 11:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Oh boy, dann mal gute Besserung!
04.04.2021 11:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von wuSel

alles wird gut



Dann weiterhin alles Gute und eine hoffentlich rasche Genesung.
04.04.2021 11:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jebus. Alles Gute.
04.04.2021 11:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
zu ostern die auferstehung? das kann doch kein zufall sein. wusel=jesus? fragen!
04.04.2021 11:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Holy shit. Erschrocken
Alles gute und weiterhin gute Besserung.
04.04.2021 12:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Mensch Wusel, gut dass das Buch bei dir liegt, sonst könnten wir dir ja nicht alles Gute wünschen.
04.04.2021 12:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Weiterhin gute Besserung dir.
04.04.2021 13:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Na dann gute Besserung Ich glaube meine Einträge sind eher wie milk als wine geaged traurig
04.04.2021 13:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Alles gute wuSel! Hoffe das kommt alles wieder Nachhaltig in Ordnung.

Das Buch schaffts bestimmt auf den nächsten CHGW fröhlich
04.04.2021 13:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von rejteN

Alles gute wuSel! Hoffe das kommt alles wieder Nachhaltig in Ordnung.

Das Buch schaffts bestimmt auf den nächsten CHGW fröhlich



Soweit ich weiß, hat es Orang doch euch Schweizern entrissen und mir beim alpengw gegeben (ja Solang ist es schon her).
04.04.2021 15:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Also mindestens bei einem nicht-CHGW war es dabei. Ich weiss aber nicht wer noch fehlen würde, der noch nicht reingeschrieben hat. Ich bin drin, einige andere wahrscheinlich schon zwei Mal.
04.04.2021 15:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich schicke es von mir aus auch in die Schweiz. Breites Grinsen
04.04.2021 16:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Nein

Da ist es schon einmal versunken! Das soll mal langsam seine Tour durch Deutschland machen, bis es in den Norden kommt!
04.04.2021 16:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ne muss auch nicht. Inzwischen sollte jeder seine Chance gehabt haben.
04.04.2021 16:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Alter, gute Besserung! Erschrocken

Im Süden Deutschlands bräuchte ich es noch peinlich/erstaunt
04.04.2021 19:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
 
Zitat von SwissBushIndian

Also mindestens bei einem nicht-CHGW war es dabei. Ich weiss aber nicht wer noch fehlen würde, der noch nicht reingeschrieben hat. Ich bin drin, einige andere wahrscheinlich schon zwei Mal.


Habe es noch nicht befingert traurig
04.04.2021 21:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wat? Du warst dabei als ich reingeschrieben habe Breites Grinsen
04.04.2021 21:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Gewisse Erinnerungen verdrängt man lieber...
04.04.2021 22:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Du auch :>
04.04.2021 22:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von loliger_rofler

Wir sollten so eine Aktion alle paar Jahre machen, um zu prüfen, wer noch lebt.



Wenn man sich anschaut, wie den Statistiken nach hier nach und nach weniger Nutzer aktiv sind, fragt man sich manchmal schon ernsthaft, ob die alle nur die Lust am Forum verloren haben oder was mit denen passiert ist :/



Wäre vielleicht ein Verabschiedungsthread wert, in dem man schreiben kann, wieso man sich nicht mehr im Forum aufhalten wird/kann.
06.04.2021 14:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Liebes Forum,

Ich wurde von einem Auto erfasst. Nehmt Immo den Bender weg.

Alles Gute weiterhin,

wiestellstdudirdasvor
06.04.2021 14:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
06.04.2021 14:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Lieber Irdo,

ich werde nicht mehr posten.
Jetzt wisst ihr sicher, dass ich nicht von Immo überfahren wurde, sondern einfach nur keinen Bock mehr auf euch Otten habe.

Ungefähr so.
LG serentitty
06.04.2021 14:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hallo Seren,

jemand hat ein Bild von mir mit der Sexualstraftäter-Kartei verglichen und ich bin jetzt im Gefängnis.

Findest du das etwa witzig?
VG
Bregor
06.04.2021 14:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich verstehe diese Reihenfolge auch nicht.

In Berlin gestartet, dann Richtung Süden, CHGW, dann irgendwann bei Fidel (wieder Berlin?) dann zu wusel ganz in den Westen?

Wat?

 
Zitat von Lightspeed

Wäre vielleicht ein Verabschiedungsthread wert, in dem man schreiben kann, wieso man sich nicht mehr im Forum aufhalten wird/kann.



Was ist wenn man wegen Mod-Willkür gesperrt wird? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 06.04.2021 14:50]
06.04.2021 14:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOTsche Freundschaftsbuch ( Jetzt aber echt! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 90 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum