Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXX ( no one said it's gonna be easy.. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Wir haben einen bei iCloud.
Braucht man nicht zwingend, ist aber praktisch.
Außerdem habe ich mittlerweile alle Termine auf dem Handy, warum sollte man da das jetzt anders handhaben?!
05.08.2016 12:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Capitano

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Rostbratwurst

Breites Grinsen
Ist jetzt aber auch nicht viel besser.

Öy Zwipo!

Was aber gut ist: n gemeinsamer Kalender (per App) kann jeder Termine eintragen (auch gemeinsame) und sehen wenn der andere schon was vor hat!
Bringt weniger unnötige Diskussionen.


GEIL! wieso bin ich bisher nicht drauf gekommen?



weils ein klassischer küchenkalender auch tut... machen das seit jahren so. meine frau "musste" zwei mal alleine irgendwo hin weil ich gleichzeitig was ausgemacht hatte. seit dem haben wir den kalender.

so richtig schön low tech!



Hat meine auch eingeführt. Letztens habe ich sie erwischt, sie habe mir das doch erzählt. Schatz, ist es im Kalender eingetragen? Nein, aber... WinBreites Grinsen
05.08.2016 14:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Und auch wieder single peinlich/erstaunt

Glaube war aber besser so, sie war mir zu stressig, bei jeder kleinigkeit war wieder Drama
05.08.2016 15:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
 
Zitat von DasGensu

Und auch wieder single peinlich/erstaunt

Glaube war aber besser so, sie war mir zu stressig, bei jeder kleinigkeit war wieder Drama



Gerade nicht mehr im Kopf, gab es da hier schon vorinfos zu ihr/eurer beziehung/Situation?
05.08.2016 15:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nö, gab nix. Aber wir hatten einfach zu unterschiedliche Vorstellungen und es tat ihr und mir nicht gut. Sie wollte mehr und hat geklammert, sodass ich noch weniger gemacht hab, weil mir das auf die nerven ging. Die Pause die ich vor nem Monat vorgeschlagen hab wurde von ihr auch nicht so realisiert, sodass mal ne reißleine gezogen werden musst

/e und nach nem halben Jahr hätte keiner von uns ernsthaft "ich liebe dich" sagen können, sollte nach der Zeit auch nicht so sein

/e2 stress mit ihr war es u.A. Auch wegen dem ich so im Mai n bisschen... Aggressiver hier unterwegs war peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 05.08.2016 16:50]
05.08.2016 16:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
traurig gucken
Morgen gibts nen Treffen mit der Holden. Wahrscheinlich nimmt sie ihre 1000 Sachen mit, die hier schon fast eingezogen sind.
Sie hat mir mit ihren letzten Aktionen sehr weh getan. Mit anderen geflirtet (kam über WhatsApp-Bilder mit nackten Oberkörpern heraus), dies aber im 1on1 nicht zugegeben. Erst als ich sie direkt darauf hingewiesen hatte kam mehr. Aber auch recht zäh.
Ich muss dazu sagen, ich wurde in meiner letzten Beziehung volle Kanone in die Eifersucht mit reingezogen. Die Ex war recht eifersüchtig und ... naja es gab da extrem hässliche Momente. Nach meinen zwei Jahren Pause ging es mir in der Hinsicht erstaunlich gut, aber ich habe die neue Freundin gleich vorab gewarnt, dass da etwas schlummert und ich lieber auf Nummer sicher gehen will, dass das nicht mehr ausbricht. Ich bin erstaunlich gut damit klar gekommen. Sie war sogar mit Freunden Zelten, allgemein abends weg, etc. Also ein normales Eifersuchtslevel. Sie erwähnte später sogar, dass ihr das gar nicht auffällt und sie das eher vergisst. Bevor wir richtig zusammen waren habe ich das alles klar gestellt und klar gemacht, was mir wichtig ist. Unter anderem, einfach grob zu wissen, wo der Partner steckt. "bin mit Freunden weg" würde mir schon reichen. In letzter Zeit habe ich eher hinterher erfahren, wo sie an Tag X so war. Der kürzliche Urlaub war 80% schön, 20% hässlich. Zuletzt gab es weniger intimes, als in meiner 570km-Fernbeziehung. Natürlich bin ich nicht daran schuld... Ob das stimmt, kann ich nicht sagen. Ich bin da skeptisch, muss ich wirklich zugeben. Das habe ich natürlich auch schon in Gesprächen angesprochen. Wie eigentlich alles mögliche.

Ich habe eine Art Phobie aus der letzten großen Beziehung mitgenommen. Da hatte sie mir aber versichert, dass diese bei ihr nie getriggert wird. Anfang der Woche habe ich das Gegenteil erfahren, hastig einen Zettel ala "es ist aus" geschrieben. Leider weiß ich nicht mehr dazu. Ich habe einen Blackout. Irgendwie bin ich im Geschäft angekommen, mehr ist mir nicht mehr bekannt. Die Woche war dementsprechend von Gefühlen gespickt, die ich niemandem Wünsche. Zittern, Bauchschmerzen, Herzklopfen, kurzzeitig dachte ich sogar, ich erlebe meinen ersten Herzinfarkt.

Das evtl. klärende Gespräch wurde von ihrer Seite seit Mittwoch verschoben, zuletzt sogar in einem Unterton, der mich zum kotzen brachte. Sie entschuldigt sich auch nicht. "Wir sitzen im gleichen Boot", weil mein Zettel wohl sehr schön geschrieben war. Sorry, aber wenn ich Person XY verprügel und sie danach sauer auf mich ist, dann muss sich doch immer noch der prügelnde Auslöser entschuldigen oO

Tjap so ist es mit den fast-Traumfrauen. Klar haben gewisse Dinge nicht ganz gepasst, aber das Gesamtpaket war für mich über Durchschnitt. Die erste Frau, mit der ich mir eine Zukunft hätte vorstellen können - und das trotz der... Schwiegereltern (Kapitel für sich).

Das vertrauen ist weg, die Eifersucht da, die Gedanken alle böse. Hat sie schon einen neuen? Hätte es noch etwas gebracht? Fehler ja/nein? ... 1,5 recht intensive Jahre. Alle anderen dachten, wir sind schon wesentlich länger zusammen.

True story, sad boooiii traurig

// kacke ist das lang - ohman
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 05.08.2016 17:09]
05.08.2016 17:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

kacke ist das lang - ohman


That's what she didn't say.
05.08.2016 17:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [HDK+]BigBoss

kacke ist das lang - ohman


That's what she didn't say.


War laut eigenen Angaben gerade noch okay. Teilweise schmerzhaft. Vorgänger war auch irgendwie ne Pfeife³ im Bett... aber darum ging es glaube ich auch nicht.
05.08.2016 17:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
unglaeubig gucken
Sie hat Tittenbilder von sich an andere via WA geschickt?
05.08.2016 17:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Find ich grundsätzlich gut, kann ich ihr meine nummer zukommen lassen?
05.08.2016 17:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Klingt für mich etwas speichelleckend. Wenn du eifersüchtig bist, behalte es für dich und komme selbst damit klar. Ein klärendes Gespräch kannst du dir sparen, die Alte hat höchstwahrscheinlich einen anderen und wird alles Mögliche tun, um sich in ihrer eigenen verqueren Logik von jedweder Schuld zu befreien - ihr sitzt im gleichen Boot! Brich den Kontakt komplett ab und such dir - am besten nicht nur! - eine Neue. Krieche nicht noch mehr auf dem Boden rum und benimm dich künftig wie ein Mann.
05.08.2016 17:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Je mehr Drama ich erlebe und bei anderen mitbekomme, desto bestätigter fühle ich mich in meiner tinder-fickerei. Die Chance eine anhaltende Beziehung zu führen tendiert gegen null.
05.08.2016 20:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Dafür ist das Drama nach einer Weile sehr berechenbar und man muss nicht ständig neu erklären welches Bier die Alte mitzubringen hat.
05.08.2016 20:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Als cuck ist das alles auch kein thema , nur dafür habe ich noch zu viel selbstachtung.
05.08.2016 20:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das legt sich.
05.08.2016 20:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von kraug

Je mehr Drama ich erlebe und bei anderen mitbekomme, desto bestätigter fühle ich mich in meiner tinder-fickerei. Die Chance eine anhaltende Beziehung zu führen tendiert gegen null.



Um ein objekitives Bild über die Möglichkeiten einer stabilen Beziehung zu erhalten, ist das hier genau der richtige Thread. Breites Grinsen
05.08.2016 22:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Sorry das zu lesen, BigBoss.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft für die kommende Zeit.. hatte die letzten Tage auch großen Kummer und das ist einfach so schwer, damit umzugehen.

Immerhin hast du morgen das Gespräch udn danach weisst du wenigstens, woran du bist. Drück dir die Daumen..
06.08.2016 0:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Es gibt echt keine Balladen mehr :/
06.08.2016 1:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Gestern das erste Mal den Ernstfall erlebt. Ex und Kifferlady zusammen im Club. Und dann noch nebeneinander. Breites Grinsen

Aber soweit kein Drama. Ex kurz nett begrüßt, ansonsten hat jeder sein Ding gemacht. Kifferlady hat mich den ganzen Abend absolut ignoriert. Augenzwinkern
06.08.2016 12:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von kraug

Je mehr Drama ich erlebe und bei anderen mitbekomme, desto bestätigter fühle ich mich in meiner tinder-fickerei. Die Chance eine anhaltende Beziehung zu führen tendiert gegen null.



Um ein objekitives Bild über die Möglichkeiten einer stabilen Beziehung zu erhalten, ist das hier genau der richtige Thread. Breites Grinsen



Schon. Wenn man in der Notrufzentrale arbeitet hat man naturgemäß recht wenig Anrufe von Leuten die sagen dass alles gut läuft und es keine Probleme gibt Breites Grinsen
06.08.2016 13:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Es läuft alles gut und es gibt keine Probleme.

...naja gut, nach knapp vier Wochen haben wir uns ja noch nicht mal richtig eingespielt. peinlich/erstaunt Dennoch hab ich mich bei ner Beziehung noch nie so gut gefühlt. Breites Grinsen
06.08.2016 14:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von blue

Es gibt echt keine Balladen mehr :/



Zur Erklärung: da hab ich erfahren, dass sie nach dem gute Freunde Gespräch wohl betrunken mit nem "Kumpel" von mir in die Kiste is. Eigentlich ist es ihr gutes Recht als Single das zu machen, aber ich empfinde es trotzdem als dick move. Noch mehr von ihm, weil das son Vertrauen unter Männern Ding is. Das nehm ich ihm echt übel. Er wusste, dass ich was von der will. Nachher geh ich fix bei ihr vorbei, wir reden noch mal über den ganzen Mist, dann stell ich mir tierisch einen rein und gucke mal was passiert.

Gott ey, die erste Frau seit längerem mit der ich mir wieder mehr vorstellen könnte als random Sex und dann sowas. Mit dem Freunde bleiben Mist hätte es halt echt was werden können, aber so bin ich nicht so zuversichtlich. Sorry, aber das is irgendwie nicht nur in bird culture ein dick move.

Man sollte echt Gefühle abstellen können und nur rumvögeln.
06.08.2016 16:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von blue

 
Zitat von blue

Es gibt echt keine Balladen mehr :/


Man sollte echt Gefühle abstellen können und nur rumvögeln.



Lief gestern Nacht ganz gut...macht aber eben auch nicht glücklich und spätestens wenn der Rausch rum ist, fühlt es sich ziemlich dreckig an. fröhlich
06.08.2016 16:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von -MjØllnIR-

Immerhin hast du morgen das Gespräch udn danach weisst du wenigstens, woran du bist. Drück dir die Daumen..


Dankeschön - das hilft echt :-)

So ein Gespräch wie heute hätten wir viel früher führen sollen. Jetzt ist eben sehr viel kaputt. Jeder von uns kehrt nun vor seiner eigenen Haustüre und schaut, dass man von dem "Egotrip" runterkommt. Ich war von ihrer Reife echt überrascht. Das habe ich nicht erwartet, eher eine kleine Schlammschlacht. Leider macht das auch verdammt sexy traurig

Immerhin wurden meine Fragen beantwortet. Das tat einfach nur gut.
06.08.2016 20:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Und wie is nun der Status der ganzen Kiste?

Ich hab insofern Glück gehabt, dass das Mädel bzgl dem Kerl nen kleinen Rückzieher gemacht hat und wir weiterhin dicke Kumpels bleiben können, nur eben ohne Sex. Was aber eine totale Erleichterung is .. und auf das Festival in 2 Wochen gehen wir auch zusammnen.
07.08.2016 4:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Achja Bluay, bist du aufm Breeze? Hab akutes Bedürfnis nach no-Homo Bier!
07.08.2016 4:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
...
 
Zitat von -MjØllnIR-

dicke Kumpels bleiben können... ohne Sex... auf Festival in 2 Wochen gehen wir auch zusammnen.



ahahaha
07.08.2016 11:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von -MjØllnIR-

dicke Kumpels bleiben können... ohne Sex... auf Festival in 2 Wochen gehen wir auch zusammnen.



ahahaha



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schlossknacker am 07.08.2016 12:32]
07.08.2016 12:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Dis gunna b gud.
07.08.2016 13:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Hört sich nüchtern ganz schön behämmert an. Ich werde berichten.
07.08.2016 23:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXX ( no one said it's gonna be easy.. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2016 19:58:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2016 08:27:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum