Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Süsse Hundebabys! ( Im ernst jetzt.... )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von zapedusa

Ich finde die Hunde total dufte, Keule. Hätte derbe gerne einen,


 
Zitat von zapedusa

Die Köter von Fidel nerven mich. Wen noch?


Was ist nur los mit dir?
29.07.2016 9:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
amuesiert gucken
 
Zitat von zapedusa

Ich finde die Hunde total dufte, Keule. Hätte derbe gerne einen, aber hier rennt die bekackte Katze durch die Bude und ich habe keinen Plan von Hunden. Außerdem Scheiße. So ganz allgmein ist mein Hauptproblem bei der Hundehaltung die Scheiße. Ich will defintiv keine Hundescheiße aufsammeln, aber auch kein Huso sein, der die Scheiße überall liegen lässt. Deshalb lieber kein Köter für mich.


Am Anfang hat mich das auch extrem geekelt, aber seit ich tüten benutze, gehts.
29.07.2016 9:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
 
Zitat von cienFuchs

seit ich tüten benutze, gehts.


Alter, wie hast du es denn vorher gemacht /o\
29.07.2016 10:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von [gc]Fide|

Der Besitzer der läufigen Hündin denkt, dass die fruchtbaren Tage seines Hundes vorüber sind und lässt sie ebenfalls frei laufen. Die beiden treffen sich hinter einem Busch. Und wie die Kenner unter Euch wissen, lassen sich Hunde, die es miteinander treiben, nicht so leicht wieder trennen, bis der Akt abgeschlossen ist.


Als besitzer einer Hündin, kann ich sowas nicht nachvollziehen.



Ich will zwar auch nen 2. Hund aber ich möchte etwas größeres als nen Aussie haben, von daher hab ich kein Interesse. Eventuell hätte ich einen der nen 2. Hund sucht, müsste ich mal nachfragen.
Nichts desto trotz viel Erfolg bei der Vermittlung.
29.07.2016 10:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von zapedusa

Ich finde die Hunde total dufte, Keule. Hätte derbe gerne einen,


 
Zitat von zapedusa

Die Köter von Fidel nerven mich. Wen noch?


Was ist nur los mit dir?


Neidtraurig
29.07.2016 10:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von [gc]Fide|

Der Besitzer der läufigen Hündin denkt, dass die fruchtbaren Tage seines Hundes vorüber sind und lässt sie ebenfalls frei laufen. Die beiden treffen sich hinter einem Busch. Und wie die Kenner unter Euch wissen, lassen sich Hunde, die es miteinander treiben, nicht so leicht wieder trennen, bis der Akt abgeschlossen ist.


Als besitzer einer Hündin, kann ich sowas nicht nachvollziehen.

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/09/987.gif

Ich will zwar auch nen 2. Hund aber ich möchte etwas größeres als nen Aussie haben, von daher hab ich kein Interesse. Eventuell hätte ich einen der nen 2. Hund sucht, müsste ich mal nachfragen.
Nichts desto trotz viel Erfolg bei der Vermittlung.



Wie gesagt, sie werden wohl größer. Bei Interesse kann ich dir mal ein Bild vom Vater schicken
29.07.2016 10:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Hundebesitzer mit den Augen rollend

Narzistische Scheisse, lol.
29.07.2016 10:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
...
Leider 1 Jahr zu spät. Habe schon eine Promenadenmischung hier rumlaufen. Aber es sind wirklich schöne Welpen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zmiRschHirsch am 29.07.2016 10:52]
29.07.2016 10:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von [gc]Fide|

Der Besitzer der läufigen Hündin denkt, dass die fruchtbaren Tage seines Hundes vorüber sind und lässt sie ebenfalls frei laufen. Die beiden treffen sich hinter einem Busch. Und wie die Kenner unter Euch wissen, lassen sich Hunde, die es miteinander treiben, nicht so leicht wieder trennen, bis der Akt abgeschlossen ist.


Als besitzer einer Hündin, kann ich sowas nicht nachvollziehen.

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/09/987.gif

Ich will zwar auch nen 2. Hund aber ich möchte etwas größeres als nen Aussie haben, von daher hab ich kein Interesse. Eventuell hätte ich einen der nen 2. Hund sucht, müsste ich mal nachfragen.
Nichts desto trotz viel Erfolg bei der Vermittlung.



Wie gesagt, sie werden wohl größer. Bei Interesse kann ich dir mal ein Bild vom Vater schicken


Die werden aber auch nicht größer als 50 cm.
Ich rede von groß. Also eher so Saluki groß.
29.07.2016 10:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich hätte Angst bei Hundewelpen, das mit der Erziehung nicht richtig hinzubekommen.


Ich hatte mal eine Nachbarin mit einem total gutmütigen und verspielten Hund, aber erziehungsmäßig ging das echt gar nicht mit ihm.

Wenn man mit ihm Gassi ging, zog er die ganze Zeit an der Leine wie ein Verrückter. Wenn man ihn losmachte, kam er erst wieder, wenn es ihm passte. Und vor allem konnte er nicht alleine sein: Wenn die Nachbarin aus war und keinen Hundesitter gefunden hatte, heulte/bellte/kratzte der Hund das ganze Haus zusammen... besonders toll war das bei ihren Nachtschichten.
29.07.2016 11:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
gutchi gutchi guuuu

29.07.2016 12:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hab das Foto mal auf FB geteilt, ich weiss, dass einige meiner Freunde mit dem Gedanken spielen, sich einen Hund zu holen.
29.07.2016 12:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Das größte Problem an Hunden ist halt, dass es keine Katzen sind.
29.07.2016 13:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Herr der Lage

Ich hätte Angst bei Hundewelpen, das mit der Erziehung nicht richtig hinzubekommen.


Ich hatte mal eine Nachbarin mit einem total gutmütigen und verspielten Hund, aber erziehungsmäßig ging das echt gar nicht mit ihm.

Wenn man mit ihm Gassi ging, zog er die ganze Zeit an der Leine wie ein Verrückter. Wenn man ihn losmachte, kam er erst wieder, wenn es ihm passte. Und vor allem konnte er nicht alleine sein: Wenn die Nachbarin aus war und keinen Hundesitter gefunden hatte, heulte/bellte/kratzte der Hund das ganze Haus zusammen... besonders toll war das bei ihren Nachtschichten.



Ja das ist auch mein Problem, deshalb will ich vorher ein Kind haben, damit ich das schon mal ueben kann. Von Erziehung her.

Und halt keinen Garten. Sonst wuerde das super passen, so als pimmeliger Student von Pimmeln her haette ich zumindest halbwegs genug Zeit fuer nen Koeter.
29.07.2016 13:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von AndRaw

Hab das Foto mal auf FB geteilt, ich weiss, dass einige meiner Freunde mit dem Gedanken spielen, sich einen Hund zu holen.


Danke!

Zur Erziehung... Das is eigentlich eher einfach, vor allem bei dieser Konstellation. Der Vater bettelt praktisch um Aufgaben. Ist glücklich über jedes Training.
29.07.2016 13:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hab das gerade mal abgeklärt, meine Frau will nich zugunsten eines Hundes auf Kinder verzichten und die Tagesbetreuung für beides kann ich mir nicht leisten traurig
29.07.2016 13:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Schmeiss die Alte raus und hol dir die Koeter, wenn die ausgewachsen sind ist das +5000 Respect von Blockwart her.
29.07.2016 13:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Und wer macht dann die Kotze weg und sorgt für was zu fressen? Also für mich jetzt.
29.07.2016 13:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Herr der Lage

Ich hätte Angst bei Hundewelpen, das mit der Erziehung nicht richtig hinzubekommen.


Ich hatte mal eine Nachbarin mit einem total gutmütigen und verspielten Hund, aber erziehungsmäßig ging das echt gar nicht mit ihm.

Wenn man mit ihm Gassi ging, zog er die ganze Zeit an der Leine wie ein Verrückter. Wenn man ihn losmachte, kam er erst wieder, wenn es ihm passte. Und vor allem konnte er nicht alleine sein: Wenn die Nachbarin aus war und keinen Hundesitter gefunden hatte, heulte/bellte/kratzte der Hund das ganze Haus zusammen... besonders toll war das bei ihren Nachtschichten.



Ajo da ist die Nachbarin dann halt unfähig.
Wenn man keine Erfahrung mit Hunden hat, dann muss man sich die Zeit nehmen mit nem Welpen in eine Hundeschule zu gehen. Sonst darf man sich halt nicht wundern
29.07.2016 13:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von TheRealHawk

Und wer macht dann die Kotze weg und sorgt für was zu fressen? Also für mich jetzt.



Die Koeter fressen zumindest mal die Kotze auf, Essen muss dann halt bestellt werden.

Bonus: Wenn vier klaeffende Koeter vor einem stehen verzichtet der Bote bestimmt auf sein Trinkgeld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 29.07.2016 14:00]
29.07.2016 14:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von zapedusa

Ich finde die Hunde total dufte, Keule. Hätte derbe gerne einen, aber hier rennt die bekackte Katze durch die Bude und ich habe keinen Plan von Hunden. Außerdem Scheiße. So ganz allgmein ist mein Hauptproblem bei der Hundehaltung die Scheiße. Ich will defintiv keine Hundescheiße aufsammeln, aber auch kein Huso sein, der die Scheiße überall liegen lässt. Deshalb lieber kein Köter für mich.



Ich find Hunde ja auch ganz nett, aber es gibt so einige Sachen die mich abschrecken.

Gassi gehen (manchmal will ich einfach nur nach Hause kommen, die Comfypants anziehen und mich aufs Sofa schmeißen und nicht noch ne Runde um den Block ziehen) und der Geruch. Ich Hasse den Geruch von Hunden. Je älter sie werden desto schlimmer. Beim Geruch von alten Hunden kommts mir echt hoch..

Wenn die zwei Punkte nicht wären hätt ich schon irgendwie Lust drauf. Hab mal überlegt mir nen Pflegehund aus dem Tierheim zu holen. Dann hat man weniger Verpflichtungen und tut trotzdem was Gutes.
29.07.2016 14:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Kein Hund den ich kenne riecht, die werden dann wohl falsch gefüttert skeptisch
29.07.2016 14:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von TheRealHawk

Kein Hund den ich kenne riecht, die werden dann wohl falsch gefüttert skeptisch



Doch, wenn sie nass sind
Allerdings ist das nur halb so eklig wie der Geruch von Kqtzenfutter /Katzenklo
29.07.2016 14:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Katzen stinken übel.
Ich kenn keine einzige wohnung mit katze, die nicht nach ammoniak stinkt.
29.07.2016 14:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Dann is ja kein Problem. Nekos Bude stinkt eh schon nach 12 Katzen, da macht der Hund eigentlich nix mehr aus, koennte aber vll Verbesserung bringen.
29.07.2016 14:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ist wohl Geschmacks / Gewöhnungssache. Ich finde z.B. dass Katzen nicht riechen. Klar, wenn man in nen Katzenhaushalt kommt, wo die Katzen überall hinpissen und die Klos nie sauber gemacht werden stinkt es natürlich, aber das ist bei niemandem aus meinem Bekanntenkreis oder in meiner eigenen Wohnung der Fall.

Ich hab btw bewusst nicht das Wort "Gestank" benutzt. Es ist einfach der ganz normale Hundegeruch, den ich als unangenehm empfinde. Die Hunde meiner Mutter werden alle sehr gut gefüttert mit frisch gemischtem Fressen und sehen auch alle toll aus. Aber dennoch riechen sie für mich unangenehm. Und der Alte Labrador-Doggen-Mix meiner Mutter, so sehr ich ihn geliebt habe, hat im Alter wirklich gestunken. Das empfand selbst meine Schwester so, die eigentlich eher Hundemensch ist.

Ich weiß nicht, wieso man hier deswegen gleich so ausfallend werden muss.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 29.07.2016 15:03]
29.07.2016 14:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

Kein Hund den ich kenne riecht, die werden dann wohl falsch gefüttert skeptisch


Jein, Futter spielt schon eine Rolle, klar, aber es liegt meistens auch einfach am Fell. Je länger das Haar des Fells ist, und je mehr Unterwolle ein Hund hat, desto eher riecht er, wobei kleinere Hunde generell weniger stark riechen als grosse.

Wir haben einen kleinen Hund mit kurzem Haar und ohne Unterwolle, und der riecht so gut wie gar nicht, selbst wenn er nass ist.

Der andere hat längere Fell und relativ dichte Unterwolle, der riecht eher, und interessanterweise deutlich stärker, wenn er zbsp einen Tag unter anderen Hunden verbracht hat.

Katzen haben so gut wie keinen Eigengeruch, das wäre für einen Lauerjäger welcher die Katze nunmal ist auch ziemlich doof. Wenn es bei einer Katze stinkt, dann liegt es an der fehlenden Hygiene des Halters.

//Man kann sehr gut beobachten, dass Katzen nicht riechen, wenn man mit den Hunden gassi geht, und die Hunde die Katze im Rasen 5m neben dem Weg nicht bemerken. Das ist ziemlich beeindruckend peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.07.2016 15:05]
29.07.2016 15:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
...
Mehr Bilder von nicht-stinkenden Hunden


29.07.2016 15:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von nekojin

Ich weiß nicht, wieso man hier deswegen gleich so ausfallend werden muss.



Naja, was heisst hier ausfallend? Ok, 12 Katzen war uebertrieben, aber es ist immernoch Internet hier.

Geruch, den man als stoerend empfindend bezeichne ich eben bewusst als Gestank.
29.07.2016 15:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Reuter

Mehr Bilder von nicht-stinkenden Hunden


http://i.imgur.com/glauRXm.jpg


Beagle? Beagles sind super!
29.07.2016 15:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Süsse Hundebabys! ( Im ernst jetzt.... )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum