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Black & white hat leider an zu vielen core mechanics versagt
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Spore wollte viel mehr, aber diverse Personen in der Production haben den Entwicklern reingepfuscht. Naja, am Ende wars halt sehr, sehr halbgar.
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geiler scheiß
story:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
das ende war so traurig.
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| „Outcast spielt in einer nahen Zukunft, in der die Menschheit soeben die Existenz der Parallelwelt Adelpha entdeckt hat. Die amerikanische Regierung, die die Entdeckung machte, entsendet eine Sonde zur näheren Untersuchung. Das Experiment ist ein Erfolg, doch ein Bewohner von Adelpha, ein Talaner, greift die Sonde an und verursacht so eine Verzerrung der Raumzeit, die die Erde zu vernichten droht", heißt es.
„In der Rolle des Cutter Slade, ein ehemaliger Special Forces-Agent, begleiten Spieler eine Gruppe von Wissenschaftlern, die die Sonde finden und reparieren sollen. Doch nichts läuft wie geplant, und so finden sie sich in einem Abenteuer auf einem unbekannten Planeten wieder, während die Zukunft zweier Welten in ihren Händen liegt." | |
Damals war Story noch ein recht weiter begriff.
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hoffentlich haben sie ihm endlich ne vernünftige lauf-animation verpasst!
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Ich denke die einzige Multiplayer Interaktion bei NMS ist das benennen von Dingen. Man wird sich nicht den selben Raum zur gleichen Zeit teilen. Jeder spielt in seiner eigene Instanz und ausser den Namen wird niemals jemand mehr von einem anderen Spieler sehen. Egal was der Spieler auf dem Planten anstellt, was faktisch nicht viel ist. Man stelle sich vor man könnte Dinge bauen und den Planten bearbeiten wie sich das manch einer vorgestellt hat. Jeder Pups den jemand in NMS lässt wird gespeichert weil jemand anderer vorbei kommen könnte
Ich hätte schon Bock mir das heute zu kaufen. Aber das sieht halt echt einfach so aus als wäre das Dinge nach den 10 Planeten ausgeschöpft.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 12.08.2016 17:31]
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Zockt hier jemand Rocket League? Hab vor ein paar Tagen angefangen und echt Spaß dabei. So ein p0tsches Team wäre nice.
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| Zitat von zer0
Ich denke die einzige Multiplayer Interaktion bei NMS ist das benennen von Dingen. Man wird sich nicht den selben Raum zur gleichen Zeit teilen. Jeder spielt in seiner eigene Instanz und ausser den Namen wird niemals jemand mehr von einem anderen Spieler sehen. Egal was der Spieler auf dem Planten anstellt, was faktisch nicht viel ist. Man stelle sich vor man könnte Dinge bauen und den Planten bearbeiten wie sich das manch einer vorgestellt hat. Jeder Pups den jemand in NMS lässt wird gespeichert weil jemand anderer vorbei kommen könnte
Ich hätte schon Bock mir das heute zu kaufen. Aber das sieht halt echt einfach so aus als wäre das Dinge nach den 10 Planeten ausgeschöpft.
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Darauf hab ich tatsächlich gehofft und irgendwie hoffe ich immer noch, dass irgendwas mit MP Einbindung kommt. Bisher scheint es mir das Geld noch nicht wert zu sein. Was ich tatsächlich mega schade finde. Hab mich das eigentlich sehr drauf gefreut gehabt
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Jo, warten wir mal, ne. Das Spiel erscheint erst in 30min, also ruhig Blut
Und wenn es nix ist, dann ist es nix. So einfach ist das.
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Bist du etwa noch Schüler?
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NMS lädt runter. Sind 2,5Gb. Ich möchte einfach nur im All und auf Planeten rumpimmeln. Habe damals den ersten Trailer gesehen und fand den Artstyle geil. Seitdem habe ich mich null vom Hype mitreißen lassen. Ich bin guter Dinge.
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Jo, bin auch gespannt wie mein erster Eindruck sein wird
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| Zitat von Atomsk
hoffentlich haben sie ihm endlich ne vernünftige lauf-animation verpasst!
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Hab mir damals outcast 1.1 auf steam geholt und erstmal wieder drüber gelacht, das sieht echt aus als würde er mit vollgeschissener Hose laufen
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Oder: Besonders gute Schüler nutzen weniger häufig social media. Der Rest ist Interpretationssache.
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Den Battlefield-Spieler hier wünsche ich mir als Squadleader in Squad.
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Bekommen sie denn auch den Lehmann nochmal an den Start für die Synchro? Würde sonst irgendwie fehlen.
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| Zitat von Maiszünsler
Whaaaaaaaaaaat. Geil!
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Darauf warte ich seit fast 10 Jahren
Hoffenlich kommt irgendwann auch noch der zweite Teil
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Keine Voxel, keine Competition.
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Mittlerweile kriegste wahrscheinlich alles was früher Voxel benötigt hat mit Polies hin, ohne dass sich was an der Performance was tun würde
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Fjen. Intelligentes LOD, Streaming und der schiere Durchsatz heutiger GPUs, pwnage.
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| Zitat von TheRealHawk
Keine Voxel, keine Competition.
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Sowas wie Comanche wird heute gar nicht mehr programmiert!
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Commanche 3 best0r!
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| Zitat von LoneLobo
Mittlerweile kriegste wahrscheinlich alles was früher Voxel benötigt hat mit Polies hin, ohne dass sich was an der Performance was tun würde
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das war ja auch nie wirklich der grund für die voxel. es ging darum, dass du diverse prozedurale sachen und diverse editing sachen nicht polygonal realisieren kannst bzw. das alles andere als einfach wäre.
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Sehr geil! Kommt jetzt voll aus dem nichts. Das kickstarter vor einiger Zeit ist ja leider grandios gescheitert.
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| Zitat von Palim
Euclideon wird natürlich alles zerficken.
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Wie lange ich darauf schon warte
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Hat man davon eigentlich nochmal was gehört seit dem einen Video vor 4-5 Jahren?
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Für alle die jetzt auf nms heiß sind, lasst es vorerst lieber...
Der PC port scheint absolut grausam zu sein - arkham Knight grausam.
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Thema: Allgemeines Gaming |