Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( SSV - Sparen, Sparen, Vreuen! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Capitano

ich kaufe morgens beim bäcker immer einen Kaffee to Go für 90 Cent. Da habe ich auch den örtlichen Jäger kennen gelernt und bekomme jetzt Wild günstig beim Erzeuger Breites Grinsen

Sei kein Pfälzer, unterstütze deinen örtlichen Bäcker und scheiss auf die Umwelt! Trink mehr to Go!



So ne Plörre krieg ich auch auf Arbeit. Es gibt echt nix mehr was ich hasse, als auf dem Weg zur Arbeit auch noch nen Umweg zu fahren und auszusteigen Breites Grinsen
25.08.2016 15:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von Absonoob

Ich will Kopfhörer. Musik hören/Filme gucken unterwegs, am PC zu Hause, und sie sollen Umgebungsgeräusche killen. Active Noise Cancelling soll es sein. Die Frage ist:

Sennheiser oder Bose?

Kaufen würde ich sie in den USA, verwenden in D. Bei welchem Hersteller habe ich im Zweifelsfall die bessere Garantie? Machen die 20-30 ¤ viel aus, oder soll ich die von Sennheiser nehmen?


Ist der Bose in den USA entscheidend günstiger? peinlich/erstaunt


Nein. Ich sitze in den USA und will schon auf dem Rückflug Ruhe habe. Sennheiser wäre ein ganzes Stück günstigter, Bose nimmt sich nichts.

 
Zitat von hödyr

Audio Technica.


Durchwachsen bewertet (bei Amazon.com).



Die Bose Kopfhörer sind in Punkto Noise Cancelling über jeden Zweifel erhaben.
25.08.2016 15:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Und gerade wenn es ums viel fliegen geht, würde ich über die In-Ears nachdenken. Damit schläft es sich angenehmer. Wenn man nicht gerade In-Ear Hasser ist.
25.08.2016 15:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
 
Zitat von m0h4

Die Pappbecher sind übrigens innen mit Kunststoff beschichtet und richtiger Unfug für die Umwelt.


Mein Arbeitskollege hat sich die im Massenpack gekauft und befüllt sich die zu Hause immer Hässlon
Anstatt sich nen vernünftigen Becher zu holen den man halt waschen muss....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 25.08.2016 15:16]
25.08.2016 15:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Lucifer

Ich brauch auch was neues: Nen auslaufsicheren Thermokaffebecher. Aktuell habe ich so einen aber meine Tochter gibt ihn nicht mehr her traurig

http://demandware.edgesuite.net/sits_pod26/dw/image/v2/AAFV_PRD/on/demandware.static/-/Sites-starbucks-master-catalog/default/dwddaf14f2/images_eu/upload_here/2016_Winter/12-09-15_2/green_lucy_core_12_oz_emea_pdp.jpg?sw=638&sh=638

Neu kaufen für 19¤ find ich frech, meiner hat damals in ner Filiale 7 oder 8¤ gekostet. Immerhin war der immer dicht, was ich von anderen nicht behaupten konnte.



Keine Fachmesse oder Kongress in der Nähe? Das sind doch so typische Werbegeschenke. Halb selbst auch zwei von solchen Events. Breites Grinsen
25.08.2016 15:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Dümmstes Werbegeschenk der Welt. Gefühlt ein Dutzend davon von irgendwem bekommen, aber sowas benutzt man doch nie. Dann lieber normale Tassen für's Büro. peinlich/erstaunt
25.08.2016 15:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Aspe


Keine Fachmesse oder Kongress in der Nähe? Das sind doch so typische Werbegeschenke. Halb selbst auch zwei von solchen Events. Breites Grinsen



Hatte ich auch schon aber da kommt dann das gewünschte Attribut "dicht" ins Spiel Breites Grinsen
25.08.2016 15:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Dann gibts wohl nur noch kleine Kaffees, wenn dir 17-18¤ zu teuer sind

Unter 10¤

https://www.amazon.de/Emsa-514514-Isolier-Trinkbecher-genießen-Trinkverschluss/dp/B00U60BRC4
25.08.2016 15:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich lege mal meine Hand mit ins Feuer für die Emsa Becher. Jeden Cent wert. Dicht, warm, groß und durchdacht (man muss nicht drauf achten wie der Becher gedreht ist beim Trinken). Gib die 5 Euro mehr aus und erspare dir den Hass über irgendeinen Billigbecher.
25.08.2016 15:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Und der Mechanismus lässt sich einfach auseinander nehmen zum Reinigen.
25.08.2016 16:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wehe der ist scheisse! Wütend
25.08.2016 16:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Ähh..ich fande den ziemlich kacke. War ruckzuck kalt und das teil tropft wie blöd und versaut einem die Klamotten traurig
25.08.2016 16:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
 
Zitat von Bolzplatz

Ähh..ich fande den ziemlich kacke. War ruckzuck kalt und das teil tropft wie blöd und versaut einem die Klamotten traurig



sry, du bist dum.

emsa, sei kein umwelt-bremsa.
25.08.2016 16:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Lucifer

Und gerade wenn es ums viel fliegen geht, würde ich über die In-Ears nachdenken. Damit schläft es sich angenehmer. Wenn man nicht gerade In-Ear Hasser ist.


In-Ears fallen mir immer raus.

Können die denn vom noise cancelling her mit den Kopfhörern mithalten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 25.08.2016 16:35]
25.08.2016 16:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Lucifer

Und gerade wenn es ums viel fliegen geht, würde ich über die In-Ears nachdenken. Damit schläft es sich angenehmer. Wenn man nicht gerade In-Ear Hasser ist.


In-Ears fallen mir immer raus.

Können die denn vom noise cancelling her mit den Kopfhörern mithalten?



dann hast du einfach falsche aufsätze genutzt bisher.

über in-ears geht gar nix, mMn.
25.08.2016 16:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
In-Ears sind die Pest, allein schon weil die klassischen Ear Buds wegen diesen Drecksdingern ausgestorben sind.

Ich habe zum Glück noch einen Stapel von den Apple Kopfhörern und falls ich nichts von meiner Umgebung hören will die Bose.
25.08.2016 16:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Ich brauch endlich ein NAS um hier mal aufzuräumen... überall Festplatten, USB Sticks und so..

Aber was kaufen? Und wo Vergleiche anschauen?
Und welche Platten dazu?

Vorstellung wären 2 gespiegelte Platten und etwa 4TB Speicher.

Acid

Edit: Preis so wenig wie möglich und soviel wie Nötig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 25.08.2016 16:41]
25.08.2016 16:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Solles was spezielles können oder einfach nur als Datenspeicher dienen? Wie wichtig ist dir die Geschwindigkeit?
25.08.2016 16:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

In-Ears sind die Pest, allein schon weil die klassischen Ear Buds wegen diesen Drecksdingern ausgestorben sind.

Ich habe zum Glück noch einen Stapel von den Apple Kopfhörern



Jaja, du hast auch noch 'n Bose, aber selbst für klassische Earbuds sind die Apple Kopfhörer wirklich Krebs. Das kriegt jeder 15 Euro In-Ear besser hin.
25.08.2016 16:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://geizhals.de/?cat=hdxnas&xf=1169_2~1172_Synology~1174_3.5~2659_ohne~3043_512~7743_1000~7933_2&asuch=&bpmax=&v=l&hloc=de&plz=&dist=&sort=-p
25.08.2016 16:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Reines Datengrab, also auch kein FullDRÖLFk Videostreaming.

Acid
25.08.2016 16:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
need 1 slow cooker - was kofn?
25.08.2016 16:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Billigen von amazon.uk, das ist kein rocket science, da tuts auch ein günstiger.
/icefeldt off
25.08.2016 16:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von Slutti

need 1 slow cooker - was kofn?



russel hobbs.
25.08.2016 16:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Rauchmelder benötigt, Google spuckt nur kacke aus (siehe Hassthread). Sollten eine lange Laufzeit haben, Funkverbindung untereinander nicht notwendig.
Hatte mal Ei-Melder im Einsatz, passten auch. Gibt es ggf. noch Alternativen? Bräuchten davon allerdings auch ein paar mehr.
25.08.2016 16:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Ich suche Möglichkeiten kostenlos zu telefonieren.

Mein Handy ist gerade in Reparatur. Ich hatte bisher kein Interesse, ein Festnetztelefon zu kaufen (die derzeitige Situation straft mich lügen).
Es ist auch gar nicht auf Teufel komm raus nötig, da alles relevante bereits geklärt ist. Nur weiß ich nicht, was ich in so einer Situation machen würde, wenn ich nun unbedingt 2, 3, 4 Leute telefonisch erreichen müsste. Mein Tagesgeschäft ließ sich locker per Email oder Mundpropaganda klären. Dennoch bin ich neugierig, was für den eintretenden Fall die Lösung wäre.

Für das Szenario, das ich zeichne, gibt es einen Computer mit Internetanschluss. Bin auf Vorschläge gespannt.
25.08.2016 16:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von Kackinnetuba

Ich suche Möglichkeiten kostenlos zu telefonieren.

Mein Handy ist gerade in Reparatur. Ich hatte bisher kein Interesse, ein Festnetztelefon zu kaufen (die derzeitige Situation straft mich lügen).
Es ist auch gar nicht auf Teufel komm raus nötig, da alles relevante bereits geklärt ist. Nur weiß ich nicht, was ich in so einer Situation machen würde, wenn ich nun unbedingt 2, 3, 4 Leute telefonisch erreichen müsste. Mein Tagesgeschäft ließ sich locker per Email oder Mundpropaganda klären. Dennoch bin ich neugierig, was für den eintretenden Fall die Lösung wäre.

Für das Szenario, das ich zeichne, gibt es einen Computer mit Internetanschluss. Bin auf Vorschläge gespannt.


Simkarte haste?
Schau doch mal, ob einer ein Uralthandy zu verschenken hat?
25.08.2016 16:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Kackinnetuba

Ich suche Möglichkeiten kostenlos zu telefonieren.

Mein Handy ist gerade in Reparatur. Ich hatte bisher kein Interesse, ein Festnetztelefon zu kaufen (die derzeitige Situation straft mich lügen).
Es ist auch gar nicht auf Teufel komm raus nötig, da alles relevante bereits geklärt ist. Nur weiß ich nicht, was ich in so einer Situation machen würde, wenn ich nun unbedingt 2, 3, 4 Leute telefonisch erreichen müsste. Mein Tagesgeschäft ließ sich locker per Email oder Mundpropaganda klären. Dennoch bin ich neugierig, was für den eintretenden Fall die Lösung wäre.

Für das Szenario, das ich zeichne, gibt es einen Computer mit Internetanschluss. Bin auf Vorschläge gespannt.



http://www.voipstunt.com

offenbar 300min pro woche gratis, getestet hab ich es nicht.
25.08.2016 17:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

In-Ears sind die Pest, allein schon weil die klassischen Ear Buds wegen diesen Drecksdingern ausgestorben sind.



Ear Buds sind Kopfhörertechnisch der absolute Crap, du musst echt n tolles Gehör haben, dass du den Scheiß favorisiert.
25.08.2016 17:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Nicht kostenlos, aber sehr günstig: Skypecalls. Habe vor Jahren 10¤ drauf geladen und bin jetzt (nach einigen internationalen Anrufen) bei 9,70¤. Hässlon
25.08.2016 17:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( SSV - Sparen, Sparen, Vreuen! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.09.2016 19:46:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.08.2016 09:26:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum