Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Olympia 2016 ( 5. bis 21. August )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Wow. 214kg WR im stoßen.

Da hat den Chinesen sein erster Fehlversuch das Gold gekostet. So musste er noch zwei solide Leistungen rein bringen während der kasache mit alles oder nichts abgegangen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 11.08.2016 1:30]
11.08.2016 1:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
Krasser Typ peinlich/erstaunt
11.08.2016 1:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Ich wette mit euch, dass er noch positiv getestet wird Breites Grinsen alle Kasachen in höheren Gewichtsklassen sind nachträglich gesperrt wurden. Aber war egtl fast abzusehen, dass eine 202 nicht reichen. Schade, Lü! traurig
11.08.2016 1:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Ich wette mit euch, dass er noch positiv getestet wird



Wer denn nicht in der Sportart?
11.08.2016 1:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Ich wette mit euch, dass er noch positiv getestet wird Breites Grinsen alle Kasachen in höheren Gewichtsklassen sind nachträglich gesperrt wurden. Aber war egtl fast abzusehen, dass eine 202 nicht reichen. Schade, Lü! traurig



Vermutlich, ja. Mal sehen. Vor allem was mit karapetyan ist.
11.08.2016 1:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von ULtRaLiSt

Australien auch mit 5 NBA-Profis. Die können das und haben Bock. Und mit zonenverteidigung hatten die Amis immer schon Probleme


Ok, USA macht mal wieder kurz Ernst und das wars dann fast wieder.
11.08.2016 1:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von makaveli_is_glorious

Ich wette mit euch, dass er noch positiv getestet wird



Wer denn nicht in der Sportart?



Die sind natürlich alle drauf. Aber es kursieren ja Gerüchte, dass das systematische Doping der Chinesen wesentlich ausgeklügelter ist und die vorher getestet werden. Außerdem munkelt man, dass die Bestechung der Doping Agency ein bißchen subtiler ist. Die Kasachen sind aber ein bisschen zu nah an den Russen und deswegen im Zielkreuz der WADA. Siehe Ilya Ilyin und Konsorten.
11.08.2016 1:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Heute endlich Golf, ick freu mir \o/
11.08.2016 7:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hat hier eigentlich irgendwer mehr Ahnung von Schwimmen und kann irgendwie auch nur im Ansatz versuchen den Olympiafail der Deutschen zu erklären? peinlich/erstaunt Ich meine, wir haben ja soweit ich das überblicken kann durchaus Schwimmer in D die abseits der Spiele bei Weltmeisterschaften anscheinend durchaus konkurrenzfähig sind, aber in London und jetzt in Rio so komplett chancenlos wirken. Wie kommt sowas? peinlich/erstaunt
11.08.2016 9:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Hat hier eigentlich irgendwer mehr Ahnung von Schwimmen und kann irgendwie auch nur im Ansatz versuchen den Olympiafail der Deutschen zu erklären? peinlich/erstaunt Ich meine, wir haben ja soweit ich das überblicken kann durchaus Schwimmer in D die abseits der Spiele bei Weltmeisterschaften anscheinend durchaus konkurrenzfähig sind, aber in London und jetzt in Rio so komplett chancenlos wirken. Wie kommt sowas? peinlich/erstaunt



Das liegt an der lügenpresse!

Wenn einer mal was holt bei der EM oder WM ist alles voll in den Medien...nur leider nicht die Relation zu den anderen Nationen, was die alles geholt haben.

Wobei ich EMs eigentlich nicht als Vergleich nehmen würde
11.08.2016 10:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Sorum hab ich das auch nicht betrachtet, klar 8-10 Medaillen bei einer WM klingen erstmal viel, aber klar wenn da am Ende über 200 nur fürs schwimmen rausgehauen werden kann man das nicht direkt mit Olympia vergleichen das ist schon richtig.
11.08.2016 10:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Strich

frankreich war auch schon weltmeister

Nein.
Abgesehen davon: Blamage für NZ. /o\
11.08.2016 11:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
ups mea culpapeinlich/erstaunt
nur 3mal vizemeister

e: ich hatte die ganzen sixnations erfolge im kopf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 11.08.2016 11:28]
11.08.2016 11:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
Fakt ist auf jeden Fall, dass das ein geiler Sport ist.
11.08.2016 11:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von 4you

Wobei ich EMs eigentlich nicht als Vergleich nehmen würde



Das ist sowieso klar hab ich ja auch nicht erwähnt, dass schwimmen ohne USA und China wenig mit weltspitze zu tun hat kapier ich auch Augenzwinkern
11.08.2016 11:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Switchie

Fakt ist auf jeden Fall, dass das ein geiler Sport ist.

Wir haben immer noch keinen eigenen Thread traurig
11.08.2016 12:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
doch.
der von der wm ist noch offen peinlich/erstaunt
11.08.2016 12:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Ich schau auch sehr gerne Rugby und von der 7er Variante habe ich auch schon gehört...

Aber wird das auch professionell in Ligen gespielt?

Wenn ja, haben die auch Zuschauer? Wer fährt denn bitte in ein Stadion und schaut sich ein Spiel an das nur 2 mal 7 Minuten dauert?
11.08.2016 13:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
wie krank ist badminton denn bitte?
11.08.2016 13:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von makaveli_is_glorious

Ich wette mit euch, dass er noch positiv getestet wird



Wer denn nicht in der Sportart?



Die sauberen Deutschen. Darum kriegen die jetzt auch keine Medaillen.
11.08.2016 13:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Chewy0

Wenn ja, haben die auch Zuschauer? Wer fährt denn bitte in ein Stadion und schaut sich ein Spiel an das nur 2 mal 7 Minuten dauert?


Können ja auch mehrere Spiele an einem Tag stattfinden. Beim Bogenschießen dauert ein Match auch nur eine knappe Viertelstunde, da schießen an den 4 Wettkampftagen einer Liga immer alle 8 Mannschaften gegeneinander (also 7 Matches). Beim Volleyball hier in der Kraut- und Rübenliga empfängt ein Team zwei Gastmannschaften pro Spieltag.

Also Möglichkeiten gibts da schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von red am 11.08.2016 13:55]
11.08.2016 13:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Stimmt ist wahrscheinlich für den Turniermodus ausgelegt und nicht für Einzelspiele.
11.08.2016 13:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Interessanter Flight nun beim Golf, Willet und Kuchar zusammen (+ noch so ein Chinese).
11.08.2016 14:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nun der nächste Flight mit Martin Kaymer (ja, das ist der Deutsche) und Bubba Watson (ehemaliger Masters Sieger).
11.08.2016 14:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Als jemand, der sich für Gewichtheben begeistert und weiß, wie langweilig das für jemand sein muss, der sich damit so gar nicht auskennt: Könntest du mir erläutern, was an Golf so interessant ist und auf was man achten müsste, wenn man davon null Plan hat? Ich schau das gerade nicht, aber wenn ich mir überlegen, dass ich das irgendwann mal auf Eurosport gesehen hab und weggeschalten habe, weil man halt sieht wie einer auf den Ball eindrischt, dann ein Kamerawechsel kommt und plopp fällt das Ding irgendwoanders vom Himmel irgendwo in der Nähe von igendeinem Loch auf irgendeinem Platz, von dem ich nicht weiß, ob das jetzt krass weit oder schnell oder schwierig und windig war, dann frag ich mich echt, wo da die Faszination herkommt.
11.08.2016 14:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Naja, da spielen zwei Faktoren mit rein. Zum einen faszinieren mich so gut wie alle Sportarten (mit Ausnahmen, Judo fand ich unheimlich langweilig), zum anderen spiele ich selber gerne Golf.
Die Faszination kommt also auch einfach davon, dass ich selber weiss, wie schwer der Sport ist, und wie selten richtig gute Schläge auch bei den Profis sind. Es ist quasi ein mitleiden und mitfiebern mit den Leuten, welche da spielen, und ob ihnen der Schlag gelingt oder nicht. Interessant dabei ist übrigens auch, dass man im Golf gefühlt eher geile Schläge feiert, und nicht zwingend einzelne Spieler Breites Grinsen

Plus, Golf ist nicht einfach möglichst weit möglichst geradeaus den Ball spielen, man kann da durchaus auch taktisch vorgehen. Aber das ist als Laie schwer zu sehen, vor allem am TV.

Und die Regeln sind zwar teilweise sehr kompliziert, vor allem in speziellen Situationen, aber am Ende bricht sich eigentlich alles auf "mit möglichst wenig Schlägen über die Runde kommen".

/Der Olympiaplatz dürfte nicht allzu schwer sein, sieht man auch daran, dass die Scores schon recht tief sind, die schwierigkeit liegt wohl vor allem auch an der exponierten Lage mit möglichem Wind. Die Fairways (da wo man hinspielen sollte) scheinen einfach lang und schmal zu sein, das Rough (da wo man nicht hinspielen sollte) sieht mir sehr spielbar aus
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 11.08.2016 14:30]
11.08.2016 14:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Die Ruderer sind auch äußerst erfolgreich
11.08.2016 14:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Der britische Vierer hatte schon nach gefühlt 100 Metern eine Bootslänge Vorsprung. Breites Grinsen
11.08.2016 15:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
puh doch noch Gold
11.08.2016 15:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sentinel2150

Die Ruderer sind auch äußerst erfolgreich


In der Tat peinlich/erstaunt

/Da weimen die Australier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 11.08.2016 15:20]
11.08.2016 15:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Olympia 2016 ( 5. bis 21. August )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum