Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Prozedural generierter Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Guten Morgen werte Mitpotler.




Havoc altes Haus, schön mal wieder von dir zu lesen.



Danto-Ex! Schließt Du immer noch alle unsere Sreds? <3
07.09.2016 13:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Junge Junge, ist grad wie im Altersheim hier.
07.09.2016 13:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Guten Morgen werte Mitpotler.




Havoc altes Haus, schön mal wieder von dir zu lesen.



Danto-Ex! Schließt Du immer noch alle unsere Sreds? <3



Eher nicht. Raskir hatte mich entmoddet - der Lump.
07.09.2016 13:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wer ist Raskir?
07.09.2016 13:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Raskir ist der MoRToK von No_Ma'am_alive.
07.09.2016 13:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von DeathCobra

Achja, Skyrim kommt wohl auch Remastered raus bald.



Was genau wird da eigentlich remastert?
Ich mein.. das einzige was Sinn machen würde wäre, die komplette Engine von Grund auf neu zu bauen. Und nicht nur so halb gar.. komplett weg, komplett neu.

Machen die aber bestimmt nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.
07.09.2016 13:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich wurde auch entmodded. Aber meine Modposition war auch so ein stilles Überbleibsel über 8 Jahre. Es war aber toll, da man die Sperrgründe sehen konnte. traurig
07.09.2016 13:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
ich bin noch Ländermod von Niedersachsen.

Aber das ist in etwa so wie bei einem Qualispiel gegen San Marino Manuel Neuer zu sein.
07.09.2016 13:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wenn du eine Weile nicht da warst, dann sollten dich auch Spiele, die schon etwas älter sind, interessieren können. Ich habe mal noch ein paar 3rd Person Shooter mit reingenommen, die sich ziemlich ähnlich einem First-Person spielen.


- Deus-Ex Human-Revolution

Ist auch grad ein Nachfolger rausgekommen, den ich allerdings noch nicht habe. Aber ich denke, viele hier finden den Nachfolger auch ziemlich gut. Spielt in der Zukunft und man kann seinen Charakter mit Augmentierungen verbessern. Man kann sich auch mal durch alles Durchballern, aber die richtige Herausforderung kommt durch taktisches Vorgehen, Feinde umgehen/schleichen und die Gegner peu-a-peu im Nahkampf ausschalten.


- Tomb-Raider

Ich hab die früheren Teile nie sonderlich gespielt, aber das Spiel von 2013 bockt richtig. Gutes 3rd Person Gameplay, das durch immer mehr Optionen erweitert wird, wie man die jeweiligen Sprung-/Kletterpassagen schaffen kann. Auch hier läuft es meistens besser, wenn man sich versucht, taktisch durchzukämpfen.


- Crysis

Ich finde die Atmosphere, das Gameplay und die Story an sich ziemlich gut. Blos den Alienpart zum Ende hin haben sie etwas verbockt. Ansonsten macht das Spiel vieles ziemlich richtig. Und ist auch ein reiner Ego-Shooter.


- GTA V

3rd Person. Haben zwar in der PC-Version eine First-Person-Option mit eingebaut, aber die ist Kacke. Hatte bei einem Run 40-50 Stunden Spielspaß pur mit abgedrehten Charakteren, die man manchmal liebt und manchmal hasst. Eben GTA-Style. Und Online wird es dann auch noch mal richtig spaßig, wenn man die richtigen Mitspieler im Teamspeak hat. Und da kann man auch das eine oder andere Rennen fahren.


- Just Cause 2

Fast GTA-Style abgedrehter 3rd Person Shooter, der durch Einsatz des Enterhaken so richtig bockt. Sich damit an Hubschrauber dranhängen, den dann in der Luft übernehmen und dann mit dem Hubschrauber alles platt machen, hat schon enormes Fun-Potential. Ich spiel es immer wieder gerne. Story ist aber eher so lala.


- Fallout 4

Lässt sich ganz hervorragend als Ego-Shooter spielen, wenn man das ganze VATS weglässt. Ich hab so jedenfalls ziemlich viel Spaß. Spielt halt in einer durch Atomkriege zerstörten Zukunft. Interessant ist, daß man jetzt durch den Ausbau von Siedlungen so ein bißchen das Gefühl bekommt, daß man wirklich dabei hilft, alles wieder etwas aus den Trümmern heraus aufzubauen. Allerdings ist das Bauen selber eher zu frikkelig und hätte für meinen Geschmack besser mit einfach auf spezielle Bauplätze positionierte Fertigbauten funktioniert. Aber andere werden wiederum die Fummelei und Individualität der eigenen Konstruktionen lieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 07.09.2016 13:48]
07.09.2016 13:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
MadSpoon hat 1 guten Geschmack vong Spielen her.
07.09.2016 14:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von MadSpoon


- Crysis

Ich finde die Atmosphere, das Gameplay und die Story an sich ziemlich gut. Blos den Alienpart zum Ende hin haben sie etwas verbockt. Ansonsten macht das Spiel vieles ziemlich richtig. Und ist auch ein reiner Ego-Shooter.




purer hass. ich weiß noch. ich sollte zu so einer tempelruine im wald, die dann extraction Point sein sollte.
aber ich habe wohl eine komische route am fluss genommen und das gescriptete Event hat nicht ausgelöst.
Der letzte Speicherzeitpunkt vor dem "wrong turn" war dann soweit zurück, dass ich es gefrustet in die Tonne gekloppt habe.
07.09.2016 14:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Welche Spiele willst du denn jetzt ausprobieren? Hier ballern alle mit grandiosen Titel um sich und so so "*altsei*".
07.09.2016 14:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Havocs Anfrage hat mich bissl melancholisch gemacht. Witzig eigentlich. Wie viel geile Spiele es gibt, ich hätte so Bock, mich da richtig durchzunerden. Aber geht nicht, man muss ja Zeit für die Frau reservieren. Das war irgendwie noch umgekehrt, als ich 16 war.
07.09.2016 14:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von MadSpoon


- Crysis

Ich finde die Atmosphere, das Gameplay und die Story an sich ziemlich gut. Blos den Alienpart zum Ende hin haben sie etwas verbockt. Ansonsten macht das Spiel vieles ziemlich richtig. Und ist auch ein reiner Ego-Shooter.




purer hass. ich weiß noch. ich sollte zu so einer tempelruine im wald, die dann extraction Point sein sollte.
aber ich habe wohl eine komische route am fluss genommen und das gescriptete Event hat nicht ausgelöst.
Der letzte Speicherzeitpunkt vor dem "wrong turn" war dann soweit zurück, dass ich es gefrustet in die Tonne gekloppt habe.



Da gab's mehrere Stellen. Bei einer (oder zwei) musst man noch irgendwo mit Hilfe von Stärke beim Nanosuit hochspringen, um weiter zu kommen. Vielleicht hast du da ja was übersehen.
07.09.2016 14:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Vironnimo

Havocs Anfrage hat mich bissl melancholisch gemacht. Witzig eigentlich. Wie viel geile Spiele es gibt, ich hätte so Bock, mich da richtig durchzunerden. Aber geht nicht, man muss ja Zeit für die Frau reservieren. Das war irgendwie noch umgekehrt, als ich 16 war.



aber wenn man die zeit bei netflix kürzt und die Serien cancelt, die man nur noch guckt weil man die staffeln vorher auch geguckt hat?
07.09.2016 14:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
traurig gucken
Wie bekomme ich mein Retail Crysis unter Win10 ans fliegen?
07.09.2016 14:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Vironnimo

Havocs Anfrage hat mich bissl melancholisch gemacht. Witzig eigentlich. Wie viel geile Spiele es gibt, ich hätte so Bock, mich da richtig durchzunerden. Aber geht nicht, man muss ja Zeit für die Frau reservieren. Das war irgendwie noch umgekehrt, als ich 16 war.



aber wenn man die zeit bei netflix kürzt und die Serien cancelt, die man nur noch guckt weil man die staffeln vorher auch geguckt hat?


Bist du bescheuert? Dann will sie reden!
07.09.2016 14:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von zer0

Wie bekomme ich mein Retail Crysis unter Win10 ans fliegen?



Problemlos eigentlich, hab in den letzten 4 Tagen alle Teile nochmal durchgespielt, ging reibungslos.

Aber wenn du das Spiel original hast, kannst du dir ja ohne schlechtes gewissen eine "Sicherheitskopie" aus dem Internet herunterladen verschmitzt lachen
07.09.2016 14:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von zer0

Wie bekomme ich mein Retail Crysis unter Win10 ans fliegen?



Problemlos eigentlich, hab in den letzten 4 Tagen alle Teile nochmal durchgespielt, ging reibungslos.

Aber wenn du das Spiel original hast, kannst du dir ja ohne schlechtes gewissen eine "Sicherheitskopie" aus dem Internet herunterladen verschmitzt lachen



Das spiel startet halt einfach nicht. Kurze Recherche ergab das es wohl am damaligen Kopierschutz lag, der sich nicht mit Win10 verträgt. Das Problem ist bekannt.

Leider lief der Crack auch nicht.
07.09.2016 14:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
In Origin Shop ist vor allem ja ne Version ohne den alten DRM Dreck vorhanden. Leider wird mein Retail-Key nicht von Origin akzeptiert.
07.09.2016 14:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von zer0

In Origin Shop ist vor allem ja ne Version ohne den alten DRM Dreck vorhanden. Leider wird mein Retail-Key nicht von Origin akzeptiert.



I know that feel bro, hab auch die Blechbox.


Bezüglich Skyrim: Wird quasi ein Skyrim mit ENB Shadern und high-res Meshes und Texturen ab Werk. So als ob man n paar gute und problemfreie Communitymods da mit reingepackt hätte.
07.09.2016 15:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Schon mal versucht, den Retail-Key bei Steam einzugeben?
07.09.2016 15:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Rufus

Ja, die Tutorialmission is .. komisch. Das wird noch deusexiger.



Alle paar Meter ein Tutorial und nachdem mir das circa drei millionen Mal am Arsch vorbeiging ist mir aufgefallen das die ein Achievement triggern


Neues Spiel starten, Achievement holen, altes Spiel weiterspielen? Hab ich auch so gemacht. Kannst du auch gleich das Achievement für den besonderen Code beim ersten Tastenfeld mitnehmen.
07.09.2016 15:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Den hab ich mitgenommen. Breites Grinsen
Tippt sich immernoch genauso fix wie beim ersten Mal. Guter Code, würd ich als Masterpasswort verwenden.
07.09.2016 15:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von [WHE]MadMax

Bezüglich Skyrim: Wird quasi ein Skyrim mit ENB Shadern und high-res Meshes und Texturen ab Werk. So als ob man n paar gute und problemfreie Communitymods da mit reingepackt hätte.



War nicht der eigentlich wichtige Punkt, dass es endlich 64bit ist?
07.09.2016 18:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Und was sacht der Dokumentationsscheue Russe dazu, das die seinen Kram benutzen? peinlich/erstaunt
07.09.2016 18:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Alles spielen wo "Batman Arkham" drin vorkommt.
07.09.2016 18:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
da reicht eigentlich arkham asylum und/oder city
07.09.2016 20:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Arkham Knight ist aber auch große Klasse.
07.09.2016 20:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Du gehörst geschändet dafür das du City und Asylum auf eine Ebene stellst!
Asylum und City okay, aber Asylum oder City... ne, geht mal garnicht.
Jeder weiß das Asylum das beste der Reihe ist.
07.09.2016 20:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Prozedural generierter Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.09.2016 18:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum