Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Make war great again )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von MvG

Was ich gut finde ist, dass es solche extremen Clusterfuck-Maps wie Metro oder Locker momentan nicht gibt. In der Hinsicht ist aktuell vermutlich Amiens am schlimmsten, gefolgt von Argonne Forest. Aber bei beiden hab ich trotzdem die Möglichkeit, auf Alternativrouten meine Kampfentfernung selbst zu wählen und muss mich nicht zwangsläufig ins Getümmel stürzen.



Suez ist doch total kacke.
Amiens und Argonne Forest finde ich klasse.
26.10.2016 2:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018

  • Schleepie
  • AmateurCain
  • Tiger2022
  • mavchen
  • OceanGreen
  • lansin_IceTea
  • dassmoo
  • GeneralVLX
  • Berlin_Viper
  • TSP737
  • mildcat
  • MeisterZopf
  • Sh007ter
  • rataratatat
  • dantoX
  • xnaipa
  • LuisCyphre
  • 0815_rebeL-
  • Nephron
  • Smuggler1337
  • Audax333
  • Bragg12392
  • Fezidielandmiene
  • bjorr
  • Strahlung-Alpha
  • DoktorAke
  • ap650
  • RainbowDev
  • MvG84
  • BrainDeadPsycho
  • fortgorgast
  • Almischalmi
  • damisau
  • EdgyDrift ([GHF]Cop)
  • SombreroSchlumpf
  • Hydroxi
  • ropeat
  • der_Treblig
26.10.2016 4:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich mag momentan alle Maps und bin echt mal auf die DLCs gespannt. Wahrscheinlich "BF1: Naval Strike" mit Close Quarters in U-Booten und Dreadnoughts. Breites Grinsen

Und Argonne = bester Clusterfuck. <3
26.10.2016 7:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Argonne ist für mich jetzt die Map, welche mir am wenigsten zusagt. Muss aber auch sagen, dass ich da bisher noch kein einziges Spiel gewonnen habe, und die Map auch eher selten gespielt habe.

Die Wüstenmap hingegen gefällt mir eigentlich relativ gut. Über die weite Fläche zu sprinten um dann im Dorf in den Close Combat zu gehen hat schon was.
26.10.2016 7:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Argonne find cih eigentlich ganz gut, komm da aber auch nie zu irgendwas. Man sieht die Gegner einfach nicht Breites Grinsen
26.10.2016 9:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
Beste Map ist Monte Grappa <3

Wobei St.Quentin Scar am besten ist, was das Gefühl "Mitten im Grabenkrieg" angeht.
Das fühlt und sieht alles so beklemmend aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 26.10.2016 9:17]
26.10.2016 9:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bei Argonne wird man dauernd von irgendwo her umgelatzt. Das passt mir nicht Breites Grinsen
26.10.2016 9:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Shooter

Bei Argonne wird man dauernd von irgendwo her umgelatzt. Das passt mir nicht Breites Grinsen




STIRB wie ein Mann ! Breites Grinsen
26.10.2016 9:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Amiens finde ich ziemlich grandios <3

monte grappa ist optisch unglaublich sexy, könnte aber ein paar gameplay tweaks vertragen.
26.10.2016 9:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
St Quentin und Grappa sind auch meine Favoriten. Dieses Grabenkampfgefühl kommt da schon gut zum tragen.
26.10.2016 9:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
böse gucken
Ihr macht mich irre mit eurem "Grabenkampfgefühl". Jemand von euch schon in die Hose geschifft und auf den Rechner gekotzt vor Angst beim Angriff?
26.10.2016 9:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Echt mal, Cain ist der einzige hier im Forum, der das noch live miterlebt hat Wütend
26.10.2016 10:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Nur weil Cain sich nach Ende des Öffnungszeiten ins A7V-Diorama setzt, "Gas! Gas! Gas!" ruft und sich in die Hose macht hat er es nicht live miterlebt.
26.10.2016 10:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Operation ist einfach klasse. Schön intensiv, wie man Stück für Stück um die Frontlinien kämpft. Das Spiel bleibt weiter so episch wie Conquest, aber man hat nun wirklich das Gefühl, im Team für ein gemeinsames Ziel zu kämpfen.

Die Maps finde ich allesamt großartig, sogar die Wüstenmaps sind für Wüstenmaps in Ordnung.

Dass es nicht drölftausend Waffen gibt, finde ich auch gut. Denn im Grunde hat sich früher auch alles auf ein paar wenige Waffen reduziert, weil die übrigen halt einfach scheiße waren. Wenn sie gleich bei weniger Waffen bleiben, fällt das Balancing viel leichter.
26.10.2016 10:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gibts für den Assault ne Waffe, die auch über Mid Range+ trifft? Sowas wie beim Medic, ne schöne Einzelfeuerwaffe.
26.10.2016 10:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
böse gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ihr macht mich irre mit eurem "Grabenkampfgefühl". Jemand von euch schon in die Hose geschifft und auf den Rechner gekotzt vor Angst beim Angriff?



Ach ja Herr linker Museumsdirektor?

Hab mich als kleines Kind immer vorm Terlik meiner Mutter versteckt, wenn ich scheisse gebaut hab.
Mehr Grabenkampfgefühl geht nicht
26.10.2016 10:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ihr macht mich irre mit eurem "Grabenkampfgefühl". Jemand von euch schon in die Hose geschifft und auf den Rechner gekotzt vor Angst beim Angriff?



Ach ja Herr linker Museumsdirektor?

Hab mich als kleines Kind immer vorm Terlik meiner Mutter versteckt, wenn ich scheisse gebaut hab.
Mehr Grabenkampfgefühl geht nicht



Du graben oder deine Mama graben?
26.10.2016 10:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ihr macht mich irre mit eurem "Grabenkampfgefühl". Jemand von euch schon in die Hose geschifft und auf den Rechner gekotzt vor Angst beim Angriff?


Nein, aber mir schlafen manchmal die Füsse ein, das ist dann fast wie beim Grabenfuss.
26.10.2016 10:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Shooter

Argonne ist für mich jetzt die Map, welche mir am wenigsten zusagt. Muss aber auch sagen, dass ich da bisher noch kein einziges Spiel gewonnen habe, und die Map auch eher selten gespielt habe.

Die Wüstenmap hingegen gefällt mir eigentlich relativ gut. Über die weite Fläche zu sprinten um dann im Dorf in den Close Combat zu gehen hat schon was.



Find ich auch sehr geil, genau das was du beschreibst.

Erinnert stark an die BF3 Map irgendwas-Dessert. Die Flaggenpunkte waren da ähnliche aufgeteilt.
26.10.2016 10:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von MvG

 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ihr macht mich irre mit eurem "Grabenkampfgefühl". Jemand von euch schon in die Hose geschifft und auf den Rechner gekotzt vor Angst beim Angriff?



Ach ja Herr linker Museumsdirektor?

Hab mich als kleines Kind immer vorm Terlik meiner Mutter versteckt, wenn ich scheisse gebaut hab.
Mehr Grabenkampfgefühl geht nicht



Du graben oder deine Mama graben?



Huehue Breites Grinsen
26.10.2016 10:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Aloha,

bald gibt's ja eigene Server und dies ermöglicht dann "private" Matches.

Wenn ihr auf sowas Bock habt, schaut mal bei www.opt-community.de rein. Die organisieren seit ~10 Jahren große BF-Spiele. Früher noch mit BF2, eigenem Mod und eigenen Maps. Bis kürzlich noch mit BF4. Und nun laufen die Anmeldungen für eine BF1-Testkampagne, um eben Erfahrungen zu sammeln wie das so funktioniert.

Daraus resultieren 2 Teams, welche sich regelmäßig in 32v32 Spielen auf die Rübe hauen. Die Squads und Sonderaufgaben (Tank, Flieger...) sind fest zugeordnet und im Vorfeld eines Spiels arbeiten die Leute die Bock drauf haben eine Taktik aus. Im Spiel selber bekommen die Squads dann entsprechende Aufgaben wie "Greife A an" oder "Verteidige B" oder "Bewacht die Mainbase" Breites Grinsen

Ich selber habe in letzter Zeit nur noch selten mitgespielt, hatte aber sicherlich im Laufe der Jahre bei OPT die BESTEN BF-Momente überhaupt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere aus der Runde hier Bock auf sowas, evtl. sogar als komplettes pOT-Squad.

Anmeldung und Info hier, die Seite ist aber noch nicht auf BF1 aktualisiert:

http://opt-community.de/Forum/thread-17173-post-213429.html
26.10.2016 11:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
 
Zitat von RageQuit

Gibts für den Assault ne Waffe, die auch über Mid Range+ trifft? Sowas wie beim Medic, ne schöne Einzelfeuerwaffe.


Die "MP 18 Experimental" bietet einen Burstmodus und den besten Accuracy-Wert der SMGs laut der Companion-App (und laut Symthic.com den geringsten Spread der SMGs). Ist aber nicht wirklich mit den Waffen des Medics zu vergleichen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tico am 26.10.2016 11:51]
26.10.2016 11:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von tico

 
Zitat von RageQuit

Gibts für den Assault ne Waffe, die auch über Mid Range+ trifft? Sowas wie beim Medic, ne schöne Einzelfeuerwaffe.


Die "MP 18 Experimental" bietet einen Burstmodus und den besten Accuracy-Wert der SMGs laut der Companion-App (und laut Symthic.com den geringsten Spread der SMGs). Ist aber nicht wirklich mit den Waffen des Medics zu vergleichen.



Medic sein beste <3
Nur die Selbstlader M1916 mit Optik und gib ihm.

Wenn die Leute nur nicht zu retardiert wären mal ein paar Sekunden zu warten nach dem Tod, statt sofort zu respawnen.
Manch eine Operation wäre gewonnen worden für das Kaiserreich traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 26.10.2016 12:02]
26.10.2016 12:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wenn nen Panzer kommt sind die Medics doch die 1. die sich im Schlamm verstecken! PACK. Assault is life.
Danke Tico - probier ich mal.
26.10.2016 12:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [58th]IceTea



Klingt grundsätzlich ganz lustig, klingt aber auch nach ner festen Verpflichtung á la WoW-Raid. Brrr! Breites Grinsen
26.10.2016 12:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von RageQuit

Wenn nen Panzer kommt sind die Medics doch die 1. die sich im Schlamm verstecken! PACK. Assault is life.
Danke Tico - probier ich mal.



Diese Machtlosigkeit als Medic sobald irgendein Fahrzeug kommt ist ja auch echt eklig peinlich/erstaunt
26.10.2016 12:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von MvG

 
Zitat von RageQuit

Wenn nen Panzer kommt sind die Medics doch die 1. die sich im Schlamm verstecken! PACK. Assault is life.
Danke Tico - probier ich mal.



Diese Machtlosigkeit als Medic sobald irgendein Fahrzeug kommt ist ja auch echt eklig peinlich/erstaunt



Die HE-Gewehrgranaten können zumindest ein bisschen was. Muss man sich halt nur entscheiden, ob man eher Heilen oder Wiederbeleben möchte.
26.10.2016 12:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von CriEveryTime

Wenn die Leute nur nicht zu retardiert wären mal ein paar Sekunden zu warten nach dem Tod, statt sofort zu respawnen.


Das schlimme daran ist ja, dass man teilweise ein nicht unerhebliches Risiko auf sich nehmen muss, um zu den Leuten zu gelangen die abgenippelt sind. Wobei es nicht selten Spezialisten gibt, die SOFORT respawnen, obwohl man direkt daneben steht.
26.10.2016 12:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Oh ja. Rambomedics. Dinge, die die Welt nicht braucht. Wütend
26.10.2016 12:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Oh ja. Rambomedics. Dinge, die die Welt nicht braucht. Wütend


Argh, ich würde gerne mit ner Gewehrgranate rumrennen, aber ich müsste entweder auf das Wiederbeleben oder die Heilung verzichten, und das geht gar nicht :/

So verstaubt die Gewehrgranate weiter im Schrank.
26.10.2016 12:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Make war great again )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2016 22:03:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2016 17:42:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum