Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feierabendtalk
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...


Hallo zum Feierabend.
Wie geht's? Was gibt's neues? Wie war der Tag?

t1: Hast du noch oder wieder ein Kuscheltier? Wieso? Wieso nicht?
t2: Spielst du noch gerne und oft Videospiele?
t3: Was hast du als letztes mit deinem Handy fotografiert? Link oder beschreiben.
t4: Musik.

t1 Nicht direkt, aber irgendwo fliegt noch ein kleiner Elch in der Wohnung herum :3 Ansonsten sind bei meiner Mutter Zuhause noch ein Orca und ein Moorhuhn ( peinlich/erstaunt).
t2 Habe Anfang des Jahres öfter mal CSGO gespielt, mittlerweile aber gar nichts mehr. Davor habe ich auch lange nichts mehr gespielt gehabt.
t3 Eine schwarze Katze, die heute morgen einfach im Innenhof auftauchte. Man sagte mir, sie hieße Atilla. Hat später einen Vogel misshandelt traurig
t4
22.09.2016 19:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
t1: hab ich noch, wird in einer erinnerungskiste verwahrt aber nicht mehr genutzt.
t2: peinlich/erstaunt
t3: keine ahnung. lange her.
t4: nope.

nabend. prost. meh.

22.09.2016 19:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
t1: Hab ich nicht mehr.. oder in irgendeiner Kiste vielleicht doch noch? Weiss nicht mehr.
t2: Vor ner Woche erst PS4 geholt PC schon immer
t3: Meinen neuen Arbeitsplatz
t4: Ne, guck n Film
22.09.2016 19:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Saß vorhin im Wartezimmer eines Arztes.
Und habe mich dort spontan in ein ebenfalls wartendes Mädchen verliebt.
Frau Schneider, du bist so hübsch :3
22.09.2016 19:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
randbauer gebaut?
22.09.2016 19:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Nein, alle Beteiligten leben noch.
Hab halt einfach gar nichts gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 22.09.2016 19:46]
22.09.2016 19:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ha, ich hatte mich heute in die neue Ärztin verliebt. Breites Grinsen


Und eben fast nen Herzinfarkt gehabt. Gab hier nen mächtigen Knall, Scheiben haben gezittert. Absolut keine Ahnung gehabt, was das war, aber: Sirenen blieben aus und Feuerwehr war auch nicht zu hören.
Dann auf Twitter gelesen, dass es wohl Jets waren, die die Schallmauer durchbrochen haben. Danke.
22.09.2016 19:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Joggl²


Hab halt einfach gar nichts gemacht.



also doch. traurig
22.09.2016 19:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
böse gucken
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Joggl²


Hab halt einfach gar nichts gemacht.



also doch. traurig





t1: Nein.
t2: Ja, schon.
t3: Ein Video auf der Arbeit. Die Mädels vom Empfang sollten wohl Hinweiszettel an die Türen kleben, da der Empfang aktuell nicht durch den Haupteingang erreichbar ist. Der Hinweis klebte allerdings an der falschen Tür, und dann auch noch mit dem Text nach innen. Sprich: Läuft man von draußen an der Tür vorbei sieht man einen weißen Zettel an der Tür hängen.
t4:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 22.09.2016 19:53]
22.09.2016 19:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Joggl²

t1: Hast du noch oder wieder ein Kuscheltier? Wieso? Wieso nicht?
t2: Spielst du noch gerne und oft Videospiele?
t3: Was hast du als letztes mit deinem Handy fotografiert? Link oder beschreiben.
t4: Musik.


t1: Normel, das ist heilig und sitzt noch in meinem Zimmer.

t2: zum Release von Cities:Skyline noch mal kurz probiert, sonst seit Jahren kein Spiel mehr angeworfen. Überlege schon die ganze Zeit ob man für meinen etwas angestaubten PC noch Geld bekommt. Brauche keinen Desktop mehr.

t3: leider nicht von heute traurig


t4:
22.09.2016 19:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Irgendwie ist mein Curry schärfer geworden als geplant, jetzt spucke ich halt Feuer
22.09.2016 20:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von elkawe



t3: leider nicht von heute traurig
http://i.imgur.com/AYT2cKil.jpg






was eine versiffte tastatur.
22.09.2016 20:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Joggl²


Hab halt einfach gar nichts gemacht.



also doch. traurig



Hab ich eine Story verpasst?
:O
22.09.2016 20:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Randbauer

Dann auf Twitter gelesen, dass es wohl Jets waren, die die Schallmauer durchbrochen haben. Danke.


[triggered]

Es gibt keinen Knall beim "Durchbrechen der Mauer". Das ist nur der Schall-Kegel, der bei dir vorbei kommt. Am Rand von dem Kegel "knallt" es ständig, aber du hörst es eben nur wenn du dich darin befindest.
22.09.2016 20:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich esse gerade vom Asiadings Rindergedöns mit Reis nach Szechuan-Art.
SEHR LECKER.
22.09.2016 20:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trintiy-i

Arctic
t1: Wieder ein Kuscheltier. Meine Sis wollte ihren ca. 1,5 Meter großen Cola-Bär wegschmeißen, da sie keinen Platz dafür hat. Aus Mitleid habe ich ihn dann mitgenommen und seither nimmt er mir nun den Platz im Wohnzimmer, aber einfach wegschmeißen will ich ihn auch nicht... wer weiß, vielleicht verschenke ich ihn ja irgendwann mal an die Nachbarskinder

t2: Ende 2015/Anfang 2016 noch sehr viel FarCry 4 auf dem Desktop gezockt, aber seitdem ich das Spiel durch habe und es online auch nicht so bockt, zocke ich eigentlich nur noch selten und lese lieber im pOT bei 1 leckerem Bier. Prost!

t3: Meinen Stromzähler. Regelmäßig notiere ich in einer Excel-Tabelle die Zählerstände um abschätzen zu können, ob der vereinbarte Abschlag reicht, oder ob ich sogar mit $$$ rechnen kann

t4: http://www.youtube.com/watch?v=HMX7QNcbk4U
22.09.2016 20:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Seit 4 Uhr wach, gearbeitet, mit den Kollegen im Anschluss Kartfahren gewesen, Bestzeit aufgestellt, 2 Ibu600 geschmissen.

Kopf leer als wäre ich DasGensu wenn es um Mathe geht
22.09.2016 20:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Warum ist hier heute nichts los?
22.09.2016 21:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von pinnback

Irgendwie ist mein Curry schärfer geworden als geplant, jetzt spucke ich halt Feuer



Aus deinem Arschloch.

Grüsse an dich.

Morgen.
22.09.2016 21:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Immortalized

Seit 4 Uhr wach, gearbeitet, mit den Kollegen im Anschluss Kartfahren gewesen, Bestzeit aufgestellt, 2 Ibu600 geschmissen.

Kopf leer als wäre ich DasGensu wenn es um Mathe geht



Wer beim Kartfahren nicht die Bestzeit aufstellt versagt eh. Hart.
Von daher alles richtig gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 22.09.2016 21:16]
22.09.2016 21:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Eben in den Keller gegangen um die Wäsche aus der Maschine zu holen.
Es riecht verbrannt und die Maschine ließ sich nicht öffnen.
Jetzt hab ich kurz schleudern lassen. Ich bin gespannt.
22.09.2016 21:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
22.09.2016 21:53:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
T1: Ja, ein Schäfchen.
T2: Gerne schon, oft nicht. Das letzte war AC revelations zum zweiten Mal.
T3: Weiß grad nich.
T4: Tir Na Nog-Celtic Woman ft Oonagh oder so

Im QZ gibts so einiges Gedöns, womit man eventuell am Fernseher was spielen könnte, ich poste morgen vllt ein Bild, um mich von euch beraten zu lassen.
22.09.2016 22:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Was geht hier so?

– Ich habe euch Kulturgut mitgebracht!

23.09.2016 0:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Wie, schon 1 Uhr durch?!

Freundinnen der Freundin sind spontan vorbeigekommen und haben Mojitos und Caipirinhas gemacht. Schon ganz geil, so unverhofft an einem Donnerstagabend.


Jetzt besoffen Sopranos schauen, bis nachher die Texans gegen die Patriots verlieren.
23.09.2016 1:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
23.09.2016 3:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
t1: Alle irgendwann mal gespendet oder weggeworfen, da zu versifft. Aber meine Ex leiht mir immer welche aus, wenn ich mal bei ihr gewesen bin.


t2: Ja, und das seit bald 30 Jahren. Ich und meine Kumpels schaffens sogar noch, jedes Jahr min. eine private Lan zu veranstalten und das seit 2000. Nach Weihnachten ist es wieder soweit. *freu*


t3: Die Katzen meine Eltern.


23.09.2016 3:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
Ich besaufe mich jetzt. GGWP

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 23.09.2016 4:12]
23.09.2016 4:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Letzte Schicht vorm Urlaub. Montag geht es nach Mailand 👌😍
23.09.2016 5:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Q241191

t2: Ja, und das seit bald 30 Jahren. Ich und meine Kumpels schaffens sogar noch, jedes Jahr min. eine private Lan zu veranstalten und das seit 2000. Nach Weihnachten ist es wieder soweit. *freu*



Ah, darauf hätte ich auch unglaublich Lust.
Ich sprech das im Freundeskreis auch oft an und alle sind immer begeistert, aber mindestens die Hälfte meint dann: "ja, lass das machen, wenn ich in x Monaten dafür richtig Zeit habe".
Und so kommt es nie dazu :/
23.09.2016 6:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feierabendtalk
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.09.2016 08:20:11 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum