Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alkoholfreier November 2016 ( Dem Löschzwerg die Brügel rausschmeissen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KingGinord

kingginord
hätte ich das mal früher gelesen.
scho zu spät -.-
01.11.2016 20:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trintiy-i

Arctic
Okay, dann werde ich den Abend heute mit Tee überbrücken und für morgen brauche ich dann eine Einkaufsliste*

*Jeder mag Listen:

- Adelskronen alkoholfrei (natürlich nur, um mit Xerxes-3.0 mitreden zu können)
- Bitburger Fassbrause
- Erdinger alkoholfrei
- Schöfferhofer alkoholfrei
01.11.2016 20:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Shooter



Brudi, es klang einfach nicht so, als ob du es überhaupt richtig versuchen willst, ne?


Natürlich werde ich es versuchen traurig

/Aber falls ich einmal schwach sein werde, werde ich danach trotzdem versuchen, weiterhin einfach weniger zu trinken. Darum geht es doch hier. Dass wir bessere Menschen werden. Und die Welt zu verbessern, das macht man nunmal nicht von heute auf morgen!



 
Zitat von Shooter

 
Zitat von RageQuit

Heute Abend direkt Champions League - traurig


Deswegen bin ich gestern noch ausgestiegen peinlich/erstaunt





 
Zitat von Shooter

Oder du scheisst auf die Aktion und machst dir jetzt eines auf. Ich bin auch schon am zweiten, dabei war noch gar nicht Anpfiff \o/




Shooter schon mehr so Typ Opfer Breites Grinsen
01.11.2016 20:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hey es gibt doch immer den einen Freund, der alle anderen auch zum Komasaufen überreden will.

Ich meine ich saufe auch viel und gerne, aber ich lass alle andere Leute damit in Ruhe.
(Ausser wenn die eh schon trinken, dann will ich denen immer wieder Schnappes andrehen Hässlon)
01.11.2016 20:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Bin raus, zu viel aufgeregt heute um jetzt Leitungswasser zu trinken. Prost!
01.11.2016 22:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Hier tun sich echt Abgründe auf. unglaeubig gucken
01.11.2016 23:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Draußen traurig

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 01.11.2016 23:27]
01.11.2016 23:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Habt ihr keine anderen Drogen? Mata halt...
01.11.2016 23:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
Oh scheisse, nachdem ich mich ja letztes Jahr als Alkoholiker outete, wollte ich dieses Jahr unbedingt mitmachen. Ich habe atuch nichts getrunken heute.
01.11.2016 23:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
02.11.2016 0:17:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Pfeil
Wie siehts denn mit anderen Drugs aus? Was bringt mir 1 alkfree November wenn ich stattdessen die ganze Zeit das Lean sippe und Coke snorte?!
02.11.2016 0:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Sheesh, lean freier Dezember?
02.11.2016 3:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
böse gucken
Kein Winter ohne Schnee!
02.11.2016 7:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
ich bin ja nicht abstinent, aber...
... allein schon die Fred-Überschrift hat mich zutiefst erschüttert traurig

wie könnt ihr nur...
02.11.2016 7:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Frage
 
Zitat von elrombo

... allein schon die Fred-Überschrift hat mich zutiefst erschüttert traurig

wie könnt ihr nur...


November?
02.11.2016 7:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von honkbaer

Shooter schon mehr so Typ Opfer Breites Grinsen


Ja schon ein bisschen traurig
02.11.2016 7:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ist zape schon raus?
02.11.2016 7:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achja, wenn Schokolade mit Alkohol nicht erlaubt ist, sollte eigentlich auch "alkoholfreies" Bier tabu sein. Nursozurinfo, das enthält nämlich nicht selten auch Alkohol.
02.11.2016 8:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Apfelsaft auch, und Kefir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 02.11.2016 8:01]
02.11.2016 8:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Und TRHs Mama.
02.11.2016 8:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von BlixaBargeld

Ist zape schon raus?


JungeWütend

 
Zitat von Shooter

Achja, wenn Schokolade mit Alkohol nicht erlaubt ist, sollte eigentlich auch "alkoholfreies" Bier tabu sein. Nursozurinfo, das enthält nämlich nicht selten auch Alkohol.


Typen wie du sind Aids. Erst grandios scheitern und jetzt vorgeschobene Grundsatzfragen stellen, um das eigene Versagen in einem besseren Licht scheinen zu lassen. Hoffentlich passiert dir was ganz, ganz schlimmes.

Motivationsfilm: 1 shootiges Life

02.11.2016 8:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Chill mal Zape, der kalte Entzug tut dir offenbar nicht gut!

Ich war wenigstens ehrlich genug direkt forfait zu geben und hol mir den Stoff jetzt nicht fadenscheinig über "alkoholfreies" >(
02.11.2016 8:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du Penner BaldpennerBreites Grinsen
02.11.2016 8:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Wie traurig das ist diesen Thread zu lesen traurig
02.11.2016 8:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Im Winter ist es immer schwieriger traurig

/Aber du hast ja schon recht. Wahrscheinlich überspiele ich nur meine Enttäuschung vor mir selber :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.11.2016 8:16]
02.11.2016 8:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Shooter

Achja, wenn Schokolade mit Alkohol nicht erlaubt ist, sollte eigentlich auch "alkoholfreies" Bier tabu sein. Nursozurinfo, das enthält nämlich nicht selten auch Alkohol.


Ist sie doch offenbar. Davon abgesehen kommst du nie komplett um Alkohol rum, die frage ist, ob du so viel konsumieren kannst, dass er wirkt.
02.11.2016 9:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ist sie doch offenbar. Davon abgesehen kommst du nie komplett um Alkohol rum, die frage ist, ob du so viel konsumieren kannst, dass er wirkt.


Also wenn man auf Disulfiram ist wirken auch schon sehr geringe Mengen Breites Grinsen
02.11.2016 9:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Wenn man 3 ist, auch. mit den Augen rollend
02.11.2016 9:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Schievel

Oh scheisse, nachdem ich mich ja letztes Jahr als Alkoholiker outete, wollte ich dieses Jahr unbedingt mitmachen. Ich habe atuch nichts getrunken heute.




Dann steigste noch ein, nä? Läuft ja auf Vertrauensbasis hier.
02.11.2016 9:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Am besten macht ihr heute und in 'nem Monat ein großes Blutbild! Dann könnt ihr lustige Vorher-Nachdas-Vergleiche des Gamma-GT-Wertes machen.
02.11.2016 9:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alkoholfreier November 2016 ( Dem Löschzwerg die Brügel rausschmeissen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum