Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nintendo Switch! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [MAN!AC]

Es bleiben ja trotzdem noch Figuren zum Spielen!!! 20 Euro teure Figuren.


Erstens kosten die regulär nur 14 ¤, zweitens gibt es auch relativ oft Angebote für teilweise unter 6 ¤.

#triggered
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 14.02.2017 18:28]
14.02.2017 18:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von -Riddick-


Früher gab es halt richtig schöne Addons mit viel Inhalt. Heute zahlt man 50¤für den Battlefield Premium pass welcher dann während 1.5 Jahren(?) 5 neue Maps bringt. Man zahlt im voraus und hat keinen Plan ob das irgend etwas taugt.



Oder man wartet einfach bis die DLCs raus sind und überlegt dann ob man sich nen Seasonpass oder so holt.
14.02.2017 18:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Enki

Aber so ist das anscheinend heute.



Die Alternative wäre natürlich das wieder wie 2000 rum zu handhaben und erst 2 Jahre nach Release des Hauptspiel das erste AddOn zu releasen.

Da find ichs schon gut, dass Entwickler heutzutage die Entwicklung etwaiger DLCs/AddOns synchron zur Entwicklung des Hauptspiels aufnehmen um eben nicht zwischen Hauptspiel- und DLC/AddOn-Release n^x Jahre (Entwicklungs-)Wartezeit zu haben.

Außer es wird wie in AC gehandhabt, wo man das Gefühl bekommt, dass Mainstory-Content fehlt. Da macht aber auch der Zeitraum keinen Unterschied mehr.



Früher gab es halt richtig schöne Addons mit viel Inhalt. Heute zahlt man 50¤für den Battlefield Premium pass welcher dann während 1.5 Jahren(?) 5 neue Maps bringt. Man zahlt im voraus und hat keinen Plan ob das irgend etwas taugt.



20 neue Maps, was mehr als im Hauptspiel sind. Plus (zumindest in BF3 und 4) neue Waffen und vereinzelt auch Fahrzeuge.

Abzockaddons gab es auch früher schon v.a. bei Battlefield.

Addons hatten halt fast immer den gleichen Preis und von ihnen wurde eine bestimmte Menge Inhalt erwartet. DLCs sind da deutlich flexibler. Das sorgt natürlich für schlechtere Vergleichbarkeit und ermöglicht deutlich einfacher Mogelpackungen und Wucherpreise. Aber DLCs per se als beschissen abzustempel - das ist so typsich Stammtischgeschwätz.

Und nochmal: zu welchem Zeitpunkt das Ding entwickelt wurde tut absolut nichts zur Sache. Selbst wenn der DLC fertig ist, bevor auch überhaupt nur eine Zeile des Hauptspiels programmiert wurde - es tut nichts zur Sache und muss deshalb nicht im Preis enthalten sein.
14.02.2017 19:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
Und bei Splatoon und Titanfall 2 bekommt man Zusatzcontent vollkommen kostenlos.
14.02.2017 19:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Dann muss das natürlich überall so sein.
14.02.2017 20:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Kann man diesen Thread filtern? Wie kann man sich alles nur schlecht reden? Manmanman
14.02.2017 21:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Witcher DLCs waren auch bei Veröffentlichung bereits angekündigt. Waren so ziemlich die besten dlcs die ich jemals gespielt hab.
Mario Kart 8 DLCs haben sich für das bisschen Geld auch gelohnt. Aber bei Zelda, wo jeder sowieso ewig beschäftigt sein wird, da wird sich plötzlich echauffiert. x(
14.02.2017 21:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Penismax

Witcher DLCs waren auch bei Veröffentlichung bereits angekündigt. Waren so ziemlich die besten dlcs die ich jemals gespielt hab.
Mario Kart 8 DLCs haben sich für das bisschen Geld auch gelohnt. Aber bei Zelda, wo jeder sowieso ewig beschäftigt sein wird, da wird sich plötzlich echauffiert. x(



Sagen wir mal so:

Der angekündigte Content haut mich jetzt nicht um, und nach der langen Entwicklungszeit mal wieder kein ganzes Spiel zu erhalten ist einfach bitter.

Wäre der Content von Grund auf als Episode entwickelt (wie Witcher 3) würde ich da kein Problem sehen, sieht aber aktuell nicht so aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 14.02.2017 22:09]
14.02.2017 22:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Mal abwarten, am Ende kauft man es halt einfach nicht.
14.02.2017 22:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Mal abseits dessen, als Season Pass Content stehen auch neue Klamotten/Rüstungen.

Gibt es bereits schon Informationen ob man auch eine Rüstung im Stile des alten Helden finden kann?

Ich vermisse das Schlumpfmützchen. peinlich/erstaunt
14.02.2017 22:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Enki

Aber so ist das anscheinend heute.



Die Alternative wäre natürlich das wieder wie 2000 rum zu handhaben und erst 2 Jahre nach Release des Hauptspiel das erste AddOn zu releasen.

Da find ichs schon gut, dass Entwickler heutzutage die Entwicklung etwaiger DLCs/AddOns synchron zur Entwicklung des Hauptspiels aufnehmen um eben nicht zwischen Hauptspiel- und DLC/AddOn-Release n^x Jahre (Entwicklungs-)Wartezeit zu haben.

Außer es wird wie in AC gehandhabt, wo man das Gefühl bekommt, dass Mainstory-Content fehlt. Da macht aber auch der Zeitraum keinen Unterschied mehr.



Früher gab es halt richtig schöne Addons mit viel Inhalt. Heute zahlt man 50¤für den Battlefield Premium pass welcher dann während 1.5 Jahren(?) 5 neue Maps bringt. Man zahlt im voraus und hat keinen Plan ob das irgend etwas taugt.



20 neue Maps, was mehr als im Hauptspiel sind. Plus (zumindest in BF3 und 4) neue Waffen und vereinzelt auch Fahrzeuge.

Abzockaddons gab es auch früher schon v.a. bei Battlefield.

Addons hatten halt fast immer den gleichen Preis und von ihnen wurde eine bestimmte Menge Inhalt erwartet. DLCs sind da deutlich flexibler. Das sorgt natürlich für schlechtere Vergleichbarkeit und ermöglicht deutlich einfacher Mogelpackungen und Wucherpreise. Aber DLCs per se als beschissen abzustempel - das ist so typsich Stammtischgeschwätz.

Und nochmal: zu welchem Zeitpunkt das Ding entwickelt wurde tut absolut nichts zur Sache. Selbst wenn der DLC fertig ist, bevor auch überhaupt nur eine Zeile des Hauptspiels programmiert wurde - es tut nichts zur Sache und muss deshalb nicht im Preis enthalten sein.



Okay stimmt, ich dachte das wären viel weniger maps gewesen in BF4.
Bei BF4 habe ich den Season pass gekauft und nichtmal eine einzige map runtergeladen. Ich hab das Grundspiel bis zum erbrechen gespielt, bis ich nichtmal mehr bock auf die DLCs hatte. Ging viel zu lange bis das erste pack kam.
14.02.2017 22:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von novl

Mal abseits dessen, als Season Pass Content stehen auch neue Klamotten/Rüstungen.

Gibt es bereits schon Informationen ob man auch eine Rüstung im Stile des alten Helden finden kann?



 
the exclusive in-game clothing is just a Switch shirt.




und:

 
Content packs cannot be purchased individually."

14.02.2017 23:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Im Reddit hat jemand den Nagel auf den Kopf getroffen; Leute sind bereit für Collector Editions Unsummen für Geld auszugeben, weil drinnen skins drinnen sind, regen sich aber auf, dass Nintendo bezahlbaren Zusatzcontent macht, der das eh schon fertige Spiel zusätzlich erweitert.
15.02.2017 6:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Lightspeed

Im Reddit hat jemand den Nagel auf den Kopf getroffen; Leute sind bereit für Collector Editions Unsummen für Geld auszugeben, weil drinnen skins drinnen sind, regen sich aber auf, dass Nintendo bezahlbaren Zusatzcontent macht, der das eh schon fertige Spiel zusätzlich erweitert.



Da würde ich aber bitte gerne erst einmal die Schnittmenge dieser Gruppen sehen, bevor so eine Behauptung aufgestellt wird.
15.02.2017 7:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Geile Logik:
Nintendo so: "Hey Leute! Zelda wird mega viel Content haben und es wird Euch echt super lang beschäftigen! Damit Ihr noch länger Spaß an dem Spiel habt, werden wir nach und nach DLCs raushauen, die Euch einladen, Hyrule auch nach ner Weile wieder zu besuchen...!"

Spieler so: "Schluchzschluchzheulheul! Ich will aber ein vollständiges Spiel haben!"

GOD DAMN! DAS SPIEL IST AUCH OHNE DLC KOMPLETT!!

Die DLC von Nintendo waren bisher erste Sahne! Haben hier ja auch schon andere Leute festgestellt! Wenn dieser DLC nix wird, DANN MÜSST IHR IHN AUCH NICHT KAUFEN!!

Jetzt hört auf, Euch wie Neunjährige zu verhalten und spielt in freudiger Erwartung irgendein Zelda, das Ihr auch als Neunjährige gespielt habt.
15.02.2017 8:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Mir fällt immer nur der MarioKart 8 DLC ein. Gibt es noch welche?
15.02.2017 8:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Nintendo vertreibt seit 10 Jahren DLC, seit 5 Jahren auch gegen Geld. Natürlich gibt es da mehr als nur MK 8: http://nintendo.wikia.com/wiki/Downloadable_content
15.02.2017 8:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Needs moar "!".

Für mich macht das Servieren des DLC enorm viel aus. Früher habe ich mir ein Spiel gekauft, irgendwann dann noch ein Addon für teuer Geld. Selbiges installiert und ich hatte ein erweitertes Spiel.

Wenn ich mir heute ein Vollpreisspiel kaufe, es zum ersten mal starte und mir z.B. schon in MK8 suggeriert wird mir würde ein Teil des Spieles fehlen habe ich einfach die Pappe auf. Mir scheissegal wie gut der Content letztlich ist.
15.02.2017 8:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Atello

Mir fällt immer nur der MarioKart 8 DLC ein. Gibt es noch welche?



Hyrule Warriors

/e: wurd ja schon ne liste gepostet seh ich grad
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 15.02.2017 9:06]
15.02.2017 9:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [2XS]Nighthawk


Wenn ich mir heute ein Vollpreisspiel kaufe, es zum ersten mal starte und mir z.B. schon in MK8 suggeriert wird mir würde ein Teil des Spieles fehlen habe ich einfach die Pappe auf. Mir scheissegal wie gut der Content letztlich ist.



Ja ne. Nach nem halben Jahr wurde bei mk8 gesagt
"2 dlcs, wenn ihr die jetzt holt jeweils 4¤, später jeweils 6. Content ist folgender: neue Karts und Zubehör, neue rennfigur und 2 neue Cups"
Ja nun. Für 4 bzw 6 Euro wurde man nicht enttäuscht die neuen Cups sind der derb geile shit.

Ganz gleich was man von der dlc Politik grundsätzlich hält, es macht mittlerweile jeder. Aber Nintendo bietet einem eigentlich immer sehr guten Inhalt für nicht allzu viel Geld.
Und es wird immer ziemlich genau gesagt was es alles gibt.

Das Spiel ist so oder so komplett. Nintendo ist nicht EA.
15.02.2017 11:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Am geilsten finde ich ja wie sich hier alle einpissen wegen einem 20¤ DLC aber nichts dazu sagen bzgl. monatlichen Kosten zum online spielen. Nintendo hatte schon immer scheiß Mutliplayer mit der Friendcode scheiße und dafür noch zahlen? lol.
15.02.2017 12:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Penismax

[...]



Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Ich finde es unfassbar scheisse wenn ich in der Standardinstallation schon vorgefertigt Lücken - oder im Fall MK8, neue Cups - präsentiert bekomme die ich nachkaufen soll. Deswegen die Formulierung "suggeriert".

Das ist wie wenn man ein Auto kauft, steigt in den Neuwagen und sieht direkt mal ein paar Kabel aus dem Armaturenbrett hängen, versehen mit nem Zettel auf dem seht "HIER KÖNNTE EIN NAVI SEIN, GEIZHALS".
15.02.2017 13:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
@He-Bro,
neue Nachricht für dich. Friendscode wird abgeschaft.
Und du kritisierst ernsthaft ein Online-Abo-Modell von Nintendo, ohne zu wissen, wie es bei der Switch realisiert ist? Dass nenne ich stark.


@Nighthawk
Ich bin zwar ein Autonoob, aber ist sowas nicht gängig bei Autos? Fahrzeuge vom selben Modell mit unterschiedlicher Ausstattung, je nach dem wie Tief man in die Tasche greift? Ich glaube, den Mitsubischi Colt, die meine Verlobte hatte, gab es auch in zwei unterschiedlichen PS Ausführungen. Gleiches gilt für Innenausstattung wie Radio, Navi, Klima usw.
15.02.2017 13:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Penismax

[...]



Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Ich finde es unfassbar scheisse wenn ich in der Standardinstallation schon vorgefertigt Lücken - oder im Fall MK8, neue Cups - präsentiert bekomme die ich nachkaufen soll. Deswegen die Formulierung "suggeriert".

Das ist wie wenn man ein Auto kauft, steigt in den Neuwagen und sieht direkt mal ein paar Kabel aus dem Armaturenbrett hängen, versehen mit nem Zettel auf dem seht "HIER KÖNNTE EIN NAVI SEIN, GEIZHALS".



Hab ich schon gelesen, ja. War aber bei Mk8 eben nicht von Anfang an der Fall um. Bei dem Beispiel mal zu bleiben. Und wenn man sich durch DLCs so getriggert fühlt, dann frage ich mich halt schon welches moderne Spiel du persönlich noch genießen kannst.
Nichts für ungut. Grundsätzlich halte ich die dlc Politik vieler Firmen für scheiße. Dir von Nintendo hat mich aber nie enttäuscht und deswegen kann ichs absolut nicht nachvollziehen
15.02.2017 13:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Penismax

Und wenn man sich durch DLCs so getriggert fühlt, dann frage ich mich halt schon welches moderne Spiel du persönlich noch genießen kannst.




Alle die in der oberen Liste stehen mit dem zusatz "free".
Dazu natürlich noch Titanfall 2
15.02.2017 13:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von He-Bro

Am geilsten finde ich ja wie sich hier alle einpissen wegen einem 20¤ DLC aber nichts dazu sagen bzgl. monatlichen Kosten zum online spielen. Nintendo hatte schon immer scheiß Mutliplayer mit der Friendcode scheiße und dafür noch zahlen? lol.


Ich glaube die meisten Spieler wollen lieber endlich mal wieder lokal (oder eben halt unterwegs) aber offline mit anderen spielen. Mich persönlich tangieren die Onlinekosten ungefähr wayne.
15.02.2017 13:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Man kann mit der WiiU 1a Couch Co-op spielen. Gibt genug Titel um einen Abend zu füllen.
15.02.2017 13:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Atello

Man kann mit der WiiU 1a Couch Co-op spielen. Gibt genug Titel um einen Abend zu füllen.


Dann sag ich mal erwarte ich auch nichts anderes von der Switch. Und wenn das immer noch nicht reicht, kann man sich ja deren Online-Mitgliedschaft gönnen.

Bei Xbox Live komme ich weniger gut ohne aus - immerhin gibt's 4 Titel im Monat für umme abzustauben
15.02.2017 13:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Penismax



Und wenn man sich durch DLCs so getriggert fühlt, dann frage ich mich halt schon welches moderne Spiel du persönlich noch genießen kannst.
Nichts für ungut.



Da hast du durchaus recht, mit modernen Spielen habe ich echt meine Probleme. Aktuell spiele ich konsolenseitig fast nur SNES, am PC Vanilla WoW auf nem Privatserver.

Nur zur Sicherheit: Mir geht es da wirklich nicht ums Geld, ich bin kein Schüler mehr und wenn für ein Spiel zusätzlicher Content produziert wird der mir gefällt kaufe ich ihn. Aber dieses aufdringliche Anpreisen triggert mich tatsächlich furchtbar.

Vermutlich streiche ich dem Teil direkt die Onlineverbindung

/e
 
Zitat von Lightspeed


@Nighthawk
Ich bin zwar ein Autonoob, aber ist sowas nicht gängig bei Autos? Fahrzeuge vom selben Modell mit unterschiedlicher Ausstattung, je nach dem wie Tief man in die Tasche greift? Ich glaube, den Mitsubischi Colt, die meine Verlobte hatte, gab es auch in zwei unterschiedlichen PS Ausführungen. Gleiches gilt für Innenausstattung wie Radio, Navi, Klima usw.



Klar, bei der LoPo Variante kommt da halt eine Blende hin. Daher auch der Verweis auf Kabel und Zettel peinlich/erstauntBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 15.02.2017 13:45]
15.02.2017 13:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Dieses Motzen über dieses Aufdringliche höre ich in meinem Bekannten- & Freundeskreis auch immer mehr.
15.02.2017 13:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nintendo Switch! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2017 20:31:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum