Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XLV ( Sparen, von und mit dem p0t )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Colin McRae Rally Dirt 3 für 2,99.

Ist das wieder son Dreck wie Dirt 2, wo man sich jedes Mal erst 2min Intro, Streckeninfos und unsinnige Videos ansehen muss, wenn man "mal eben schnell" ein bisschen spielen will und nichts überspringen kann? Bei Dirt2 hab ich das sogar bereut, dafür damals 5¤ ausgegeben zu haben, das war so unglaublich nervig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 26.12.2016 10:54]
26.12.2016 10:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Colin McRae Rally Dirt 3 für 2,99.

Ist das wieder son Dreck wie Dirt 2, wo man sich jedes Mal erst 2min Intro, Streckeninfos und unsinnige Videos ansehen muss, wenn man "mal eben schnell" ein bisschen spielen will und nichts überspringen kann? Bei Dirt2 hab ich das sogar bereut, dafür damals 5¤ ausgegeben zu haben, das war so unglaublich nervig.



Kann ich dir in 95 % sagen.
26.12.2016 11:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Dirt 3 gabs vor kurzem beim Humble Bundle für umme. Habs jetzt knapp 25 Stunden gespielt und bin froh dafür nichts gezahlt zu haben.

/e: Dafür ist jetzala Deus Ex:MD und Papers, Please im Warenkorb gelandet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 26.12.2016 11:45]
26.12.2016 11:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
 
Zitat von LeTschegg

Mal ein bisschen die Wishlist reduziert:

Undertale
Crawl
Desktop Dungeons
The Guild II: Renaissance
Showtime
The Order of the Thorne - The King's Challenge
The Silent Age
Lucasarts Adventure Bundle
Breach & Clear
The Aquatic Adventure of the Last Human
Technobabylon
Windward
Organ Trail: Director's Cut
NEO Scavenger
Retro-Pixel Castles
Oxenfree
Templar Battleforce
Orion Trail
Dex
Mini Metro
The Age of Decadence
That Dragon, Cancer
RUNNING WITH RIFLES
Qvadriga
Orwell
Darkest Dungeon
Project Zomboid
Football Tactics
My Summer Car

peinlich/erstaunt



Ich will Crawl spielen. Betrunken. Mit noch mehr Leuten.
26.12.2016 11:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hab jetzt auch nochmal auf der Wunschliste nachgeguckt und viel mehr gefunden als ich eigentlich kaufen wollte /o\

26.12.2016 18:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken X-Post
 
Zitat von zer0

Bisher nur ABZU, Airscape und INSIDE gekauft.
Zwar ist aus meiner Wishlist bis auf zwei Titel alles im Angebot, aber irgendwie bin ich grad Shopping-müde.



Oh Ehm Geh - gestern ganz unverfänglich mal kurz vorm schlafen gehen im dunklen Zimmer mit Kopfhörern noch mal schnell INSIDE anspielen wollen...

BÄM, das hat mich so brutal erwischt. Konnte nicht eher aufhören bevor die Credits liefen. Und was für ein Ende das war. Was für ein Game! Nicht weil es spielerisch (rechts links laufen/schwimmen, springen greifen - das war‘s) oder technisch super anspruchsvoll oder umfangreich im Content (3-4 Stunden, dann hat man alles gesehen) war. Nein, ganz und gar nicht. Aber es hat einfach absolut genau einen Nerv von mir getroffen der lange Zeit nicht mehr so mind-blowing getriggert wurde. Superfinstere und detaillierte „Holocaust“*-Atmosphäre mit Bodyhorror Elementen - eine Dystopie die die ganz großen Fragen stellt - und in einem alternativen Ende sogar in Teilen beantwortet.



Wenn euch das Video anspricht, kauft es jetzt. Es ist genau so wie es angepriesen wird, Ich garantiere die letzten Minuten im Spiel werdet ihr mit offenem Mund dasitzen.

13,99¤ im SteamSale.

*Ich möchte da jetzt nicht zu viel drüber schreiben. Es ist natürlich nicht DER Holocaust, deswegen die Anführunsgzeichen. Es ist "nur" eine Atmospähre wo (vermeintliche) Herrenmenschen (und Wissenschaftler) mit Massen von (vermintlichen) Untermenschen schlimme, i.d.R. tödliche, Dinge machen. Kein Erbarmen, keine Skrupel, kein Zögern. Die bringen sogar ihre Kinder mit - zum Zuschauen.
Bevor jetzt einer mit Unterstellungen komm. Ich möchte weder den Holocaust leugen, noch find ich den "naise" oder sonstwas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 26.12.2016 19:18]
26.12.2016 18:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


chrono.gg's Daily Deal: Riff Racer für $2.00
Ebenfalls bei Steam für 3,09¤ im Angebot.
26.12.2016 19:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
26.12.2016 19:04:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Dirt 3 gabs vor kurzem beim Humble Bundle für umme. Habs jetzt knapp 25 Stunden gespielt und bin froh dafür nichts gezahlt zu haben.


Jau, 10 Stunden Singleplayer gespielt und dabei 100mal das Wort Youtube gehört weil man 30 Sekunden Replays hochladen kann aber sonst keine Möglichkeit hat diese normal zu speichern. Die sonstige gezwungene Jugendsprache bei In- und Outros hat auch extremst genervt. Der Tod für den SP war der nicht überspringbare Gymkhana Schrott alle 5 Stunden.
Multiplayer war dafür für weitere 25 Stunden sehr unterhaltsam. Der wird aber vermutlich wieder ausgestorben sein.

Wer ohne nervige Unterbrechung Rally fahren will muss zu Dirt Rally greifen. Das ist aber wesentlich realistischer. Strecken sind deutlich schmaler und auch mit Fahrhilfen sind die Autos schwerer auf der Strecke zu halten. Find ich persönlich geiler. Aber wer einfach kopflos paar Stages durchprügeln will bekommt keinen Arcade Racer. Konzentration und Übung sind da schon gefragt. Muss man selber wissen ob das einem zu sagt.

_______________________________________

Nachdem ich jetzt in Assetto Corsa wie auch Project Cars um die 30 Stunden investiert hab lass ich mal auch noch meine 2 Cents da. Hier wird ja doch öfters gefragt welches der Beiden man sich holen sollte.

Project Cars GOTY-Edition

Positiv
-Beste Grafik von allen Rennspielen auf dem Markt, es sieht einfach fantastisch aus und sorgt für ein neues Level an Immersion.
-Das Geschwindigkeitsgefühl ist ohne jegliche Einstellung hervorragend. In anderen Sims muss ich ewig mit der Sitzposition und dem FOV spielen damit sich 100Km/h nicht wie 20Km/h anfühlen. Dadurch machen auch langsamere Autos wie ein Clio Cup oder ein GT-86 spaß weil es trotzdem schnell aussieht.
-Mit 22¤ im Deal, das beste Komplettpaket vong Strecken- und Fahrzeugauswahl her.
-Wetter und Zeit umfangreich einstellbar. Startzeit von 0-24 Uhr und Wetter von Sonnig bis Unwetter möglich.
-Force Feedback ist für Einsteiger sehr gut. Der erfahrene Simracer wird es eher als unrealistisch einschätzen. Aber als Anfänger bekommt man übers Lenkrad sehr gut vermittelt was gerade mit dem Auto passiert. Alte Hasen werden die feinen Nuancen von anderen Sims vermissen aber um damit was anfangen zu können muss man sowieso erstmal 50-100 Stunden ins Hobby investieren. Es fühlt sich aufjedenfall immer nach Auto an.

Negativ
-Alle Menüs sind absolut fürchterlich designt. Mit dem Hauptmenü, den Optionen und der Strecken- wie Autoauswahl kommt man noch zurecht. Sobald es um Auto Setups, Boxenstrategie, FFB Einstellungen oder generell tiefgreifender geht musste ich das Handtuch werfen. Absolut beschissen umgesetzt wodurch mir die Lust darauf vergangen ist.
-Die KI ist fürn Anfang in Ordnung geht aber auch ganz schnell auf den Keks. Die fahren dir rein, du fährst ihnen rein weil sie mitten auf einer Geraden ohne Grund abrupt ausscheren. Völlig Banane und in meinen Augen auf Dauer unbrauchbar.
-Multiplayer praktisch tot
-Unzählige Bugs und tausende generell unausgegorene Sachen obwohl das Spiel Jahre mit der Community entwickelt wurde und schon zig Patches seit Release erhalten hat.
Zum Beispiel kann man vor einem Rennen nicht bestimmen wie voll der Tank sein soll sondern nur wie weit er bei einem Boxenstopp aufgefüllt wird. Keine Möglichkeit für Setups und Boxenstrategie wenn man ein Rennen ohne Training oder Quali startet. etc etc

TL;DR:
Geile Grafik, bestes Geschwindigkeitsgefühl, sehr viele Strecken und Autos
Beschissene Menüs, unbrauchbare KI, zu viele Probleme im Detail

Achja, tendenziell ist es eher ein realistisches Spiel als eine richtige Simulation.

Assetto Corsa

Positiv

-Wesentlich realistischer. Pedale sind zB mit wesentlich mehr vorsicht zu bedienen als in Pcars.
-Das FFB gibt viel mehr von der Strecke an das Lenkrad weiter und die Effekte sind im allgemeinen deutlich "feiner"
-Bedienbare Menüs, Setups und Boxen Strategie sind kein Problem
-Viel mehr und bessere Einstellmöglichkeiten für alles(bis auf Wetter und Startzeit).
-KI brauchbar
-aktuell größte Modding Community
-Einzige Sim mit aktiven Public Multiplayer

Negativ
-Streckenauswahl ist von Haus aus ein Witz und auch mit allen DLCs und allen Mods(die auf dem Qualitäts Niveau des Spiels sind) immernoch unter Pcars.
-Es gibt noch keine GOTY Edition, wenn man alles an Content haben möchte ist man auch mit Deals >50¤ los und hat am Ende vong Auswahl her trotzdem weniger als in Pcars.
-Keine Nachtrennen, kein Regen
-Grafik sieht je nach Strecke nach PS2 aus.(Nordschleife sieht aber super aus)
-Warum gibts keine Nachtrennen und warum die Grafik teilweiße so mäßig ist? Die Engine kann nur eine Lichtquelle darstellen, die Sonne. KEK

TL;DR: Realistischer, weniger Auswahl und schlechtere Grafik dafür deutlich weniger Fuck Ups und 1 aktive Community.

Gamepads
Keine eigene Erfahrung gemacht. Aber es müsste bei beiden mit einlesen und individuellen Anpassungen gehen. Für Pcars spricht das simplere Fahrmodell, dass mehr verzeiht und für AC, die besseren Menüs zum einstellen. Aber da beide keine klassische Karriere anbieten, die einen an die Hand nimmt und auf Spaß ausgelegt ist würde ich mit Gamepad zu den Grid Spielen raten.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 26.12.2016 20:09]
26.12.2016 20:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von FoB

Hab jetzt auch nochmal auf der Wunschliste nachgeguckt und viel mehr gefunden als ich eigentlich kaufen wollte /o\

https://abload.de/img/1kwk53.jpg



Technobabylon zuerst anspielen! MfM!
26.12.2016 21:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Colin McRae Rally Dirt 3 für 2,99.

Ist das wieder son Dreck wie Dirt 2, wo man sich jedes Mal erst 2min Intro, Streckeninfos und unsinnige Videos ansehen muss, wenn man "mal eben schnell" ein bisschen spielen will und nichts überspringen kann? Bei Dirt2 hab ich das sogar bereut, dafür damals 5¤ ausgegeben zu haben, das war so unglaublich nervig.



Es ist weitaus weniger schlimm, dafür gibts jetzt total nervige Events. Das ist für mich relativ unangenehm, weil ich immer gerne die beste Plazierung in allen Rennen habe, aber zeitgleich keinen Bock auf den Schilderumfahrdreck und "Drift"-Rotz habe.
Das Fahrgefühl ist sehr arcadelastig, was für mich dann nach 2h zum Abbruch geführt hat, weils sich halt einfach strange anfühlt.

Wenn dir das nichts ausmachst, ist es wesentlich weniger anstrengend als Dirt 2, aber natürlich wirst du noch 'hip' und 'cool' vollgelabert. Ich war positiv überrascht, dass du alles was nervt unterbrechen kannst.

Dirt 1 hab ich damals vollkommen durchgespielt und für gut befunden. Dirt 2 hat mich fertig gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 26.12.2016 22:11]
26.12.2016 21:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
bis morgen noch:


ging an h3llf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Txomin am 28.12.2016 10:54]
26.12.2016 22:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Wer auch immer cyr0x ist, er möge doch bitte den Empfang von Republic Commando bestätigen. traurig
26.12.2016 22:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Für alle, die es noch nicht gespielt haben:

Life is Strange gibt es aktuell für gammelige 5¤ im Sale! Für mich ist das das großartigste Spiel seit sehr langer Zeit, für den Preis ein absolutes Muss. Zumindest für Leute, die Donnie Darko geil fanden und/oder melancholische Teenie-Atmosphäre mögen und etwas mit storylastigen Spielen mit wenig Gameplay anfangen können. Quasi ein besseres Telltale-Spiel.
27.12.2016 10:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Hab zwar bisher nur den Gratispart gespielt, aber ich fand die Atmosphäre und den Soundtrack überaus gelungen. Wird dieses mal gekauft!
27.12.2016 10:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.12.2016 11:05:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Tomb Raider -> E-RaZoR

Legacy of Kain: Soul Reaver -> Elkano

LIGHTNING RETURNS™: FINAL FANTASY® XIII -> krak0s

Goetia -> Zig

Have fun!
27.12.2016 12:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
einer noch?

27.12.2016 13:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
...
 
Zitat von smoo

Goetia -> Zig
Have fun!


Danke dir, werde ich haben.
27.12.2016 14:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von General][Custer

http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/326150/header.jpg
Death Skid Marks (2,49¤): Spielt sich wie FTL auf einem amerikanischen Highway mit einem Haufen Idioten die einen umbringen wollen in Comicoptik. Man ist auf der Fahrt hin zu DEM Rockkonzert, hat allerdings noch keine Karten und wird von Nazis, Feministen, Zeugen Jehovas, Rednecks etc. pp. verfolgt. Die Kampfphase ist ähnlich zu Bullethell spielen: man muss Hindernissen ausweichen, Autos und deren Fahrer vernichten, sowie das eigene Auto im Blick haben damit es nicht in die Luft fliegt (dann ist sofort Game Over). Die Kampfphasen sind in Etappen nachdenen man immer den nächsten "Weg" aussuchen kann. Straßenschilder geben einem dann eine Vorahnung was einen erwartet. Dazwischen sind manchmal Stopps an Tankstellen, Waffenläden oder anderen mysteriösen Orten (das Spiel ist voll mit Eastereggs). Dort kann man neue Crewmitglieder mitnehmen (max. 4, die dann natürlich auch eine Konzertkarte brauchen), das Auto upgraden, neue Waffen kaufen, die Mitfahrer upgraden und ne Menge mehr. Wer ohne eine Karte am Konzert ankommt (das dauert ganz schön lange wenn man nicht vorher stirbt) hat man ebenfalls verloren.



Vielen dank für die Empfehlung. Das hat schon gut Zeit bei mir gefressen. Breites Grinsen
27.12.2016 16:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


chrono.gg's Daily Deal: Between Me and The Night für $3.50
Ebenfalls bei Steam im Angebot für 3,24¤.
27.12.2016 19:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
27.12.2016 20:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Sind die Steam Empfehlungslisten gerade tot?

"Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: Failed to load queue"

¤: Nach Steam Neustart kommt nun immer eine Popup-Fehlermeldung mit "Beim Speichern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 27.12.2016 21:24]
27.12.2016 21:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von smoo

Legacy of Kain: Soul Reaver -> Elkano
[...]
Have fun!



Von mir auch nochmal Danke!
27.12.2016 21:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.12.2016 22:20:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Brigmore Bitches und Knife of Dunwall sind super. Dann noch Dunwall City Trials, wenn du auf die reine Action stehst (sind so Arenakämpfe, hat mich aber nicht gepackt). Rest brauchste nicht, nur so Skinkram und Gedödel.
27.12.2016 22:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Gerade Oxenfree durchgespielt (in einem Durchgang). Ziemlich cool!

tschy2m
28.12.2016 3:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Welches Rennspiel kauft man sich denn auf Steam, wenn man mit Steamlink und Steamcontroller einfach ein bißchen nette Optik und lustiges Gameplay haben will?
28.12.2016 9:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Forza Horizon 3 macht super Bock und hat großartige Optik und Gameplay aber ist halt leider nicht auf Steam
28.12.2016 11:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die Games die oben auf dieser Seite beschrieben wurden, klingen ja auch ganz gut. Aber ich bin eher so der Arcade-Typ. Daher wohl eher Project Cars. Aber das scheint ja im Ergebnis nicht das richtig zu sein (fucked up menüs, kleinere Community, etc.)
28.12.2016 11:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XLV ( Sparen, von und mit dem p0t )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.02.2017 20:04:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2016 07:49:08 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum