Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XLV ( Sparen, von und mit dem p0t )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Karachokarl

Du hast aber recht, dass es sich nicht lohnt auf die SE zu warten. Gibt auch viel weniger Mods dafür als für das Original.


Also meinst kann mir die LE auch kaufen und auf die SE kacken? Habe halt irgendwie gelesen das die SE halt für die "Zukunft" eine bessere Investition ist aber ich denke mal kaum das ich SO aktiv in der Szene sein werde das ich da regelmäßig jede neue Mod brauche.


Ich würde nicht auf die SE kacken. Die SE soll deutlich stabiler laufen als die LE. Grade wenn du modden willst, wirst du dafür sehr dankbar sein, Skyrim tendiert zum crashen. Die meisten wichtigen mods gibt's auch schon für die SE, aber natürlich noch nicht alles.
29.12.2016 12:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
böse gucken
 
Zitat von dantoX

Gerade ist der Steam Link angekommen. Hab zwar absolut keinen Plan, was ich damit soll - aber für 22¤ wollte ich den mal ausprobieren.



Der Bildschrim des Streamingservers ist gesperrt? Was soll mir das sagen?
29.12.2016 12:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Dass dein Host im Sperrbildschirm ist oder sowas?

/ Dein Host muss ganz normal laufen, kannst halt den Bildschirm ausmachen oder so.

// Ich hab vor zwei Tagen versucht, mit Laptop über's W-Lan zu streamen. Das hat mal so gar nicht funktioniert. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 29.12.2016 12:51]
29.12.2016 12:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 29.12.2016 13:07]
29.12.2016 12:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Ameisenfutter

Dass dein Host im Sperrbildschirm ist oder sowas?

/ Dein Host muss ganz normal laufen, kannst halt den Bildschirm ausmachen oder so.

// Ich hab vor zwei Tagen versucht, mit Laptop über's W-Lan zu streamen. Das hat mal so gar nicht funktioniert. traurig



Zweit Bildschirm ausgeschaltet jetzt gehts. Kein Sound, liegt wahrscheinlich am USB Headset Breites Grinsen
29.12.2016 13:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Karachokarl

Du hast aber recht, dass es sich nicht lohnt auf die SE zu warten. Gibt auch viel weniger Mods dafür als für das Original.


Also meinst kann mir die LE auch kaufen und auf die SE kacken? Habe halt irgendwie gelesen das die SE halt für die "Zukunft" eine bessere Investition ist aber ich denke mal kaum das ich SO aktiv in der Szene sein werde das ich da regelmäßig jede neue Mod brauche.


Ich würde nicht auf die SE kacken. Die SE soll deutlich stabiler laufen als die LE. Grade wenn du modden willst, wirst du dafür sehr dankbar sein, Skyrim tendiert zum crashen. Die meisten wichtigen mods gibt's auch schon für die SE, aber natürlich noch nicht alles.


Hmm okay, mag halt einfach keine 30¤ ausgeben wenn ich es auch für 8¤ haben kann.
29.12.2016 13:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Gerade gesehen das es vom neuen Resident Evil ne Demo gibt.
Gleich mal testen.
29.12.2016 16:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


chrono.gg's Daily Deal: Beholder für $6.50
Ebenfalls bei Steam im Angebot für 6,69¤.
29.12.2016 19:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von dantoX

Gerade ist der Steam Link angekommen. Hab zwar absolut keinen Plan, was ich damit soll - aber für 22¤ wollte ich den mal ausprobieren.



Meiner ist heute auch samt Steam Controller angekommen. \o/
Morgen wird eh alles neu verkabelt. Bin gespannt.


E-Street... No retreat, no surrender
29.12.2016 19:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Karachokarl

Du hast aber recht, dass es sich nicht lohnt auf die SE zu warten. Gibt auch viel weniger Mods dafür als für das Original.


Also meinst kann mir die LE auch kaufen und auf die SE kacken? Habe halt irgendwie gelesen das die SE halt für die "Zukunft" eine bessere Investition ist aber ich denke mal kaum das ich SO aktiv in der Szene sein werde das ich da regelmäßig jede neue Mod brauche.



Für die Zukunft klar, aber aktuell gibt's noch größere Lücken bei den Mods, die noch nicht umgesetzt wurden für die SE. Darum würde ich derzeit die LE nehmen und vielleicht in einem halben Jahr mal schauen wie weit die SE ist.
29.12.2016 20:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017

0,99 ¤ (-80%)

Von den Blackwell-Leuten. Der Sprecher der Hauptfigur ist der von Joey Mallone und man findet im Spiel eine Mail mit einer Anfrage für ein Interview von rblackwell@irgendwas fröhlich

Das Spiel ist allerdings in unter 2 Stunden durchgespielt und qualitätsmäßig kommt es nicht an die Blackwell-Teile ran. Für einen Euro kann man sich das aber ruhig mal angucken.
29.12.2016 20:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich weiß nicht, wieviele achievements gibt es?
29.12.2016 20:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Nur 10, aber die sind einfach.

/Für mehr Achievements empfehle ich Super Duper Flying Genocide 2017, das sind 329 Stück für 74 Cent
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 29.12.2016 20:13]
29.12.2016 20:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von zer0

Gerade gesehen das es vom neuen Resident Evil ne Demo gibt.
Gleich mal testen.



lawl, was war das den für eine homöopathische Demo? Breites Grinsen
Da hat man in in wenigen Minuten alles gesehen.
Das wenige hat jedenfalls trotzdem gereicht, um Old-School Resi Feeling hervorzurufen. Ich glaube der Weg ist gut, aber es fühlte sich leider auch recht generisch an. Der Sound wird denke ich Hammer. Dezenter "versteckter" Hinweis auf die empfohlene Darreichungsform:


Ansonsten ist das grafisch schon recht stimmig und resiesque:






Das mit den Puppen ist ggf. ein Hinweis auf die Protagonisten.

Zwischenzeitlich spielt man einen Kameramann, der eine VHS aufnahme macht:






Boooo!



Der Kaufanreiz blieb bei mir leider aus. Schaut für mich am heutigen Abend leider nach einem Sales Kandidaten aus, der u.U. angespielt in der Libary verrotten wird. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 29.12.2016 21:34]
29.12.2016 20:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wow, die Screenshots versprechen aber echt gutes. Hätte ich der Serie nicht mehr zugetraut, wieder die Richtung einzuschlagen. Wenn schon Silent Hills eingestellt wurde mit der vielversprechenden Demo wär das schon cool, aus der Richtung wieder was zu haben.
29.12.2016 20:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Mal blöd gefragt als Resi Fan erster stunde, was ich bis jetzt sah sieht ja mehr nach was ganz neuem aus, keine Zombies Umbrella etc. nur Bewohner in ner Hütte(Das Anwesen hatte man in Stunden durch wie kurz mag das erst bei dem Haus sein) die irgendwie an The Hills have eyes erinnern. Das reizt mich irgendwie mal garnicht.
29.12.2016 20:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Geht mehr Richtung SH. Gut, war eh immer die bessere Reihe.
29.12.2016 20:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
RE 7
Es ist kein Reboot. Aber das Feeling war ähnlich dem was man in den alten Teilen hatte - bis Zombies* kommen Breites Grinsen Ich glaube das wird man im siebten Teil ausdehnen, also die Zombiefreien Teile der "alten Reihe".

*Ich bin nochmal in mich gegangen. Die kommen wohl recht früh bei den alten Teilen. Was ich meinte war eher "viele" oder häufige Zombies.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 29.12.2016 22:38]
29.12.2016 20:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
" Zudem habe man eine immersivere, persönlichere Spielerfahrung erschaffen wollen, bei der der Survival-Horror wieder mehr im Vordergrund stehe. "
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35030/2164244/Resident_Evil_7_biohazard-Soll_laut_Producer_kein_Reboot_sein.html
29.12.2016 21:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Das rote da hinten ist übrigens die Ausgangstür bei der Demo, ich gehe davon aus, symbolisch für das Ende im Spiel. Dazwischen liegen Sloughterhause/Slasher und suddenly Body Horror. Ganz rechts werden Resi Spieler die Inventory/Tool Verwaltung wieder erkennen Augenzwinkern

Ich bin gespannt welche Mutationen uns Umbrella in diesem Teil bescheren wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 29.12.2016 21:22]
29.12.2016 21:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von zer0

Der Kaufanreiz blieb bei mir leider aus. Schaut für mich am heutigen Abend leider nach einem Sales Kandidaten aus, der u.U. angespielt in der Libary verrotten wird. traurig


Was ist mit Refund?
29.12.2016 22:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Für die Demo? Breites Grinsen
29.12.2016 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Mal sehen und die ersten Kritiken abwarten. Das kommt eh denkbar ungünstig raus - bzgl. der Zeitsituation.
Jetzt wäre es halt gut. Zwischen den Jahren ist bei mir heavy Spiele Zeit

Bisher im Sale gekauft:
LISA
CASE: Animatronics
Mad Max
Planetary Annihilation: Titans
The Solus Project
Homeworld: Deserts of Kharak
ABZU
Airscape: The Fall of Gravity
INSIDE

Jetzt ist erst mal Deserts of Kharak dran.
29.12.2016 22:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von FoB

/Für mehr Achievements empfehle ich Super Duper Flying Genocide 2017, das sind 329 Stück für 74 Cent



Ok, wer Achievments mag, ist hier genau richtig. Wer wissen will, wie man sie erreicht, eher weniger
29.12.2016 23:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Parax

Für die Demo? Breites Grinsen


Ich hatte im Gedächtnis, dass da mal was anderes stand und einfach nur blind den letzten Absatz ausgeschnitten.peinlich/erstauntBreites Grinsen
30.12.2016 0:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von zer0

Mal sehen und die ersten Kritiken abwarten. Das kommt eh denkbar ungünstig raus - bzgl. der Zeitsituation.
Jetzt wäre es halt gut. Zwischen den Jahren ist bei mir heavy Spiele Zeit

Bisher im Sale gekauft:

Planetary Annihilation: Titans




Oh, das wäre fast an mir vorbei gegangen, danke für den Tipp. Breites Grinsen
30.12.2016 8:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Taugt Euro Truck Simulator was?
Wenn ja, was für DLCs sollte man mitnehmen?



Wenn du es magst einfach nur rumzufahren und Lasten transportieren, dann ja. Action gibt es fast keine, höchstens wenn du zu schnell eine Kurve genommen hast und langsam die Kontrolle über den LKW verlierst.

Von den DLCs die Kontent DLCs. "Vive la France", "Scandinavia", "Going East".

Falls du deinen Truck mit noch mehr sachen aufmotzen willst, kannst du noch die Tuning DlCs kaufen.

Und die restlichen DlCs sind einfach nur Lackierungen und Innenraumzeug. Das kannst du nach belieben holen wie du lustig bist.



 
Zitat von [Krasser]MadMax

Danke, genau das wollte ich wissen. Den Tuningmist brauch ich nicht.


Ich hab jetzt mal ein paar Stunden mit Gamepad und über Steamlink gespielt. Taugt mir soweit gut, allerdings scheint mein Gamepad nicht mehr so toll zu sein, den die Sticks lenken den LKW von alleine und ich muss ständig korrigieren. Neukalibrierung unter Windows bringt keine Besserung.
Vielleicht setze ich mal ein Lenkrad auf die Wunschliste.
Was nimmt man denn da heutzutage?
Logitech ist mir eigentlich zu teuer und steht außerdem auf meiner Blacklist. peinlich/erstaunt
30.12.2016 13:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Hast du schon die Deadzone von den Analogsticks vergrößert? Muss ich bei meinen ausgelutschten 360pads auch in fast jedem Spiel machen. Man kann sich natürlich auch einfach dran gewöhnen den Daumen absolut gerade und regelungslos auf den Stick zu halten falls es die Option mal nicht gibt. peinlich/erstaunt

Ansonsten wird es bei Lenkrädern schwierig wenn dir die Logitechs schon zu teuer sind. Unter Logitech gibt es eigentlich nur Schrott und bei Thrustmaster wird es nochmal teurer. Obwohl es dieses Ferrari Lenkrad gibt für ~180¤, für den Preis sehen die Pedale aber sehr mäßig aus.(Außerdem finde ich ein Spielzeuglenkrad mit Ferrari Aufklebern maximal affig wenn man Erwachsen ist Breites Grinsen)
P/L Technisch fährt man aber am besten mit einem gebrauchten Logitech Driving Force GT oder einem G27. G27 gibts teilweiße schon für 120¤ bei Ebay, das DF GT vermutlich ein wenig günstiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 30.12.2016 14:12]
30.12.2016 14:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Oblomov

Hast du schon die Deadzone von den Analogsticks vergrößert? Muss ich bei meinen ausgelutschten 360pads auch in fast jedem Spiel machen.


Wie mache ich das? Unter Windows oder im entsprechenden Spiel? peinlich/erstaunt
Mein Pad ist auch ein 360. Das mit den ausgelutschten Sticks scheint ja öfters vorzukommen.
Und danke für die Ausführung zu den Lenkrädern. Der Markt scheint da ja wirklich überschaubar zu sein. Gebraucht kommt mir bei Eingabegeräten nicht ins Haus, da man nie weiß, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Wenn ich da an meinen Neffen denke, der hatte mein Pad nämlich auch eine Zeit lang.
30.12.2016 15:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Deadzone und Kram findet man meistens im erweiterten Bereich der Steurungsoptionen im Spiel. Von ETS speziell habe ich jetzt keine Ahnung aber meistens gibts noch Steeringspeed, Steeringsensivity und ähnliche Regler. Mit den Reglern kann man die Steurung nochmals deutlich entschärfen damit sie weniger direkt ist.
An deiner Stelle würde ich die Deadzone in 0.1 Schritten langsam erhöhen und Steeringspeed in 5-10% Schritten heruntersetzen und schauen ob das schon Besserungen bringt.
Je nach Spiel gibt es noch die Möglichkeit den Analogstick in der Mitte weniger empfindlich ansprechen zu lassen als nach außen hin.

Sonst schau doch mal in den Thread

/Günstigstes Lenkrad das wohl taugt: https://www.amazon.de/Lenkrad-TM-T150-Racing-Wheel/dp/B014XZ85F4/ref=pd_cp_63_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=TJFX735T3DN3GTRT96XC
In rot mit Ferrari Emblem statt Playstation kostets 10¤ weniger. Wenn du mit Kupplung fahren willst kommen halt nochmal ~100 für ein Pedalset und nochmal >100¤ für die Schalteinheit oben drauf. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 30.12.2016 16:56]
30.12.2016 16:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XLV ( Sparen, von und mit dem p0t )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.02.2017 20:04:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2016 07:49:08 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum