Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXIX ( Hass für den Hassgott, Zorn für den Zornthron! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Paranoid-

-paranoid-
Amazon geht mir so auf den Wecker - wenn man sich die Aktionen mit den tollen Rabatten ansieht und dann beim Vergleich feststellt das der Elektromarkt um die Ecke um 2¤ billiger ist weil Amazon Fantasiepreise um sie mit den "Aktionen" zu vergleichen

und dann kostet es einfach viel Zeit die Sachen zu vergleichen traurig

tl;dr: ich will wieder im Großhandel einkaufen können!

zB:
TS256GSSD340K
EUR 137,90
EUR 81,23
Sie sparen: EUR 56,67 (41%)

Preis normalerweise: 90-100¤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 28.11.2016 11:25]
28.11.2016 11:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Das ist doch überall so. Einfach freuen das man selber nicht so dumm und man trotzdem noch 10¤ billiger bekommt.

Ich nehm beim Rewe Einkauf auch die Kitchen Aid Treuepunkte mit. Die Sparprozente die da stehen sind zwar gelogen, is aber trotzdem ~10¤ billiger als Amazon.
28.11.2016 11:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Meine Scheiß Erkältung geht nicht weg.
28.11.2016 11:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
leute, die einen ungefragt irgendwelche handyvideos unter die nase halten, die ja ach so lustig sind!
28.11.2016 11:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Arkhobal

Ich hab letzte Woche meinen neuen Arbeitsvertrag für die Zeit ab März unterschrieben und meinen alten Job gekündigt. Seit heute bin ich bis Ende Februar bezahlt freigestellt.
Jetzt könnte man natürlich fragen - wo ist da der Hass?

- Die Art und Weise, wie mir die Freistellung kommuniziert wurde... ohne jetzt lang und breit drauf eingehen zu wollen, war damit zu rechnen und passt ja insgesamt auch dazu, warum ich die Firma wechseln wollte. Dass ich nicht vom Sicherheitsdienst rausbegleitet wurde lag sicher nur daran, dass es keinen Sicherheitdienst gibt.
- Man hätte es mir ja auch einfach mal vorher mitteilen können, dass ich heute meinen Kram packen und abhauen soll. Dann wär ich nicht um 05:30 Uhr aufgestanden und hätte auch einen Rucksack für meinen Krempel mitgebracht, anstatt alles in zwei dreckigen Jutebeuteln abtransportieren zu müssen.
- Meine Freundin arbeitet auch da und die seh ich jetzt nicht mehr tagsüber. Gut, daran hätten wir uns sowieso demnächst gewöhnen müssen.
- Ich muss jetzt drei Monate mein Wasser und meinen Kaffee selbst bezahlen, hab keine Kantinensubvention mehr und muss meine Bude tagsüber heizen, jedenfalls sofern ich da bin. Das kostet doch alles Geld. peinlich/erstaunt
- Scheiß Wetter für ein Sabbat-Quartal.

¤: Und anstatt mir die Kündigung einfach zu bestätigen wollen die mir einen Abwicklungsvertrag aufdrücken. Im Prinzip seh ich darin auf den ersten Blick keine Nachteile für mich, werd das jetzt trotzdem vom Anwalt prüfen lassen. Unterschrieben hab ich natürlich nicht, warum auch. Aber es verkompliziert und nervt einfach.



Boah wie kannst du da nur hassen, das ist Hass für mich!

Verfickt nochmal, bezahlte, monatelange Freizeit. Jackpot!
Und als könntest du dich nicht trotzdem noch von deinen Buddies verabschieden. Meine Güte.

Bei meinem letzten Arbeitsplatzwechsel durftemusste ich bis zur allerletzten Sekunde arbeiten. Das war Hass!
28.11.2016 11:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von nekojin

Meine Scheiß Erkältung geht nicht weg.


Tu dich mit meiner Freundin zusammen... Nur Bazillen überall
28.11.2016 11:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Arkhobal

Ich hab letzte Woche meinen neuen Arbeitsvertrag für die Zeit ab März unterschrieben und meinen alten Job gekündigt. Seit heute bin ich bis Ende Februar bezahlt freigestellt.
Jetzt könnte man natürlich fragen - wo ist da der Hass?

- Die Art und Weise, wie mir die Freistellung kommuniziert wurde... ohne jetzt lang und breit drauf eingehen zu wollen, war damit zu rechnen und passt ja insgesamt auch dazu, warum ich die Firma wechseln wollte. Dass ich nicht vom Sicherheitsdienst rausbegleitet wurde lag sicher nur daran, dass es keinen Sicherheitdienst gibt.
- Man hätte es mir ja auch einfach mal vorher mitteilen können, dass ich heute meinen Kram packen und abhauen soll. Dann wär ich nicht um 05:30 Uhr aufgestanden und hätte auch einen Rucksack für meinen Krempel mitgebracht, anstatt alles in zwei dreckigen Jutebeuteln abtransportieren zu müssen.
- Meine Freundin arbeitet auch da und die seh ich jetzt nicht mehr tagsüber. Gut, daran hätten wir uns sowieso demnächst gewöhnen müssen.
- Ich muss jetzt drei Monate mein Wasser und meinen Kaffee selbst bezahlen, hab keine Kantinensubvention mehr und muss meine Bude tagsüber heizen, jedenfalls sofern ich da bin. Das kostet doch alles Geld. peinlich/erstaunt
- Scheiß Wetter für ein Sabbat-Quartal.

¤: Und anstatt mir die Kündigung einfach zu bestätigen wollen die mir einen Abwicklungsvertrag aufdrücken. Im Prinzip seh ich darin auf den ersten Blick keine Nachteile für mich, werd das jetzt trotzdem vom Anwalt prüfen lassen. Unterschrieben hab ich natürlich nicht, warum auch. Aber es verkompliziert und nervt einfach.



Boah wie kannst du da nur hassen, das ist Hass für mich!

Verfickt nochmal, bezahlte, monatelange Freizeit. Jackpot!
Und als könntest du dich nicht trotzdem noch von deinen Buddies verabschieden. Meine Güte.

Bei meinem letzten Arbeitsplatzwechsel durftemusste ich bis zur allerletzten Sekunde arbeiten. Das war Hass!



Ich freue mich schon auf den Hass wenn die letzte Woche der freien Zeit anfängt. Das Mimimi wird so epochal, dass sämtliche Seissmographen der Welt Erdbeben melden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 28.11.2016 11:48]
28.11.2016 11:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von nekojin

Meine Scheiß Erkältung geht nicht weg.


Tu dich mit meiner Freundin zusammen... Nur Bazillen überall



Komischerweise ist der Kelch an Arma bisher vorbeigegangen..
28.11.2016 11:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von -Paranoid-

Amazon geht mir so auf den Wecker - wenn man sich die Aktionen mit den tollen Rabatten ansieht und dann beim Vergleich feststellt das der Elektromarkt um die Ecke um 2¤ billiger ist weil Amazon Fantasiepreise um sie mit den "Aktionen" zu vergleichen

und dann kostet es einfach viel Zeit die Sachen zu vergleichen traurig

tl;dr: ich will wieder im Großhandel einkaufen können!

zB:
TS256GSSD340K
EUR 137,90
EUR 81,23
Sie sparen: EUR 56,67 (41%)

Preis normalerweise: 90-100¤



einfach ueber 10 euro günstiger freuen?
egal wo es so ne aktion gibt auf diesem planeten. der preis den es "zuvor" gekostet hat, hat noch nie jemand bezahlt. Was als zuvor dasteht ist auch absolut scheiss egal was rauskommt zaehlt.

und solange es leute gibt die sich freuen wenn sie angeblich 60% sparen wirds die aktionen ueberall so geben, bedank dich lieber bei den dummen mitmenschen. Denn es ist nun mal so :

Artikel reduziert von 500000 auf 100 Euro alle leute kaufen
gleicher artikel von 105 euro auf 90 euro , keiner wills weil ist so
28.11.2016 11:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich freue mich schon auf den Hass wenn die letzte Woche der freien Zeit anfängt. Das Mimimi wird so epochal, dass sämtliche Seissmographen der Welt Erdbeben melden.


Ich hatte noch nie zwischen zwei Arbeitsstellen auch nur eine Woche frei traurig

Schlimmer noch, als ich mit der Schule fertig war und meine Ausbildung angefangen habe, hat die Ausbildung eine Woche früher angefangen als die Schule (und damit eigentlich auch alle anderen Ausbildungen), sprich, da hatte ich sogar -1 Woche zwischen den "Arbeitsstellen". 1 hartes leben vong freizeit her.
28.11.2016 11:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Arkhobal

Kolossales mimimi



A
l
t
e
r
.

Willst du mich verarschen?



Wirklich Mata halt... Monate bezahlten Urlaub nach eigener Kündigung und mimimit rum dass er seinen Kaffee selbst zahlen muss, dafuck?
28.11.2016 12:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von -Paranoid-

Amazon geht mir so auf den Wecker - wenn man sich die Aktionen mit den tollen Rabatten ansieht und dann beim Vergleich feststellt das der Elektromarkt um die Ecke um 2¤ billiger ist weil Amazon Fantasiepreise um sie mit den "Aktionen" zu vergleichen

und dann kostet es einfach viel Zeit die Sachen zu vergleichen traurig

tl;dr: ich will wieder im Großhandel einkaufen können!

zB:
TS256GSSD340K
EUR 137,90
EUR 81,23
Sie sparen: EUR 56,67 (41%)

Preis normalerweise: 90-100¤


Kollege auch eben so: Ich hab bei Amazon neuen Kopfhörer gekauft, UVP 420 EURO für 120!!!
Geiles Schnäppchen. Ich so bei geizhals.de geguckt: kostet 119¤ im Durchschnitt Breites Grinsen
28.11.2016 12:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
vor allem, dass man die alte ab jetzt nichtmehr den ganzen Tag sieht.
Das sollte bei 95% der Menschheit eigentlich die Beziehung langfristig deutlich gesünder machen Breites Grinsen
28.11.2016 12:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
So, jetzt hatte ich echt das absurdeste Gespräch meines Lebens. Alte Scheiße.

Ein Typ aus der Buchhaltung ist ein ziemlicher Otto. Was älter, seit ein paar Monaten geschieden und deshalb echt mett. Eigentlich wollte er die verlorenen Ehejahre nachholen, mit Kumpels an der Bar rumhängen und am Motorrad basteln und was nicht alles. Weil das nicht wie gewünscht läuft, hängt er jetzt im Internet ab und informiert sich darüber, wie die Amazonen uns Männer unterdrücken, ne. Ich gehe da alle paar Tage mal vorbei und höre mir seine Geschichten an. Da hat man echt immer was zu lachen. So ein Mix aus Dittsche, Kampfferkerl und den Foren-Nazis.

Naja, ich komme also an, kurz das dienstliche geklärt und dann vor die Tür zum rauchen. Belangloser Smalltalk Kalt Ende November (Gibt wohl doch keinen Klimawandel hähähä), Weihnachtsmarkt (Wird auch jedes Jahr teurer) und irgendwie auf weibliche Kapitäne gekommen. Alle Topics sind natürlich totaler Abfall, aber gerade dem letzten Punkt habe ich noch weniger Bedeutung beigemessen. Ich meinte dann halt so im Scherz, dass es durchaus fähige Kapitäne gibt, wie z.B. Leela aus Futurama und wollte schon weiter smalltalken.

Er so: Die ist aber kein Kapitän, die ist Pilotin.
Ich so: Hä? Die wird doch regelmäßig als Captain Turanga Leela bezeichnet.
Er so: Die ist Pilotin.
Wikipedia so: Leela is ship captain, pilot, and head of all aviation services on board the Planet Express Ship.
Er so mit einem selbstzufriedenem Lächeln: Nur weil das auf Wikipedia steht, muss es nicht stimmen.
Ich so: Alter, als wenn jemand ausgerechnet an dem Artikel rumwerkelt, damit zwei Typen irgendwo auf der Welt darüber eine Diskussion führen.
Er so: Darum geht es jetzt nicht. Man darf nicht alles glauben, was auf Wikipedia steht.
Ich so: Bestimmt, aber es geht doch jetzt darum, ob die Alte Kapitätn ist oder nicht.
Er so: Nein, du kannst dich nicht immer auf Wikipedia verlassen. Du musst Quellen selber prüfen und dich informieren. Daraus kannst du dann unter vorbehalt eine Meinung bilden, doch du kannst es dann trotzdem nicht mit Sicherheit wissen.
Ich so: Aber, äh, wat? Wir unterhalten uns doch über Leela, Alter.
Er so: Es ging mir von Anfang an darum zu erklären, dass man sich nicht auf Hörensagen oder Wikis verlassen kann. Da kann jeder reinschreiben was er will und nicht nur bei dem Thema. Daran musst du denken, bevor du in einer Diskussion Wikipedia als Quelle anführst, sonst stehst du am Ende immer als der Dumme da. Ob die jetzt Kapitän oder Pilot ist, spielt keine Rolle. Ich kann recht haben, du kannst recht haben, wir können beide Recht haben oder keiner kann Recht haben. Klingelts?

Okay, wieder was gelernt. Hoffentlich wird der mal drei Monate unbezahlt freigestellt und verabschiedet sich nicht.
28.11.2016 12:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von -Paranoid-

Amazon geht mir so auf den Wecker - wenn man sich die Aktionen mit den tollen Rabatten ansieht und dann beim Vergleich feststellt das der Elektromarkt um die Ecke um 2¤ billiger ist weil Amazon Fantasiepreise um sie mit den "Aktionen" zu vergleichen

und dann kostet es einfach viel Zeit die Sachen zu vergleichen traurig

tl;dr: ich will wieder im Großhandel einkaufen können!

zB:
TS256GSSD340K
EUR 137,90
EUR 81,23
Sie sparen: EUR 56,67 (41%)

Preis normalerweise: 90-100¤


Kollege auch eben so: Ich hab bei Amazon neuen Kopfhörer gekauft, UVP 420 EURO für 120!!!
Geiles Schnäppchen. Ich so bei geizhals.de geguckt: kostet 119¤ im Durchschnitt Breites Grinsen


Mir ist halt dieser unnötige Arbeitsaufwand ein Gräuel
28.11.2016 12:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von zapedusa

Okay, wieder was gelernt. Hoffentlich wird der mal drei Monate unbezahlt freigestellt und verabschiedet sich nicht.



Wäre er im Forum hätte Sharku sicherlich was machen können. So aber leider nicht. Breites Grinsen
28.11.2016 12:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von zapedusa

Okay, wieder was gelernt. Hoffentlich wird der mal drei Monate unbezahlt freigestellt und verabschiedet sich nicht.


28.11.2016 12:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
Breites Grinsen die letzten beiden Seiten wieder
28.11.2016 12:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von zapedusa

Daran musst du denken, bevor du in einer Diskussion Wikipedia als Quelle anführst, sonst stehst du am Ende immer als der Dumme da.


Na, die Klippe hat er ja erfolgreich umschifft.
28.11.2016 12:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
 
Zitat von zapedusa

Okay, wieder was gelernt. Hoffentlich wird der mal drei Monate unbezahlt freigestellt und verabschiedet sich nicht.



New Running Gag invented...
28.11.2016 12:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
28.11.2016 12:27:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Derlorelore

So wie zapes typie da diskutieren übrigens reichsbürger und pegida-anhänger. Much fun was had.


Und dann ist er wahrscheinlich auch noch im öffentlichen Dienst...
28.11.2016 12:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
In Deutschland herrscht ja immer noch Meinungsfreiheit, und wenn leela seiner Meinung nach Pilotin ist dann ist das so.

War ja aber klar dass die linksgrün Versifften hier wieder ihre Meinungsdikatur feiern.
28.11.2016 12:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Zape hätte sich halt vorher mal selber gründlich informieren, seine Quellen prüfen und sich DANN ERST seine Meinung bilden sollen. Insgesamt hartes Mimimi der Post.
28.11.2016 12:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie man mit einem blöden Spruch über eine dämliche Comicfigur eine solche Grundsatzdiskussion auslösen kann ist schon hart Breites Grinsen
28.11.2016 12:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Da sind so Typen mit denen man dann einfach nicht mehr redet oder nur noch ja und aha, aha, aha, jaja vor sich hinnuschelt.
28.11.2016 12:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
28.11.2016 12:37:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
betruebt gucken
Wr sich auf Quellen beruft zeigt eh nur, dass er selbst keine Ahnung hat.

/Hass: Mensafrau kippt sich Soße über die Hand und schlabbert erst mal schön ihre Finger ab
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 28.11.2016 12:41]
28.11.2016 12:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
28.11.2016 12:42:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
Selbst kochen junge. Schmeckt sowieso geiler.
28.11.2016 12:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXIX ( Hass für den Hassgott, Zorn für den Zornthron! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
blut  hass  mordlust  rage  wut  zorn 
Mod-Aktionen:
05.12.2016 19:10:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2016 22:43:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum