Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
RTL II plant sogar einen dritten Teil!

/Raths plant auch einen dritten Teil, weil die beiden vorherigen kein Happy End hatten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 07.12.2016 22:05]
07.12.2016 22:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von Aspe

Ich hab dem Projektleiter auf Kundenseite jetzt ungelogen zum 5. mal erklärt, dass er die Firmendomäne vor den User bei der Extranetanmeldung des Sharepoints angeben muss.
ZUNM FÜNFTEN MAL.
Und in ein paar Tagen heißt es dann zum 6. Mal: "Herr Aspe, der Sharepoint funktioniert wieder nicht".



Erinnert mich an unsere Kunden. Verbundprojekt mit 15 verschiedenen Mittelständlern. Und bei 10 von 15 schnallen die es auch nach 5 mal erklären nicht, warum sie zuerst ne VPN Verbindung aufbauen müssen um auf die von uns bereitgestellte Infrastruktur zu kommen.

"Her Blutbad, ich habe schon wieder keinen Zugriff!" - "Haben Sie OpenVPN gestartet?" - "Ja" - "Haben sie auch auf Verbinden geklickt?" - "Nein, wieso? Muss ich etwa jedes mal die Verbindung starten?"

Nein, verdammt. Du muss nur das Programm öffnen. Denn wenn du einmal in deinem Leben dich verbunden hast, dann kapiert das dein Rechner automatisch und magischerweise lösen sich alle Probleme in Luft auf! Wütend


einfach als Dienst installieren ist keine Lösung? dann benötigt der Client bei Programm start auch keine Adminrechte mehr.
07.12.2016 22:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von Aspe

Ich hab dem Projektleiter auf Kundenseite jetzt ungelogen zum 5. mal erklärt, dass er die Firmendomäne vor den User bei der Extranetanmeldung des Sharepoints angeben muss.
ZUNM FÜNFTEN MAL.
Und in ein paar Tagen heißt es dann zum 6. Mal: "Herr Aspe, der Sharepoint funktioniert wieder nicht".



Erinnert mich an unsere Kunden. Verbundprojekt mit 15 verschiedenen Mittelständlern. Und bei 10 von 15 schnallen die es auch nach 5 mal erklären nicht, warum sie zuerst ne VPN Verbindung aufbauen müssen um auf die von uns bereitgestellte Infrastruktur zu kommen.

"Her Blutbad, ich habe schon wieder keinen Zugriff!" - "Haben Sie OpenVPN gestartet?" - "Ja" - "Haben sie auch auf Verbinden geklickt?" - "Nein, wieso? Muss ich etwa jedes mal die Verbindung starten?"

Nein, verdammt. Du muss nur das Programm öffnen. Denn wenn du einmal in deinem Leben dich verbunden hast, dann kapiert das dein Rechner automatisch und magischerweise lösen sich alle Probleme in Luft auf! Wütend


einfach als Dienst installieren ist keine Lösung? dann benötigt der Client bei Programm start auch keine Adminrechte mehr.


Und dann wundert er sich, warum er auf sein eigenes Netz nicht mehr zugreifen kann.
07.12.2016 22:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
hab ich hier dutzendfach im Einsatz, kein Problem falls doch in der config das redirect-gateway auskommentieren. ez
07.12.2016 22:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

RTL II plant sogar einen dritten Teil!

/Raths plant auch einen dritten Teil, weil die beiden vorherigen kein Happy End hatten.


dann wird er aber mit dem Leo weiter kommen. peinlich/erstaunt fröhlich
07.12.2016 23:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
ToDo für heute:
Kompetenz vortäuschen bei völliger Ahnungslosigkeit.

Ich möcht nur wissen warum wir Muster bauen und die Probleme da einfach ausgeblendet werden und dann in der Erprobung aufschlagen

Ich brauch nen anderen Job, Schildkrötenzüchter zum Beispiel

Acid
08.12.2016 8:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Aus dem wkdgfb:
 
Zitat von teppi.ulr

wir haben vor ca. 2 Jahren einige Probleme gehabt schwanger zu werden



Wir? Nee, Deine Olle ist schwanger. Du hast vielleicht nen Ranzen bekommen, aber das wars dann auch schon. Paare, die "wir sind schwanger" sagen, sind für mich auf einer Stufe mit so Gestörten, die sich als Eltern ihrer Haustiere bezeichnen.
"Hihi, wir sind schwanga! Voll süzz!"
08.12.2016 8:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
An solchen Dingen geht die Welt zugrunde!
08.12.2016 8:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wer im wkdgfb liest, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Wer sich daran beteiligt ist automatisch ein Vollidiot und hat des Recht auf körperliche Unversehrtheit sowie eine würdevolle Behandlung im Falle einer Gefangennahme verwirkt.
08.12.2016 8:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, da hast du grundsätzlich recht. Schlimmer ist nur noch der Fickerthread.
08.12.2016 8:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von zapedusa

Wer im wkdgfb liest, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Wenn mir langweilig ist und meine Lesezeichen alle abgeackert sind, klicke ich mich auch mal durch den Rest des Forums. Meistens fällt mir dann ganz ganz schnell wieder ein, warum ich die entsprechenden Threads meide. Im Falle des wkdgfb ist aber hauptsächlich Dicty, oder wie die Olle heisst schuld. Brr. Furchtbar.
08.12.2016 8:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Shooter

Ja, da hast du grundsätzlich recht. Schlimmer ist nur noch der Fickerthread.


Aber beide zusammen sind noch nicht so schlimm wie der Elternthread. Alle paar Wochen mal eine Seite lesen und man ist auf ewig vom Kinderwunsch geheilt.
08.12.2016 8:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von phoe

 
Zitat von zapedusa

Wer im wkdgfb liest, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Wenn mir langweilig ist und meine Lesezeichen alle abgeackert sind, klicke ich mich auch mal durch den Rest des Forums. Meistens fällt mir dann ganz ganz schnell wieder ein, warum ich die entsprechenden Threads meide. Im Falle des wkdgfb ist aber hauptsächlich Dicty, oder wie die Olle heisst schuld. Brr. Furchtbar.



Normalerweise mach ich das auch so, aber für die aktuelle Staffel det0k hab ich das Ding sogar in die Bookmarks gepackt.
08.12.2016 8:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
böse gucken
MobileIron. Jetzt mal ein Ticket an das MI-Team geschickt, das kann doch nicht wahr sein.
08.12.2016 8:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
phoe: Du sollst nicht kritisieren deinesgleichen unter der selben Domain. Und wenn keine anderen Plattformen für Shit mehr da sind weil die Große Internet-Entrückung endlich kam, ist folgende Reihenfolge einzuhalten:

- Apple Thread
- p0t News
- Fatty
- Ich bin ja nicht rechts, aber
- Flucht und Asyl
- alle Challenge-Threads außer dem theoretischen Severe-Suff-September
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 08.12.2016 8:44]
08.12.2016 8:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Shooter

Ja, da hast du grundsätzlich recht. Schlimmer ist nur noch der Fickerthread.


Aber beide zusammen sind noch nicht so schlimm wie der Elternthread. Alle paar Wochen mal eine Seite lesen und man ist auf ewig vom Kinderwunsch geheilt.


Der Lehrer- und Pädagogenthread ist auch Ebola.

Typ so: Bla und dann habe ich dem Schüler gesagt, dass er ein Mongo ist und sein MOWL halten soll, der Ficker.
Anderer, noch beschissenerer Typ so: Warum hast du den Behindi Mongo ganannt? Du bist ein beschissener Lehrer und außerdem schwul.
Heilerzieher Typ so: Ihr Spasten, Mongo sagt man nicht mehr. Die nennt man Downi!
Typ so: Selber!
Vollotto der aus dem letzten Loch gekrochen kommt: haha lel nicht Mongo, Mongo mit der Bongo sondern Downi, Downi mit dem Browni lel
Anderes Arschloch: Da sieht man mal wieder, wie wichtig Schulpsychologen sind.
08.12.2016 8:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Poli hättest du effizienter verschleiern sollen. Breites Grinsen
08.12.2016 8:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Shooter

Ja, da hast du grundsätzlich recht. Schlimmer ist nur noch der Fickerthread.


Aber beide zusammen sind noch nicht so schlimm wie der Elternthread. Alle paar Wochen mal eine Seite lesen und man ist auf ewig vom Kinderwunsch geheilt.


Finde ich richtig von dir. Deine im Hass dokumentierten Probleme in den Basics des Lebens wie z.B. ÖPNV und Schwimmwesten-bekleidetes-Yacht-Segeln-auf-stehenden-Binnengewässern würden ja auch da durchschlagen, wo man Pro-Skills gelevelt haben sollte: Kinder großziehen.
08.12.2016 8:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
08.12.2016 8:49:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Alter, elkawe mit Kindern. Breites Grinsen

08.12.2016 8:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Letzte Chance Doctor Strange zu gucken und der Vater der Frau meines Freundes stirbt, was fällt dem denn ein
08.12.2016 8:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Shooter

Ja, da hast du grundsätzlich recht. Schlimmer ist nur noch der Fickerthread.


Aber beide zusammen sind noch nicht so schlimm wie der Elternthread. Alle paar Wochen mal eine Seite lesen und man ist auf ewig vom Kinderwunsch geheilt.


Finde ich richtig von dir. Deine im Hass dokumentierten Probleme in den Basics des Lebens wie z.B. ÖPNV und Schwimmwesten-bekleidetes-Yacht-Segeln-auf-stehenden-Binnengewässern würden ja auch da durchschlagen, wo man Pro-Skills gelevelt haben sollte: Kinder großziehen.


Ok. Aber was ist falsch an Schwimmwesten? Breites Grinsen
08.12.2016 8:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Hat so ein bisschen was hiervon:



Ernsthaft: Sollte man die tragen, weil einem der Mast-Ausleger an die Rübe schlagen kann und man bewusstlos über Bord geht? Dann habe ich nix gg. Schwimmwesten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 08.12.2016 9:04]
08.12.2016 9:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ziehen Sumoringer das nicht untenrum an?
08.12.2016 9:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von TheRealHawk

Letzte Chance Doctor Strange zu gucken und der Vater der Frau meines Freundes stirbt, was fällt dem denn ein



Der war Vorführer im Kino?
08.12.2016 9:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von TheRealHawk

Ziehen Sumoringer das nicht untenrum an?


Du könntest das Forum nach dem letzten Typen der deine Mutter gebumst hat durchsuchen und ihn fragen.
08.12.2016 9:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Phillinger

Ernsthaft: Sollte man die tragen, weil einem der Mast-Ausleger an die Rübe schlagen kann und man bewusstlos über Bord geht? Dann habe ich nix gg. Schwimmwesten.


Ne, unsere sind ja nicht ohnmachtsicherr damit die eben nicht so scheiße aussehen und einen behindern.
Man hält damit einfach länger durch, wenn man den Kontakt zur Yacht verliert, verletzt ist usw. Und bei Wettkämpfen sind die eh vorgeschrieben, also gehören die einfach zum Standard-Outfit.
08.12.2016 9:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Segler sind für mich Abfall.

Tschau Kakao, bitte abonnieren.
08.12.2016 9:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von TheRealHawk

Letzte Chance Doctor Strange zu gucken und der Vater der Frau meines Freundes stirbt, was fällt dem denn ein



Der war Vorführer im Kino?




Breites Grinsen
08.12.2016 9:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Breites Grinsen
08.12.2016 9:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2016 09:54:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2016 22:38:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum