Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von TheRealHawk

Männerbüro ftw.


#nohomo
#actuallyhomothough
12.12.2016 10:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
IT-Firmen sind nur dann erfolgreich, wenn die PixelschubserInnen von den wertvollen Arbeitskräften getrennt werden.
12.12.2016 10:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Peniskuh

Rauchmelder..lel.. überlege gerade wieder einfach selber welche zu kaufen. Scheiss drauf. Kann ich ja beim Auszug wieder mitnehmen...


Wenn du weit genug denken kannst, die Dinger eigenverantwortlich zu kaufen, gehörst du wahrscheinlich eh nicht zu der Gruppe, gegen die sich der Zwang richtet. Also wirst du z.b. keinen Weihnachtsbaum mit Kerzen aufm Fliesentisch stehen haben, den die Katze umbügelt während du deine vergessene Pizza im Ofen mit Ötti ablöschst. Ich nehme den Zwang und die lächerliche Prüfung jedenfalls gern in Kauf, weil ich dann weiß dass dadurch auch die anderen Asis im Haus funktionierende Rauchmelder haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 12.12.2016 10:53]
12.12.2016 10:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Peniskuh

Rauchmelder..lel.. überlege gerade wieder einfach selber welche zu kaufen. Scheiss drauf. Kann ich ja beim Auszug wieder mitnehmen...


Wenn du weit genug denken kannst, die Dinger eigenverantwortlich zu kaufen, gehörst du wahrscheinlich eh nicht zu der Gruppe, gegen die sich der Zwang richtet. Ich nehme den Zwang und die lächerliche Prüfung gern in Kauf, weil ich weiß dass dadurch auch die anderen Asis im Haus funktionierende Rauchmelder haben.


Ne aber es wäre schon schniecke, wenn sich die Hausverwaltung um Ihre Pflichten scheren würde(lololol ich weiß...)
12.12.2016 10:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich bin in der Tat der Meinung, dass einer meiner Nachbarn heute nicht mehr leben würde, wenn wir anderen nicht seinen Rauchmelder gehört hätten. Besoffen was "gekocht", eingepennt, Klassiker. Zwar keine Feuergeschichte, aber bis wir in der Wohnung waren, war stehend atmen schon keine Option mehr. Wer sowas mal erlebt hat, lässt nie wieder nen Furz, dass etwaige Zwangsregelungen ja so nervig sind. (Bzw. passender für dich - macht der Hausverwaltung mal beine.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 12.12.2016 11:01]
12.12.2016 11:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Peniskuh

Rauchmelder..lel.. überlege gerade wieder einfach selber welche zu kaufen. Scheiss drauf. Kann ich ja beim Auszug wieder mitnehmen...


Wenn du weit genug denken kannst, die Dinger eigenverantwortlich zu kaufen, gehörst du wahrscheinlich eh nicht zu der Gruppe, gegen die sich der Zwang richtet. Also wirst du z.b. keinen Weihnachtsbaum mit Kerzen aufm Fliesentisch stehen haben, den die Katze umbügelt während du deine vergessene Pizza im Ofen mit Ötti ablöschst. Ich nehme den Zwang und die lächerliche Prüfung jedenfalls gern in Kauf, weil ich dann weiß dass dadurch auch die anderen Asis im Haus funktionierende Rauchmelder haben.



Als ich mal ne Pizza im Ofen vergessen hatte und am naechsten morgen 1 Kohle im Geraet war hat das die Rauchmelder ueberhaupt nicht interessiert. Dafuer einmal das Fenster beim Haehnchen anbraten vergessen aufzumachen und schon gehen hier droelf Rauchmelder auf 2 Stockwerken (beides unsere) los.
12.12.2016 11:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hass auf Zügellosigkeit.
Is ja noch nich genug jeden Tag im Dezember Alkohol reinzuschütten, gestern musste ich nach dem Abendessen natürlich noch ne 600 Gramm Packung Elisenlebkuchen fressen. Dementsprechend scheiße geschlafen weil magen zu voll und jetzt ist mir immernoch schlecht. Wütend
Heute werde ich dann mal... ACHNE HALT STOP schon wieder verabredet aufm Weihnachtsmarkt. Nice Konfetti.
12.12.2016 11:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Raster

Schon wieder die Nebenhöhlen komplett dicht. Scheiße Scheiße Scheiße. Sport, gesunde Ernährung und sogar meine "Schnäuztechnik" angepasst. Nix hilft, aus jeder Erkältung wird so ein Rotz. Ich bin wohl Nasentechnisch ein Mongo traurig


Wat ist mit der Schnäutechnik?

Jedes Loch einzeln, mit so wenig Druck wie möglich. Manche raten auch zu hochziehen, da streiten sich die Gelehrten.
12.12.2016 11:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Peniskuh

Rauchmelder..lel.. überlege gerade wieder einfach selber welche zu kaufen. Scheiss drauf. Kann ich ja beim Auszug wieder mitnehmen...


Wenn du weit genug denken kannst, die Dinger eigenverantwortlich zu kaufen, gehörst du wahrscheinlich eh nicht zu der Gruppe, gegen die sich der Zwang richtet. Ich nehme den Zwang und die lächerliche Prüfung gern in Kauf, weil ich weiß dass dadurch auch die anderen Asis im Haus funktionierende Rauchmelder haben.


Ne aber es wäre schon schniecke, wenn sich die Hausverwaltung um Ihre Pflichten scheren würde(lololol ich weiß...)


Hier genauso. Im Hausflur hängt einer. Aber der ist schon seit Jahren tot. Wenn die Hausverwaltung sich so wie um den Rest kümmert hängt bei den Nachbarn gar nichts.
Wir haben seit zwei Jahren welche bei uns aus Eigeninitiative hängen. Bin mal gespannt, ob sich da zum Jahresende noch jemand meldet. Sonst hätte ich Lust die Hausverwaltung irgendwo zu verpetzen. Wütend
12.12.2016 11:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Arawn

Hass auf Zügellosigkeit.
Is ja noch nich genug jeden Tag im Dezember Alkohol reinzuschütten, gestern musste ich nach dem Abendessen natürlich noch ne 600 Gramm Packung Elisenlebkuchen fressen. Dementsprechend scheiße geschlafen weil magen zu voll und jetzt ist mir immernoch schlecht. Wütend
Heute werde ich dann mal... ACHNE HALT STOP schon wieder verabredet aufm Weihnachtsmarkt. Nice Konfetti.



Standard. So gehts mir auch schon. Hässlon
Und nächstes Jahr mach ich da nicht mit! mit den Augen rollend
12.12.2016 11:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Arawn

Hass auf Zügellosigkeit.
Is ja noch nich genug jeden Tag im Dezember Alkohol reinzuschütten, gestern musste ich nach dem Abendessen natürlich noch ne 600 Gramm Packung Elisenlebkuchen fressen. Dementsprechend scheiße geschlafen weil magen zu voll und jetzt ist mir immernoch schlecht. Wütend
Heute werde ich dann mal... ACHNE HALT STOP schon wieder verabredet aufm Weihnachtsmarkt. Nice Konfetti.



Einfach mal zu den ganzen Weihnachtskackevents nein sagen kommt nicht in Frage? Hab dieses Jahr 95% aller LOLWEIHNACHTSMARKT-Termine abgesagt und allen Lebkuchenmist den ich bekommen hab konsequent verschenkt und den ganzen scheiss Nippes weggeschmissen.

Wenn man den ganzen übertriebenen Blödsinn ignoriert ist Weihnachten gar nicht so verkehrt. Paar mal gut mit ausgewählten Leuten Essen gehen und ansonsten die Füße hochlegen. I like.
12.12.2016 11:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Peniskuh

Rauchmelder..lel.. überlege gerade wieder einfach selber welche zu kaufen. Scheiss drauf. Kann ich ja beim Auszug wieder mitnehmen...


Wenn du weit genug denken kannst, die Dinger eigenverantwortlich zu kaufen, gehörst du wahrscheinlich eh nicht zu der Gruppe, gegen die sich der Zwang richtet. Ich nehme den Zwang und die lächerliche Prüfung gern in Kauf, weil ich weiß dass dadurch auch die anderen Asis im Haus funktionierende Rauchmelder haben.


Ne aber es wäre schon schniecke, wenn sich die Hausverwaltung um Ihre Pflichten scheren würde(lololol ich weiß...)


Hier genauso. Im Hausflur hängt einer. Aber der ist schon seit Jahren tot. Wenn die Hausverwaltung sich so wie um den Rest kümmert hängt bei den Nachbarn gar nichts.
Wir haben seit zwei Jahren welche bei uns aus Eigeninitiative hängen. Bin mal gespannt, ob sich da zum Jahresende noch jemand meldet. Sonst hätte ich Lust die Hausverwaltung irgendwo zu verpetzen. Wütend



 
. Bestehende Wohnungen sind bis zum 31. Dezember 2020 entsprechend auszustatten



Lel Berlin mal wieder
12.12.2016 11:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Kaputte Festplatte geliefert bekommen. Wie ich da jetzt keine Lust drauf habe.
12.12.2016 11:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
"Die Übersetzung muss bis morgen funktionieren, ich zähle auf dich!"

Übersetzung implementiert, übersetzte Dialoge importiert - 50% sind noch in Englisch Hässlon

Ja gg ihr Ficker, schnell schnell und dann selber verkacken.
Projekt geschlossen und wieder an ein anderes gesetzt bis das komplett übersetzt wurde. Breites Grinsen
12.12.2016 11:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Don_Wursto
Wenn man den ganzen übertriebenen Blödsinn ignoriert ist Weihnachten gar nicht so verkehrt. Paar mal gut mit ausgewählten Leuten Essen gehen und ansonsten die Füße hochlegen. I like.


Wer diese ganze Kommerzscheiße mitmacht, hat eh nicht alle Tassen im Schrank, mfm.
12.12.2016 11:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Rufus

Zwar keine Feuergeschichte, aber bis wir in der Wohnung waren, war stehend atmen schon keine Option mehr. Wer sowas mal erlebt hat, lässt nie wieder nen Furz, dass etwaige Zwangsregelungen ja so nervig sind. (Bzw. passender für dich - macht der Hausverwaltung mal beine.)



Im Brandfall ist die Verqualmung zu unterkriechen.

Stand so in der Münchener S-Bahn, fand ich schön.
12.12.2016 11:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von black_velvet

Präventivhass:

Zwischen 7.30 und 12.30 Uhr sollen Handwerker vorbeikommen um Rauchmelder anzubringen.

5 Stunden finde ich eh schon recht unverschämt, aber mal schauen wann sie dann wirklich hier sind.


T-2 Stunden


Scheinen nebenan angekommen zu sein. Zumindest hört man lautes Bohren.

Trotzdem find ich den Zeitraum doch recht lang... Naja, mal schauen wie die das gleich machen.
12.12.2016 11:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von black_velvet

Präventivhass:

Zwischen 7.30 und 12.30 Uhr sollen Handwerker vorbeikommen um Rauchmelder anzubringen.

5 Stunden finde ich eh schon recht unverschämt, aber mal schauen wann sie dann wirklich hier sind.



Ist doch schon ganz gut. Oft heißt es doch zwischen 7 und 16.30 uhr


Heizungsableser letzten Samstag von 1230 bis 1400 angekündigt. Um 1300 waren sie da, um 1320 in meiner Bude, um gefühlt 1322 wieder raus.

Ob allerdings die Zahlen stimmen, die sie sich zugerufen haben, wissen allein die Götter. traurig
12.12.2016 12:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
nachbar ist....war, servicetechniker bei der bahn.

was man so hört hatten die einsatzkräfte nen ziemlich miesen samstag.

scheiße ey.

oh super, von ner arbeitskollegin der onkel war das 2. arme schwein.....

ich will hier grad echt nicht sein
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 12.12.2016 12:19]
12.12.2016 12:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Richter1k

nachbar ist....war, servicetechniker bei der bahn.

was man so hört hatten die einsatzkräfte nen ziemlich miesen samstag.

scheiße ey.

oh super, von ner arbeitskollegin der onkel war das 2. arme schwein.....

ich will hier grad echt nicht sein



Bin ich der einzige, der den Post nicht versteht?
12.12.2016 12:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von black_velvet

Präventivhass:

Zwischen 7.30 und 12.30 Uhr sollen Handwerker vorbeikommen um Rauchmelder anzubringen.

5 Stunden finde ich eh schon recht unverschämt, aber mal schauen wann sie dann wirklich hier sind.



Ist doch schon ganz gut. Oft heißt es doch zwischen 7 und 16.30 uhr


Heizungsableser letzten Samstag von 1230 bis 1400 angekündigt. Um 1300 waren sie da, um 1320 in meiner Bude, um gefühlt 1322 wieder raus.

Ob allerdings die Zahlen stimmen, die sie sich zugerufen haben, wissen allein die Götter. traurig



Ich lese einfach immer selbst ab und hänge dann einen Zettel an die Tür. Win-win.
12.12.2016 12:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
12.12.2016 12:22:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
http://www.mz-web.de/landkreis-wittenberg/zwei-bahnmitarbeiter-gestorben-ein-unglueck-mit-vielen-fragen-25262236
12.12.2016 12:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Derlorelore

Suizid, mvg


nope

http://www.spiegel.de/panorama/wittenberge-zwei-bahn-techniker-sterben-bei-zug-unglueck-a-1125402.html
12.12.2016 12:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Am Aamstag sind zwei DB Servicetechniker von nem ICE "mitgenommen" worden. Waren wohl sein Nachbar und der Onkel seiner Kollegin.
12.12.2016 12:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Derlorelore

Suizid, mvg

Schlag ich ihm auch ständig vor.
12.12.2016 12:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Richter1k

nachbar ist....war, servicetechniker bei der bahn.

was man so hört hatten die einsatzkräfte nen ziemlich miesen samstag.

scheiße ey.

oh super, von ner arbeitskollegin der onkel war das 2. arme schwein.....

ich will hier grad echt nicht sein



Bin ich der einzige, der den Post nicht versteht?



http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/ice-unfall-bahnmitarbeiter-wittenberg-100.html

Bei einem Unfall auf der ICE-Strecke sind am Samstagabend im Landkreis Wittenberg zwei Mitarbeiter der Deutschen Bahn ums Leben gekommen.


Vermute ich.
12.12.2016 12:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
richtig
12.12.2016 12:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Hustenreiz und eingeklemmter Nerv im Rücken. Goldene Mischung, und als Bonus heute noch Bibliothekstag. Wütend



Das ist mein Leben seit dem Freitag vor zwei Wochen.
12.12.2016 12:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Derlorelore

Suizid, mvg

Schlag ich ihm auch ständig vor.



12.12.2016 12:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2016 09:54:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2016 22:38:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum