Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Brunch ( Kalte-Pidser-Edition )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
froehlich grinsen Kalte-Pidser-Edition

Guten morgen p0t,
da sich im letzten Brunch eindeutig die kalte Pidser als Lieblingsnahrungsmittel herauskristalisiert hat, heute in der "kalte-Pidser-Edition"

T1: Was ist eure Lieblingspidser?
T2: Pizza zum Frühstück: Kalt oder doch in der Mikrowelle warm machen?
T3: Wie steht ihr zu Calzone?
T4: Sonstige Pizza-Neuigkeiten
T6: Wie steht ihr zu Menschen die keine Pidser mögen? Verachtung?Hass?Genozid?
T5: Mucke

16.12.2016 10:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bonjour.

T1-6: Ich esse nicht gerne Pizza. traurig
16.12.2016 10:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Yo.

t1 bis tx: Pidser kann man zwar kalt essen, aber warm ist sie einfach besser. Also pro Mikrowelle Aufbacken. Lieblingspizzer ist dabei definitiv a) Peperoniwurst b) Parma c) Salami
Menschen, die keine Pizza mögen verwundern mich. Aber ok, nicht jeder kann erleuchtet sein :3

Achso: Calzone: Ja
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 16.12.2016 10:46]
16.12.2016 10:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Hawaii beste Pidser. Oder Döner PIdser, aber die schmeckt nur in BaWü gut. Hier eher nicht so. CAldzone ist gut.
Habe keine MIkrowelle.
Tscahu kakao
16.12.2016 10:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wenn ich mal Pizzer bestelle, dann das volle Programm:

-Viel Käse
-Knoblauch
-Salami
-Schinken
-Speck
-Ei
-Kräuterbutter

So geil Alter, aber danach liegt man erstmal ein paar Stunden flach Breites Grinsen
16.12.2016 10:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Moggen
t- 4 Stunden bis Urlaub.

1: Kommt drauf an, im Restaurant meistens Thunfisch oder Salami. Wobei ich in letzter Zeit auch gerne mal vegetarisch bestelle. So ne Pidser mit knackig frischen Zutaten (Paprika, Brokkoli) is auch a richtig naise Sache. Bei TK sieht's schon anders aus. Ganz weit vorne ist die Ofenfrische. So viele geile Sorten: Neben Salami und Thunfisch auch Jalapeno, Käse-Peperoni oder Bolognese.
Auch geil ist die Tradizionale, vor allem die Tonno mit den Oliven drauf.
2: Geht beides.
3: Nicht so mein Fall.
4: Pizza schmeckt gut.
6: Fuck duf Pidser Haider.
16.12.2016 10:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
Pizzer, nur echt mit Formvorderschinken.
16.12.2016 10:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Zwergenkiller, nur echt als guter Freund <3
16.12.2016 10:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
T1: Scharfe Salami mit Rucola und Parmesan
T2: Ich hab nicht mal eine Mikrowelle und im Ofen werden die schnell trocken, also lieber kalte Pidser
T3: Ja geht so, ist als hätte ich meine Pidserschachtel zum leichteren Transport einmal umgeknickt.
T4: Pizza mit Käserand ist super, falls man mal wieder die Kontrolle über sein Leben komplett verloren hat.
T6:


T5:
16.12.2016 10:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
Hallo liebe Leute.

Ich mag Pidser. Sie ist sehr gut.
Calzone hab ich noch nicht gegessen.

T5:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 16.12.2016 11:07]
16.12.2016 11:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Käserand ist große Liebe <3
Bis jetzt aber nur bei PidserHut gesehen.
16.12.2016 11:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von Immortalized

Zwergenkiller, nur echt als guter Freund <3



thx m8 :-)
16.12.2016 11:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hatte 1x als ich in London war mega Knast und hab mich ins All-You-Can-Eat bei Pidserhuht gesetzt. JOONGE ich war noch nie so voll
16.12.2016 11:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
moggen loide
pidser is klasse! am besten aufm sofer vorm fennsäh.
16.12.2016 11:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Hatte 1x als ich in London war mega Knast und hab mich ins All-You-Can-Eat bei Pidserhuht gesetzt. JOONGE ich war noch nie so voll



2 Kollegen von mir haben damals in Dublin ihren Rückflug wegen dem All You Can Eat bei Pidserhuht verpasst.

Zwei. Mal.

Breites Grinsen

Bzw drei mal, das erste mal verpennt wegen feiern, die nächsten 2 mal wegen Pidserhut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 16.12.2016 11:14]
16.12.2016 11:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
16.12.2016 11:12:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Peniskuh

Hatte 1x als ich in London war mega Knast und hab mich ins All-You-Can-Eat bei Pidserhuht gesetzt. JOONGE ich war noch nie so voll



2 Kollegen von mir haben damals in Dublin ihren Rückflug wegen dem All You Can Eat bei Pidserhuht verpasst.

Zwei. Mal.

Breites Grinsen


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen Ich konnte danach faktisch nicht mehr Laufen, nur noch sehr langsam und träge
16.12.2016 11:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich brauche PidserHut AYCE jetzt und sofort.
Gibt es sowas in Deutschland?

/Edit:
Hallo Zwergenkiller
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 16.12.2016 11:18]
16.12.2016 11:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Joggl²

Ich brauche PidserHut AYCE jetzt und sofort.
Gibt es sowas in Deutschland?

/Edit:
Hallo Zwergenkiller


Zumindest in Berlin bieten das noch einige Läden an, die Chancen stehen also nicht so schlecht peinlich/erstaunt
16.12.2016 11:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von Joggl²

Ich brauche PidserHut AYCE jetzt und sofort.
Gibt es sowas in Deutschland?

/Edit:
Hallo Zwergenkiller



Ah Joggl. Hab urlaub, was 1 Life
16.12.2016 11:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Zwergenkiller, gehen wir mal zu PizzerHut und essen so viel wie wir können?
16.12.2016 11:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von Joggl²

Zwergenkiller, gehen wir mal zu PizzerHut und essen so viel wie wir können?



bis wir nicht mehr können + 10!
16.12.2016 11:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von Joggl²

Zwergenkiller, gehen wir mal zu PizzerHut und essen so viel wie wir können?



bis wir nicht mehr können + 10!


obwohl pidser ne erfindung von ausländern is? verwirrt
16.12.2016 11:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
16.12.2016 11:32:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Palim

Kann man als Nazi überhaupt Pidser beim Pizzahut essen? So vong Vorurteilen her. Da wird bestimmt ein ausländischer Mitbürger, oder sogar mittlerweile ein Asylant die Zubereitung der Pidser übernehmen.


Ist doch gut, dann arbeitet er immerhin und nimmt keinem Biodeutschen einen minderwertigen Arbeitsplatz weg.
Zudem trägt er mit seiner Arbeit auch der BRD bei, da er ja Steuern abgeben muss. Ist doch toll.
16.12.2016 11:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Murica

 
Zitat von Peniskuh

Hatte 1x als ich in London war mega Knast und hab mich ins All-You-Can-Eat bei Pidserhuht gesetzt. JOONGE ich war noch nie so voll



2 Kollegen von mir haben damals in Dublin ihren Rückflug wegen dem All You Can Eat bei Pidserhuht verpasst.

Zwei. Mal.

Breites Grinsen


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen Ich konnte danach faktisch nicht mehr Laufen, nur noch sehr langsam und träge



Und das war nichtmal die ganze Story. Das war echt das erste mal dass ich dachte dass meine Kollegen geistig insolvent sind.

Wir waren zu 3. n kollegen in dublin besuchen. Am letzten Abend nochmal dick feiern gewesen. Eine Stunde bevor wir zum Flughafen mussten sind wir daheim angekommen.
Ich meinte gleich zu denen "Wenn ihr jetzt einpennt, wacht ihr nicht mehr auf. Und ich verpasse meinen Flug sicher nicht."
Sie pennen natürlich ein.

Versucht sie wach zu prügeln, nasse Handtüche, Eimer Wasser - nichts hat funktioniert. Einer war mal kurz "wach", hat seine Sachen gepackt, und ist dann aber wieder eingepennt als ich kurz auf dem Klo war.
Hatte das ganze mit der Cam aufgenommen (damals gabs noch keine fancy Smartphones).
Damals, armer Azubi, waren 150¤ Rückflugkosten n haufen Kohle, also drauf geschissen und noch total hacke - alleine - zum Flughafen ins Flugzeug.
Meine Sitzreihe komplett leer. Flugzeug startet. Okay. Fuck. Breites Grinsen
In meine hintere Hosentasche geschaut - fuck. Hatte noch den Ausweis meines Kollegen in der Tasche, den er mir im Club gegeben hatte weil er Schiss hatte ihn zu verlieren.

Daheim angekommen, erstmal mit den Freundinnen telefoniert und erklärt was los war, warum ich alleine bin, dies das. Ausweis gescannt und ihm geschickt.

Ne Woche vergeht, meine Kollegen immernoch nicht in Deutschland. Wat?

Die hatten den ersten Flug komplett verpennt weil sie noch so hacke waren.
Neuen Flug am nächsten Tag gebucht. Verpasst weil sie davor noch bei Pidserhut waren und zu spät los sind.
Neuen Flug 2 Tage später gebucht. Wieder verpasst, weil sie wieder bei Pidserhut waren. Diesmal allerdings rechtzeitig los, nur wurden sie wegen dem fehlenden Ausweis aufgehalten und haben den Flug verpasst.
den vierten Flug haben sie dann - wieder knapp - erwischt.
Durfte mir dann natürlich erstmal anhören was ich für ein Arsch bin einfach alleine abzuhauen.
Haben uns dann n halbes Jahr später das Tape angeschaut, als der Gastgeber Kollege wieder in Deutschland war.
Da hatten sie mir dann vergeben nachdem sie gesehen hatten wie komatös sie damals waren Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 16.12.2016 11:34]
16.12.2016 11:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von Joggl²

Zwergenkiller, gehen wir mal zu PizzerHut und essen so viel wie wir können?



bis wir nicht mehr können + 10!


obwohl pidser ne erfindung von ausländern is? verwirrt



klar wurd doch vong menschen axenmacht-ländischer herkunft erfunden
16.12.2016 11:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Murica

 
Zitat von Peniskuh

Hatte 1x als ich in London war mega Knast und hab mich ins All-You-Can-Eat bei Pidserhuht gesetzt. JOONGE ich war noch nie so voll



2 Kollegen von mir haben damals in Dublin ihren Rückflug wegen dem All You Can Eat bei Pidserhuht verpasst.

Zwei. Mal.

Breites Grinsen


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen Ich konnte danach faktisch nicht mehr Laufen, nur noch sehr langsam und träge



Und das war nichtmal die ganze Story. Das war echt das erste mal dass ich dachte dass meine Kollegen geistig insolvent sind.

Wir waren zu 3. n kollegen in dublin besuchen. Am letzten Abend nochmal dick feiern gewesen. Eine Stunde bevor wir zum Flughafen mussten sind wir daheim angekommen.
Ich meinte gleich zu denen "Wenn ihr jetzt einpennt, wacht ihr nicht mehr auf. Und ich verpasse meinen Flug sicher nicht."
Sie pennen natürlich ein.

Versucht sie wach zu prügeln, nasse Handtüche, Eimer Wasser - nichts hat funktioniert. Einer war mal kurz "wach", hat seine Sachen gepackt, und ist dann aber wieder eingepennt als ich kurz auf dem Klo war.
Hatte das ganze mit der Cam aufgenommen (damals gabs noch keine fancy Smartphones).
Damals, armer Azubi, waren 150¤ Rückflugkosten n haufen Kohle, also drauf geschissen und noch total hacke - alleine - zum Flughafen ins Flugzeug.
Meine Sitzreihe komplett leer. Flugzeug startet. Okay. Fuck. Breites Grinsen
In meine hintere Hosentasche geschaut - fuck. Hatte noch den Ausweis meines Kollegen in der Tasche, den er mir im Club gegeben hatte weil er Schiss hatte ihn zu verlieren.

Daheim angekommen, erstmal mit den Freundinnen telefoniert und erklärt was los war, warum ich alleine bin, dies das. Ausweis gescannt und ihm geschickt.

Ne Woche vergeht, meine Kollegen immernoch nicht in Deutschland. Wat?

Die hatten den ersten Flug komplett verpennt weil sie noch so hacke waren.
Neuen Flug am nächsten Tag gebucht. Verpasst weil sie davor noch bei Pidserhut waren und zu spät los sind.
Neuen Flug 2 Tage später gebucht. Wieder verpasst, weil sie wieder bei Pidserhut waren. Diesmal allerdings rechtzeitig los, nur wurden sie wegen dem fehlenden Ausweis aufgehalten und haben den Flug verpasst.
den vierten Flug haben sie dann - wieder knapp - erwischt.
Durfte mir dann natürlich erstmal anhören was ich für ein Arsch bin einfach alleine abzuhauen.
Haben uns dann n halbes Jahr später das Tape angeschaut, als der Gastgeber Kollege wieder in Deutschland war.
Da hatten sie mir dann vergeben nachdem sie gesehen hatten wie komatös sie damals waren Breites Grinsen


Und ich dachte du seist der Verplanteste unglaeubig gucken Nicht Badezimmer, nicht Badezimmer...
16.12.2016 11:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Murica

 
Zitat von Peniskuh

Hatte 1x als ich in London war mega Knast und hab mich ins All-You-Can-Eat bei Pidserhuht gesetzt. JOONGE ich war noch nie so voll



2 Kollegen von mir haben damals in Dublin ihren Rückflug wegen dem All You Can Eat bei Pidserhuht verpasst.

Zwei. Mal.

Breites Grinsen


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen Ich konnte danach faktisch nicht mehr Laufen, nur noch sehr langsam und träge



Und das war nichtmal die ganze Story. Das war echt das erste mal dass ich dachte dass meine Kollegen geistig insolvent sind.

Wir waren zu 3. n kollegen in dublin besuchen. Am letzten Abend nochmal dick feiern gewesen. Eine Stunde bevor wir zum Flughafen mussten sind wir daheim angekommen.
Ich meinte gleich zu denen "Wenn ihr jetzt einpennt, wacht ihr nicht mehr auf. Und ich verpasse meinen Flug sicher nicht."
Sie pennen natürlich ein.

Versucht sie wach zu prügeln, nasse Handtüche, Eimer Wasser - nichts hat funktioniert. Einer war mal kurz "wach", hat seine Sachen gepackt, und ist dann aber wieder eingepennt als ich kurz auf dem Klo war.
Hatte das ganze mit der Cam aufgenommen (damals gabs noch keine fancy Smartphones).
Damals, armer Azubi, waren 150¤ Rückflugkosten n haufen Kohle, also drauf geschissen und noch total hacke - alleine - zum Flughafen ins Flugzeug.
Meine Sitzreihe komplett leer. Flugzeug startet. Okay. Fuck. Breites Grinsen
In meine hintere Hosentasche geschaut - fuck. Hatte noch den Ausweis meines Kollegen in der Tasche, den er mir im Club gegeben hatte weil er Schiss hatte ihn zu verlieren.

Daheim angekommen, erstmal mit den Freundinnen telefoniert und erklärt was los war, warum ich alleine bin, dies das. Ausweis gescannt und ihm geschickt.

Ne Woche vergeht, meine Kollegen immernoch nicht in Deutschland. Wat?

Die hatten den ersten Flug komplett verpennt weil sie noch so hacke waren.
Neuen Flug am nächsten Tag gebucht. Verpasst weil sie davor noch bei Pidserhut waren und zu spät los sind.
Neuen Flug 2 Tage später gebucht. Wieder verpasst, weil sie wieder bei Pidserhut waren. Diesmal allerdings rechtzeitig los, nur wurden sie wegen dem fehlenden Ausweis aufgehalten und haben den Flug verpasst.
den vierten Flug haben sie dann - wieder knapp - erwischt.
Durfte mir dann natürlich erstmal anhören was ich für ein Arsch bin einfach alleine abzuhauen.
Haben uns dann n halbes Jahr später das Tape angeschaut, als der Gastgeber Kollege wieder in Deutschland war.
Da hatten sie mir dann vergeben nachdem sie gesehen hatten wie komatös sie damals waren Breites Grinsen



Breites Grinsen
16.12.2016 11:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hallo p0t. Heute ist ein guter Tag, die Sonne lacht, die Leute vom Geruestebau haben die Folien von den Fenstern im Buero abgemacht, sodass die Sonne auch wieder in m1 Buero lacht.

Alle lachem!
16.12.2016 12:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Brunch ( Kalte-Pidser-Edition )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2016 10:23:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum