Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anschlag in Berlin
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 63 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
 
Zitat von Feuerlöscher

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4054140/How-German-police-bungled-hunt-Europe-s-wanted-man-Asylum-seeker-23-wrongly-blamed-Christmas-market-massacre-jumping-red-light.html



Oh ja, bitte noch mehr Revolverblätter in diesem Thread.
Was sagt denn die "Für Sie" zu dem Vorfall?
22.12.2016 1:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
Vermutlich das eine neuartige Diät es verhindert haben könnte.
22.12.2016 1:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uf

tf2_soldier.png
Killerspiele machen Amokläufer
Flüchtlinge machen Anschläge
Gabeln machen Dick
Ohne Killerspiele / Gabeln / Flüchtlinge, hätten wir alle diese probleme nicht.
So einfach ist das
22.12.2016 2:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Und der Anus Amir oder wie der heißt ist bestimmt fett.
Hätte den keiner gemoppt, gäbs auch keinen Ausschlag!
22.12.2016 2:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von ]Maestro[

Vermutlich das eine neuartige Diät es verhindert haben könnte.


Schnauf Breites Grinsen
22.12.2016 7:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Da hier ja mal nach Zahlen verlangt wurde und die im Endeffekt auch die einzige Diskussionsgrundlage sein können:

Zur höheren Kriminalitätsbelastung (hierbei werden nur Passausländer erfasst, bei Deutschen mit Migrationshintergrund sehen die Zahlen ähnlich verheerend aus (siehe F&A-Thread für die Zahlen der Deutschen mit Migrationshintergrund), wodurch gleichzeitig auch die Kriminalitätsquote der "Deutschen" erhöht wird). Dankenswerter Weise hat sich schon jemand die Arbeit gemacht und ich muss nicht alles neu tippen:

Der Bericht des BKA bzgl. 208.344 Verbrechen, begangen durch Migranten (gemeint ist nicht jeder Ausländer, sondern (mehr oder weniger) die in EASY erfassten Asylbewerber etc.) ist nicht vertraulich, sondern kann hier gelesen werden (Seite 7):

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2015.html

Zudem bitte einfach folgende Excel Tabelle (Tabelle 01) des BKA öffnen. Darin steht schon in der ersten Zeile (ganz rechts): 38,5 % aller Straftaten begehen Nicht-Deutsche.

https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2015/Standardtabellen/standardtabellenFaelle.html?nn=51356

Zudem wichtig:

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Kurzmeldungen/2016/kernaussagen-kriminalitaet-im-kontext-von-zuwanderung.pdf

Ich habe dieses Wochenende die Berichte analysiert und folgende Ergebnisse bekommen (alles gem. den offiziellen Daten, die Pressesprecher und Politiker wirdersprechen einfach offiziell den Fakten, die in den Statistiken beschrieben sind):

- 38,5 % aller Tatverdächtigen waren Ausländer (ohne
deutschen Pass) bei allen Straftaten

- Der Anteil der ausländischen
Tatverdächtigen an allen Ausländern in Deutschland war somit um 305 % [(38,5/9,5
– 1) * 100 %] höher als der Anteil der
deutschen Tatverdächtigen an allen Deutschen.

Anteil Ausländer für ausgewählte Straftaten:

Gewaltkriminalität insgesamt (181.386
Fälle): 33,2%

Mord und Totschlag (2.116 Fälle): 36,1 %

Totschlag und Tötung auf Verlangen §§ 212,
213, 216 StGB : 39,3 %

Vergewaltigung und sexuelle Nötigung: 33,1
%

Diebstahl unter erschwerenden Umständen:
43, 3 %

Problemnationen Jahr 2015 (Straßenkriminalität):

- Ägypten, Algerien, Libyen, Tunesien: Um +1228,83%
höhere Häufigkeit als Deutsche

- Marokko: Um +494,59% höhere Häufigkeit als
Deutsche

- Syrer: Um +219,37% höhere Häufigkeit als
Deutsche

- Afghanen: Um +168,53% höhere Häufigkeit als
Deutsche

Unter Berücksichtigung der tatsächlich aufgeklärten Straften (begangen durch Flüchtlinge in Höhe von 142.500 (Jan-Juni 2016) kann man bis Ende 2016 hochrechnen (also 12 Monate ink. Hochrechnung auf Grund nicht aufgeklärter Fälle): 392.040 Straften auf 1.314.158 in EASY erfasste Migranten

Das bedeutet:

Die Häufigkeit von Straftaten
bei der Gruppe der Zuwanderer ist 466 % höher als in der Vergleichsgruppe
Deutsche (Deutsche Staatsangehörigkeit). Bei Berücksichtigung von Migrationshinterund wäre der Unterschied sicherlich noch extremer, da die Kriminalität der ethnisch-deutschen noch geringer wäre.


Nun behauptet ja der BKA-Bericht für 2015/2016 die Kriminalität der Zuwanderer wäre angeblich gesunken, ja und warum? Weil mit NRW (!) und Hamburg zwei Hauptländer aus "technischen" Gründen nicht erfasst wurden und außerdem der Vergleichsmaßstab geändert wurde.

Bezüglich der Abschiebungen, die aktuell angeblich so massiv forciert werden: Deutschland verfehlt Abschiebungsziel deutlich. Nur noch zehn Jahre in dem Tempo und wir sind immerhin diejenigen los, die jetzt schon ausreisepflichtig wären, dürfen halt nur keine neuen hinzukommen.

Bezüglich der Belastung der Sozialsysteme (wieder ohne Deutsche mit Migrationshintergrund, Zahlen hierzu siehe F&A Thread und dann kann man gleich weitererschauern bei den Zahlen zu Bildung, Beschäftigungsquote und Berufsausbildung): Jeder 4te Hartz IVler ist Ausländer. Oder man schaut sich mal an wie es den Hardcorenazis in Schweden ergangen ist.

Und zu den gern vorgebrachten Gegenargumenten:
1.) Von wegen das Sozialmilieu sei der ausschlaggebende Punkt: Warum werden dann Deutsche Hartzer nicht so kriminell, warum gibt es so krasse Unterschiede zwischen den einzelnen Herkunftsländern?
2.) Die bösen rassistischen Deutschen sind schuld, warum läuft es dann in Schweden so schief, warum sind Einwanderer aus musl. Staaten in Ländern, die die Einwanderung steuern (z.B. Kanada, USA) sogar erfolgreicher als die einheimische Bevölkerung, warum gibt es so krasse Unterschiede zwischen den einzelnen Herkunftsländern?
3.)Das Anzeigeverhalten ist schuld. Den Punkt kann man genauso gut umdrehen, wieviele ziehen ihre Anzeige zurück, weil Mohammed mit seinen Brüdern einen Besuch abstattet und darum bittet nochmal seine Position zu überdenken.
22.12.2016 10:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Falscher Thread
22.12.2016 10:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Danke, Ronny. Du hast ja bereits erwähnt, dass du den Text nicht getippt hast. Leider hast du die Quelle vergessen, die reiche ich hiermit nach. Schönen Donnerstag noch

pi-news via https://nixgut.wordpress.com/2016/12/15/der-groe-schwindel-die-kriminalittsstatistik/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 22.12.2016 10:22]
22.12.2016 10:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von dm-pandora

Und zu den gern vorgebrachten Gegenargumenten:
1.) Von wegen das Sozialmilieu sei der ausschlaggebende Punkt: Warum werden dann Deutsche Hartzer nicht so kriminell, warum gibt es so krasse Unterschiede zwischen den einzelnen Herkunftsländern?
2.) Die bösen rassistischen Deutschen sind schuld, warum läuft es dann in Schweden so schief, warum sind Einwanderer aus musl. Staaten in Ländern, die die Einwanderung steuern (z.B. Kanada, USA) sogar erfolgreicher als die einheimische Bevölkerung, warum gibt es so krasse Unterschiede zwischen den einzelnen Herkunftsländern?
3.)Das Anzeigeverhalten ist schuld. Den Punkt kann man genauso gut umdrehen, wieviele ziehen ihre Anzeige zurück, weil Mohammed mit seinen Brüdern einen Besuch abstattet und darum bittet nochmal seine Position zu überdenken.


Klah das dann wohl offenbar genetische Minderwertigkeit der Hurensohn ! Die Hackfresse erkennst^10km gegen wind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 22.12.2016 10:28]
22.12.2016 10:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Seid ihr Mathematiker?

Def.: Probleme in der Migrationspolitik = nicht existent

Geniale Art der Problemlösung, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.

Aber ich erkenne da ein Muster:

Anschlag in Berlin, nicht das Problem, sondern die Reaktionen darauf.
Gescheiterte Zuwanderungspolitik, nicht das Problem, sondern die Reaktionen darauf.
Empörte Moralpolizeieinzeiler, nicht das Problem, sondern die Reaktionen darauf.

Und Heuchelzape, 50% des Textes und der Quellen sind von mir, aber dass zu verstehen würde ja Leseverständnis und kritisches Reflexionsvermögen voraussetzen, da sind ad hominem Angriffe natürlich leichter.


Davon mal abgesehen dass deine "pi-news" Quelle seriöse Primärquellen zitiert, aber hey wenn man keine Argumente hat einfach den Sender akttackieren, warst du zufälligerweise im Trumpwahlteam tätig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 22.12.2016 10:34]
22.12.2016 10:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von steben

 
Zitat von dm-pandora

Und zu den gern vorgebrachten Gegenargumenten:
1.) Von wegen das Sozialmilieu sei der ausschlaggebende Punkt: Warum werden dann Deutsche Hartzer nicht so kriminell, warum gibt es so krasse Unterschiede zwischen den einzelnen Herkunftsländern?
2.) Die bösen rassistischen Deutschen sind schuld, warum läuft es dann in Schweden so schief, warum sind Einwanderer aus musl. Staaten in Ländern, die die Einwanderung steuern (z.B. Kanada, USA) sogar erfolgreicher als die einheimische Bevölkerung, warum gibt es so krasse Unterschiede zwischen den einzelnen Herkunftsländern?
3.)Das Anzeigeverhalten ist schuld. Den Punkt kann man genauso gut umdrehen, wieviele ziehen ihre Anzeige zurück, weil Mohammed mit seinen Brüdern einen Besuch abstattet und darum bittet nochmal seine Position zu überdenken.


Klah das dann wohl offenbar genetische Minderwertigkeit der Hurensohn ! Die Hackfresse erkennst^10km gegen wind



Allerbestes F&A Feeling, jetzt weiß ich wieder warum ich kein Bock mehr auf solche Art Diskussionen hatte, ich geb dir mal ein Denkanstoß "warum sind Einwanderer aus musl. Staaten in Ländern, die die Einwanderung steuern (z.B. Kanada, USA) sogar erfolgreicher als die einheimische Bevölkerung".
22.12.2016 10:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ronny, warum direkt wieder so mett? Ich habe lediglich die Quelle für 50% des Textes verlinkt, weil du dies scheinbar vergessen hast. Warum beschwerst du dich eigentlich bei jeder Gelegenheit über angebliche Beschimpfungen, kommst aber selber nie ohne vollkommen objektlose Beleidigungen aus? Warum Heuchler und warum fehlt mir kritisches Reflexionsvermögen, wenn ich nicht auf Anhieb erkenne, dass du 50% dieses Meisterwerkes ganz alleine geschrieben hast?

Schönen Donnerstag noch

/Wer ist eigentlich schon wieder "ihr"? 0 so: Falscher Thread, ich so: Link, steben so: ololol
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 22.12.2016 10:36]
22.12.2016 10:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
3. ist schon ziemlich blöd, auch wenn das auf bestimmte Clans sicher zutrifft (und selbst wenn die angezeigt werden kneift das Gericht) ist das kein Massenphänomen. Die wird man aber auch nicht los, die sind ja "staatenlos" (lel).
Mir gings aber gar nicht drum ob Ausländer krimineller, dümmer oder fauler sind, sondern ob das bei 80 Millionen Einwohnern überhaupt eine Rolle spielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 22.12.2016 10:35]
22.12.2016 10:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von zapedusa

Ronny, warum direkt wieder so mett? Ich habe lediglich die Quelle für 50% des Textes verlinkt, weil du dies scheinbar vergessen hast. Warum beschwerst du dich eigentlich bei jeder Gelegenheit über angebliche Beschimpfungen, kommst aber selber nie ohne vollkommen objektlose Beleidigungen aus? Warum Heuchler und warum fehlt mir kritisches Reflexionsvermögen, wenn ich nicht auf Anhieb erkenne, dass du 50% dieses Meisterwerkes ganz alleine geschrieben hast?

Schönen Donnerstag noch




Wow ja da braucht man krasse Sherlock Holmes Skills für um das zu erkennen. Und warum Heuchler -kommst du echt nicht drauf woran das liegen könnte? Wenn du mich erst stalkst und dann persönliche Infos versuchst gegen mich zu verwenden als Bestätigung von Vorurteilen, die aber gegenüber Ausländern, obwohl statistisch belegt, böse haram sind?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 22.12.2016 10:37]
22.12.2016 10:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von steben

 
Zitat von dm-pandora

Und zu den gern vorgebrachten Gegenargumenten:
1.) Von wegen das Sozialmilieu sei der ausschlaggebende Punkt: Warum werden dann Deutsche Hartzer nicht so kriminell, warum gibt es so krasse Unterschiede zwischen den einzelnen Herkunftsländern?
2.) Die bösen rassistischen Deutschen sind schuld, warum läuft es dann in Schweden so schief, warum sind Einwanderer aus musl. Staaten in Ländern, die die Einwanderung steuern (z.B. Kanada, USA) sogar erfolgreicher als die einheimische Bevölkerung, warum gibt es so krasse Unterschiede zwischen den einzelnen Herkunftsländern?
3.)Das Anzeigeverhalten ist schuld. Den Punkt kann man genauso gut umdrehen, wieviele ziehen ihre Anzeige zurück, weil Mohammed mit seinen Brüdern einen Besuch abstattet und darum bittet nochmal seine Position zu überdenken.


Klah das dann wohl offenbar genetische Minderwertigkeit der Hurensohn ! Die Hackfresse erkennst^10km gegen wind



Allerbestes F&A Feeling, jetzt weiß ich wieder warum ich kein Bock mehr auf solche Art Diskussionen hatte, ich geb dir mal ein Denkanstoß "warum sind Einwanderer aus musl. Staaten in Ländern, die die Einwanderung steuern (z.B. Kanada, USA) sogar erfolgreicher als die einheimische Bevölkerung".



Boah, Dude, du siehst mal wieder Gespenster. Schreib einfach dazu, welche Schlüsse du aus dieser nobelpreisverdächtigen Recherche in Bezug auf den Anschlag in Berlin ziehst, und dann müssen die anderen deinen Kram auch nicht für dich interpretieren. Ist ja nicht so, als wären diese Zahlen noch nie im Forum aufgetaucht. Momentan sieht es halt mal wieder nach "Ohne Ausländer wäre die Welt viel besser" aus... vielleicht meinst du das ja ausnahmsweise mal nicht.
22.12.2016 10:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
...
Boah ne das ist reinste Aspematik etwas für sehr schlecht befinden so ne Scheiße braucht es hier definitiv nicht. Nimm deinen Dreck und geh einfach. Und auf dem Weg nach draußen überlegst du Mal den Unterschied zwischen Tatverdächtigen und Tätern sowie die Qualität von "Hochrechnungen". Kannste auch Mal in der Halbzeitpause von Dynamo Dresden drüber nachdenken. 15 Minuten? Schaffst du schon.
22.12.2016 10:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Völlig neue und revolutionäre Erkenntnis, dass es kriminelle Husos ohne deutschen Pass gibt in diesem Land, von nordafrikanischen Haschtickern am Hauptbahnhof bis zu osteuropäischen Einbruchdiebstahl-Unternehmen. Mir persönlich ist offen gestanden egal, welchen Pass so ein Huso hat. Wenn man ihn irgendwie loswird, okay, wenn nicht wandert er halt früher oder später ein. Ebenso revolutionär ist die Erkenntnis, dass sich neben "eindeutigen Fluchtmigranten" auch einige Husos aus "noch nicht ganz failed states" und sicherlich auch der eine oder andere "Soldat des Kalifats" auf den Weg gemacht haben.

Und nun? Zaun drum, draußen alle verrecken lassen und die, die hier sind, wegsperren oder erschiessen? Super Idee, sich auf das Niveau herabzubegeben, da haben wir das Abendland dann zu Tode verteidigt.
22.12.2016 10:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Völlig neue und revolutionäre Erkenntnis, [...]


Danke. Diese Posts klingen ja auch immer so, als hätte das jemand abgestritten.
22.12.2016 10:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Typische Reaktion der Forenantifa mal wieder, chapeau.
22.12.2016 10:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von dm-pandora

Wenn du mich erst stalkst und dann persönliche Infos versuchst gegen mich zu verwenden als Bestätigung von Vorurteilen, die aber gegenüber Ausländern, obwohl statistisch belegt, böse haram sind?


wat Breites Grinsen Also wat im Sinne von wat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 22.12.2016 10:43]
22.12.2016 10:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Vielleicht heißt er ja wirklich Ronny. Breites Grinsen
22.12.2016 10:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Typische Reaktion der Forenantifa mal wieder, chapeau.


Jo, die gleiche Reaktion wie immer, wenn wieder diese Zahlen kommen, deren Gültigkeit niemand angzweifelt hat, die aber auch ohne jegliche Schlussfolgerung oder Interpretation von irgendwo kopiert werden.
22.12.2016 10:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Du heißt wirklich Ronny? 😂
22.12.2016 10:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
ISt das eigentlich Zufall, dass der pandora wieder auftaucht nachdem der Zwergi gesperrt wurde? Fragen!
22.12.2016 10:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich dachte [THC]Dankness hätte diese Lücke gefüllt?
22.12.2016 10:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Die Zahlen hab ich angebracht weil auch hier im Thread und draußen in der Politik damit argumentiert wird, dass dem eben nicht so wäre, siehe insbesondere dem Taschenspielertrick NRW aus der Statistik fallen zu lassen.
In der Gesamtbilanz (Beschäftigungs-, Hartz IV- und Kriminalitätsquote) sieht es für einige Herkunftsstaaten nunmal verheerend aus, und aus völlig unverständlichen Gründen interessiert mich mein Wohlergehen in dem Land in dem ich lebe mehr, ich muss verrückt seien.
Und ja natürlich Grenzen zu, Migrationszahlen abhängig von wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit und Aufnahmekapazität des Arbeitsmarktes steuern. Und für die Kriegsflüchtlinge heimatnahme Lager mit besserer Versorgungssituation als zum jetzigen Zeitpunkt. Btw warum muss ich eigentlich immer Lösungsvorschläge präsentieren, warum kommt von euch nichts, weil ihr euch dann angreifbar machen würdet, weil ihr keine habt, weil ihr meint eine Demokratie muss XXX Tote aushalten. Wo ist die Grenze zum Handeln bei euch erreicht, wieviele Anschläge und Tote muss es noch geben? Soll Politik immer erst handeln, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist?
22.12.2016 10:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
I han schon 1 FB Profilbild gewechselt. Das muss reichen.
22.12.2016 10:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Und an die versammelte Forenintelligenzija - nur weiter so eure Argumente überzeugen mich massivst. Und an den Knallfrosch, der meint ich könnte Tatverdächtige und Täter nicht auseinanderhalten, schau dir halt die Gefängnisinsassenzahlen an: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/372757/umfrage/auslaenderanteil-in-gefaengnissen-in-ausgewaehlten-laendern/ und dann pack noch die Zahlen derer mit Migrationshintergrund hinzu, falls du dazu intellektuell in der Lage bist. Siehste Beleidigen ist ganz leicht, kann ich auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 22.12.2016 10:57]
22.12.2016 10:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von dm-pandora

Btw warum muss ich eigentlich immer Lösungsvorschläge präsentieren, warum kommt von euch nichts,


Hahahah Breites Grinsen
Ich habs mal im F&A versucht, zwei Seiten später wars wieder vergessen und es kamen nur wieder Links mit Zeitungsartikeln, in denen dunkelhäutige Verdächtige vor kamen. Danach habs ichs glassen.
22.12.2016 10:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Parax

Vielleicht heißt er ja wirklich Ronny. Breites Grinsen

Google sagt ja. Breites Grinsen
22.12.2016 10:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anschlag in Berlin
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 63 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum