Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXIV ( Flashback-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Deine TRHs Mutter quote die letzten Wochen ist > 9000 Breites Grinsen
17.01.2017 0:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Che Guevara

Bei UPS wird ja immer in die Pakete gepisst damit es zum Servicegedanken passt!


Nein wir pissen den Kunden direkt ins Gesicht.



Hab es Dir immer gesagt, Geständnisse entlasten deinen wirren Verstand. Langsam wird es. Nimm Dir mal an Fräulein Menke ein Beispiel. Die scheint gute Tabletten zu nehmen.


Die wirkt nur deswegen so normal weil sie eben nicht mehr arbeitet mom...
Man muss bis zu einem gewissen Grad irre sein um sich den Wahnsinn bei UPS überhaupt anzutun.
17.01.2017 0:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
traurig gucken
Der Krötenmann ist tot... :'( RIP Kröti traurigtraurigtraurig
17.01.2017 0:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Halt die Klappe, ich hab' Feierabend. traurig
17.01.2017 0:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hmm. Schwierig.

Ich hab zugegebenermaßen keine Ahnung. War er Schauspieler oder halt einfach da? Oder was? Und wie funktioniert so ein Fernsehen überhaupt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 17.01.2017 0:46]
17.01.2017 0:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Almi

Deshalb hat man immer ein leere Punikaflasche im Beifahrerfußraum liegen. Großes Volumen und 1 große Öffnung für den Schwengel. TRH reicht die Sprudelflasche.


Ich piss immer in Milchtüten und stell die wieder bei Penny ins Kühlregal.
Habs auch mal mit Beck's-Flaschen versucht, hat aber keiner gemerkt.
17.01.2017 1:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
looool.
17.01.2017 1:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Truth hurts. Eure Mütter merken auch nichts.
17.01.2017 1:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ist ja richtig. Ich wusste nur nicht, dass du am Deich in den Hallen stehst und in die Flaschen pisst.
17.01.2017 1:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Jever Master Race. Just saying.
17.01.2017 1:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wer jever gut findet, hatte einfach noch kein gutes bier. so einfach ist das.
17.01.2017 2:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von SpassCola

 
Zitat von Natanael

Serious Business im Netto in Bochum!

http://i.imgur.com/TEUmnGi.jpg
(klick für größer)

5/7, würde mich wieder vom Mann mit russischen Akzent vor Flüchtlingen beschützt fühlen!



Tell mir die Story Maid, sags mir, los, sags doch! Wie hast du reacted? Erzähls uns doch! Drop die Geschichte!



Ich war empört und angewidert. Dann habe ich mit meiner Frau getuschelt. Ganz leise, aus Angst Vladimir erschießt mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 17.01.2017 5:55]
17.01.2017 5:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Murphys

@Maxe
Die Flaschenaktion war wohl nicht geplant, warum sollte er sonst nur eine dabei haben.



Das ist mir bewusst. Umso seltsamer finde ich Toilettenpapier und Desinfektionsmittel im Auto.



Noch nie auf einem typischen Parkplatz mit WC gewesen? Danach möchte man doch in Desinfektionsmittel baden.
17.01.2017 6:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von DasGensu

Dein getrolle wird immer trauriger. Merkst? Klappt nicht so


aber mach bitte weiter, Herr laborant, vielleicht braucht dich tatsächlich mal wer



Werd doch nicht gleich sauer...


Breites Grinsen topkek
17.01.2017 7:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Murphys

@Maxe
Die Flaschenaktion war wohl nicht geplant, warum sollte er sonst nur eine dabei haben.



Das ist mir bewusst. Umso seltsamer finde ich Toilettenpapier und Desinfektionsmittel im Auto.



Noch nie auf einem typischen Parkplatz mit WC gewesen? Danach möchte man doch in Desinfektionsmittel baden.



Danke. Klopapier habe ich einfach als Tücher im Auto, um schnell was abzuwischen. Und Desinfektionsmittel ist eh immer dabei. Nach der Schule mal eben die Hände desinfizieren, nach dem Gym, so was halt.
Und die Tüte ist so ne tiefe Tüte Walnüsse und die habe ich so verstaut, dass die nicht kippen kann o.ä.; Leute, das war schon ziemlich safe (wenn auch ne artistische Nummer) Breites Grinsen
17.01.2017 7:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Almi

 
Zitat von IrOn_QuEeN


Schön, dass deine Schuke so ein tolles System hat. Wenn es sowas bei uns gäbe, würden die einfach kurz angehört und dann weggeschickt werden, weil juckt niemanden.


Beschwere dich halt beim nächsten Vorgesetzten? 1 Schule ist nur 1 normale Verwaltung....

Als Arschlochlehrer kann man sich solche Schüler wie IQ echt nur wünschen.


Er ist kein Arschlochlehrer, er ist ja eigentlich ganz nett. Er ist nur ständig verplant und möchte zuerst das zu Ende bringen, was er sich vorgenommen hat und schafft das nicht.
17.01.2017 7:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Einfach keinen Fick auf Schule geben. Das bereitet wunderbar auf Uni vor.
Die Mühlen mahlen so langsam, dass du in deiner kurzen Zeit dort eh nie irgendwas von deinen Bemühungen zu spüren bekommst. Engagement bei sowas lohnt sich nie, also kannst du es auch gleich sein lassen und ein bisschen mehr die Basis entspannen.

Und bevor sich ein Lehrer irgendwie ändert, bekommt WoS sein Studium noch in Regelzeit zu Ende.
17.01.2017 8:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von legendary_hacki




Du hast einfach nicht genug Körperbeherrschung.

Zwei Tropfen raus, trocknen lassen.
Zwei Tropfen raus, trocknen lassen.
...
17.01.2017 8:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Murphys

@Maxe
Die Flaschenaktion war wohl nicht geplant, warum sollte er sonst nur eine dabei haben.



Das ist mir bewusst. Umso seltsamer finde ich Toilettenpapier und Desinfektionsmittel im Auto.



Noch nie auf einem typischen Parkplatz mit WC gewesen? Danach möchte man doch in Desinfektionsmittel baden.



Danke. Klopapier habe ich einfach als Tücher im Auto, um schnell was abzuwischen. Und Desinfektionsmittel ist eh immer dabei. Nach der Schule mal eben die Hände desinfizieren, nach dem Gym, so was halt.
Und die Tüte ist so ne tiefe Tüte Walnüsse und die habe ich so verstaut, dass die nicht kippen kann o.ä.; Leute, das war schon ziemlich safe (wenn auch ne artistische Nummer) Breites Grinsen


Für das Klopapier hast du doch hoffentlich ne selbst gehäkelte Hülle für die Hutablage?
17.01.2017 8:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Murphys

@Maxe
Die Flaschenaktion war wohl nicht geplant, warum sollte er sonst nur eine dabei haben.



Das ist mir bewusst. Umso seltsamer finde ich Toilettenpapier und Desinfektionsmittel im Auto.



Noch nie auf einem typischen Parkplatz mit WC gewesen? Danach möchte man doch in Desinfektionsmittel baden.



Danke. Klopapier habe ich einfach als Tücher im Auto, um schnell was abzuwischen. Und Desinfektionsmittel ist eh immer dabei. Nach der Schule mal eben die Hände desinfizieren, nach dem Gym, so was halt.
Und die Tüte ist so ne tiefe Tüte Walnüsse und die habe ich so verstaut, dass die nicht kippen kann o.ä.; Leute, das war schon ziemlich safe (wenn auch ne artistische Nummer) Breites Grinsen


Für das Klopapier hast du doch hoffentlich ne selbst gehäkelte Hülle für die Hutablage?



DAMIT habe ich schon deutlich früher gerechnet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 17.01.2017 8:12]
17.01.2017 8:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
Aber aktueller Hass: -10 Grad! Wer denkt sich denn bitte solche Temperaturen aus! Wütend
17.01.2017 8:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der verfickte Januar. Das wäre noch ok, wenn nicht schon der November und Dezember hätte meinen müssen, mit solchem Scheiss anzufangen
17.01.2017 8:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Freut euch doch, dass alles schön weiß ist. Bin heute 90min früher im Büro als sonst, weil es schon so schön hell war \o/


Jetzt bin ich ganz alleine und hab nichts zu tun /o\
17.01.2017 8:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von SirHenry

Ekelst du dich eigentlich nicht ein bisschen vor dir selbst, wenn du in deinem Auto in irgendwelche Behältnisse pisst? Breites Grinsen



Ich weiß ja echt nicht, wie doof ihr euch anstellt, aber da ging nicht ein Tropfen daneben, ich hab Klopapier im Auto gehabt plus Desinfektionsmittel, einfach weil so danach. Man kann sich da jetzt auch anstellen. Was sollte ich denn machen? Hankastyle frisch durch die Hose? Ich saß drei Stunden in diesem Stau; meine Nieren haben Lambada und meine Harnröhre schon Chachacha getanzt.
Und normalerweise haue ich mich recht schnell aufs Klo, wenn ich auf der Arbeit bin. Angewohnheit und so, mein Körper hatte sich halt auf Klo eingestellt Breites Grinsen



Okay ganz ehrlich. Langer Stau, die Blase kurz vorm platzen - absolut logisch sich ne leere Flasche zu schnappen. Bis hier alles gut.
Aber warum zum fick hast du alles, was man für nen Toilettengang so braucht im Auto, aber nur eine 0,5 Liter Flasche und musst dann auf ne TÜTE ausweichen unglaeubig gucken
"Man, ich hab zwar gerade absolut seltsam gehandelt, aber zum Glück hab ich Klopapier im Wagen! Sonst wäre es nach der Walnusstüte wirklich eklig geworden " skeptisch
Abseits dieser Logikfragen hab ichs aber absolut abgefeiert, 10/10 gerne wieder.



 
Zitat von Che Guevara

Im Karstadt beim SSV erstochen worden. traurig


Breites Grinsen nice



Ein Kumpel hat nen extrem nervösen Darm. Wenn der sich meldet, dann gibt es keine Zeit zum überlegen.

Im Stau:
Linke Spur, Fahrer und Beifahrertür auf, zwischen Auto und Leitplanke gehockt und drop that shit.

an der Haltestelle:
Straßenbahn fährt schon ein. Er rennt hinter die Mülltonne, dropt den Shit und ist JIT wieder zurück.

gibt da viele Stories, ist letztlich ein Problem das medizinischer Aufmerksamkeit bedarf. Schön ist anders!
17.01.2017 8:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

Der verfickte Januar. Das wäre noch ok, wenn nicht schon der November und Dezember hätte meinen müssen, mit solchem Scheiss anzufangen



Die Erdachse steht halt schief. Lötet ein paar Impulstriebwerke an die Pole und ihr habt bald schön einheitliche Klimazonen.
17.01.2017 8:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von legendary_hacki




Du hast einfach nicht genug Körperbeherrschung.

Zwei Tropfen raus, trocknen lassen.
Zwei Tropfen raus, trocknen lassen.
...


Das hast du doch aus Scrubs. Das war in den neuen Folgen. Ich weiß nicht mehr, wer wen gemobbt hat, aber es war ein neuer Assistenzarzt.
17.01.2017 8:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Murphys

@Maxe
Die Flaschenaktion war wohl nicht geplant, warum sollte er sonst nur eine dabei haben.



Das ist mir bewusst. Umso seltsamer finde ich Toilettenpapier und Desinfektionsmittel im Auto.



Noch nie auf einem typischen Parkplatz mit WC gewesen? Danach möchte man doch in Desinfektionsmittel baden.



Ja gut leuchtet ein. Auf meiner 2,5h Strecke kommt das nur selten vor, dass ich da wirklich mal eins benutzen müsste. Zum Glück Breites Grinsen peinlich/erstaunt
17.01.2017 8:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Shooter

Der verfickte Januar. Das wäre noch ok, wenn nicht schon der November und Dezember hätte meinen müssen, mit solchem Scheiss anzufangen



Die Erdachse steht halt schief. Lötet ein paar Impulstriebwerke an die Pole und ihr habt bald schön einheitliche Klimazonen.



Reicht der Hyperschall nicht?! Wütend traurig
17.01.2017 8:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von legendary_hacki




Du hast einfach nicht genug Körperbeherrschung.

Zwei Tropfen raus, trocknen lassen.
Zwei Tropfen raus, trocknen lassen.
...


Das hast du doch aus Scrubs. Das war in den neuen Folgen. Ich weiß nicht mehr, wer wen gemobbt hat, aber es war ein neuer Assistenzarzt.



Das hat n Kumpel von mir vor zwei Jahren beim Zelten gesagt. Woher er das hat, kann ich dir nicht sagen. Ich habe nie Scrubs geguckt, weil kacke. Tschau Kakau.
17.01.2017 8:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von legendary_hacki




Du hast einfach nicht genug Körperbeherrschung.

Zwei Tropfen raus, trocknen lassen.
Zwei Tropfen raus, trocknen lassen.
...


Das hast du doch aus Scrubs. Das war in den neuen Folgen. Ich weiß nicht mehr, wer wen gemobbt hat, aber es war ein neuer Assistenzarzt.



Ich habe nie Scrubs geguckt, weil kacke.



Bitte sperren
17.01.2017 9:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXIV ( Flashback-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
20.01.2017 20:59:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2017 00:53:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum