Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXII ( Frueher war es einfacher allein zu sein )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Hey Smoking, eine denkbare Alternative möchte ich noch vorstellen:

Ihr einigt euch auf ein Kind, sie ist unfassbar happy, die Zeugung klappt aber erst nach einem Jahr (in eurem Alter alles andere als unüblich) und in diesem Jahr habt ihr sehr regelmäßig (oft täglich) sehr guten Sex.

Ist mir so passiert und ich habe es nicht bereut. peinlich/erstaunt



Das wäre das erste Mal, dass wir wirklich regelmäßig guten Sex hätten. Augenzwinkern
Ich glaube auch, dass ich in die Vaterrolle gut reinwachsen würde, trotzdem muss ich mir das grad nicht geben. Ist nun mal so. Dieses etwas unaufgeregte Leben (aka leidenschaftlos a la detok) finde ich nämlich ganz gut. Zu wenig Zeit ist sowieso schon bei Arbeit, Partnerschaft, Hobby und Sozialem.
16.03.2017 12:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

aka leidenschaftlos a la detok


Mommentchen Mal, du hast das Wort "leidenschaftslos" verwendet. Ich würde es chillig nennen und es auch geil finden.
16.03.2017 14:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Kein Wunder dass sich dein Sugardaddy nebenbei noch ne Chinesin hält, die vermutlich für die Leidenschaft zuständig ist.
16.03.2017 14:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k

Ich habe gerade nicht die Zeit für eine vollständige Definition. Leidenschaft ist nicht gerade einfach zu definieren. Aber zumindest meine fällt darunter auch die sexuelle Leidenschaft. Dass man ständig GV hat und nicht die Dinger vom anderen lassen kann.



Keine Ahnung ich bin jetzt 14 Jahre mit meiner Freundin zusammen und find sie ganz ehrlich keinen Deut weniger sexy als am ersten Tag peinlich/erstaunt
16.03.2017 14:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ALso ich würde auch sagen, dass die Leidenschaft nicht weggeht. Man hat halt weniger Zeit, was ja normal ist wenn man sich beruflich oder auch sonst privat weiterentwickelt, aber wenn man dann mal Zeit hat ist das nicht wirklich anders peinlich/erstaunt

Und ich würde die Leidenschaft jetzt nicht an eine Quantität binden. Das ist doch eher eine qualitative Frage.
16.03.2017 14:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich möchte Delta da nicht zu nahe treten, ich glaube aber das das wenig representativ ist. 14 Jahr ist natürlich mal ne Ansage Breites Grinsen zufällig deine Erste richtige Freundin gewesen, Delta?

Also ich seh das mit der Leidenschaft (evtl. tatsächlich einfach der falsche Ausdruck) so:
Am Anfang will man quasi immer bumsen wenn man sich sieht. Und wenn man fertig ist am besten gleiach nochmal, und nochmal und so weiter. Schon ganz geil, gibt diesbezüglich nix besseres als die ersten Beziehungsmonate. Beste!
Nach einiger Zeit macht man halt auch andere Sachen wenn man sich sieht (Spazieren, Kino und so) und bumst weniger.
Noch noch mehr Zeit ist man auch mal ganz froh sich nicht zu sehen. peinlich/erstaunt Und bummst halt vergleichsweise eher selten.
Trotz allem kann der Sex sofern er stattfindet immernoch gut sein. Ist halt einfach nichmehr Prio 1. Unter anderem wegen dem was Shooter geschrieben hat. So profane Dinge wie Zeit eben.
Ich halte das was ich da beschreiben habe tatsächlich für die Regel, nicht etwa Delta oder der nächste der kommt und mir erzählt er bummst nach 10 Jahren immernoch so viel wie im ersten Jahr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.03.2017 15:00]
16.03.2017 15:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Warum beschränkst du Leidenschaft auf Sex? Mata halt...
16.03.2017 15:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
Weil es ja evtl seit ein paar Seiten darum geht? Mata halt... Hässlon
16.03.2017 15:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
DC meldet halt leidenschaftlich Leute, die das Foto mit seiner Pimmelnase posten.
Jeder hat da andere Leidenschaften.
16.03.2017 15:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Der Sex sei fad und die Beziehung leidenschaftslos. Bezog sich bei Smoking wohl nicht nur auf den Sex.
16.03.2017 15:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Det0k

Ich habe gerade nicht die Zeit für eine vollständige Definition. Leidenschaft ist nicht gerade einfach zu definieren. Aber zumindest meine fällt darunter auch die sexuelle Leidenschaft. Dass man ständig GV hat und nicht die Dinger vom anderen lassen kann.



Keine Ahnung ich bin jetzt 14 Jahre mit meiner Freundin zusammen und find sie ganz ehrlich keinen Deut weniger sexy als am ersten Tag peinlich/erstaunt



du tust ja so, als hätt ich es mir ausgedacht und es hätte bisher noch keiner auf der Welt gesagt, dass man mit der Zeit ein weniger "leidenschaftliches" Liebesleben hat, als am Anfang.
16.03.2017 15:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k

du tust ja so, als hätt ich es mir ausgedacht und es hätte bisher noch keiner auf der Welt gesagt, dass man mit der Zeit ein weniger "leidenschaftliches" Liebesleben hat, als am Anfang.



Mata halt... Jetzt drehst du aber grad was um, wo habe ich denn behauptet dass du dir was ausgedacht hättest? Du warst diejenige die ungläubig gefragt hat, wie leidenschaftlich eine Beziehung nach Jahren denn sein könnte und damit implizit unterstellt hast dass das ja praktisch unmöglich wäre, und ich habe ein Gegenbeispiel gebracht um zu zeigen dass das durchaus möglich ist.
16.03.2017 15:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von DeathCobra

Warum beschränkst du Leidenschaft auf Sex? Mata halt...



Naja, aber zu Leidenschaft gehört ja wirklich wohl mehr als nur Sex. Da muss ich DC zur Seiten stehen gegen die ganzen Haider hier. Seid wohl neidisch, hm?
16.03.2017 15:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Mal ganz platt, was denn noch?
Leidenschaftlich TV schauen, leidenschaftlich aufräumen, leidenschaftlich essen, leidenschaftlich streiten?

Im Ernst, ich hab das (Kack-)Wort noch nie aktiv im Bezihungskontext genutz um Vorwürfe oder Defizite zu artikulieren, dass waren immer die Weibers peinlich/erstaunt In dem Zusammenhang, kam das bei Smoking von ihm oder von ihr? (hoffe das wurde noch nicht gesagt und ich habe es überlesen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.03.2017 15:24]
16.03.2017 15:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von DeathCobra

Warum beschränkst du Leidenschaft auf Sex? Mata halt...



Naja, aber zu Leidenschaft gehört ja wirklich wohl mehr als nur Sex. Da muss ich DC zur Seiten stehen gegen die ganzen Haider hier. Seid wohl neidisch, hm?



Wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich am Ende der Beziehung die Männer leidenschaftlich gehasst. Auch beim GV ist der Begriff des Rageboners wohl keinem hier fremd.
16.03.2017 15:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von zer0

Mal ganz platt, was denn noch?
Leidenschaftlich TV schauen, leidenschaftlich aufräumen, leidenschaftlich essen, leidenschaftlich streiten?

Im Ernst, ich hab das (Kack-)Wort noch nie aktiv im Bezihungskontext genutz um Vorwürfe oder Defizite zu artikulieren, dass waren immer die Weibers peinlich/erstaunt In dem Zusammenhang, kam das bei Smoking von ihm oder von ihr? (hoffe das wurde noch nicht gesagt und ich habe es überlesen)



Leidenschaft ist für mich auch, wenn ich paar Tage nicht da bin und meine Freundin richtig vermisse. Leidenschaft ist für mich auch, wenn ich nach Hause komme und ihr in die Arme falle. Leidenschaft ist für mich auch die Art, wie man sich berührt, voneinander denkt, diskutiert, streitet, übereinander spricht, sich liebt, etc. Selbstverständlich gehört Leidenschaft beim Sex auch dazu.
16.03.2017 15:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von zer0

Mal ganz platt, was denn noch?
Leidenschaftlich TV schauen, leidenschaftlich aufräumen, leidenschaftlich essen, leidenschaftlich streiten?

Im Ernst, ich hab das (Kack-)Wort noch nie aktiv im Bezihungskontext genutz um Vorwürfe oder Defizite zu artikulieren, dass waren immer die Weibers peinlich/erstaunt In dem Zusammenhang, kam das bei Smoking von ihm oder von ihr? (hoffe das wurde noch nicht gesagt und ich habe es überlesen)


Naja, wenn ich darüber nachdenke, kann man das Wort wohl irgendwie auch synonym für Liebe verwenden. Nvm, ich habe überlesen, dass es wohl explizit um schlechten Sex ging.


 
Zitat von Painface

DC meldet halt leidenschaftlich Leute, die das Foto mit seiner Pimmelnase posten.
Jeder hat da andere Leidenschaften.


Und du fickst halt leidenschaftlich gerne fremd und findest das voll ok. Wir haben halt alle unsere Makel traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 16.03.2017 15:29]
16.03.2017 15:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von DeathCobra

Warum beschränkst du Leidenschaft auf Sex? Mata halt...



Naja, aber zu Leidenschaft gehört ja wirklich wohl mehr als nur Sex. Da muss ich DC zur Seiten stehen gegen die ganzen Haider hier. Seid wohl neidisch, hm?



Wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich am Ende der Beziehung die Männer leidenschaftlich gehasst. Auch beim GV ist der Begriff des Rageboners wohl keinem hier fremd.



Sorry, Rageboner habe ich noch nie gehört. traurig
16.03.2017 15:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k

Wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich am Ende der Beziehung die Männer leidenschaftlich gehasst. Auch beim GV ist der Begriff des Rageboners wohl keinem hier fremd.



Ehrlich gesagt, doch der Begriff ist mir komplett fremd Mata halt... Also ich verstehe was du damit meinst, kann das aber echt gar nicht nachvollziehen
16.03.2017 15:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von zer0

Mal ganz platt, was denn noch?
Leidenschaftlich TV schauen, leidenschaftlich aufräumen, leidenschaftlich essen, leidenschaftlich streiten?

Im Ernst, ich hab das (Kack-)Wort noch nie aktiv im Bezihungskontext genutz um Vorwürfe oder Defizite zu artikulieren, dass waren immer die Weibers peinlich/erstaunt In dem Zusammenhang, kam das bei Smoking von ihm oder von ihr? (hoffe das wurde noch nicht gesagt und ich habe es überlesen)



Leidenschaft ist für mich auch, wenn ich paar Tage nicht da bin und meine Freundin richtig vermisse. Leidenschaft ist für mich auch, wenn ich nach Hause komme und ihr in die Arme falle. Leidenschaft ist für mich auch die Art, wie man sich berührt, voneinander denkt, diskutiert, streitet, übereinander spricht, sich liebt, etc. Selbstverständlich gehört Leidenschaft beim Sex auch dazu.



Puh, hat dir das deine Freundin erzählt? Breites Grinsen
Nä, Spass beiseite. Das ist schön wenn du da so klare Vorstellungen hast. Die Gefahr ist halt, dass das dein Gegenüber anders sieht. Je mehr du und konkreter du dir darunter jenseits des Sex vorstellen kannst, desto größer das Risiko das genau darauf Konflikte gebaut werden. DC schrub richtig, dass das dann um "Liebe" geht. Noch wolkiger.
Ne. Wann immer mir in einer gereiften Beziehung was von (mangelnder) Leidenschaft erzählt wurde, war es am Ende des Tages immer doch profaner (aber guter!) Sex um den es ging. Der muss geliefert werden, der Rest verblasst dann und wird nicht mehr wahrgenommen - weggebumst, fuck the pain away. Es war tatsächlich immer so einfach, diese Trivialität macht mich auch manchmal traurig, aber es war halt so traurig Zumal jahrelang immer die gleiche Frau halt auf mich leider nicht unbedingt so super stimulierend wirkt, um meine Leidschaft "wie früher" zu entfachen. Ich weiss das ist total fies das jetzt zu sagen, und es tut mir Leid. Ich kann da aber nicht aus meiner Haut. Ich gebe mich aber auch nicht dem Irrglauben hin, dass ich meiner lnagjährigen Partnerin noch so geil vorkomme wie früher - da müssen alle beteiligten einfach mal die Kirche im Dorf lassen, auch wenn es schwer fällt das zu akzeptieren.

Achtung. Einzelmeinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.03.2017 16:05]
16.03.2017 15:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von zer0

Mal ganz platt, was denn noch?
Leidenschaftlich TV schauen, leidenschaftlich aufräumen, leidenschaftlich essen, leidenschaftlich streiten?

Im Ernst, ich hab das (Kack-)Wort noch nie aktiv im Bezihungskontext genutz um Vorwürfe oder Defizite zu artikulieren, dass waren immer die Weibers peinlich/erstaunt In dem Zusammenhang, kam das bei Smoking von ihm oder von ihr? (hoffe das wurde noch nicht gesagt und ich habe es überlesen)



Leidenschaft ist für mich auch, wenn ich paar Tage nicht da bin und meine Freundin richtig vermisse. Leidenschaft ist für mich auch, wenn ich nach Hause komme und ihr in die Arme falle. Leidenschaft ist für mich auch die Art, wie man sich berührt, voneinander denkt, diskutiert, streitet, übereinander spricht, sich liebt, etc. Selbstverständlich gehört Leidenschaft beim Sex auch dazu.



Jo, das würde ich so unterschreiben.
16.03.2017 15:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Det0k

Wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich am Ende der Beziehung die Männer leidenschaftlich gehasst. Auch beim GV ist der Begriff des Rageboners wohl keinem hier fremd.



Ehrlich gesagt, doch der Begriff ist mir komplett fremd Mata halt... Also ich verstehe was du damit meinst, kann das aber echt gar nicht nachvollziehen




Ich versteh nichtmal wie er gemeint ist... einfach nur mit jemandem aus Hassliebe in die Kiste wollen oder wie?
16.03.2017 15:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://en.wiktionary.org/wiki/rage_boner
17.03.2017 0:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Also hat er nichts mit dem GV zu tun? Laut det0k aber doch? Ich kapiere es immer noch nicht.

Wie auch immer, ich hab enoch nie mit einer Frau geschlafen, auf die ich gerade sauer war. Warum würde man so etwas auch wollen?
17.03.2017 4:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Um spannungen abzubauen?
17.03.2017 7:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [GHF]Cop

Warum würde man so etwas auch wollen?



weils geil ist.
17.03.2017 7:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Warum würde man so etwas auch wollen?


Versöhnungssex? Auch nicht?
17.03.2017 7:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Versöhnungssex ist guter Sex, aber dann bin ich ja nicht mehr sauer. Breites Grinsen
17.03.2017 8:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Versöhnungssex ist guter Sex, aber dann bin ich ja nicht mehr sauer. Breites Grinsen


Kommt darauf an, ob man sich vor, während oder nach dem Sex versöhnt.
17.03.2017 8:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ich entschied mich fur das beste Foto fur Sie!
 
Guten Tag! Ich bin ein einsames junges Madchen, das fur eine ernsthafte Beziehung sucht. Ich schreibe diesen Brief an Sie, weil ich Ihnen gefallen hat und ich will, um Sie besser kennen zu lernen. Ich hoffe, dass Sie als Interesse an einer ernsthaften Beziehung sind und beantworten Sie mir diesen Brief. Ich hei?e Anna. Ich bin 28 Jahre alt und lebe in Russland. Ich liebe Sportarten zu spielen, und ich liebe es zu Fu? im Freien. Es ist sehr wichtig, die richtige zu finden, mit dem ich den Rest seines Lebens verbringen. Und ich denke, dass du derjenige bist ich brauche. Wenn ich Sie daran interessiert sind, schreiben Sie mir eine schnelle Antwort. Ich freue mich auf Ihren Brief. Ihr neuer Freund Anna!



Und schon wieder hat sich eine in mich verliebt. Aber is nur einseitig. Such is Life :/
17.03.2017 8:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXII ( Frueher war es einfacher allein zu sein )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2017 19:30:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2017 19:31:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum