Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Seite 7 wird euch verblüffen! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Du darfst deine Meinung äußern, sollst aber die Klappe halten.
04.02.2017 19:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Crosshead

Und welcher hirnverbrannten Logik zufolge darf ich mich nicht für planned parenthood und die Rechte der Organisation einsetzen? Oder mich nicht gegen eine Kriminalisierung von Abtreibungen stark machen?


Keine Ahnung, das war auf jeden Fall nicht das, worum es mir ging.

edit: Okay, lasst es mich anders formulieren:

Leute, die sich nie wirklich eine Vorstellung davon gemacht haben, in was für Situationen Frauen stecken, die eine Abtreibung in Erwägung ziehen, wie es dazu gekommen sein mag, was das für sie bedeutet etc, die sollten davon absehen, Frauen ihre Recht wegzunehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 04.02.2017 19:06]
04.02.2017 19:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
verschmitzt lachen
Wie oft warst du denn schon persönlich von Rassismus betroffen?
04.02.2017 19:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Tiefere Analyse des "Muslim Ban" und der Reaktion darauf, von einem Richter am Landgericht Berlin und einem mit juristischen Themen vertrauten Journalisten:

https://www.kuechenstud.io/lagedernation/2017/02/04/ldn041-spd-legt-zu-trump-legt-los-bahnchef-grube-legt-nieder/

Ist eine Sammlung von Themen, aber es gibt eine Kapitelauswahl die man nur anklicken muss.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 04.02.2017 19:16]
04.02.2017 19:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Der Podcast sei generell mal empfohlen.
04.02.2017 19:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
Ulf Buremeyer war auch maßgeblich am Zerlegen des Bayern-Trojaners beteiligt (von ihm kam die Platte die analysiert wurde), er ist ein alter Freund des CCC und eine der wichtigsten Personen wenn es um das Verteidigen von Bürgerrechten in Deutschland geht.

Kann man sich schon mal anhören.
04.02.2017 19:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Arkansas passes law allowing rapists to sue victims who want an abortion(if they are a spouse to the victim)



Nett. Auf die Behauptung in der Überschrift, dass die Opfer verklagt werden können, wird im Artikel nicht weiter eingegangen.
Verständlich, denn die betroffenen Frauen sind im Gesetzestext explizit von der Haftung ausgenommen.

Zählt das schon als Fake News?

 
Zitat von Gasbrand

Vorallem ging es in dem Gesetz um Vergewaltiger!


Nein, in dem Gesetz geht es um ein generelles Verbot, ungeborene Kinder zu zerstückeln. Auf Vergewaltiger wird insofern eingegangen, dass diese vom Arzt keinen Schadenersatz verlangen können.
04.02.2017 19:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Crosshead

Außer dem allwissenden White Knight Erazor natürlich.


Nö.

Es geht darum, dass ganz offensichtlich viele Leute sich da eine Meinung zu etwas bilden, von dem sie keine Ahnung haben und von dem sie nie direkt betroffen sein werden. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Männer grundsätzlich keine Meinung dazu haben dürfen oder sie nicht äußern dürfen. Sondern nur, dass sie tendenziell die Klappe halten sollten.


Dann klärt man eben auf. Unkenntnis ist selten in Stein gemeißelt und gerade in Deutschland ist die Atmosphäre bei dem Thema deutlich entspannter als in den Staaten.

Und selbst hier kann das ziemlich mies werden für Frauen. Eine Bekannte musste aus medizinischen Gründen eine machen. Das hat sie massiv mitgenommen - um dann in der Klinik von einer Krankenschwester gesagt zu bekommen, dass sie doch besser mal lernen sollte, wie man verantwortungsvoll Sex hat. Fazit: Die Arschlöcher sind bei dem Thema nicht nur bei Männern zu suchen.

DON'T PANIC
04.02.2017 19:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


Leute, die sich nie wirklich eine Vorstellung davon gemacht haben, in was für Situationen Frauen stecken, die eine Abtreibung in Erwägung ziehen, wie es dazu gekommen sein mag, was das für sie bedeutet etc, die sollten davon absehen, Frauen ihre Recht wegzunehmen.



Ein typischer Emorazor auf der nach oben offenen Richterskala.
04.02.2017 19:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Das auch.

You got to belong to someone, even if he kicks you once in a while.
04.02.2017 19:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von indifferent

 
De Maizières Datenschutzreform: Zeugnis der Verantwortungslosigkeit

Mehr Videoüberwachung, weniger Selbstbestimmung und Aufsicht: Die Bundesregierung hat heute einen Entwurf der umstrittenen Datenschutznovelle beschlossen. Sie verstößt damit gegen europäische Standards, an die das deutsche Recht eigentlich angepasst werden sollte.

Allen Diskussionen um mitgeschnittenes Surfverhalten durch Browser-Erweiterungen, das Manipulationspotenzial von Big Data im Wahlkampf oder die intransparente Datenweitergabe zwischen WhatsApp und Facebook zum Trotz: Die Bundesregierung betreibt weiterhin einen Datenschutzabbau. Kaum von der Öffentlichkeit wahrgenommen, hat das Kabinett heute den umstrittenen Entwurf für eine Überarbeitung der deutschen Datenschutzgesetzgebung beschlossen.

Datensammlungen und darauf basierende Verhaltensanalysen durch Unternehmen und Behörden sind in der digital vernetzten Gesellschaft allgegenwärtig. Wenn die Bundesregierung nun plant, Auskunfts- und auch Widerspruchsrechte der Verbraucher zu schwächen, ist das ein direkter Angriff auf die informationelle Selbstbestimmung der Menschen in Deutschland. Darüber hinaus soll das Gesetz einen massiven Ausbau der Videoüberwachung in Kaufhäusern und Gaststätten ermöglichen und die Kontrolle öffentlicher Stellen durch die Datenschutzbehörden einschränken. So sollen die unabhängigen Aufsichtsbehörden Datenschutzverstöße im Bereich von Polizei und Justiz lediglich unverbindlich beanstanden können, statt sie vor Gericht zu bringen. Auch soll eine aktive Unterrichtung des Bundestages durch die Bundesdatenschutzbeauftragte über Kontrollen beim BND nicht mehr möglich sein.

Die Regierung bleibt damit der von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Innenminister Thomas de Maizière vorgegebenen Linie treu, Datenschutz aus falsch verstandener Wirtschaftsfreundlichkeit und fehlgeleiteter Sicherheitspolitik weiter zu schwächen – auch wenn Deutschland damit gegen EU-Recht verstößt.


https://netzpolitik.org/2017/de-maizieres-datenschutzreform-zeugnis-der-verantwortungslosigkeit/

Danke auch, ihr Arschlöcher. Die Verfassungsbeschwerde wegen Datenhehlerei ist noch nicht durch, da kacken sie schon wieder auf den Tisch. Diesmal nicht nur auf die Verfassung, sondern direkt auch noch auf das europäische Recht, was überhaupt erst den Anstoß für die Reform gegeben hat. Das bedeutet große Koalition, gut dass die SPD so krass stimmen verliert dass sie sich das nächstes Mal anders überlegen könnten.



Schon hart dass wir noch eine der besseren Regierungen haben und da trotzdem überwiegend Arschlöcher drinsitzen.
04.02.2017 21:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Leute, die sich nie wirklich eine Vorstellung davon gemacht haben, in was für Situationen Frauen stecken, die eine Abtreibung in Erwägung ziehen, wie es dazu gekommen sein mag, was das für sie bedeutet etc, die sollten davon absehen, Frauen ihre Recht wegzunehmen.


Ich bin da völlig bei Emorazor, Männer sollten zum Thema Abtreibung nicht viel mehr sagen als "schlussendlich ist es der Frau überlassen was sie machen will oder nicht".
04.02.2017 21:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jetzt sinds noch vier.



http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
04.02.2017 22:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Wie viel prozent müssen wir denn da wieder für die AfD draufrechnen?
Erstaunlich auch, dass Die Linke keine Einbußen hat, so heiß es ja bei den landtagswahlen oft genug, dass viele Wähler der AfD von Die Linke kämen, macht hier aber nicht den Eindruck.



 
Zitat von Wraith of Seth

In Deutschland ist die Atmosphäre bei dem Thema deutlich entspannter als in den Staaten.



Das finde ich persönlich auch verständlich, denn unter "normalen" Umständen ist Abtreibung in Deutschland nicht bis in eine derart fortgeschrittene Schwangerschaft möglich, wie in erschreckend vielen Staaten der USA.

Ich finde auch erschreckend wie emotional der Diskurs geführt wird. Das zeigt nur, dass viel zu viele Menschen nicht erkennen können, dass es keine einfache moralische Antwort gibt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 04.02.2017 23:18]
04.02.2017 22:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Nix rekt, virtus kann nur nicht lesen. Geht um spousal rape. Vergewaltigung in der Ehe. Und da griffe der Paragraph.

Edit: ach trollferkerl. Okay, hattest mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 04.02.2017 23:10]
04.02.2017 23:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ne, war nicht getrollt, sondern aus Ignoranz heraus gepostet, ich ziehe meinen Beitrag zurück.

Also lese ich den Gesetzestext und in vollkommender Ignoranz bezüglich amerikanischer Gesetzesgebung zitiere ich;:

(c) The following individuals are excluded from liability under this
2 subchapter:
3 (1) A woman who receives or attempts to receive a dismemberment
4 abortion;

und

20-16-1804. Civil remedies — Attorney's fees.
15 (a)(1) A cause of action for injunctive relief against a person who
16 has purposely violated this subchapter may be maintained by:
A person who is the spouse, parent, or legal guardian
20 of the woman who receives or attempted to receive a dismemberment abortion in
21 violation of this subchapter; or


Scheint für mich so, als hätte er Recht. Was nur die Frage aufwirft, bis in welchen Monat eine Abtreibung möglich ist, ohne das Kind zu zerlegen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 04.02.2017 23:22]
04.02.2017 23:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Nix rekt, virtus kann nur nicht lesen. Geht um spousal rape. Vergewaltigung in der Ehe. Und da griffe der Paragraph.


Inwiefern kann ich nicht lesen? Bitte explizit angeben, welchen Teil ich falsch verstanden habe
04.02.2017 23:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
AFAIK ist diese ganze "D&E" (dilation and extraction) Geschichte mit Vierteilung in der Mutter und allen drum und dran ne hauptsächlich amerikanische Geschichte, als ich mich da mal schlau machen wollte, habe ich quasi keine deutschen Artikel darüber gefunden Breites Grinsen
04.02.2017 23:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich finde auch erschreckend wie emotional der Diskurs geführt wird. Das zeigt nur, dass viel zu viele Menschen nicht erkennen können, dass es keine einfache moralische Antwort gibt.



Doch, die gibt es. Abtreibung darf keine Frage der Moral, also was eine Gesellschaft für gut und schlecht befindet, sein, sondern ist vielmehr eine davon losgelöste ethische Frage, was an sich gut und schlecht ist. Es ist zu erlauben und dann hat jede das Recht, für sich selbst zu entscheiden, ob sie abtreiben mag oder nicht. Keine Frau sollte aufgrund der ungebildeten oder einfältigen Meinung eines anderen Menschen ein Kind austragen müssen.

On another note: Hast du eigentlich deine Freundin geheiratet, die du damals in den NfS-Letsplays immer dumm angemacht hast?
04.02.2017 23:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Virtus

 
Zitat von loliger_rofler

Nix rekt, virtus kann nur nicht lesen. Geht um spousal rape. Vergewaltigung in der Ehe. Und da griffe der Paragraph.


Inwiefern kann ich nicht lesen? Bitte explizit angeben, welchen Teil ich falsch verstanden habe




http://www.arkleg.state.ar.us/assembly/2017/2017R/Bills/HB1032.pdf


Unterlassung:

 
(a)(1) A cause of action for injunctive relief against a person who
16 has purposely violated this subchapter may be maintained by:
17 (A) The woman who receives or attempted to receive a
18 dismemberment abortion in violation of this subchapter;
19 (B) A person who is the spouse, parent, or legal guardian
20 of the woman who receives or attempted to receive a dismemberment abortion in
21 violation of this subchapter; or



Zivilklage wg. "damages":

 
(b)(1) A cause of action for civil damages against a person who has
29 purposely violated this subchapter may be maintained by:
30 (A) The woman who receives a dismemberment abortion in
31 violation of this subchapter;
32 (B) The father of the unborn child, if the father is
33 married to the woman
at the time the dismemberment abortion was performed in
34 violation of this subchapter; or



Womit es dem Ehemann erlaubt wäre querzuschiessen und eine späte Abtreibung zu blockieren, unabhängig davon ob das Kind willentlich gezeugt wurde, da es nur um die rechtliche Beziehung zur Frau geht und man als Ehemann damit effektiv auch Macht über sie hat, obwohl sie ein erwachsener, eigenständiger Mensch ist.

Da im Text keine speziellen Anwendungen für Vergewaltigung in der Ehe vorgehsehen sind, ist der Titel des Artikels (inklusive meinre Ergänzung) richtig.

Edit: Schlimmstes Szanrio das mir einfällt, gespoilert weil brutal

Spoiler - markieren, um zu lesen:

"Weib, ich will ein Kind!"

"Aber ich nicht!"

"Mir egal!"

*Vergewaltigung*

"Ich will das Kind nicht austragen!"

"Musst du aber!"



In diesem speziellen Gesetzestext geht es nur um späte Abtreibung mit einer bestimmten Methode, jedoch ist das schon schlimm genug als Einschränkung. Und mit dem aktuellen politischen Trend ist es gut möglich, dass da noch mehr kommt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 04.02.2017 23:38]
04.02.2017 23:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Virtus

 
Zitat von loliger_rofler

Nix rekt, virtus kann nur nicht lesen. Geht um spousal rape. Vergewaltigung in der Ehe. Und da griffe der Paragraph.


Inwiefern kann ich nicht lesen? Bitte explizit angeben, welchen Teil ich falsch verstanden habe




http://www.arkleg.state.ar.us/assembly/2017/2017R/Bills/HB1032.pdf


 
(a)(1) A cause of action for injunctive relief against a person who
16 has purposely violated this subchapter may be maintained by:
17 (A) The woman who receives or attempted to receive a
18 dismemberment abortion in violation of this subchapter;
19 (B) A person who is the spouse, parent, or legal guardian
20 of the woman who receives or attempted to receive a dismemberment abortion in
21 violation of this subchapter; or



Womit es dem Ehemann erlaubt wäre querzuschiessen und eine späte Abtreibung zu blockieren, unabhängig davon ob das Kind willentlich gezeugt wurde, da es nur um die rechtliche Beziehung zur Frau geht und man als Ehemann damit effektiv auch Macht über sie hat, obwohl sie ein erwachsener, eigenständiger Mensch ist.

Da im Text keine speziellen Anwendungen für Vergewaltigung in der Ehe vorgehsehen sind, ist der Titel des Artikels (inklusive meinre Ergänzung) richtig.


Nein, der Titel ist falsch. Eine Klage ist nur gegen den Arzt, der die Abtreibung durchführen soll, möglich.

Die Frau hat nach diesem Gesetz, selbst wenn die Abtreibung durchgeführt wurde, nichts zu befürchten.
04.02.2017 23:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Virtus



Die Frau hat nach diesem Gesetz, selbst wenn die Abtreibung durchgeführt wurde, nichts zu befürchten.




Außer, dass die verdammte Abtreibung nicht durchgeführt wird. Oh und eben die Klage wegen seelischen Leids (wobei die wegfällt, falls es marital rape war, allerdings geht nicht aus dem Gesetz hervor, ob der Kläger dafür schon verurteil worden sein muss damit es wirklicht nicht greift)
04.02.2017 23:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Gasbrand

Vorallem ging es in dem Gesetz um Vergewaltiger! Das heisst wenn man dich mal vergewaltigt sollte man dir keine medizinische Hilfe zukommen lassen?
Wer alt genug ist zu arbeiten sollte auch aufpassen das er nicht angefahren wird. Scheint ja Hirnschäden zu hinterlassen


Bist wohl auch ein paar mal angefahren worden.
Verwarnt.
04.02.2017 23:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Virtus



Die Frau hat nach diesem Gesetz, selbst wenn die Abtreibung durchgeführt wurde, nichts zu befürchten.




Außer, dass die verdammte Abtreibung nicht durchgeführt wird. Oh und eben die Klage wegen seelischen Leids (wobei die wegfällt, falls es marital rape war, allerdings geht nicht aus dem Gesetz hervor, ob der Kläger dafür schon verurteil worden sein muss damit es wirklicht nicht greift)


Eine Klage wegen seelischen Leids ist nur gegen den Arzt möglich. NICHT GEGEN DAS VERGEWALTIGUNGSOPFER!
04.02.2017 23:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von loliger_rofler





Alles was du da zitierst widerspricht nicht
1. Die Frau kann nicht verklagt werden
2. Es geht nur um dismembered abortion.

Was nach wie vor die Frage aufwirft: Wie lange kann man ohne Zerlegung abtreiben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 04.02.2017 23:50]
04.02.2017 23:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Virtus

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Virtus



Die Frau hat nach diesem Gesetz, selbst wenn die Abtreibung durchgeführt wurde, nichts zu befürchten.




Außer, dass die verdammte Abtreibung nicht durchgeführt wird. Oh und eben die Klage wegen seelischen Leids (wobei die wegfällt, falls es marital rape war, allerdings geht nicht aus dem Gesetz hervor, ob der Kläger dafür schon verurteil worden sein muss damit es wirklicht nicht greift)


Eine Klage wegen seelischen Leids ist nur gegen den Arzt möglich. NICHT GEGEN DAS VERGEWALTIGUNGSOPFER!




Machst du das daran fest?

 
(c) The following individuals are excluded from liability under this
2 subchapter:
3 (1) A woman who receives or attempts to receive a dismemberment
4 abortion;



Spreche nur schlecht Legalese und habe niedrigen IQ in Zwergenkillerisch, sollte ich wirklich Fakenews aufgesessen sein? peinlich/erstaunt

Edit:

Lese das grade nochmal, da musste ich doch irgendwie schmunzeln:

 
(7) “Unborn child” means an individual organism of the species
19 Homo sapiens from fertilization until live birth;
and
20 (8) "Woman" means a female human being whether or not she has
21 reached the age of majority.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 04.02.2017 23:49]
04.02.2017 23:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

[...]keine Frage der Moral[...]sondern[...]ethische Frage[...]

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 04.02.2017 23:54]
04.02.2017 23:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
Ohne Experte für amerikanisches Recht zu sein:

- Es wird eine bestimmte Form der Abtreibung verboten.
- Andere Formen der Abtreibung bleiben legal.
- Der Arzt macht sich strafbar, wenn er gegen dieses Verbot verstößt.
- Die Patientin sowie Angestellte des Arztes machen sich nicht strafbar.
- Die Patientin, ihr Ehemann und (im Fall von Minderjährigen) die Sorgeberechtigten können gerichtlich gegen die verbotene Abtreibung vorgehen.
- Im Falle einer Vergewaltigung wird ausgeschlossen, dass der Täter durch dieses Gesetz Schadenersatz erstreitet.

Und schon wird aus "Vergewaltiger kann sein Opfer verklagen" die Schlagzeile "Eine grausame Abtreibungsmethode wird verboten", die aber weniger Clicks generiert.
04.02.2017 23:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Abtreibungsgegner sind ja eigentlich der lebende Beweis dafür, dass Abtreibung legal sein sollte.
Die regen mich so unglaublich auf. Wütend Jedes mal wenn ich solche Trottel sehe werde ich ganz mett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 04.02.2017 23:58]
04.02.2017 23:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von The_gonzo

Abtreibungsgegner sind ja eigentlich der lebende Beweis dafür, dass Abtreibung legal sein sollte.
Die regen mich so unglaublich auf. Wütend Jedes mal wenn ich solche Trottel sehe werde ich ganz mett.



Sage ich doch, viel zu emotional.
Und das obwohl gonzo ganz sicher nicht dafür ist, dass in der unbegrenzt bezüglich der länge der Schwangerschaft unter jeglichen Umständen abgetrieben werden sollen dürfte.
Also innerhalb seiner moderaten Meinung auch gegen Abtreibung unter gewissen Umständen ist.
Menschen die gegen Abtreibung unter jeglichen Umständen sind, sind mir natürlich auch Suspekt, aber der Diskurs findet doch nicht rein zwischen diesen Extremen statt.

---

Nach Massenprotesten gegen die Lockerung von Anti-Korruptionsgesetzen in Rumänien erwägt die regierende PSD eine Rücknahme des umstrittenen Dekrets. Gegen die Anordnung, die dem Parteichef und Dutzenden anderen Politikern Klagen vom Hals schaffen könnte, haben Hunderttausende Rumänen demonstriert.

Deutschlandfunk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 05.02.2017 0:14]
05.02.2017 0:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Seite 7 wird euch verblüffen! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.02.2017 20:41:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.01.2017 20:26:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum