Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Is Montag. Sorry, wird später )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Immortalized

Es ist Winter, wer needet da bitte antihistaminika?



Leute mit Nesselsucht oder Schuppenflechte z.B.
23.01.2017 13:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von fatal-x

so kostet sowas hier ungefähr?

https://www.sick.com/de/de/produktportfolio/encoders-and-inclination-sensors/measuring-wheel-encoders/dkv60/c/g383551

Hab davon 5 Stück geliefert bekommen statt meiner geliebten Adidas Hallenschuhe. Ab einer Million behalte ich die Dinger.

Pro Tip: einfach Sendungsadresse online bei DPD ändern, dann bekommt ihr lustige Pakete



http://www.schlaps-gmbh.de/drehgeberinkremental/messradgeber/messrad-encoder-dkv60/dkv60e2k02000.php

237¤
23.01.2017 13:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von blue

Ich bin doch nur auf Kadse allergisch, Heuschnupfen ist Abfall.




Nur Kadsen oder auch Bellkadsen?



Nur Kadse
23.01.2017 13:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Bellkadse ist mein neues Lieblingswort
23.01.2017 13:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von fatal-x

so kostet sowas hier ungefähr?
http://i.imgur.com/kWcWSaZ.jpg?1
https://www.sick.com/de/de/produktportfolio/encoders-and-inclination-sensors/measuring-wheel-encoders/dkv60/c/g383551

Hab davon 5 Stück geliefert bekommen statt meiner geliebten Adidas Hallenschuhe. Ab einer Million behalte ich die Dinger.

Pro Tip: einfach Sendungsadresse online bei DPD ändern, dann bekommt ihr lustige Pakete



Scheint ja ein Sensor zu sein. Und ich glaube da liegt ne Menge Geld in dem Paket. Was steht denn für ein Produktcode auf dem Lieferschein?
23.01.2017 13:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von fatal-x

so kostet sowas hier ungefähr?
http://i.imgur.com/kWcWSaZ.jpg?1
https://www.sick.com/de/de/produktportfolio/encoders-and-inclination-sensors/measuring-wheel-encoders/dkv60/c/g383551

Hab davon 5 Stück geliefert bekommen statt meiner geliebten Adidas Hallenschuhe. Ab einer Million behalte ich die Dinger.

Pro Tip: einfach Sendungsadresse online bei DPD ändern, dann bekommt ihr lustige Pakete



http://www.schlaps-gmbh.de/drehgeberinkremental/messradgeber/messrad-encoder-dkv60/dkv60e2k02000.php

237¤


Geil Paketwert also durch umlabeln von 40¤ auf 1200¤ gesteigert! Wobei ich glaube, dass mein Paket einfach nun eventuell einfach so zu mir kommt, da es ja garnicht umgelabelt wurde

Wie soll ich nun vorgehen. Erpresse ich nun mit der fehlenden Lieferung das ansässige bekannte Industrieunternehmen, was die Dinger wohl brauch, nerv ich die Dödel von DPD oder bin ich voll nett und sag den Dirne von Sick.com (geiler name!) bescheid, dass sie mir einfach fix ein neues Label schicken soll?!?!

Pot entscheidet!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 23.01.2017 13:13]
23.01.2017 13:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
einfach auf ebay verticken.
was soll schiefgehen?
23.01.2017 13:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Immortalized

Bellkadse ist mein neues Lieblingswort


Lösch dich! Wütend
23.01.2017 13:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von fatal-x


Wie soll ich nun vorgehen. Erpresse ich nun mit der fehlenden Lieferung das ansässige bekannte Industrieunternehmen, was die Dinger wohl brauch, nerv ich die Dödel von DPD oder bin ich voll nett und sag den Dirne von Sick.com (geiler name!) bescheid, dass sie mir einfach fix ein neues Label schicken soll?!?!

Pot entscheidet!



Ich würde das machen wozu du gesetzlich verpflichtet bist. Das Paket aufbewahren und auf Verlangen zurückschicken.
23.01.2017 13:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Würde auf 1fach kriminell werden und das Paket auf eBay einstellen, vong Profit her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 23.01.2017 13:16]
23.01.2017 13:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Einfach der Firma die Teile anbieten für die Hälfte!!1
23.01.2017 13:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Schicks mir, ich verkauf, wir machen 50% du, 30% ich und 20% meine Mutter so vong Respekt her
23.01.2017 13:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Die Firma nach noch mehr Geld erpressen, wenn sie unter Zeitdruck stehen!
23.01.2017 13:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das gibt dann Schekel^3. Immo, du bist sehr intelligent so von Intellenz her.
23.01.2017 13:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von fatal-x


Wie soll ich nun vorgehen. Erpresse ich nun mit der fehlenden Lieferung das ansässige bekannte Industrieunternehmen, was die Dinger wohl brauch, nerv ich die Dödel von DPD oder bin ich voll nett und sag den Dirne von Sick.com (geiler name!) bescheid, dass sie mir einfach fix ein neues Label schicken soll?!?!
Pot entscheidet!


Ich würde das machen wozu du gesetzlich verpflichtet bist. Das Paket aufbewahren und auf Verlangen zurückschicken.


Wenn ich mich recht erinnere darf ich es ja sogar benutzen. Gerne dafür auch Ideen geben.

Ebay ist da wohl eher die falsche Adresse (haha!), weil kleiner Markt für sowas und illegal. Vielleicht Darknet?

 
Zitat von Immortalized

Die Firma nach noch mehr Geld erpressen, wenn sie unter Zeitdruck stehen!


Ja, obwohl dann hätten sie wohl eher eins oder zwei geschickt. Weil soviel will man ja nicht gleich auf Lager haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 23.01.2017 13:21]
23.01.2017 13:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
fatal-x scheint sich schon für die eBay Auktion entschiedne zu haben:

http://www.ebay.de/itm/Sick-DKV60-EZZ0-S01-Messrad-Encoder-1056353-Drehgeber-Inkremental-Encoder-/281755809575?hash=item4199f47727:g:sP8AAOSw9N1Vr4nF
23.01.2017 13:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Summa cum gaudi

fatal-x scheint sich schon für die eBay Auktion entschiedne zu haben:

http://www.ebay.de/itm/Sick-DKV60-EZZ0-S01-Messrad-Encoder-1056353-Drehgeber-Inkremental-Encoder-/281755809575?hash=item4199f47727:g:sP8AAOSw9N1Vr4nF


peinlich/erstaunt
extra gebraucht dran geschrieben, damit niemand ahnt, dass ich hier neue Dinger liegen habe
23.01.2017 13:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Parax

Ich würde das machen wozu du gesetzlich verpflichtet bist. Das Paket aufbewahren und auf Verlangen zurückschicken.


Wenn ich mich recht erinnere darf ich es ja sogar benutzen. Gerne dafür auch Ideen geben.




Nein. Das bezieht sich nur auf unbestellte Ware, nicht auf irrtümlich zugestellte Ware.
23.01.2017 13:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Parax

Ich würde das machen wozu du gesetzlich verpflichtet bist. Das Paket aufbewahren und auf Verlangen zurückschicken.


Wenn ich mich recht erinnere darf ich es ja sogar benutzen. Gerne dafür auch Ideen geben.




Nein. Das bezieht sich nur auf unbestellte Ware, nicht auf irrtümlich zugestellte Ware.


Hab ich ja nicht bestellt
23.01.2017 13:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jeder mit einem Funken Anstand meldet sich beim Empfänger oder beim Versender. Ist jawohl nicht so schwer.
23.01.2017 13:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Parax

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Parax

Ich würde das machen wozu du gesetzlich verpflichtet bist. Das Paket aufbewahren und auf Verlangen zurückschicken.


Wenn ich mich recht erinnere darf ich es ja sogar benutzen. Gerne dafür auch Ideen geben.




Nein. Das bezieht sich nur auf unbestellte Ware, nicht auf irrtümlich zugestellte Ware.


und woher soll der empfänger wissen, ob es irrtümlich zugestellt wurde, oder unbestellt geliefert? verwirrt
23.01.2017 13:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Parax

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Parax

Ich würde das machen wozu du gesetzlich verpflichtet bist. Das Paket aufbewahren und auf Verlangen zurückschicken.


Wenn ich mich recht erinnere darf ich es ja sogar benutzen. Gerne dafür auch Ideen geben.




Nein. Das bezieht sich nur auf unbestellte Ware, nicht auf irrtümlich zugestellte Ware.


und woher soll der empfänger wissen, ob es irrtümlich zugestellt wurde, oder unbestellt geliefert? verwirrt



Lieferschein mit Bestellnummer
23.01.2017 13:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Was macht eigentlich deine Isetta, Henrie?

Bin mal bei einer mitgefahren und fand das sehr gut
23.01.2017 13:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

Jeder mit einem Funken Anstand meldet sich beim Empfänger oder beim Versender. Ist jawohl nicht so schwer.


nein! Wütend
23.01.2017 13:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Parax

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Parax

Ich würde das machen wozu du gesetzlich verpflichtet bist. Das Paket aufbewahren und auf Verlangen zurückschicken.


Wenn ich mich recht erinnere darf ich es ja sogar benutzen. Gerne dafür auch Ideen geben.




Nein. Das bezieht sich nur auf unbestellte Ware, nicht auf irrtümlich zugestellte Ware.


und woher soll der empfänger wissen, ob es irrtümlich zugestellt wurde, oder unbestellt geliefert? verwirrt



Wenn ich ein Weinpaket von Pahlgruber & Söhne bekomme, wo ich noch nie etwas bestellt habe: Unbestellt.
Wenn ich etwas bei Amazon bestelle, ein Paket von Amazon bekomme indem nicht bestellte Artikel sind, eventuell auch ein ganz anderer Name auf der Rechnung im Paket und ich ein wenig Resthirn habe: Irrtümlich bestellt.

 
Zitat von SirHenry

Jeder mit einem Funken Anstand meldet sich beim Empfänger oder beim Versender. Ist jawohl nicht so schwer.




Stelle mir gerade vor wie ein Unternehmen auf die dringend benötigten Teile wartet und da jetzt vor einem Paket mit hässlichen Turnschuhen steht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.01.2017 13:30]
23.01.2017 13:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Immortalized

Was macht eigentlich deine Isetta, Henrie?

Bin mal bei einer mitgefahren und fand das sehr gut


Verrottet fünf Kilometer von meinem Elfenbeinturm entfernt in einer Garage beim Büro.
23.01.2017 13:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von SirHenry

Jeder mit einem Funken Anstand meldet sich beim Empfänger oder beim Versender. Ist jawohl nicht so schwer.


#ehrenmann

Die Frau von Sick (noch geilerer Name) hat den Fall übernommen. Ihr Name ist noch anderesweitig lustig, aber kann ich einfach den Namen hier so reinschreiben?

 
Zitat von homer is alive

Lieferschein mit Bestellnummer


Schaut man sich doch normal garnicht an. Solange halt alles da ist und man nichts zurückschickt.

 
Zitat von Parax

Stelle mir gerade vor wie ein Unternehmen auf die dringend benötigten Teile wartet und da jetzt vor einem Paket mit hässlichen Turnschuhen steht. Breites Grinsen


Wird zu so einem typsischen Azubigag ala Wlankabel. Hier bau mal die 11NovaIndoor für die Vermessung ein und er bekommt ein paar Schuhe hingelegt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 23.01.2017 13:37]
23.01.2017 13:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von fatal-x

Ihr Name ist noch anderesweitig lustig, aber kann ich einfach den Namen hier so reinschreiben?

Ist sie aus Thailand und heißt Sick Fuk?
23.01.2017 13:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von fatal-x

Ihr Name ist noch anderesweitig lustig, aber kann ich einfach den Namen hier so reinschreiben?

Ist sie aus Thailand und heißt Sick Fuk?


Sie heißt ja nicht Sick.
Aber Sick Fuk wäre ein guter Produktname.
23.01.2017 14:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von hödyr

Wenn ich Cetirizin nehme, dann schlafe ich auf der Arbeit im Stuhl ein, egal wieviel ich geschlafe habe.


Ah, okay, krass. Damit habe ich null Probleme. Bin immer gleichermaßen abgefuckt, ob mit Cetirizin oder ohne.




 
Zitat von Immortalized

Loratadin: Bestes Antiheuschnupfenmittel

Und man wird selbst nach hunderten Tabletten nicht müde



Cetrizin: Liebe. Wirkt bei mir schnell und zuverlässig und ich werde nicht müde.
Loratadin: Hass. Ich bin sofort benommen und Allergie bleibt.
23.01.2017 14:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Is Montag. Sorry, wird später )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.01.2017 17:54:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum