Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feierabend ( Montag zu Ende \o/ )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
froehlich grinsen Montag zu Ende \o/


T1: Wie ist der erste Tag der Woche für euch verlaufen?
T2: Welche Augefarbe habt ihr? Hättet ihr gerne eine andere?
T3: Kreative Grüße an Ferd.
T4: Musik
23.01.2017 18:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
OP doesn't deliver.

T1T2: Montag war okay. Hätte viel lernen müssen, war zu viel im pOT, aber Tag ist ja noch nicht rum. Bin aber auch sick. Stuhl ungemütlich, Matratze ungemütlich -> Rücken. Habe grün-graue Augen. Find sie ganz nice, bin also zufrieden damit.
T3T4: ---
23.01.2017 18:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Hallo pOT!

T1: Ich habe mit meinem Betreuer ein paar mögliche Masterarbeits-Themen erarbeitet. Am besten gefällt mir aktuell eine Untersuchung, wie eine Koadaption zwischen unserem Gestenerkenner und den Benutzern funktioniert beziehungsweise wie man die verbessern könnte.
T2: Ja, ich finde auch gut dass ich eine habe.
T3:

T4:




Vier Folgen Westworld habe ich jetzt schon. Diesen Monat gucke ich ungefähr zehn Mal so viel Serien wie sonst peinlich/erstaunt da ich ansonsten herumgammeln und mich darüber ärgern würde, ist das eine bessere Alternative, das macht wenigstens Spaß.
23.01.2017 18:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Konnte leider nicht schnell genug posten, um das pOT-Bingo zu vervollständigen, aber naja, ich reichs mal nach.

T1: Hab 10 Punkte in der Geschichtsausfrage, obwohl ich alles gewusst hatte. Hab sie dann gefragt, warum und sie meint so Ja, ich musst hier und da mal nachhelfen. Das war eine einzige Frage, bei der sie das tun musste. Sie hat danach dann noch hinzugefügt, dass ich aber insgesamt ne gute Schülerin bin. Wahrscheinlich damit ich sie nicht ganz so sehr hasse. Mein Gott, ich war in meiner ersten Ausfrage schlechter und da hatte ich 12 Punkte bekommen. Wütend

Hab noch 15 Punkte in Sportmitarbeit, aber ich werde dieses Halbjahr wahrscheinlich eh nicht einbringen, weil ich insgesamt auf 8 Punkten in Sport stehe. Hatte mir Badminton chilliger vorgestellt. Breites Grinsen

T2: Dunkelbraun. Ganz am Rand ist nich so ein lila Streifen. Find ich eigentlich ganz cool, aber hätte manchmal lieber ne heller Augenfarbe.
T3: Bin am iPad. Kann grad nicht so kreativ sein.
T4:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrOn_QuEeN am 23.01.2017 18:30]
23.01.2017 18:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Prost.

T1: Ging überraschend schnell um ohne viel Stress.
T2: Ich habe irgendein MischMasch aus grün, grau und braun.
T3: Prost aufs Bierferd!
T4:
23.01.2017 18:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
t1: gut
t2: blau, nein
t3: Ferd
t4: ja
23.01.2017 18:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.01.2017 18:49:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
T1: Hat sich gezogen und ging doch schnell rum.
T2: grün
T3: wieher?


Mal sehen ob ich mich zum sport motivieren kann peinlich/erstaunt
23.01.2017 18:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
T1: 3 Stunden wandern um das Ziel dann nicht zu erreichen weil der Bach den wir überqueren mussten zu einem reisenden Fluss mutiert ist.
T2: Rosarot. Wäre gerne Regenbogen.
T3: Scheissthema, aber Ferd ist n1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 23.01.2017 19:04]
23.01.2017 19:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Galileo Faktencheck über Trump bestes Niveaulimbo

Pre-Warming fürs Dschungelcamp heute Abend.
23.01.2017 19:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
T1: geht so
T2: presque noir
T3:


T4:
23.01.2017 19:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hallo!

t1 Verlief ganz ok. Bin endlich mal wieder dazu gekommen, meine Wohnung aufzuräumen.
t2 Je nach Licht Grün oder Braun. Hier irgendwas dazwischen:

t3 Hi wie gehts?
t4
23.01.2017 19:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Morgen Klausur und zwei von fünf geplanten Tagen fast nichts machen können. Mir geht schon bisschen die Düse. Haare zu Berge stehen Erschrocken

Was geht bei euch so?
23.01.2017 21:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hunger!
Und eigentlich muss ich noch einkaufen. blergh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 23.01.2017 21:45]
23.01.2017 21:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hab heute genau 0,0001% von dem zeug fuer die Abschlussarbeit geschafft, was ich eigentlich schaffen wollte.

Morgen wird scheisse.
23.01.2017 21:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Peniskuh so:

23.01.2017 22:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Kommt mir bekannt vor.
23.01.2017 22:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
Guten Abend.

T1: gut
T2: blau grau, nein
T3: DREF IH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 23.01.2017 22:05]
23.01.2017 22:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von IrOn_QuEeN

http://grillwar.ch/stuff/feierabend.gif

T1: Wie ist der erste Tag der Woche für euch verlaufen?
T2: Welche Augefarbe habt ihr? Hättet ihr gerne eine andere?
T3: Kreative Grüße an Ferd.
T4: Musik



T1: Scheisze wie immer, alles gut!
T2: Irgendein hässliches Blau, who cares?
T3: Ferd Loide, oder so.
T4:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 23.01.2017 22:11]
23.01.2017 22:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Referat vorbeieten macht echt Spaß...
23.01.2017 22:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
Wenn das Thema taugt, ja. Mich nervt nur gerade, dass ich meine Ausarbeitung viel zu früh der Betreuerin gegeben habe. Jetzt finde ich die inhaltlichen Anmerkungen nicht mehr zwischen den ganzen Hinweisen, dass der Schreibstil kacke ist. Das weiß ich selber! Wütend
23.01.2017 22:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Das Thema taugt mir schon, aber ich glaub entweder hab ich viel mehr als ne viertel Stunde oder viel weniger, aber wahrscheinlicher ist mehr. Breites Grinsen
23.01.2017 22:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Danzelot

Wenn das Thema taugt, ja. Mich nervt nur gerade, dass ich meine Ausarbeitung viel zu früh der Betreuerin gegeben habe. Jetzt finde ich die inhaltlichen Anmerkungen nicht mehr zwischen den ganzen Hinweisen, dass der Schreibstil kacke ist. Das weiß ich selber! Wütend



Boah, was ist bei der los? Deswegen gibt man eigentlich nie Zwischenstände ab, weil die Leute nicht checken, dass man das sprachlich zu 1000% noch überarbeitet. DANKJEWEL! Allerdings ist es auch nicht so dumm, von vornherein nur Stichpunkte oder eben richtig formulierte Sätze. Breites Grinsen
23.01.2017 22:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Das Thema taugt mir schon, aber ich glaub entweder hab ich viel mehr als ne viertel Stunde oder viel weniger, aber wahrscheinlicher ist mehr. Breites Grinsen



Bestimmt hast du so an die 20 Folien. Dann ist es auf jeden Fall zu viel.
23.01.2017 22:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Gerade ein wunderbares Jambalaya gezaubert, das darf nun über Nacht durchziehen. \o/
23.01.2017 22:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Das Thema taugt mir schon, aber ich glaub entweder hab ich viel mehr als ne viertel Stunde oder viel weniger, aber wahrscheinlicher ist mehr. Breites Grinsen



Bestimmt hast du so an die 20 Folien. Dann ist es auf jeden Fall zu viel.


Ich hab ein Drittel fertig und schon 10 Folien. Breites Grinsen
Bei den anderen zwei Teilen wird sich das wohl ausgleichen und auf zusätzlich 20 Folien hinauslaufen. Ich schau mal, wie lang ich am Ende rede und kürze je nachdem dann.
23.01.2017 23:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von homer is alive

Allerdings ist es auch nicht so dumm, von vornherein nur Stichpunkte oder eben richtig formulierte Sätze. Breites Grinsen


Nö, ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht dass ich alles einmal auf Papier bringen muss, egal wie scheiße es geschrieben ist. Dann lasse ich das lange genug in der Ecke liegen bis die Betriebsblindheit abklingt, und schreibe dann den hässlichen Teil (90%) neu.
23.01.2017 23:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020




Hallo iron_queen, hallo POT. :-)
23.01.2017 23:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Naja, gut, letztendlich hat jeder seine eigenen Vorgehensweisen - ist ja auch ok. Ändert nichts dran, dass Betreuer nicht checken, dass sie nicht die Endversion vor sich liegen haben.

e/ den Frauen von Zwischenböllern wünsche ich auch einen zauberhaften Abend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 23.01.2017 23:06]
23.01.2017 23:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
23.01.2017 23:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feierabend ( Montag zu Ende \o/ )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.01.2017 00:06:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum