Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Shooter

Haben es eigentlich diese ganzen "America first - XY Second"-Videos schon hierher geschafft? Wie gut die teilweise sind Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=reuJ8yVCgSM
Schweiz weil mage switzerland great again.

https://youtu.be/VMANy15nYNM?t=25

(Kroation mit Timestamp, GREAT!)

/Das von den Kroaten ist übrigens richtig gut Breites Grinsen


Saarland jetzt auch am start:

http://www.youtube.com/watch?v=yFvn2oBp6uI



Gibt es da mittlerweile eine komplette Übersicht aller Videos dieser Reihe?
08.02.2017 15:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
http://everysecondcounts.eu/
08.02.2017 15:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Diese Website ist nicht erreichbar.. ich schau mal später nochmal.
08.02.2017 15:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Öh, doch, ist erreichbar.

/Namibia ist auch gut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.02.2017 16:01]
08.02.2017 15:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von pesto

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Kellyanne Conway versucht die Terror-Liste bei CNN zu erklären. Video:

https://twitter.com/CNN/status/829076980129599490



die frau macht mich so mad..


Mett wie 10m Fleischtheke... Wütend



Mich erinnert das Ganze so an den klassischen Comedy-Trope "Untergebene/Freunde müssen irgendwie versuchen geheimzuhalten, dass Person X ein Idiot/besoffen/geisteskrank/tot ist"...
Und irgendwas geht dann doch immer beinahe schief, weil er die Klappe doch nicht hält, die Puppenfäden abreißen oder Ähnliches.

"Natürlich hat er das nicht so gemeint. Was er sagen wollte, war: ... *Nebelkerzen*"

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 08.02.2017 16:13]
08.02.2017 16:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von hoschi

Die Kampagne hatte ein Tief Mata halt...



Als Conway die Kampagne übernommen hat lag Trump in den meisten Umfragen knapp 10 Punkte hinten, und das war noch vor dem "Grab 'em by the pussy!"-Tape.



Okay. Ich definiere Tief wohl etwas anders



Mata halt... Den größten Rückstand den ein Kandidat in über 30 Jahren hatte würdest du nicht als "Tief" bezeichnen?



Muss mir entgangen sein, spaetestens seit Mitte der Vorwahlen war der doch immer gut mit dabei. Bei Amtsantritt haben die Amerikaner aber schon bereut was sie getan haben, Obama Zustimmung war hoch und die von Trump...aeh...wirklich tief.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 08.02.2017 16:15]
08.02.2017 16:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von hoschi

Muss mir entgangen sein, spaetestens seit Mitte der Vorwahlen war der doch immer gut mit dabei.



Hast du die Wahl überhaupt verfolgt über den Sommer? Nach den Conventions und nach den Debatten + Pussygate lag Trump absolut hoffnungslos hinten, erst der FBI-Email-Bullshit zusammen mit Conways Meisterleistung dass sie Trump tatsächlich über zwei Wochen dazu bringen konnte mehr oder minder die Klappe zu halten vor der Wahl haben das ja wieder eng gemacht.
08.02.2017 16:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Shooter

Öh, doch, ist erreichbar.

/Namibia ist auch gut Breites Grinsen



War vorhin kurz down, mussten das auf die ganze Welt erweitern nachdem das jetzt um sich greift Breites Grinsen
08.02.2017 16:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von -=Charon=-

http://everysecondcounts.eu/



Danke
Da ich schon in Namibia war

Jan Boehmermann?
08.02.2017 16:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von hoschi

Muss mir entgangen sein, spaetestens seit Mitte der Vorwahlen war der doch immer gut mit dabei.



Hast du die Wahl überhaupt verfolgt über den Sommer? Nach den Conventions und nach den Debatten + Pussygate lag Trump absolut hoffnungslos hinten, erst der FBI-Email-Bullshit zusammen mit Conways Meisterleistung dass sie Trump tatsächlich über zwei Wochen dazu bringen konnte mehr oder minder die Klappe zu halten vor der Wahl haben das ja wieder eng gemacht.



Ehrlich gesagt hatte ich von Anfang an das Gefuehl, dass gerade die Pussysache ihm ueberhaupt nicht geschadet hat. Ganz im Gegenteil, daher wohl andere Wahrnehmung. Mit FBI hast du recht, das war...abgesprochen.

In meiner Bekanntschaften meinten auch alle die Pussysache erledigt ihn und ich war da anderer Auffassung. Womoeglich weil ich weiss wie nervig SJW-Zeug sein kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 08.02.2017 16:28]
08.02.2017 16:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von hoschi

Ehrlich gesagt hatte ich von Anfang an das Gefuehl, dass gerade die Pussysache ihm ueberhaupt nicht geschadet hat. Ganz im Gegenteil, daher wohl andere Wahrnehmung. Mit FBI hast du recht, das war...abgesprochen.

In meiner Bekanntschaften meinten auch alle die Pussysache erledigt ihn und ich war da anderer Auffassung. Womoeglich weil ich weiss wie nervig SJW-Zeug sein kann.



Es geht mir nicht um "Wahrnehmung" und "Gefühle", sondern um Zahlen, und die waren eben schon deutlich. Trump lag bis zu der FBI-Sache so weit hinten dass ihn auch keine einfache Fehlertoleranz zu einem Sieg hätte bringen können.
08.02.2017 16:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von hoschi

In meiner Bekanntschaften meinten auch alle die Pussysache erledigt ihn und ich war da anderer Auffassung. Womoeglich weil ich weiss wie nervig SJW-Zeug sein kann.



Ja voll nervig dieses Zeug! Überall lauert es, das Zeug. Viel nerviger als ein (da noch potentieller) POTUS mit rassitischen und frauenfeindlichen Ansichten - was natürlich quasi normal ist. Wer ist das schon, so'n popiger POTUS, im Vergleich zu so einem mächtigen SJW-Zeug.
Etwa 3 Fußballfelder mal so nervig, das Zeug!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.02.2017 16:39]
08.02.2017 16:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von zer0

 
Zitat von hoschi

In meiner Bekanntschaften meinten auch alle die Pussysache erledigt ihn und ich war da anderer Auffassung. Womoeglich weil ich weiss wie nervig SJW-Zeug sein kann.



Ja voll nervig dieses Zeug! Überall lauert es, das Zeug. Viel nerviger als ein (da noch potentieller) POTUS mit rassitischen und frauenfeindlichen Ansichten - was natürlich quasi normal ist. Wer ist das schon, so'n popiger POTUS, im Vergleich zu so einem mächtigen SJW-Zeug.
Etwa 3 Fußballfelder mal so nervig, das Zeug!


Schön illustriert.
08.02.2017 16:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=Charon=-

http://everysecondcounts.eu/


Iran ist ja grossartig Breites Grinsen
08.02.2017 16:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von zer0

...



Abgesehen davon dass ich nicht OKAY finde als sexistisch zu gelten, weil ich einer Frau die Tuer aufhalte (Danke SJW...): Ich kann nichts dafuer und erst recht nicht, dass das Trumpeltier damit auch noch gepunktet hat.

Laut der NYT haben 53% aller weiblichen, weissen (nicht so ueberpriveligierten!?) Waehlerinnen fuer Trump gestimmt. Die ganze Pussysache hat ihn am Ende nicht mal angekratzt. Vermutlich ist sein dummes Gelaber den meisten Frauen auch egal und sie haben eher mal seinen Frauenverschleiss negativ gewichtet (>=40 -> kann weg).
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 08.02.2017 16:54]
08.02.2017 16:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von hoschi

Abgesehen davon dass ich nicht OKAY finde als sexistisch zu gelten, weil ich einer Frau die Tuer aufhalte (Danke SJW...):


Wir hatten schon lange keine "Ist Frauen die Tür aufhalten sexistisch?" Diskussion mehr im pOT.
08.02.2017 16:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ueberlassen wir das Felix von Leitner, sein Kreuzzeug gegen SJW ist fast so Heilig wir der Kreuzzug von Matthew Garret fuer SJW Breites Grinsen

Popcorn holen und zuschauen...
08.02.2017 16:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von -=Charon=-

http://everysecondcounts.eu/


Iran ist ja grossartig Breites Grinsen



Marokko geht steil!
08.02.2017 16:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von hoschi

Soweit ich weiss haben 53% aller weiblichen, weissen Waehlerinnen fuer Trump gestimmt. Die ganze Pussysache hat ihn am Ende nicht mal angekratzt.



Jein, er hat damit eindeutig 1-2 Punkte verloren, das kann man ja gut nachverfolgen.

Am Ende hat es ihm halt nicht nachhaltig geschadet weil die Kampagne es eben perfekt geschafft hat den ganzen Bullshit rund um Trump eben als effektiv gleichwertig zu Hillarys Emails zu verkaufen, die waren ja so gut dass selbst hier im Forum genug Leute glauben dass das ja einfach nur "Pest gegen Cholera, die ist doch genauso schlimm wie er" war.
08.02.2017 16:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Wir koennen halt auch nicht in die Koepfe reinsehen, ich bin immer noch der Meinung dass er mit seiner Position gegen Freihandel den ganzen Industrieguertel abgeraeumt hat und Hillary kein Argument dagegen hat, wohingegen Bernie Sanders da eine richtig gute Figur abgegeben haette traurig

Hillrays Wahlkampf war fuer mich sehr duenn, im wesentlich Anti-Trump und ansonsten kein Wahlprogramm ausser so wie bei Bill und die Frauen muessen mich alle waehlen. Das letztere hat halt ausgerechnet die Frauen nicht ueberzeugt. Ich glaube die Demokraten und die ganze Welt hat die Ablehnung des Freihandels und all seiner negativen Folgen inklusive Deindustriealisierung (== gute Arbeitsplaetze) unterschaetzt, Sanders hat es halbwegs erkannt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 08.02.2017 17:04]
08.02.2017 16:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Klar, aber das ist ja jetzt wieder eine ganz andere Baustelle. Dass Hillary die Wahl mit einem anderen Wahlkampf gewinnen hätte können glaube ich dir aufs Wort, und dass Trump im Rust Belt gewonnen hat durch seine Jobversprechen ist jetzt auch keine revolutionäre Erkenntnis. Wobei ich bei Sanders kritischer bin, gegen den hätte Team Trump sicher auch noch eine Menge Dreck ausgegraben, das kann man schwer einschätzen.

Aber das ändert ja nichts an meiner Ursprungsaussage dass Trumps Kampagne noch Anfang Oktober in einem total desolaten, ziemlich hoffnungslosen Zustand war.
08.02.2017 17:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von zer0

...



Abgesehen davon dass ich nicht OKAY finde als sexistisch zu gelten, weil ich einer Frau die Tuer aufhalte (Danke SJW...): Ich kann nichts dafuer und erst recht nicht, dass das Trumpeltier damit auch noch gepunktet hat.



Ich glaube das Szenario das man als Sexist gilt wenn man einer Frau die Tür aufhählt kam im Wahlkampf konkret nicht vor. Wenn einem allerdings das Gefühl vermittelt wurde das es darum ging, und sogar für Wahlentscheidend gehalten wird - Dann ist das imo nur ein weiterer Beleg für die Entblödungskampagne die da lief und immer noch läuft.
Was Trump da letztes Jahr auf das Tablett gebracht bekommen hat, war dann doch deutlich mehr und eindeutiger als "einer Frau die Tür aufzuhalten" .
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.02.2017 17:27]
08.02.2017 17:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von hoschi

Muss mir entgangen sein, spaetestens seit Mitte der Vorwahlen war der doch immer gut mit dabei.



Hast du die Wahl überhaupt verfolgt über den Sommer? Nach den Conventions und nach den Debatten + Pussygate lag Trump absolut hoffnungslos hinten, erst der FBI-Email-Bullshit zusammen mit Conways Meisterleistung dass sie Trump tatsächlich über zwei Wochen dazu bringen konnte mehr oder minder die Klappe zu halten vor der Wahl haben das ja wieder eng gemacht.



Ich möchte ja nicht enttäuschen, aber vielleicht waren die Prognosen alle nicht so der Bringer.

08.02.2017 17:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von hoschi

Muss mir entgangen sein, spaetestens seit Mitte der Vorwahlen war der doch immer gut mit dabei.



Hast du die Wahl überhaupt verfolgt über den Sommer? Nach den Conventions und nach den Debatten + Pussygate lag Trump absolut hoffnungslos hinten, erst der FBI-Email-Bullshit zusammen mit Conways Meisterleistung dass sie Trump tatsächlich über zwei Wochen dazu bringen konnte mehr oder minder die Klappe zu halten vor der Wahl haben das ja wieder eng gemacht.



Ich möchte ja nicht enttäuschen, aber vielleicht waren die Prognosen alle nicht so der Bringer.



Da die tatsächlichen Prognosen/Umfragen landesweit am Wahltag ziemlich akkurat waren sehe ich jetzt keinen Grund die Monate davor in Zweifel zu ziehen. Wie gesagt, die meisten Umfragen haben Trump unmittelbar vor der Wahl 3-4 Punkte hinten gesehen, am Ende hat er mit 2,5 Punkten verloren. Das ist absolut innerhalb der Fehlertoleranz. Welche Schlüsse Leute aus diesen Zahlen gezogen haben, das steht auf einem ganz anderen Blatt...
08.02.2017 17:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich möchte ja nicht enttäuschen, aber vielleicht waren die Prognosen alle nicht so der Bringer.

http://images.dailykos.com/images/288542/large/Win_prob.png?1471459818


Das ist nicht ihr prognostizierter Stimmanteil, falls Du das andeuten möchtest.
08.02.2017 17:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von hoschi

Muss mir entgangen sein, spaetestens seit Mitte der Vorwahlen war der doch immer gut mit dabei.



Hast du die Wahl überhaupt verfolgt über den Sommer? Nach den Conventions und nach den Debatten + Pussygate lag Trump absolut hoffnungslos hinten, erst der FBI-Email-Bullshit zusammen mit Conways Meisterleistung dass sie Trump tatsächlich über zwei Wochen dazu bringen konnte mehr oder minder die Klappe zu halten vor der Wahl haben das ja wieder eng gemacht.



Ich möchte ja nicht enttäuschen, aber vielleicht waren die Prognosen alle nicht so der Bringer.



Da die tatsächlichen Prognosen/Umfragen landesweit am Wahltag ziemlich akkurat waren sehe ich jetzt keinen Grund die Monate davor in Zweifel zu ziehen. Wie gesagt, die meisten Umfragen haben Trump unmittelbar vor der Wahl 3-4 Punkte hinten gesehen, am Ende hat er mit 2,5 Punkten verloren. Das ist absolut innerhalb der Fehlertoleranz. Welche Schlüsse Leute aus diesen Zahlen gezogen haben, das steht auf einem ganz anderen Blatt...


Die Wahl gewinnt man nicht durch den höchsten landesweiten Stimmanteil. Entsprechend haben die meisten Prognosen auf Berechnungen basiert, die landesweite und staatenspezifische Umfragen in einem Modell kombinierten. In diesem Modellen war ein Clinton-Sieg bis zuletzt viel wahrscheinlicher. Das Problem ist, neben der Qualitätsheterogenität der Umfragen auf Bundesstaatebene, dass viele Leser Wahrscheinlichkeiten nicht als Wahrscheinlichkeiten verstehen, sondern sich nur denken "70% ist viel größer als 30%, folglich wird die Clinton auf jeden Fall gewinnen".
08.02.2017 17:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Der Menschenfreund

Die Wahl gewinnt man nicht durch den höchsten landesweiten Stimmanteil. Entsprechend haben die meisten Prognosen auf Berechnungen basiert, die landesweite und staatenspezifische Umfragen in einem Modell kombinierten. In diesem Modellen war ein Clinton-Sieg bis zuletzt viel wahrscheinlicher. Das Problem ist, neben der Qualitätsheterogenität der Umfragen auf Bundesstaatebene, dass viele Leser Wahrscheinlichkeiten nicht als Wahrscheinlichkeiten verstehen, sondern sich nur denken "70% ist viel größer als 30%, folglich wird die Clinton auf jeden Fall gewinnen".



Ja... und? Mata halt... Genau das sage ich doch. Ja, Clinton lag vorne, und wenn die Umfragen exakt gestimmt hätten dann hätte sie auch gewonnen, aber eine 30%-Chance ist ja bei weitem nicht so astronomisch klein wie manche Leute geglaubt haben.

Mich stört dieser Mythos eben dass die Umfragen so unglaublich falsch gelegen hätten, das war nunmal nicht der Fall. Bei der Bundestagswahl 2005 lagen die Umfragen damals locker 5-6 Punkte daneben, das war ein wirklich krasser Fehler.
08.02.2017 17:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von hoschi

Muss mir entgangen sein, spaetestens seit Mitte der Vorwahlen war der doch immer gut mit dabei.



Hast du die Wahl überhaupt verfolgt über den Sommer? Nach den Conventions und nach den Debatten + Pussygate lag Trump absolut hoffnungslos hinten, erst der FBI-Email-Bullshit zusammen mit Conways Meisterleistung dass sie Trump tatsächlich über zwei Wochen dazu bringen konnte mehr oder minder die Klappe zu halten vor der Wahl haben das ja wieder eng gemacht.



Ich möchte ja nicht enttäuschen, aber vielleicht waren die Prognosen alle nicht so der Bringer.



Da die tatsächlichen Prognosen/Umfragen landesweit am Wahltag ziemlich akkurat waren sehe ich jetzt keinen Grund die Monate davor in Zweifel zu ziehen. Wie gesagt, die meisten Umfragen haben Trump unmittelbar vor der Wahl 3-4 Punkte hinten gesehen, am Ende hat er mit 2,5 Punkten verloren. Das ist absolut innerhalb der Fehlertoleranz. Welche Schlüsse Leute aus diesen Zahlen gezogen haben, das steht auf einem ganz anderen Blatt...



Du meinst, dass sich viele kleinere Fehler durch dieses Wahlmänner-System vereint haben?
08.02.2017 17:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Der Menschenfreund

Das Problem ist, neben der Qualitätsheterogenität der Umfragen auf Bundesstaatebene, dass viele Leser Wahrscheinlichkeiten nicht als Wahrscheinlichkeiten verstehen, sondern sich nur denken "70% ist viel größer als 30%, folglich wird die Clinton auf jeden Fall gewinnen".


+ Kampfferkerl, der ist auch 1 Problem.
08.02.2017 18:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Nr 45 hat sich den Immigration and Nationality Act durchgelesen.

 
"It was written beautifully," Mr Trump said, adding that even "a bad high school student would understand this".



Aber für ihn erst recht kein Problem, denn er ist kluk!

 
"I was a good student. I understand things. I comprehend very well. OK? Better than, I think, almost anybody."



http://www.bbc.com/news/world-us-canada-38902574
08.02.2017 19:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum