Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von honkbaer

Dazu muss man allerdings sagen, dass die amerikanische Medienlandschaft totaler bullshit ist und man echt keinem Glauben kann.

Da sind wir in Deutschland (danke GEZ, oder so?) mit den ziemlich neutralen öffentlich-rechtlichen echt verwöhnt.


Gibt es eigentlich sowas wie den freedom of press index für Medienqualität, -genauigkeit oder -zuverlässigkeit?

I got laid. Woo, high five.
09.02.2017 9:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von zer0

Ich bin auch Freund unserer ÖR und froh das wir sowas haben. Gleichzeitig finde ich die explizite Zwangsabgabe verwerflich - glaube aber auch, dass sie (so paradox es klingt) hilft, dass die Menschen die ÖR auch wirklich einschalten und die Kanäle wie als wäre es nicht anders möglich, auf der Programmliste und Fernbedienung der Glotze ganz oben halten. Was ich wiederum begrüße.
Im Internet sieht das natürlich anders aus. Was langfristig zum Problem werden wird.
Da die aktuelle Höhe der Abgabe jedenfalls für mich persönlich keinerlei Auswirkungen auf irgendwas hat, akzeptiere ich sie widerstandslos, um die ÖR zu supporten.


Ich sekundiere das.
09.02.2017 9:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von -Delta-

Umfragen sind nunmal die einzige Möglichkeit sowas beurteilen zu können...



Das was du suchst sind allgemeine, freie und geheime WAHLEN.

Und es tut mir leid, aber ich ziehe Umfragen generell in Zweifel. Eine Umfrage im pOt ergibt was voellig anderes als eine Telefonumfrage. Das heisst aber nicht, dass ich Umfragen nicht interessant finde und mich nicht fuer die Ergebnisse des Politbarometers interessiere.

Um es mit den Worten von Jack Sparrow zu sagen:
Das sind mehr Richtlinien, keine Regeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.02.2017 10:19]
09.02.2017 10:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Wie in Berlin zu hören ist, hat Trump bereits Emissäre losgeschickt, die mit einzelnen Mitgliedsstaaten Handelsabkommen schließen sollen. Auch die deutsche Bundesregierung erhielt ein Angebot aus Washington. Es sieht vor, dass Deutschland mehr amerikanische Rüstungsgüter einkauft, um seinen gewaltigen Exportüberschuss abzubauen. Solche Verhandlungen sind für die EU-Kommission ein Affront, denn in den europäischen Verträgen ist geregelt, dass sie für Handelsfragen zuständig ist.



http://www.zeit.de/2017/07/eu-donald-trump-usa-handelskrieg-freihandel
09.02.2017 10:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich hasse "Deals", genauso wie ich das Wort "Job" nicht leiden kann, weil wir Berufe ausueben und einen Arbeitsplatz haben - nicht nur einen "Job".

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Wie in Berlin zu hören ist, hat Trump bereits Emissäre losgeschickt, die mit einzelnen Mitgliedsstaaten Handelsabkommen schließen sollen. Auch die deutsche Bundesregierung erhielt ein Angebot aus Washington. Es sieht vor, dass Deutschland mehr amerikanische Rüstungsgüter einkauft, um seinen gewaltigen Exportüberschuss abzubauen. Solche Verhandlungen sind für die EU-Kommission ein Affront, denn in den europäischen Verträgen ist geregelt, dass sie für Handelsfragen zuständig ist.



http://www.zeit.de/2017/07/eu-donald-trump-usa-handelskrieg-freihandel



Aber in dem Fall? DEAL!
Fuenfzig Boeing C 17, bitteschoen. Aus gegebenem Anlass.

Ich denke man kann fast jedes Problem Heilen und sogar eine EierlegendeWohlMilchSau wie die F-35 fliegt gelegentlich, aber es war wohl keine gute Idee nach 50 Jahren Entwicklung von Mantelstromtriebwerken wieder bei 0 mit den Turboproptriebwerken anzufangen. Irgendwie ist das die Kompetenz verloren gegangen?

PS: Propeller sind schlechter von den Flugeigenschaften, aber bei Staub/Dreck besser.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.02.2017 10:27]
09.02.2017 10:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
also ich nicht.
09.02.2017 10:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Okay. Wenn du bei McDonalds als Aushilfe arbeitest, darfst du das Job nennen Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.02.2017 10:23]
09.02.2017 10:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
So schlimm isses nicht. Breites Grinsen Trotzdem nur irgendeine Arbeit von der und mit der ich leben kann.
09.02.2017 10:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Dann verstehst du ja auch, warum ich Beruf(ung) und Job unterscheide








PS: Auch das Geld von McDonalds ist ehrlich verdientes Geld, trotzdem sind die Pommes beim BurgerKing besser.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.02.2017 10:29]
09.02.2017 10:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von honkbaer

Dazu muss man allerdings sagen, dass die amerikanische Medienlandschaft totaler bullshit ist und man echt keinem Glauben kann.

Da sind wir in Deutschland (danke GEZ, oder so?) mit den ziemlich neutralen öffentlich-rechtlichen echt verwöhnt.


Gibt es eigentlich sowas wie den freedom of press index für Medienqualität, -genauigkeit oder -zuverlässigkeit?

I got laid. Woo, high five.



keine Ahnung, aber wenn, dann würden die USA wohl recht mies abschneiden. Zumindest so meine Erfahrung (war Ende 2015 in den USA).

Man muss sich folgendes mal vergegenwärtigen:
Wir schmeißen abends die Glotze an, schalten ARD ein und gucken die Tagesschau. Oder das Radio und wählen DLF an.
Wir wissen, dass die uns präsentierten Informationen sehr rational, objektiv und ohne politische Agenda aufbereitet und präsentiert werden.
Das geht in den USA schlichtweg nicht. Es gibt dort kein wirklich breites Massenmedium, dass o. g. Darstellung liefert. Existiert einfach nicht. Ist eigentlich total perfide und führt u. A. zu so etwas wie einem Präsidenten Drumpf.
Wir nehmen das immer so als selbstverständlich hin, aber wenn man da mal genau darüber nachdenkt, ist das etwas ziemlich Großartiges, was wir hier in Deutschland haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 09.02.2017 10:28]
09.02.2017 10:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Die Amerikaner haben durchaus oeffentlich Rechtliche Medien. Ich denke das heisst bei denen PBS?

// edit
Mehr zum Public Broadcasting Service.


Ansonsten:
ARTE ist gut und bei der Haelfte aller Deutschrussen gilt die Tagesschau als Propagandasendung mit den Augen rollend
Und fuer das ZDF will man sich nur schaemen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.02.2017 10:34]
09.02.2017 10:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von hoschi

Auch das Geld von McDonalds ist ehrlich verdientes Geld, trotzdem sind die Pommes beim BurgerKing besser.


Gestern 15 Dinge die Sie über Burger King wissen sollten auf Sat 1, 10 von 12 Leuten fanden die BK Pommes besser.
09.02.2017 10:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Oh Gott, beim Durchzappen gesehen. Habe schnell das FireTV angemacht Breites Grinsen

Das mit den Pommes wusste sogar mein Grossvater (89 Jahre) und der war seit dreissig Jahren in keinem Schnellrestaurant. Wieso? Weil das schon in seinen besten Jahren so war peinlich/erstaunt
09.02.2017 10:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von honkbaer


Wir schmeißen abends die Glotze an, schalten ARD ein und gucken die Tagesschau. Oder das Radio und wählen DLF an.
Wir wissen, dass die uns präsentierten Informationen sehr rational, objektiv und ohne politische Agenda aufbereitet und präsentiert werden.




WIR wissen das, ich würde aber behaupten dass ein ordentlicher Teil die ÖR für staatlich gelenkte linke Meinungsdiktatur halten.
09.02.2017 10:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Das kann bei einigen dann aber auch am Kontrast zum Hauptvergleich "Der schwarze Kanal" liegen.

E: Ich zahl die Gebühr schon allein für "Die Sendung mit der Maus"!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 09.02.2017 10:40]
09.02.2017 10:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von hoschi

Ich hasse "Deals", genauso wie ich das Wort "Job" nicht leiden kann, weil wir Berufe ausueben und einen Arbeitsplatz haben - nicht nur einen "Job".

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Wie in Berlin zu hören ist, hat Trump bereits Emissäre losgeschickt, die mit einzelnen Mitgliedsstaaten Handelsabkommen schließen sollen. Auch die deutsche Bundesregierung erhielt ein Angebot aus Washington. Es sieht vor, dass Deutschland mehr amerikanische Rüstungsgüter einkauft, um seinen gewaltigen Exportüberschuss abzubauen. Solche Verhandlungen sind für die EU-Kommission ein Affront, denn in den europäischen Verträgen ist geregelt, dass sie für Handelsfragen zuständig ist.



http://www.zeit.de/2017/07/eu-donald-trump-usa-handelskrieg-freihandel


aber es war wohl keine gute Idee nach 50 Jahren Entwicklung von Mantelstromtriebwerken wieder bei 0 mit den Turboproptriebwerken anzufangen. Irgendwie ist das die Kompetenz verloren gegangen?

PS: Propeller sind schlechter von den Flugeigenschaften, aber bei Staub/Dreck besser.


Alle Flugzeuge in der Klasse fliegen mit Turboprop. C-130, AN-70, C-160, AN-26, A400M.
09.02.2017 10:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


https://twitter.com/rcallimachi/status/829349865012490241
09.02.2017 10:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von zer0

Ich bin auch Freund unserer ÖR und froh das wir sowas haben. Gleichzeitig finde ich die explizite Zwangsabgabe verwerflich - glaube aber auch, dass sie (so paradox es klingt) hilft, dass die Menschen die ÖR auch wirklich einschalten und die Kanäle wie als wäre es nicht anders möglich, auf der Programmliste und Fernbedienung der Glotze ganz oben halten. Was ich wiederum begrüße.
Im Internet sieht das natürlich anders aus. Was langfristig zum Problem werden wird.
Da die aktuelle Höhe der Abgabe jedenfalls für mich persönlich keinerlei Auswirkungen auf irgendwas hat, akzeptiere ich sie widerstandslos, um die ÖR zu supporten.


Ich sekundiere das.


Sekundiere ich teilweise. In Bezug auf die Beitragshöhe nicht. Für mich sind die ÖR leider in den letzten Jahrzehnten zu einem Selbstbedienungsladen verkommen. Die Intendanten verdienen mehr als die Kanzlerin! In der Privatwirtschaft hätte ich damit kein Problem, hier zahlt das allerdings jeder von uns per Pflichtabgabe! Dazu wird der Auftrag der öffentlichen Information längst überspannt. Die ÖR konkurrieren offen mit den Privaten, was nicht ihr Zweck ist und das auch mit unserem Geld. Das zeigt sich auch darin, wie wichtig immer denen die Quoten sind. Sollte eigentlich nicht sein, da die hauptsächlich für die Werbekunden relevant sind. Das überhaupt Werbung im ÖR (bis 20 Uhr) läuft finde ich ziemlich hurensohnig. Dazu noch die "Nicht-Werbung" wie damals bei Wetten dass..? zum Beispiel.
Für mich haben die ÖR längst ihren ursprünglichen Zweck verfehlt und hauen die Kohle für Unsinn, wie Sportrechte raus, die auch andere Sender übertragen würden. Verständnis hab ich dafür nur, wenn Großereignisse sonst überhaupt nicht übertragen werden würden oder nur im Pay-TV.
Mittlerweile wird auch überall eingespart, nur die ÖR fordern immer mehr, weil sie mit dem was sie haben nicht wirtschaften können bzw. in der Vergangenheit geschludert haben. Finde ich völlig verfehlt. Aber Milliarden Rücklagen haben, die man irgendwann mal abrufen könnte. Kann man sich nicht ausdenken den Selbstbedienungsladen. Macht mich mett.
09.02.2017 10:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Für mich haben die ÖR längst ihren ursprünglichen Zweck verfehlt und hauen die Kohle für Unsinn, wie Sportrechte raus, die auch andere Sender übertragen würden. Verständnis hab ich dafür nur, wenn Großereignisse sonst überhaupt nicht übertragen werden würden oder nur im Pay-TV.



Da sehe ich den Sinn nicht verfehlt. Man muss sich nur mal direkt nacheinander die ARD Nachrichten und das Pendant von RTL oder so ansehen. Die Themen sind mehr oder weniger die gleichen, die Art der Berichterstattung nicht. Den Unterschied zwischen ÖR und komplett werbekundenabhängigen Privatsendern merkt man schon, egal ob bei Sport, Unterhaltung oder Nachrichten. Da muss es einfach beides geben. Und auch im ÖR muss auf die Quote zumindest geschaut werden, man will ja auch bei einer Gebührenfinanzierung wissen ob man sein Publikum erreicht oder völlig an den Interessen vorbeiproduziert.

Dass im ÖR einiges grundfalsch läuft stimmt natürlich, dennoch #TeamÖR
09.02.2017 10:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Das zeigt sich auch darin, wie wichtig immer denen die Quoten sind. Sollte eigentlich nicht sein, da die hauptsächlich für die Werbekunden relevant sind.


Aber wehe, sie scheißen auf die Quote. Dann kommt schnell der Vorwurf, daß die ÖRs ja eh nur für eine Minderheit Programm machen und daß man sie ja auch genau so gut abschalten könnte.
09.02.2017 11:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von hoschi

Ich hasse "Deals", genauso wie ich das Wort "Job" nicht leiden kann, weil wir Berufe ausueben und einen Arbeitsplatz haben - nicht nur einen "Job".

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Wie in Berlin zu hören ist, hat Trump bereits Emissäre losgeschickt, die mit einzelnen Mitgliedsstaaten Handelsabkommen schließen sollen. Auch die deutsche Bundesregierung erhielt ein Angebot aus Washington. Es sieht vor, dass Deutschland mehr amerikanische Rüstungsgüter einkauft, um seinen gewaltigen Exportüberschuss abzubauen. Solche Verhandlungen sind für die EU-Kommission ein Affront, denn in den europäischen Verträgen ist geregelt, dass sie für Handelsfragen zuständig ist.



http://www.zeit.de/2017/07/eu-donald-trump-usa-handelskrieg-freihandel


aber es war wohl keine gute Idee nach 50 Jahren Entwicklung von Mantelstromtriebwerken wieder bei 0 mit den Turboproptriebwerken anzufangen. Irgendwie ist das die Kompetenz verloren gegangen?

PS: Propeller sind schlechter von den Flugeigenschaften, aber bei Staub/Dreck besser.


Alle Flugzeuge in der Klasse fliegen mit Turboprop. C-130, AN-70, C-160, AN-26, A400M.


Richtig. Und warum? Weil so ein Transportflieger keinen Überschallflug schaffen muss und Turboprops im Unterschallflug effizienter arbeiten.
Das hat nichts mit verlorener Kompetenz zu tun. Hmmm
09.02.2017 11:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Tut man das nicht sowieso. Ich kann an einer Hand abzählen wie ich dieses Jahr auf einen ÖR Sender geschaltet habe. Gäbe es Arte nicht, würde ich den Fernseher überhaupt nicht mehr einschalten.

Die sollen sich endlich um Grundversorgung kümmern und alles andere sein lassen. Wer "Wetten, dass..", "Tatort" oder Volksmusik schauen will, soll sich einen Spartensender für sowas suchen.
09.02.2017 11:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
betruebt gucken
Ich kann nicht an einer Hand abzählen, wie oft ich letzte Woche ÖR eingeschaltet habe, und da ist der Tatort nichtmal dabei.

Und jetzt?
09.02.2017 11:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was ist denn Grundversorgung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 09.02.2017 11:08]
09.02.2017 11:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von [Skeletor]

Tut man das nicht sowieso. Ich kann an einer Hand abzählen wie ich dieses Jahr auf einen ÖR Sender geschaltet habe. Gäbe es Arte nicht, würde ich den Fernseher überhaupt nicht mehr einschalten.

Die sollen sich endlich um Grundversorgung kümmern und alles andere sein lassen. Wer "Wetten, dass..", "Tatort" oder Volksmusik schauen will, soll sich einen Spartensender für sowas suchen.



Das ist das Problem mit Ein-Personen-Statistiken. Der ÖR ist wie ne Partei, wenn das Programm nicht 100 Prozent den eigenen Wünschen entspricht, ist es scheiße.
Aber er darf gerne bei Sportevents einspringt, bevor es überhaupt nicht zu sehen ist. Da soll der Staat sich mal kümmern!!!111

Wie mir das auf den Keks geht ...

Übrigens, die vielen Milliarden Euro und steigende Beiträge sind Rückstellungen für Pensionsansprüche.
09.02.2017 11:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Das zeigt sich auch darin, wie wichtig immer denen die Quoten sind. Sollte eigentlich nicht sein, da die hauptsächlich für die Werbekunden relevant sind.


Aber wehe, sie scheißen auf die Quote. Dann kommt schnell der Vorwurf, daß die ÖRs ja eh nur für eine Minderheit Programm machen und daß man sie ja auch genau so gut abschalten könnte.


pff, is doch längst so.
tatort, soko08/15, dailysoaps, rosamunde pilcher und abends dann eine random talkshow mit "spannenden gästen" wie verona poth, die ihre meinung zu donald trump zum besten gibt. mit den Augen rollend
jeder unter 70 bekommt da doch das kotzen.
und wenn dann auch nochzwischendrin mal millionen für so nen bullshit wie fußball rausgehauen werden, werd ich richtig mett.

abschaffen den laden.
09.02.2017 11:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bombur

Was ist denn Grundversorgung?



Tagesschau, Lindenstrasse und Musikantenstadl.
09.02.2017 11:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Bombur

Was ist denn Grundversorung?



Bedien doch mal "Google". Dann brauchst du hier keine Einzeiler posten.
09.02.2017 11:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Siehste, schon darüber herrscht keine Einigkeit.

Könnten wir nach dieser Feststellung vielleicht wieder zum Thema zurückkehren?
09.02.2017 11:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Skywalkerchen

pff, is doch längst so.
tatort, soko08/15, dailysoaps, rosamunde pilcher und abends dann eine random talkshow mit "spannenden gästen" wie verona poth, die ihre meinung zu donald trump zum besten gibt. mit den Augen rollend
jeder unter 70 bekommt da doch das kotzen.
und wenn dann auch nochzwischendrin mal millionen für so nen bullshit wie fußball rausgehauen werden, werd ich richtig mett.

abschaffen den laden.



Ja scheiße, wenn es doch irgendeine Möglichkeit gäbe, das ganze Programm zeitversetzt zu schauen, vielleicht via Datenübertragung, und sich da rauszusuchen, was einen interessiert.

Zu anstrengend, nä?
09.02.2017 11:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum