Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
Hope hicks. O M G
30.05.2017 8:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Am 22. Dezember 2016 ernannte Donald Trump Hicks zur Direktorin für strategische Kommunikation des Weißen Hauses (White House Director of Strategic Communications). Laut Medienberichten schreibt sie die Entwürfe für die Tweets des US-Präsidenten.



#WasmitMedien
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 30.05.2017 8:47]
30.05.2017 8:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Es gibt Entwürfe. Für DIESE tweets. Oha.

Der Name der trulla passt aber dazu. Eine Mischung aus Hoffnung nicht überzuschnappen und besoffen.
30.05.2017 8:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke

Zufall?
30.05.2017 8:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Entwürfe. Für Tweets. What?


*Dieses Posting wurde ohne vorherigen Entwurf geschrieben.
30.05.2017 8:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Jellybaby

Es gibt Entwürfe. Für DIESE tweets. Oha.

Der Name der trulla passt aber dazu. Eine Mischung aus Hoffnung nicht überzuschnappen und besoffen.



Es gibt ja irgendwie zwei Twittertelefone, das Potus-iPhone und das Trump-Androidding, das er selbst bedient. Vermutlich entwirft sie die staatstragenden offiziellen Tweets.
30.05.2017 8:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

das Trump-Androidding


nicht mehr: http://www.businessinsider.de/trumps-iphone-only-has-twitter-installed-2017-5
30.05.2017 9:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von pesto

Our beloved glorious leader Kim jong trump



http://i.imgur.com/ShA736ml.png

/Quelle:
https://www.washingtonpost.com/politics/snubs-and-slights-are-part-of-the-job-in-trumps-white-house/2017/05/29/f5c9d5c0-417a-11e7-9869-bac8b446820a_story.html


Dann hat er in fünf Jahren was gelernt.



Quelle
30.05.2017 9:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
White House communications director Mike Dubke is leaving the White House.

He told CNN Tuesday he submitted his resignation on May 18 but offered to stay until the end of President Donald Trump's foreign trip. A final day has not been set, Dubke said.
(...)
Dubke was a last-minute addition to the administration following the resignation of Jason Miller, who served on Trump's campaign. His appointment came with some criticism, as CNN reported at the time that some inside the White House said they would have preferred a veteran from the campaign.



http://edition.cnn.com/2017/05/30/politics/mike-dubke-white-house-communications-director/index.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 30.05.2017 14:09]
30.05.2017 14:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


https://twitter.com/realDonaldTrump/status/869503804307275776
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 30.05.2017 14:25]
30.05.2017 14:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Well... Bring it?
30.05.2017 14:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Ich finde das faszinierend, dass er von diesem "trade deficit"-Gelaber nicht loskommt. Ich glaube in seinem einfachen Kopf geht das nicht weiter als "Handelsdefizit -> Wir verlieren Geld! Schlecht!". Haben die Leute es einfach aufgegeben, es ihm zu erklären?
30.05.2017 14:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Er konnte sich Merkels deutliche Worte neulich wahrscheinlich nicht gefallen lassen und brauchte irgendwas, um zurückzustänkern.

Aber da dies der "What does he mean when he says words?"-Präsident ist, und seine Worte einen feuchten Kehricht bedeuten, ist es letztendlich auch völlig egal, was er schreibt. 10 Minuten später sieht er einen hübschen Schmetterling vorbeifliegen und hat die Sache dann wieder vergessen.

Mit Trump ist doch nur was anzufangen, wenn du ihm mit einfachen Worten und Bilderbüchern innerhalb von 2 Minuten dazu bringen kannst, seinen Donald auf ein Stück Papier zu setzen.
30.05.2017 14:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Herr der Lage

Mit Trump ist doch nur was anzufangen, wenn du ihm mit einfachen Worten und Bilderbüchern innerhalb von 2 Minuten dazu bringen kannst, seinen Donald auf ein Stück Papier zu setzen.


Und genau da beginnt das Problem, irgendjemand schreibt diese Worte auf und wieder irgendjemand will und wird davon profitieren.
30.05.2017 14:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Herr der Lage

Mit Trump ist doch nur was anzufangen, wenn du ihm mit einfachen Worten und Bilderbüchern innerhalb von 2 Minuten dazu bringen kannst, seinen Donald auf ein Stück Papier zu setzen.


Und genau da beginnt das Problem, irgendjemand schreibt diese Worte auf und wieder irgendjemand will und wird davon profitieren.


Ich glaube aber zunehmend, dass es besser als Pence ist, weil Pence auch tatsächlich Weitsicht einbringen könnte...

We must think, sir. - You think. I haven't the machinery.
30.05.2017 15:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Policy by random walk.
30.05.2017 15:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Harpa

Ich finde das faszinierend, dass er von diesem "trade deficit"-Gelaber nicht loskommt. Ich glaube in seinem einfachen Kopf geht das nicht weiter als "Handelsdefizit -> Wir verlieren Geld! Schlecht!". Haben die Leute es einfach aufgegeben, es ihm zu erklären?



Das mit der Nato ist mindestens genau so gut. Er will das Militärbudget erhöhen, beschwert sich aber, dass die USA im Vergleich zu anderen Natostaaten zu viel Geld ausgeben. Klar erreicht Deutschland z.B. die 2% Verteidigungshaushalt nicht, aber selbst wenn wir das tun würden, wäre es ein Bruchteil dessen was die USA ausgeben. Das ist einfach mal wieder herrlich einseitig gedacht.
30.05.2017 16:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von Herr der Lage

10 Minuten später sieht er einen hübschen Schmetterling vorbeifliegen und hat die Sache dann wieder vergessen.


Wo sollte der denn einen Schmetterling sehen, der sieht höchstens, dass seine diet coke leer ist!
30.05.2017 16:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Roger Waters Tour (der Typ von Pink Floyd der aussieht wie ne Kreuzung aus Richard Gere und Tim Allen).
30.05.2017 17:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Herr der Lage

Er konnte sich Merkels deutliche Worte neulich wahrscheinlich nicht gefallen lassen und brauchte irgendwas, um zurückzustänkern.



Ich denke auch, das ist verletzte Eitelkeit. Hätte Macron Merkels Worte gesagt, wäre Trump auf Frankreich ... rumgetrumpelt.
Oder es war der Auftakt zum Europa-Bashing, das mit dem Austritt aus dem Pariser Abkommen endet - so als Höhepunkt.

/Achso, ist ja noch Wochenbeginn. Los geht's:

 
Russian government officials discussed having potentially "derogatory" information about then-presidential candidate Donald Trump and some of his top aides in conversations intercepted by US intelligence during the 2016 election, according to two former intelligence officials and a congressional source.

One source described the information as financial in nature and said the discussion centered on whether the Russians had leverage over Trump's inner circle. The source said the intercepted communications suggested to US intelligence that Russians believed "they had the ability to influence the administration through the derogatory information."



http://edition.cnn.com/2017/05/30/politics/russians-trump-campaign-information/index.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 30.05.2017 19:11]
30.05.2017 19:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bestimmt er den Austritt aus dem Abkommen denn alleine?
30.05.2017 19:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich glaube, das ist ne freiwillige Selbstverpflichtung. Wenn das so ist, kann das Weiße Haus die amerikanischen Ziele einfach neu definieren und fertig.
30.05.2017 19:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
SpOn hat da gestern was zu geschrieben: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/donald-trump-wie-die-usa-aus-dem-pariser-klimavertrag-aussteigen-koennten-a-1149713.html
30.05.2017 19:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von red

SpOn hat da gestern was zu geschrieben: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/donald-trump-wie-die-usa-aus-dem-pariser-klimavertrag-aussteigen-koennten-a-1149713.html


Moeglichkeit vier steht gar nicht drin. Trump meldet per Twitter, dass ihn das alles n feuchten Scheiss interessiert. America first.
30.05.2017 19:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bis die ersten amerikanischen Küstenkinder ertrinken, ist er schon tot. Clever!
30.05.2017 20:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Spicy brieft wieder.

Live:
https://www.youtube.com/watch?v=dT3be2QBmE4
30.05.2017 20:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum tut er sich das an. traurig
30.05.2017 20:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er hat gerade den Kommunikationsdirektor gegangen, vermutlich braucht er Abwechslung.

/Trumps Verhältnis zu Merkel ist "unbelievable", sagt Spcy. Das glaube ich gerne ...

//Das Themenspektrum ist unbelievable, neuer FBI-Chef, Health Care, Trumps angeblich engagierte private Anwälte, Kushner, Steuerreform, Kampf gegen den IS ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 30.05.2017 20:35]
30.05.2017 20:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Und es is erst quasi-Montag... traurig
30.05.2017 20:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Zack Vorbei.
30.05.2017 20:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum