Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 393 394 395 396 [397] 398 399 400 401 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sie ist schwarz, kennt sich somit mit Gefängnissen aus.

/

Das kann man so nicht stehen lassen. Also in Trumps Kopf macht das so vielleicht Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 31.05.2018 10:40]
31.05.2018 10:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
31.05.2018 10:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Trump meets Tramp?
31.05.2018 10:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Sylvester Stallone hat ne Begnadigung bei ihm durchgeboxt (pun intended), da sind die Chancen groß dass auch Kim die Drogenoma aus dem Knast kriegt.
31.05.2018 10:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Muss ausgerechnet Trump jetzt auch noch ne Gefängnisreform hinkacken?

Nicht dass es nicht dringend nötig wäre, aber in welche Richtung das gehen wird kann man schon daran sehen, dass er Sherriff Arpaio begnadigt hat.
31.05.2018 10:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von indifferent

Muss ausgerechnet Trump jetzt auch noch ne Gefängnisreform hinkacken?



Nein, Kardashian kennt irgendne Oma, die für ein erstmaliges Drogenvergehen lebenslang bekommen hat. Darüber hat sie mit Trump gesprochen.
Allerdings kann man den Inhalt des Termins offiziell schlecht Bittstellerei nennen, also schreibt man "prison reform" dran.

Kleiner PR-Stunt, alle haben profitiert, kein Grund zur Aufregung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 31.05.2018 10:59]
31.05.2018 10:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ah, wunderbar.
31.05.2018 10:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ben Rhodes, stellvertretender NSA unter Obama, hat ein Buch geschrieben.

 
In the weeks after Mr. Trump’s election, Mr. Obama went through multiple emotional stages, according to a new book by his longtime adviser Benjamin J. Rhodes. At times, the departing president took the long view, at other points, he flashed anger.

He called Mr. Trump a “cartoon” figure who cared more about his crowd sizes than any particular policy. And he expressed rare self-doubt, wondering whether he had misjudged his own influence on American history.



Die Kanzlerin hat geweimt!

 
Chancellor Angela Merkel of Germany told Mr. Obama that she felt more obliged to run for another term because of Mr. Trump’s election to defend the liberal international order. When they parted for the final time, Ms. Merkel had a single tear in her eye. “She’s all alone,” Mr. Obama noted.



https://www.nytimes.com/2018/05/30/us/politics/obama-reaction-trump-election-benjamin-rhodes.html

 
Obama was also taken aback by the racial connotations of the attack from Johnson, who three months later would become foreign secretary, in the wake of the Brexit victory.

“Really?” the president is quoted as saying and being read Johnson’s comments. “The black guy doesn’t like the British?”

When Rhodes suggested to Obama that his critics were “more subtle back home”, the president replied: “Not really ... Boris is their Trump”.

“With better hair,” Rhodes added.




https://www.theguardian.com/us-news/2018/may/31/trump-with-better-hair-how-obama-white-house-saw-boris-johnson
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 31.05.2018 11:09]
31.05.2018 11:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von pesto

Macht voll Sinn, das sie das mit ihm bespricht!!



"Haben Sie schon mal eine Gefängnisreform durchgeführt?"
"Nein."
"Kennen Sie sich mit Verurteilungen aus?"
"Nein."
"Sad. Danke für das Gespräch."
31.05.2018 11:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von pesto

Macht voll Sinn, das sie das mit ihm bespricht!!



"Haben Sie schon mal eine Gefängnisreform durchgeführt?"
"Nein."
"Kennen Sie sich mit Verurteilungen aus?"
"Nein."
"Willkommen an Bord!"


Fixed
31.05.2018 11:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich kann mir gut vorstellen, dass Obama nach der ganzen Story massive Selbstzweifel entwickelt hat. Ich meine, da bist du ein recht passabler Präsident, der eigentlich ganz gut da steht in der Welt im Vergleich zu den Vorgängern und dann sowas.
31.05.2018 11:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Bregor

Ich kann mir gut vorstellen, dass Obama nach der ganzen Story massive Selbstzweifel entwickelt hat. Ich meine, da bist du ein recht passabler Präsident, der eigentlich ganz gut da steht in der Welt im Vergleich zu den Vorgängern und dann sowas.


Dazu kommt, dass der Wahlsieg von Trump für die meisten Menschen überraschend kam.

Ich hab auch morgens auf mein Handy geschaut und konnte meinen Augen nicht trauen. Hab die Kunde dann erstmal verbreitet mit dem Kommentar "ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte".
31.05.2018 11:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und das flaue Gefühl ist seitdem geblieben.

Aber es ist insgesamt deutlich unterhaltsamer als zunächst angenommen.
31.05.2018 12:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Bregor

Ich kann mir gut vorstellen, dass Obama nach der ganzen Story massive Selbstzweifel entwickelt hat. Ich meine, da bist du ein recht passabler Präsident, der eigentlich ganz gut da steht in der Welt im Vergleich zu den Vorgängern und dann sowas.


Dazu kommt, dass der Wahlsieg von Trump für die meisten Menschen überraschend kam.

Ich hab auch morgens auf mein Handy geschaut und konnte meinen Augen nicht trauen. Hab die Kunde dann erstmal verbreitet mit dem Kommentar "ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte".


Ich habs im Halbschlaf im Radio gehört und nachdem das Gehörte sich bis zum Gehirn vorgearbeitet hatte, saß ich senkrecht im Bett.
31.05.2018 12:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich war Live dabei und musste danach erstmal duschen. traurig
31.05.2018 12:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
#11/8
31.05.2018 12:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Bregor

Ich kann mir gut vorstellen, dass Obama nach der ganzen Story massive Selbstzweifel entwickelt hat. Ich meine, da bist du ein recht passabler Präsident, der eigentlich ganz gut da steht in der Welt im Vergleich zu den Vorgängern und dann sowas.


Dazu kommt, dass der Wahlsieg von Trump für die meisten Menschen überraschend kam.

Ich hab auch morgens auf mein Handy geschaut und konnte meinen Augen nicht trauen. Hab die Kunde dann erstmal verbreitet mit dem Kommentar "ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte".


Ich hab's erst für einen Witz gehalten, und war damit nicht der einzige hier... Breites Grinsen
31.05.2018 12:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Bregor

Ich kann mir gut vorstellen, dass Obama nach der ganzen Story massive Selbstzweifel entwickelt hat. Ich meine, da bist du ein recht passabler Präsident, der eigentlich ganz gut da steht in der Welt im Vergleich zu den Vorgängern und dann sowas.


Dazu kommt, dass der Wahlsieg von Trump für die meisten Menschen überraschend kam.

Ich hab auch morgens auf mein Handy geschaut und konnte meinen Augen nicht trauen. Hab die Kunde dann erstmal verbreitet mit dem Kommentar "ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte".



Ich hatte mir den Böhmermann-Livestream reingefahren, als er da schön mit seiner MAGA-Mütze rumgelümmelt hat und am Anfang Witze darüber gemacht hat, Trump könnte ja Präsident werden.
Der Stimmungswandel im Laufe der Nacht bei allen Beteiligten war höchst unterhaltsam.
31.05.2018 13:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich glaub Larissa oder eine andere Kollegin von Böhmi ist gegangen weil sie es nicht ausgehalten hat. Breites Grinsen
31.05.2018 13:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von indifferent

Ich hab auch morgens auf mein Handy geschaut und konnte meinen Augen nicht trauen. Hab die Kunde dann erstmal verbreitet mit dem Kommentar "ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte".



Und genau deshalb hat er halt auch gewonnen, weil große Teile der Presse sich so sehr in "Clinton hat ja schon gewonnen!" zelebriert haben obwohl die Zahlen eine solche Sicherheit halt nie hergaben sind dann am Ende genug Leute zu Hause geblieben dass es gereicht hat.

Wir reden hier ja von winzigen Unterschieden, wenn sich so grob übers Land verteilt ein Prozentpunkt anders entschieden hätte hätten hinterher alle geunkt dass das ja ein "nie gefährdeter" Sieg Clintons gewesen wäre.
31.05.2018 13:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Joah, so sieht mittlerweile ja auch der Konsens aus.

Ich krieg trotzdem nicht die Schlagzeilen von diesem Tag aus dem Kopf. Ich zitiere mal ausnahmsweise ein großes deutsches Hetzblatt...

 
Donald Trump hat es geschafft: der von den deutschen Medien, allen voran der linksversifften BILD, so verachtete Kandidat der Republikaner ist mit großem Vorsprung zum neuen US-Präsidenten gewählt worden! Alle Umfragen im Vorfeld der Wahl, die immer die Kandidatin der Demokraten, Hillary Clinton, vorne gesehen haben, sind damit auf den Kopf gestellt worden. Trump hatte es immer gesagt: „Vergesst die Umfragen!“. Der Multi-Milliardär wird ins Weiße Haus einziehen und damit eine neue Ära innerhalb Amerikas, aber auch mit Sicherheit außenpolitisch einläuten. Wir freuen uns schon darauf, wie die deutschen Politiker, die sich in den letzten Wochen so abfällig über Trump geäußert haben, nun winden werden. Merkel, zieh dich schon mal warm an – deine Zeit ist abgelaufen!



Das einzige worüber ich noch ganz gut lachen kann ist, dass Merkel danach nochmal Kanzlerin geworden ist. Die Spinner lagen einmal richtig und überschätzen sich dann noch am Tag der Entscheidung wieder selbst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 31.05.2018 14:43]
31.05.2018 14:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von indifferent

Die Spinner lagen einmal richtig und überschätzen sich dann noch am Tag der Entscheidung wieder selbst.


Aber dafür haben sie die Demo in Berlin gewonnen.
31.05.2018 14:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jo, und da war wirklich der komplette Bevölkerungsquerschnitt vertreten.

31.05.2018 14:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
31.05.2018 14:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Schauen wir noch mal kurz in die aktuelle Realität:

31.05.2018 15:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich bin mir da immer unsicher, ob ich aufs Datum gucken muss oder nicht. Seit zwei Jahren dreht der Typ sich thematisch im Kreis, unfasslich.
31.05.2018 15:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Bald kommt bestimmt auch wieder der Presi Monday.
31.05.2018 15:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich bin mir da immer unsicher, ob ich aufs Datum gucken muss oder nicht. Seit zwei Jahren dreht der Typ sich thematisch im Kreis, unfasslich.


Das geht mir auch so.

Zuschauerhinweis: Das Video ist von heute.
31.05.2018 15:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von indifferent

 
ist mit großem Vorsprung zum neuen US-Präsidenten gewählt worden!




31.05.2018 15:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Es handelt sich um das Breitbart der AfD. Für die wäre auch eine Stimme Unterschied als "Landslide Victory" gefeiert worden.
31.05.2018 15:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 393 394 395 396 [397] 398 399 400 401 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum