Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 400 401 402 403 [404] 405 406 407 408 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Ein aktueller Berater Trumps:





Ich begreife einfacht nicht, wie solche Äußerungen auf dem internationalen Parkett geduldet werden können.
Die Trump-Administration sollte für ihre selektive Weltsicht, Projektion und schieren Wahnsinn vollständig ignoriert werden.
Wie Macron sagte, er wird nicht ewig auf dem Stuhl sitzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 10.06.2018 17:11]
10.06.2018 17:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Glätteisen

Ich begreife einfacht nicht, wie solche Äußerungen auf dem internationalen Parkett geduldet werden können.



Welche Alternative dazu solche Aussagen zu dulden gibt es denn? Die USA sind halt kein Land das man mal schnell in die stille Ecke der UNO setzen kann...
10.06.2018 17:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Ein aktueller Berater Trumps:

https://i.imgur.com/zuB8JEVl.jpg



Ich begreife einfacht nicht, wie solche Äußerungen auf dem internationalen Parkett geduldet werden können.




Weil die anderen eben nicht wie Trump sind. Die Welt funktioniert zur Zeit, weil nur ein Kleinkind im Wohnzimmer sitzt und die Erwachsenen drumrum wissen, dass man das Geplärre besser einfach ignoriert. Würden andere Politiker anfangen, das ernst zu nehmen und in trumpscher Manier so kindische und vollkommen unangemessene Faktoren wie z.B. persönlichen Stolz Teil seiner (Aussen-) Politik machen, müssten wir jetzt Dosenravioli bunkern.
10.06.2018 17:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Ein aktueller Berater Trumps:

https://i.imgur.com/zuB8JEVl.jpg



Ich begreife einfacht nicht, wie solche Äußerungen auf dem internationalen Parkett geduldet werden können.




Weil die anderen eben nicht wie Trump sind. Die Welt funktioniert zur Zeit, weil nur ein Kleinkind im Wohnzimmer sitzt und die Erwachsenen drumrum wissen, dass man das Geplärre besser einfach ignoriert. Würden andere Politiker anfangen, das ernst zu nehmen und in trumpscher Manier so kindische und vollkommen unangemessene Faktoren wie z.B. persönlichen Stolz Teil seiner (Aussen-) Politik machen, müssten wir jetzt Dosenravioli bunkern.



Wer spricht denn davon, dass man genauso kindisch reagieren sollte?
Die USA müssen unter Trump als Nation angesehen werden, mit denen internationale Abkommen nicht getroffen werden können, einfach weil dieser Mensch unfähig ist für wenige Stunden kohäerente Handlungen zu begehen.
Kaum ist er allein in seinem Flieger traut er sich die Position zu vertreten, für die ihn seine dumme und uninformierte Basis so sehr feiert.
Oder Putin hat ihn angerufen und gesagt, dass das so nicht sein kann.
Dazu die Aussagen aus seinem Lager, die, würde man sie gegen die USA formulieren zum maximalen Meltdown bei FOX führen würde, absolut untragbar sind.
Die USA sind unter der Führung der Republikaner schon immer ein ekelerregendes Land gewesen.
Und Ekel kann man nur mit Abstoßung gegenüber treten.
Die verwogenen Beziehungen internationaler Big Player haben uns zwar in eine, bisher kurze, Friedenszeit innerhalb Europas und relativem Wohlstand geführt, aber genauso sind wir dadurch machtlos gegenüber solch schierem Wahnsinn, wie er von Russland und den USA betrieben wird, geworden.
Es darf gern mal eine rote Linie gezogen werden.
10.06.2018 18:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Glätteisen

Die verwogenen Beziehungen internationaler Big Player haben uns zwar in eine, bisher kurze, Friedenszeit innerhalb Europas und relativem Wohlstand geführt,



Wenn ich das recht in Erinnerung habe, ist die Nachkriegszeit je nach Definition die bisher längste Friedensphase in Europa (Cain möge mich korrigieren).
10.06.2018 18:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Naja, 17 Jahre ist jetzt nicht sooo lange. Oder zählen Kriege wie der dritte Golf-Krieg nicht, weil der ja nicht "zu Hause" stattgefunden hat? Amerika voll die Friedensnation! Breites Grinsen Aber selbst wenn: Dann 20 Jahre, der Kosovo-Krieg sollte dann doch zählen.
10.06.2018 18:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Man müsste wweiter spezifizieren und Europa eingrenzen, was die Aussage nur noch schwächer und hinfälliger macht.
10.06.2018 18:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [GHF]Cop

Naja, 17 Jahre ist jetzt nicht sooo lange. Oder zählen Kriege wie der dritte Golf-Krieg nicht, weil der ja nicht "zu Hause" stattgefunden hat? Amerika voll die Friedensnation! Breites Grinsen Aber selbst wenn: Dann 20 Jahre, der Kosovo-Krieg sollte dann doch zählen.


Periphere Polizeiaktion </joschka>
10.06.2018 18:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Glätteisen findet die USA unter Abraham Lincoln als "ekelerregend". Intredasting.
10.06.2018 19:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Es ist offenkundig, dass ich von einer anderen Zeitepoche spreche.
Raus aus dem Kontext, rein mit deinem Satz.
10.06.2018 19:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen


Belgiens ehemaliger Premier.
10.06.2018 20:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
froehlich grinsen
Der scheint grad Wein auf zu haben, da gibt’s noch mehr…
10.06.2018 20:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Trumps Wirtschaftsberater Kudlow bei CNN.

Tapper: Warum die Abkehr von der Abschlusserklärung? Das verstehe ich nicht.

Kudlow: Da müssen Sie Mr. Trudeau fragen.

Tapper: Aber Trudeau hat die Abschlusserklärung nicht in Frage gestellt.

Kudlow: Machen Sie nicht Trump dafür verantwortlich! Trudeau ist zuerst auf Trump losgegangen!


Die sind doch alle fertig in der Administration .... hier ab 4:30
https://edition.cnn.com/videos/politics/2018/06/10/sotu-kudlow-full.cnn

Kanadas Außenministerin:
 
“In terms of the approach that governments choose to take, Canada does not believe that ad hominem attacks are a particularly appropriate or useful way to conduct our relations with other countries.”

10.06.2018 20:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ich sach's ja, Kindagaddn.
10.06.2018 21:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen



https://www.cnbc.com/2018/06/06/how-a-ny-architect-offers-a-window-into-trump-deals-in-eastern-europe.html







10.06.2018 21:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Richtig schlauer Move, wenn man Sachen aus dem Internet löscht, sind sie ja bekanntlich für immer weg. Breites Grinsen
10.06.2018 21:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Kanadas Außenministerin:
 
“In terms of the approach that governments choose to take, Canada does not believe that ad hominem attacks are a particularly appropriate or useful way to conduct our relations with other countries.”



Trump: It is so dishonest of Canada to call me a homo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 10.06.2018 22:09]
10.06.2018 22:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich finde übrigens diese Version des G7 Bilds am besten:

11.06.2018 0:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Kanzlerin ist bei Anne Will und sagt, sie sei "ernüchtert" nach G7. Der Don hat auch ARD geguckt und holt direkt wieder die Nato-Keule raus.



Hier ist noch ein bisschen mehr des üblichen Geschreibsels:

https://twitter.com/realDonaldTrump

---

Es gibt einen Regierungsbeamten, der abgestellt worden ist, von Trump "bearbeitete" Zettel wieder zusammenzukleben. Die müssen schließlich aufbewahrt werden, aber Trump hat die blöde Angewohnheit, Zettel zu zerreißen wenn etwas erledigt ist.

 
Meet the guys who tape Trump's papers back together

The president's unofficial 'filing system' involves tearing up documents into pieces, even when they're supposed to be preserved.



https://www.politico.com/story/2018/06/10/trump-papers-filing-system-635164
11.06.2018 7:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Es gibt einen Regierungsbeamten, der abgestellt worden ist, von Trump "bearbeitete" Zettel wieder zusammenzukleben. Die müssen schließlich aufbewahrt werden, aber Trump hat die blöde Angewohnheit, Zettel zu zerreißen wenn etwas erledigt ist.


m)
11.06.2018 8:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Die Nato Keule ist ja auch absolut berechtigt. Deutschland ist ja derzeit vom selbst gesetztes Ziel von 2% weit entfernt und es ist mehr als zweifelhaft, dass bis 2024 die 2% erreicht werden.
Man kann schon erwarten, dass die Nato Partner eine funktionstüchtige Armee vorhalten.
11.06.2018 8:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Besser wäre es, wenn wir einfach den USA Geld geben, statt es in unsere Marode Armee zu stecken. Oder endlich mal ein europäisches Heer, in dem jedes Land seine Stärken einbringen kann, aber das würde ja die lokalen Rüstungskonzerne schädigen. Sad!
11.06.2018 8:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
was sind denn unsere lokalen stärken? der sanitätsdienst?
11.06.2018 8:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Bedenken äußern und Mahnen.
11.06.2018 9:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von M@buse

Die Nato Keule ist ja auch absolut berechtigt. Deutschland ist ja derzeit vom selbst gesetztes Ziel von 2% weit entfernt und es ist mehr als zweifelhaft, dass bis 2024 die 2% erreicht werden.
Man kann schon erwarten, dass die Nato Partner eine funktionstüchtige Armee vorhalten.


Kann man, aber Generationen von Unionsverteidigungsminister*innen und der Wehrbeschaffungslobbyfilz machen das im Falle der Bw leider unmöglich. Da noch mehr Geld reinpumpen … keine gute Idee.
11.06.2018 9:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Fersoltil

was sind denn unsere lokalen stärken? der sanitätsdienst?


Schärfste Verurteilungen
11.06.2018 9:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Mit dem Scheckbuch aus Konflikten raushalten.
11.06.2018 9:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von M@buse

Die Nato Keule ist ja auch absolut berechtigt. Deutschland ist ja derzeit vom selbst gesetztes Ziel von 2% weit entfernt und es ist mehr als zweifelhaft, dass bis 2024 die 2% erreicht werden.
Man kann schon erwarten, dass die Nato Partner eine funktionstüchtige Armee vorhalten.



Auf die Idee, die Ausgaben an die Situation anzupassen kommt anscheinend keiner.

Ziemlich sicher, dass die Bundeswehr nicht in der Lage ist an der world domination tour der USA teilzunehmen. Aber das ist auch gut so, soll ja auch nicht so.

Gegen den maroden Schrott aus Russland reicht es zumindest so lange noch, bis die ICBMs fliegen. Wenn Trump also wettert sollten wir nicht 2% bieten sondern die waffengeilen Brudis sollten einfach mal chillen und nicht so viel in ihr aufgeblasenes Militär ballern.
11.06.2018 10:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aerocore

Gegen den maroden Schrott aus Russland reicht es zumindest so lange noch, bis die ICBMs fliegen.


Wat? Seit etlichen Jahren sind wir die mit dem maroden Schrott.
11.06.2018 11:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Maroder Schrott vs. Maroder Schrott mit dem Vorteil, dass dieses Mal der Russe erst durch Polen fahren muss und die Panzerarmee nur stehen braucht. Halt, Moment...
11.06.2018 11:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 400 401 402 403 [404] 405 406 407 408 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum