Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 513 514 515 516 [517] 518 519 520 521 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
bald nur noch rt, breitbart und fox & Friends die presseausweise im wh haben.
dann werden endlich auch mal die wichtigen fragen gestellt.
z.b. nach seinem verbessertem Golfhandicap seit dem er im Amt ist
Spoiler - markieren, um zu lesen:
übt ja auch sehr regelmässig!
08.11.2018 6:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Auch wenn Trump an eine freie Presse glaube und schwierige Fragen über sich und seine Regierung begrüße, heißt es in der Mitteilung von Sanders, werde derartiges Verhalten gegenüber einer jungen Mitarbeiterin des Weißen Hauses „niemals toleriert“. Dass sich CNN nunmehr stolz über die Arbeit ihres Reporters geäußert habe, sei „nicht nur widerlich, sondern auch ein Beispiel ihrer empörenden Missachtung für alle, auch junge Frauen, die in dieser Regierung arbeiten“.

Kann denn nicht einmal jemand an all diese jungen Frauen mit ihren grabbaren pussies da draußen denken?
08.11.2018 7:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hätte er besser an die Pussy gegrabt. Jetzt ist die sad weil sie abgewiesen wurde.

Ich weiss schon, weshalb ich diesen Thread und so ziemlich alles was mit Trump oder den USA zu tun hat meide.
08.11.2018 7:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von WilhelmTell

Auch wenn Trump an eine freie Presse glaube und schwierige Fragen über sich und seine Regierung begrüße, heißt es in der Mitteilung von Sanders, werde derartiges Verhalten gegenüber einer jungen Mitarbeiterin des Weißen Hauses „niemals toleriert“. Dass sich CNN nunmehr stolz über die Arbeit ihres Reporters geäußert habe, sei „nicht nur widerlich, sondern auch ein Beispiel ihrer empörenden Missachtung für alle, auch junge Frauen, die in dieser Regierung arbeiten“.

Kann denn nicht einmal jemand an all diese jungen Frauen mit ihren grabbaren pussies da draußen denken?



Und ich zuerst so: Wow, hatte Bernie nen Schlaganfall?!
08.11.2018 8:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ah, die Wahrheit kommt ans Licht: Der CNN-Mann hat die White House Intern physisch gegängelt, erklärt uns Sanders. Das haben die ganzen Kameras ... nur nicht aufgezeichnet? Der Winkel?

AEgal, auf jeden Fall ist Acosta ob dieses UNAKZEPTABLEN Verhaltens nun seinen Zugang zum Weißen Haus los.

#endlichwiederzuchtundordnung

https://edition.cnn.com/2018/11/07/media/trump-cnn-press-conference/index.html



WARNUNG: r/the_donald link!
haben sie doch

 
karate chopped a female white house staffer...

08.11.2018 8:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Dem CNN Spacken gehören schon alleine wegen seines respektlosen Verhaltens die credetials entzogen, sein Verhalter der Dame gegenüber ist da nur icing on the cake. Ja, das ist die Orange da auf dem Podium, aber die Orange ist halt der POTUS und man respektiert das Amt und nicht die Person.

08.11.2018 8:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ändert nichts daran, dass es schlicht gelogen ist dass er die Dame belästigt haben sollte.
08.11.2018 8:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ah, die Wahrheit kommt ans Licht: Der CNN-Mann hat die White House Intern physisch gegängelt, erklärt uns Sanders. Das haben die ganzen Kameras ... nur nicht aufgezeichnet? Der Winkel?

AEgal, auf jeden Fall ist Acosta ob dieses UNAKZEPTABLEN Verhaltens nun seinen Zugang zum Weißen Haus los.

#endlichwiederzuchtundordnung

https://edition.cnn.com/2018/11/07/media/trump-cnn-press-conference/index.html



WARNUNG: r/the_donald link!
haben sie doch

 
karate chopped a female white house staffer...





Alter, das da nicht direkt RAPE geschrieen wurde...was für ein Kackhaufen von Leuten da arbeiten die solche Spins basteln.
08.11.2018 8:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Poliadversum

Dem CNN Spacken gehören schon alleine wegen seines respektlosen Verhaltens die credetials entzogen, sein Verhalter der Dame gegenüber ist da nur icing on the cake. Ja, das ist die Orange da auf dem Podium, aber die Orange ist halt der POTUS und man respektiert das Amt und nicht die Person.

https://i.imgflip.com/20uywz.jpg


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 08.11.2018 9:04]
08.11.2018 9:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Lel, ist Trump Acostas Vorgesetzter oder was.
08.11.2018 9:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Poliadversum

Dem CNN Spacken gehören schon alleine wegen seines respektlosen Verhaltens die credetials entzogen, sein Verhalter der Dame gegenüber ist da nur icing on the cake. Ja, das ist die Orange da auf dem Podium, aber die Orange ist halt der POTUS und man respektiert das Amt und nicht die Person.

https://i.imgflip.com/20uywz.jpg



Halt doch einfach mal die Fresse.
08.11.2018 9:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich glaube es ward ein Jokus?
08.11.2018 9:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Von mir auch.
08.11.2018 9:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
og
08.11.2018 9:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Poliadversum

Dem CNN Spacken gehören schon alleine wegen seines respektlosen Verhaltens die credetials entzogen, sein Verhalter der Dame gegenüber ist da nur icing on the cake. Ja, das ist die Orange da auf dem Podium, aber die Orange ist halt der POTUS und man respektiert das Amt und nicht die Person.

https://i.imgflip.com/20uywz.jpg



Pillepalle
08.11.2018 9:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wenns dem CNN dödel nicht passt kann er ja einen sit in organisieren.
Sgt at Arms will restore order in the press room!
08.11.2018 9:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Habe gerade "Designated Survivor" S2Ep13 geschaut und verstehe diese Referenz!
08.11.2018 9:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Also ich referenzierte da die kanannanaugh Abstimmung?
08.11.2018 9:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Shooter

Habe gerade "Designated Survivor" S2Ep13 geschaut und verstehe diese Referenz!



Lohnt sich die Serie bis dahin wieder? Nach Staffel 1 wurds bocklangweilig fand ich :/
08.11.2018 9:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Designated survivor kann man im Hintergrund laufen lassen aber zu mehr ist die Serie IMHO echt zu muricadoof.
08.11.2018 9:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Öhm, gute Frage, ich komme immer ein bisschen durcheinander wegen der Midseason-breaks. Ich persönlich finde sie cool und spannend, aber ich fürchte, wenn du nach S1 (was heisst das eigentlich, es gibt erst zwei Staffeln?) langweilig fandest, wirst du den fortlauf von Staffel zwei nicht besser finden.

Der rote Faden ist spannend wie ich finde, der "Case of the week" mal so mal so.
08.11.2018 9:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Shooter

Öhm, gute Frage, ich komme immer ein bisschen durcheinander wegen der Midseason-breaks. Ich persönlich finde sie cool und spannend, aber ich fürchte, wenn du nach S1 (was heisst das eigentlich, es gibt erst zwei Staffeln?) langweilig fandest, wirst du den fortlauf von Staffel zwei nicht besser finden.

Der rote Faden ist spannend wie ich finde, der "Case of the week" mal so mal so.



Hab S1 ganz gerne geschaut und dann die ersten drei, vier folgen von 2, die mir gar nicht gefallen haben.
08.11.2018 9:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

Designated survivor kann man im Hintergrund laufen lassen aber zu mehr ist die Serie IMHO echt zu muricadoof.


Ja natürlich ist sie das, darauf muss man sich entweder einlassen oder es ausblenden (oder es geil finden kann ja auch sein).

Für mich ist es halt auch immer ein bisschen ein "24"-Flashback, ich fand "24" so super gut aber das war ja muricadoof hoch zwei.

 
Zitat von Sniedelfighter

Hab S1 ganz gerne geschaut und dann die ersten drei, vier folgen von 2, die mir gar nicht gefallen haben.


Ja gut, geht in dem Stil halt weiter. Weiterhin Verschwörung, weiterhin Case of the week, weiterhin bisschen Storytwists.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.11.2018 9:46]
08.11.2018 9:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab gestern aus Versehen auf einen Thread in /r/the_donald geklickt (es wurde in den "Recommended" subreddits das Gif gezeigt, wie sich der Reporter gegen die Wegnahme des Mikros wehrt) und ich hab einfach auf die Kommentare geklickt.

Krass, wie die das als Rape, körperliche Gewalt etc. auslegen. Und dann noch erzürnt darüber sind, wie die "typical Lefty media" das jetzt Trump anhängen würde, dabei wäre er ja der Aggressor gegen die arme junge Frau.

Das hat mir echt gezeigt, wie hart entzweit das Land ist. Das wird doch über Jahrzehnte nicht mehr geheilt werden, egal wer mal Präsident sein wird. Echt traurig, dass die Leute für ihre persönliche Agenda so einen lang bleibenden Schaden anrichten.
08.11.2018 10:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bregor

Ich glaube es ward ein Jokus?



Bei Poli?



Wäre ich Acosta würde ich spätestens ab jetzt nur noch mit kugelsicherer Weste aus dem Haus gehen.
08.11.2018 10:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von smoo

Ich hab gestern aus Versehen auf einen Thread in /r/the_donald geklickt (es wurde in den "Recommended" subreddits das Gif gezeigt, wie sich der Reporter gegen die Wegnahme des Mikros wehrt) und ich hab einfach auf die Kommentare geklickt.

Krass, wie die das als Rape, körperliche Gewalt etc. auslegen. Und dann noch erzürnt darüber sind, wie die "typical Lefty media" das jetzt Trump anhängen würde, dabei wäre er ja der Aggressor gegen die arme junge Frau.

Das hat mir echt gezeigt, wie hart entzweit das Land ist. Das wird doch über Jahrzehnte nicht mehr geheilt werden, egal wer mal Präsident sein wird. Echt traurig, dass die Leute für ihre persönliche Agenda so einen lang bleibenden Schaden anrichten.



There isn't polarization, just one extreme party moving rapidly right!!!111

08.11.2018 10:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die Grafik verstehe ich nicht?
08.11.2018 11:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wie wird "links" und "rechts" denn gemessen?
08.11.2018 11:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wie gerade der arm beim gruß wird
08.11.2018 11:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ist ein System zweier amerikanischer Politikwissenschaftler, zugeschnitten auf den US-Congress.

Nachzulesen hier.
08.11.2018 11:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 513 514 515 516 [517] 518 519 520 521 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum