Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 751 752 753 754 [755] 756 757 758 759 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/IqBs6Ogl.jpg

Trump machts jetzt wie der Fööööhrer. Wenn er down geht, nimmt er das ganze Land mit.

https://i.imgur.com/elH2PWNl.jpg


Man muss das positic sehen. Es besteht mehr Chance, dass er angesteckt wird als umgekehrt.
09.03.2020 16:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


09.03.2020 18:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wer ist das nun wieder und was hats mit der Haupthandlung zu tun?
09.03.2020 19:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Saturday Night Live
09.03.2020 19:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von monischnucki

Wer ist das nun wieder und was hats mit der Haupthandlung zu tun?



Kate McKinnon hat während des Vorwahlkampfs Elizabeth Warren parodiert und jetzt war die echte nach ihrem Abgang in der Sendung zu Gast.
09.03.2020 19:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Congressman Paul Gosar, aktuell in selbstverschriebener Corona-Quarantäne.



---





 
The coronavirus does not respond to Trump's favorite instruments of power: It cannot be cowed by Twitter posts, it cannot be shot down by drones, it cannot be overcome by party solidarity, it cannot be overpowered by campaign rally chants.



https://www.nytimes.com/2020/03/08/us/politics/trump-coronavirus.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.03.2020 21:28]
09.03.2020 21:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
"it averages between 27000 and 70000 per year."

09.03.2020 22:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Stories about Trump's coronavirus fears have spread through the White House. Last week Trump told aides he's afraid journalists will try to purposefully contract coronavirus to give it to him on Air Force One, a person close to the administration told me. The source also said Trump has asked the Secret Service to set up a screening program and bar anyone who has a cough from the White House grounds. "He's definitely melting down over this," the source said.



O_o

https://www.vanityfair.com/news/2020/03/trump-germaphobe-in-chief-struggles-to-control-the-covid-19-story
09.03.2020 22:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Kann man sicherlich auch ein wenig in den Kartoffelstock mischen.
09.03.2020 22:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Haar in der Suppe Virus im Püree.
09.03.2020 23:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

["He's definitely melting down over this," the source said.


[/quote]

Auf den wild twitternden Trump im germaphobe Burns Modus freue ich mich ja schon sehr.

09.03.2020 23:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Lunovis

Kann man sicherlich auch ein wenig in den Kartoffelstock mischen.



meinten sie KFC bucket?
10.03.2020 8:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


=)
10.03.2020 21:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von monischnucki

Wer ist das nun wieder und was hats mit der Haupthandlung zu tun?



Kate McKinnon hat während des Vorwahlkampfs Elizabeth Warren parodiert und jetzt war die echte nach ihrem Abgang in der Sendung zu Gast.


Gibt es eigentlich auch gute rightwing US Comedians? Also außer die unfreiwilligen wie Alex Jones jetzt?
10.03.2020 23:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Biden weiter auf dem Vormarsch. Ich hoffe inständig, dass seine Demenz ihn bis November nicht dahinrafft. traurig

Vier weiter Jahre Trump wäre absolute Katastrophe.
11.03.2020 8:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von indifferent

Gibt es eigentlich auch gute rightwing US Comedians? Also außer die unfreiwilligen wie Alex Jones jetzt?



Uwe Steimle.

Jones hingegen ...

 
Conspiracy theorist Alex Jones was arrested in Texas on a misdemeanor charge of driving while intoxicated after his wife called police to their house over an argument, according to court records released Tuesday.



https://apnews.com/b060689bfe9f0a9d7a159463183f88c3
11.03.2020 10:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Hauen wir das nicht schon mal hier? Also ein Infowars Mitarbeiter, der beschreibt, wie Jones betrunken Auto fährt?
11.03.2020 10:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja, ich erinnere mich.

Seitdem gings offenbar bergab, soweit das möglich ist.
11.03.2020 10:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Crosshead

Biden weiter auf dem Vormarsch. Ich hoffe inständig, dass seine Demenz ihn bis November nicht dahinrafft. traurig

Vier weiter Jahre Trump wäre absolute Katastrophe.



Für alle praktischen Belange ist das Ding wirklich durch, wenn wir medizinische Notfälle oder so ausschließen ist Biden der Kandidat, da gibt es seit gestern nicht mehr so wirklich viel dran zu rütteln.

Mal sehen wie lange Sanders jetzt noch durchhält, der Druck auf ihn klein beizugeben wird jetzt sicher schnell zunehmen, andererseits interessiert er sich halt wenig für das was die Partei denkt und hat keine politische Zukunft um die er sich sorgen müsste.
11.03.2020 12:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Crosshead

Biden weiter auf dem Vormarsch. Ich hoffe inständig, dass seine Demenz ihn bis November nicht dahinrafft. traurig

Vier weiter Jahre Trump wäre absolute Katastrophe.



Mal wieder zu viel auf Twitter & Reddit unterwegs gewesen und dir editierte Videos angeschaut? Das Spielchen kann man auch mit Sanders spielen. Augenzwinkern



Gibt es viele von. Wenn du sagst Biden ist Dement dann ist es Sanders auch (der eine Wutrede gegen Bush hält obwohl er Trump meint, oder Islam statt ISIS sagt Breites Grinsen).

Alternativ kann man sich die ganzen Verschwörungstheorien auch sparen. Es ist wirklich bedenklich wie tief du ständig in dieser reddit bubble drin bist.
11.03.2020 14:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Steinalt und dementsprechend gesundheitlich mehr oder minder vorbelastet sind sie halt alle. Die VP-Entscheidung von Biden wird auf jeden Fall spannend, das ist ja schon sowas wie ein designierter (potentieller) Nachfolger der da gesucht wird.
11.03.2020 14:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Delta

Steinalt und dementsprechend gesundheitlich mehr oder minder vorbelastet sind sie halt alle.



Ich kenne da einen gewissen Bürgermeister...

/e aber Spaß bei Seite, wie ja bekannt ist denke ich auch, dass alle beteiligten zu alt sind. Aber diese reddit-Verschwörungstheorien die Crosshead immer wieder ungefiltert aufnimmt und wiedergibt sind auch nur noch ne Stufe entfernt von Q-Anon und Pizzagate.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.03.2020 14:33]
11.03.2020 14:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Was ist das für 1 Beißreflex ey
11.03.2020 14:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bullitt

Was ist das für 1 Beißreflex ey



Wenns einmal vorkommen würde wäre der Reflex schon nicht so hoch, aber Crosshead hat auch schon davon gelabert, dass Pete in Wahrheit ein Republikaner ist und Warren Biden unterstützen wird im Tausch gegen die Position des Vize-Präsidenten. Alles dummer Schwachsinn von reddit. Weiß gerade nicht ob es 2016 hier im Forum auch buttery males gab?
11.03.2020 14:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
/ne, tobt euch nur aus
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 11.03.2020 15:23]
11.03.2020 14:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Warum soviel Wind darum machen, wer gegen Trump verliert?
11.03.2020 15:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Sicherheitshalber werden wegen Corona die Wahlen im Herbst abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben. *Aluhut aufsetz*
11.03.2020 16:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Monsieur Chrono

Warum soviel Wind darum machen, wer gegen Trump verliert?



Mein Gedanke. Bernie Wähler bleiben dann wohl zu Hause, umgekehrt wäre es wohl genau so, four more years. Die armen Latenight Hosts müssen sich dann wohl noch einmal 4 Jahre durchbeissen.
11.03.2020 17:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Sicherheitshalber werden wegen Corona die Wahlen im Herbst abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben. *Aluhut aufsetz*



Wenn Trump seine Wahlkampfveranstaltungen weiter wie geplant durchzieht, lebt bis zum Herbst eh kein Wähler mehr. Dann kann auch niemand anders gewählt werden.
11.03.2020 17:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Monsieur Chrono

Warum soviel Wind darum machen, wer gegen Trump verliert?



Mein Gedanke. Bernie Wähler bleiben dann wohl zu Hause, umgekehrt wäre es wohl genau so, four more years. Die armen Latenight Hosts müssen sich dann wohl noch einmal 4 Jahre durchbeissen.



Joah, und dann fragt sich noch jemand warum Leute wie Aerocore und ich in dem Thread einen ziemlichen Beißreflex entwickelt haben mit den Augen rollend
11.03.2020 17:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 751 752 753 754 [755] 756 757 758 759 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum