Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 758 759 760 761 [762] 763 764 765 766 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Was halt absolut nix mit meinem Punkt zu tun hat. 2020 ist sein Konkurrent nicht der unbeliebteste demokratische Kandidat aller Zeiten, Donald Trump ist Präsident und eine Pandemie grassiert im Land.

Das alles verändert die Lage doch geringfügig.
18.03.2020 17:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das Wichtigste in einer Situation wie dieser: Eigenlob.



/Unfassbar

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 18.03.2020 19:06]
18.03.2020 18:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Lasst mich 5 Minuten mit ihm und einem Baseballschläger allein. BITTE
18.03.2020 20:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von cienFuchs

ich weiss nicht wieso, aber es regt mich jedesmal auf, wenn jemand "dies" schreibt



Dies tut mir leid falls dies dich verärgerte.
18.03.2020 20:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Delta

Das alles verändert die Lage doch geringfügig.



Inwiefern?
18.03.2020 21:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Der Thread ist ja richtig flockig am Zündeln und dabei geht es nicht mal um eine Wahl bei uns!
18.03.2020 23:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wenn die ersten Ergebnisse der Vorwahlen auf Jappy gepostet werden, geht es hier erst richtig steil.
18.03.2020 23:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Delta

Das alles verändert die Lage doch geringfügig.



Inwiefern?



Mata halt... Jo, und wenn man auf solche idiotischen Gegenfragen dann entsprechend reagiert muss man sich wieder vorwerfen lassen dass man ja den Thread kaputt machen würde.

Welcher Punkt davon erschließt sich dir denn nicht?
18.03.2020 23:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Alle. Trump hat den Rückhalt eines Sektenführers, wieso sollte irgendeiner der von dir genannten Punkte etwas daran ändern dass er auch jetzt wieder in der Situation sein könnte, genug Wahlmänner zu gewinnen?
19.03.2020 6:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Du... hast meinen Post schon gelesen, ja? Er steht auf der gleichen Seite, und ich verstehe noch nichtmal was für einen Zusammenhang dazu das grad sagen soll.

Es geht gerade darum warum Sanders seine Kandidatur jetzt, hier und heute vielleicht beenden könnte obwohl er das 2016 zu dem Zeitpunkt nicht getan hat und warum es heute eine andere Situation ist als vor 4 Jahren.

Aber geiler Beißreflex trotzdem, viel Spaß damit.
19.03.2020 7:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich habe deinen Post gelesen, und "sein Konkurrent" als "sein Konkurrent bei den Präsidentschaftswahlen" gelesen und den Rest in meinem Hirn angepasst. Kein Beißreflex. Mea culpa. Bitte weitergehen.
19.03.2020 7:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Delta

Das alles verändert die Lage doch geringfügig.



Inwiefern?



Mata halt... Jo, und wenn man auf solche idiotischen Gegenfragen dann entsprechend reagiert muss man sich wieder vorwerfen lassen dass man ja den Thread kaputt machen würde.

Welcher Punkt davon erschließt sich dir denn nicht?



Du kannst dir deinen Unterton klemmen, ich habe deinen Post ehrlich nicht verstanden. Du schreibst in einem Stil, der es mir zumindest teilweise schwierig macht deinen Gedankengängen zu folgen. Bevor ich dich also kritisere, dachte ich mir, frag lieber mal nach.

Für mich sieht es aus als würden Aerocore und du die gleiche Aussage ("Sanders hat keine Chance") vertreten, oder ich verstehe einen von euch falsch.

 
Zitat von Delta


Aber geiler Beißreflex trotzdem, viel Spaß damit.



Der einzige, der hier rumkeift, bist du.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 19.03.2020 11:36]
19.03.2020 11:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Können sich mal alle chillen und ihre Privatfehden woanders austragen. Die Besserwisserei und "Du hast angefangen - nein Du!!" ist ja schlimmer als in einem deutschen Fotoforum.

STELLT EUCH ERSTMAL VOR UND NUTZT DIE SuFu!!!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 19.03.2020 11:58]
19.03.2020 11:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flashhead

Du kannst dir deinen Unterton klemmen, ich habe deinen Post ehrlich nicht verstanden.



Das kann ich dann mit dank zurück geben.

Also ehrlich, ist diese Abfolge

 
Zitat von Aerocore

Wenn ich mich recht erinnere lag Sanders zu diesem Zeitpunkt deutlich weiter hinter Clinton. Ich weiß nicht ob Washington & Kalifornien schon gelaufen waren, aber die Umfragewerte waren recht eindeutig. Auch damals hätte er viel früher aussteigen sollen als er es eigentlich gemacht hat.



 
Was halt absolut nix mit meinem Punkt zu tun hat. 2020 ist sein Konkurrent nicht der unbeliebteste demokratische Kandidat aller Zeiten, Donald Trump ist Präsident und eine Pandemie grassiert im Land.

Das alles verändert die Lage doch geringfügig.



echt so unverständlich? Nochmal, es geht hier darum warum ich die Chancen höher einschätze dass Sanders seine Kandidatur jetzt zurückziehen könnte auch wenn er es vor 4 Jahren eben nicht getan hat, weil die genannten Faktoren die Situation heute sehr anders erscheinen lassen als bei den Primaries 2016.

Mata halt... Und das ging ja noch über mehrere Posts, in denen es ja wohl mehr als klar um Sanders und seine Kandidatur jetzt geht, ja wenn dann jemand einfach nur unkommentiert sowas drunter setzt und der nächste den hier echt inzwischen auf jeder Seite obligatorischen "lol Trump gewinnt doch eh weil isso!"-Post ranklatscht werd ich auch weiter genervt reagieren, weil es einfach nervt wenn sowas jede Diskussion um die tatsächlich relevanten und aktuellen Themen derailed.
19.03.2020 12:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wie du dich auch noch ernsthaft pikiert zeigen kannst, obwohl dir mittlerweile ob der Rückmeldungen doch aufgegangen sein muss, dass dein Stil nicht unproblematisch ist. Einfach mal locker durch die Hose atmen, Kollege.
19.03.2020 12:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
...
 
Zitat von Smoking44*

Wie du dich auch noch ernsthaft pikiert zeigen kannst, obwohl dir mittlerweile ob der Rückmeldungen doch aufgegangen sein muss, dass dein Stil nicht unproblematisch ist. Einfach mal locker durch die Hose atmen, Kollege.

19.03.2020 13:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

/Unfassbar
https://i.imgur.com/GETn1e8l.jpg



Wieso? Stimmt doch: https://twitter.com/LouDobbs/status/1240421216692961284
19.03.2020 13:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen
Tulsi hat dann mittlerweile auch endlich den off-Knopf gefunden.
19.03.2020 17:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

/Unfassbar
https://i.imgur.com/GETn1e8l.jpg



Wieso? Stimmt doch: https://twitter.com/LouDobbs/status/1240421216692961284





https://twitter.com/atrupar/status/1240640020714848257
19.03.2020 20:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Crosshead


Und Disclaimer: Ich bin immer noch der Meinung, dass Biden langsam aber sicher senil/dement wird. Dafür brauch ich aber weder Reddit noch deine Zustimmung.


Naja, so ein bisschen senil oder einfach nur doof muss man auch sein, wenn man glaubt ne realistische Chance aufs Amt des US Präsidenten zu haben, wenn einen Exilkubaner (tschüss Florida) und Fracking-Profiteure (tschüss Pennsylvania) nicht ausstehen können.
19.03.2020 21:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Wollt ihr Familie & Freunde schocken? Dann ist dieses Buch perfekt:

https://amzn.to/2vBJb8w
(Hinweis: Es hat 150 leere Seiten)

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 20.03.2020 0:31]
20.03.2020 0:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Br41n0

Wollt ihr Familie & Freunde schocken? Dann ist dieses Buch perfekt:
https://m.media-amazon.com/images/I/71ZQ5jeGqXL._AC_UY218_ML3_.jpg
https://amzn.to/2vBJb8w
(Hinweis: Es hat 150 leere Seiten)

Breites Grinsen


Meine Eltern haben was ähnliches. "Erinnerungen an Erich Mielke" Breites Grinsen
20.03.2020 1:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Senator Dumped Up to $1.7 Million of Stock After Reassuring Public About Coronavirus Preparedness

Intelligence Chair Richard Burr’s selloff came around the time he was receiving daily briefings on the health threat.





https://www.propublica.org/article/senator-dumped-up-to-1-6-million-of-stock-after-reassuring-public-about-coronavirus-preparedness

 
Sen. Kelly Loeffler is the second senator who has gotten rid of their holdings right as the stock market went bad.

The Senate’s newest member sold off seven figures’ worth of stock holdings in the days and weeks after a private, all-senators meeting on the novel coronavirus that subsequently hammered U.S. equities.





https://www.thedailybeast.com/sen-kelly-loeffler-dumped-millions-in-stock-after-coronavirus-briefing
20.03.2020 13:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Oh klasse, meine Börsenaufsicht LIEBT Insiderhandel. Und diese Variante ist dann vermutlich auch noch legal.
20.03.2020 13:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Trump sagt sicher es war ok
20.03.2020 13:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Zur Not halt begnadigen. Who cares. Am Ende des Tages halt doch nur ein Republikaner.
20.03.2020 14:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Trump sagt sicher es war ok




Die Regel, die das verbietet wurde unter Obama eingeführt, passt also.
20.03.2020 14:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Abso

Oh klasse, meine Börsenaufsicht LIEBT Insiderhandel. Und diese Variante ist dann vermutlich auch noch legal.



Ich bin mir relativ sicher, dass US Senatoren explizit davon befreit sind?
20.03.2020 15:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Abso

Oh klasse, meine Börsenaufsicht LIEBT Insiderhandel. Und diese Variante ist dann vermutlich auch noch legal.



Ich bin mir relativ sicher, dass US Senatoren explizit davon befreit sind?


Das scheint mir nicht richtig: https://en.wikipedia.org/wiki/STOCK_Act

https://www.congressionalinstitute.org/2018/08/16/can-members-of-congress-engage-in-insider-trading/
20.03.2020 16:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ja auch gerade gesehen - nach der 2008 Finanzkrise gabs da anscheinend Bewegung. Bin mal gespannt, aber dann denke ich wird da etwas mit Öffentlichkeitswirkung passieren.

Will ich nachgucken welcher Partei die fünf Gegenstimmen angehören?
20.03.2020 16:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 758 759 760 761 [762] 763 764 765 766 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum