Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 963 964 965 966 [967] 968 969 970 971 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El_Hefe

El_Hefe
Mal abgesehen davon dass Trumps Gelaber grundsätzlich zu hinterfragen ist, nutzt ihm das doch einfach überhaupt nichts. Selbst wenn er damit jetzt irgendwie demonstriert dass er trotz Corona arbeitet ist da immer noch die kleine Nebensächlichkeit von 210.000 Toten die da im Raum steht.

Die Frage ist ja nicht was er dann für ne Story daraus stricken kann, die Frage ist bei wem sie soweit dann verfängt dass sich das in zusätzlicher Zustimmung für ihn niederschlägt. Und naja, da gibts jetzt nicht so viele Wege wie man plausibel von Trumps Coronaerkrankung zu "Hmm da werde ich ihn wohl doch wählen" kommt.

Ich würd ihm eher noch zutrauen dass er irgend ne Exekutive Order vorbeitet hat dass die Wahl ungültig ist wenn der Präsident Corona hat oder etwas ähnlich absurdes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 02.10.2020 15:54]
02.10.2020 15:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Nicht seine Erkrankung, sondern seine Genesung wäre dann das Zeichen für Trump stronk trotz hohen Alters.
Halte ich es für dämlich? Ja.
Traue ich ihm das zu? Ja.

02.10.2020 16:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Er versucht die nächsten TV-Duelle zu umgehen, um seinen unbekannten Youtubekollegen schlafijoe nicht noch mehr zu pushen.
02.10.2020 16:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

Nat Strobl fasst es doch gut zusammen:
https://twitter.com/Natascha_Strobl/status/1311912434433757185


Siehe hier, trau ich alles den Reps zu, und noch mehr.
02.10.2020 16:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Gibt es schon ein Statement seitens der Biden Kampagne?
Setzt er aus Fairness mit dem Wahlkampf aus? Fände ich ein gutes Zeichen, um seine decency zu unterstreichen. Eigentlich muss er ja auch keinen Boden mehr gut machen. Er zählt ja darauf, dass er der moralische, sympathische, rücksichtsvoll eure Kandidat ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 02.10.2020 16:09]
02.10.2020 16:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Biden macht hoffentlich einen Corona-Test.
02.10.2020 16:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ein schöner spin wäre auch, wenn Trump ihn angesteckt hätte, er erholt sich aber zügig und kann trotz Trumps virale Attacke Präsident werden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 02.10.2020 16:11]
02.10.2020 16:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ja, oder er stirbt halt und die Dems fallen auseinander :/
02.10.2020 16:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [gc]Fidel

Gibt es schon ein Statement seitens der Biden Kampagne?
Setzt er aus Fairness mit dem Wahlkampf aus? Fände ich ein gutes Zeichen, um seine decency zu unterstreichen. Eigentlich muss er ja auch keinen Boden mehr gut machen. Er zählt ja darauf, dass er der moralische, sympathische, rücksichtsvoll eure Kandidat ist.



Ich finde, dass er den Wahlkampf definitiv nicht aussetzen muss.
Das Ausmaß der Corona-Pandemie ist ja gerade eines der Top-Wahlkampfthemen.
Die Biden-Kampagne kann sich für die schnelle Genesung des Präsidenten aussprechen, aber gleichzeitig auch deutlich machen, dass die Ansteckung und damit auch Gefährdung der Leitung des Staates durch die gewählten Vertreter allein aufgrund der mangelhaften Pandemie-Reaktion der Regierung verursacht wurde.
Mehr Verständnis muss nicht aufgebracht werden.

Ein anderer Schnack isses dann, sollte er schwer erkranken.
02.10.2020 16:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [gc]Fidel

Gibt es schon ein Statement seitens der Biden Kampagne?
Setzt er aus Fairness mit dem Wahlkampf aus? Fände ich ein gutes Zeichen, um seine decency zu unterstreichen. Eigentlich muss er ja auch keinen Boden mehr gut machen. Er zählt ja darauf, dass er der moralische, sympathische, rücksichtsvoll eure Kandidat ist.


Dein Hirn ist ein seltsamer Ort.

No, murder is not the answer. You always suggest that.
02.10.2020 16:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Aerocore

Nur warum sollte er? Er liegt massiv in den Umfragen zurück und "Präsident an Covid, was Ende April verschwinden sollte, erkrankt" ist jetzt keine Nachricht die ihm großartig hilft.


Naja, wenn er mit keinen oder wenigen Symptomen tapfer weiter twittert, passt das doch hervorragend in seine Darstellung dass alles nur Panikmache und nicht schlimmer als ne Grippe ist. Und er sieht vor seinen Jüngern trotzdem wie der King aus, weil wenn es irgendwen besonders hart erwischen sollte dann doch nen dicken Opa wie Trump.



Er kann die Wahl aber nicht nur durch seine Jünger gewinnen bzw. nur dann wenn die Gegenseite es nicht schafft ihre Wähler zu mobilisieren (siehe Hillary).

Ich will es nicht ganz ausschließen aber es wäre eine ziemlich verrückte Strategie zu hoffen, dass das klappt. Andererseits was bleibt ihm noch großartig übrig? Bisher war das wenige was sie versucht haben völlig wirkungslos.
02.10.2020 16:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [gc]Fidel

Ein schöner spin wäre auch, wenn Trump ihn angesteckt hätte, er erholt sich aber zügig und kann trotz Trumps virale Attacke Präsident werden Breites Grinsen


Ist man den schon infektiös bevor tests anschlagen?

Gerade Trump wird hoffentlich morgens und abends mit nem Swab durchgenudelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 02.10.2020 16:25]
02.10.2020 16:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Aerocore

Nur warum sollte er? Er liegt massiv in den Umfragen zurück und "Präsident an Covid, was Ende April verschwinden sollte, erkrankt" ist jetzt keine Nachricht die ihm großartig hilft.


Naja, wenn er mit keinen oder wenigen Symptomen tapfer weiter twittert, passt das doch hervorragend in seine Darstellung dass alles nur Panikmache und nicht schlimmer als ne Grippe ist. Und er sieht vor seinen Jüngern trotzdem wie der King aus, weil wenn es irgendwen besonders hart erwischen sollte dann doch nen dicken Opa wie Trump.



Er kann die Wahl aber nicht nur durch seine Jünger gewinnen bzw. nur dann wenn die Gegenseite es nicht schafft ihre Wähler zu mobilisieren (siehe Hillary).

Ich will es nicht ganz ausschließen aber es wäre eine ziemlich verrückte Strategie zu hoffen, dass das klappt. Andererseits was bleibt ihm noch großartig übrig? Bisher war das wenige was sie versucht haben völlig wirkungslos.



Jo also wenn ist das irgendwie 5D-Schach mit dem Versuch zu sagen "Wahl war nicht regulär weil Corona!" noch mehr Chaos zu verursachen, aber viel mehr sehe ich da auch nicht. Heißt nicht dass ich es völlig ausschließe, bei dem Wahnsinn der aus dieser Administration schon gekommen ist ist natürlich wenig bis nichts unmöglich, aber so richtig sehe ich den Fake da gerade nicht.
02.10.2020 16:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von indifferent

Mal ohne Witz jetzt: Haltet ihr es für möglich, dass Trump das nur faked um als der unbesiegbare Coronaheld dazustehen?



Ich lernte heute, wenn der Commander-in-chief erkrankt ist, hat das durchaus Folgen, zum Beispiel heben Flugzeuge ab.

 
There's an E-6B Mercury off the east coast near DC. I looked because I would expect them to pop up if he tests positive. It's a message to the small group of adversaries with SLBMs and ICBMs.





 
Here's another E6-B that just popped up visible on MLAT on the west coast. IMO Stratcom wants them to be seen.





 
It's the plane that has the ability to order the killing of everyone on earth if someone attacks the US with nukes in a first strike. It can talk to our missile subs under water even if DC is gone.



Kann Zufall sein. Oder das Pentagon steckt mit drin, weil Trumpy keinen Bock hat auf ne Fersehdebatte.

https://twitter.com/TimInHonolulu/status/1311883569086623744
https://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_E-6
02.10.2020 16:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Wenn es eine Lüge wäre dann wäre wohl auch nur Team Trump eingeweiht. Sein Arzt wird da schon ein Labor kennen was den richtigen Test ausstellt, klappt ja bei allen anderen Tests auch.
02.10.2020 16:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich finde die Vorstellung des Weißen Hauses/der Administration als Ein-Mann-Betrieb ein bisschen naiv.
02.10.2020 16:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Kein Ein-Mann-Betrieb aber der engste Kreis ist doch nix weiter als ein Haufen von Lutschern die alles mitmachen würden. Oder glaubst du, dass das Pentagon sich den Covid-Test zeigen lässt?
02.10.2020 16:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
verschmitzt lachen
Wie wärs mit Familienbetrieb?

Ja gut, ich lass die Theorie erstmal stecken.
02.10.2020 16:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aerocore

Kein Ein-Mann-Betrieb aber der engste Kreis ist doch nix weiter als ein Haufen von Lutschern die alles mitmachen würden. Oder glaubst du, dass das Pentagon sich den Covid-Test zeigen lässt?



Das ist das Problem mit so Mythen generell, sobald man den Kreis zu groß zieht wirds schwierig – für die "Verschwörer", das geheim zu halten, aber vor allem für die Spekulanten, denn dann hinkt der Mythos.

Macht ihr mal.

---

02.10.2020 16:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von indifferent

Wie wärs mit Familienbetrieb?

Ja gut, ich lass die Theorie erstmal stecken.



Ich könnte was kleines anderes anbieten als Ersatz, ein bisschen Vertuschung.

 
Top advisers to the president described themselves as in a state of shock and said they expected a number of additional cases among people in Mr. Trump’s orbit. White House officials had hoped to keep the news about Ms. Hicks from becoming public, to no avail.



https://www.nytimes.com/2020/10/02/us/politics/trump-positive-coronavirus-test.html
02.10.2020 17:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Bei BoJo waren es am Anfang auch nur milde Symptome.

Man wünscht ja niemandem was schlechtes, aber die dumme Sau darf ruhig mal röchelnd zwei drei Tage Angst haben, bevor es wieder bergauf geht. Wütend
02.10.2020 17:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Phillinger

Man wünscht ja niemandem was schlechtes


Warum eigentlich nicht? Hat doch sowieso keine Auswirkung auf die Person. Ich habe eine ganze verfickte Liste voll mit Otten, denen ich sehr viel Schlechtes wünsche und ich bin davon überzeugt, dass es Personen gibt, deren Tod eine gute Sache für viele, viele andere Leute wäre.
02.10.2020 17:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Phillinger

Man wünscht ja niemandem was schlechtes



Wenn Trump die letzten Tage vor der Wahl an einem Beatmungsgerät hängt und noch anschauen darf wie er krachend abgewählt wird während die Speichellecker panisch davon rennen bevor er abnippelt... puh, ich könnte nicht sagen dass ich da einen einzigen mitleidigen Gedanken mit dem Arschloch hätte.
02.10.2020 17:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Phillinger

Man wünscht ja niemandem was schlechtes


Warum eigentlich nicht? Hat doch sowieso keine Auswirkung auf die Person. Ich habe eine ganze verfickte Liste voll mit Otten, denen ich sehr viel Schlechtes wünsche und ich bin davon überzeugt, dass es Personen gibt, deren Tod eine gute Sache für viele, viele andere Leute wäre.



Aber lass ihnen die Erdnüsse, ja?

Trump kann es ruhig hart erwischen mit Langfolgen, aber die Shitshow, sobald er mal nicht mehr Präsident ist, würde ich gern mit ansehen.
02.10.2020 17:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Phillinger

Man wünscht ja niemandem was schlechtes, aber die dumme Sau darf ruhig mal röchelnd zwei drei Tage Angst haben, bevor es wieder bergauf geht. Wütend



Er sollte zum Volk sprechen, oder zur Welt.

Im Bademantel, hustend und röchelnd, mit hochorangem Kopf.
02.10.2020 17:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Was seid ihr nur für ekelhafte Wichser.
Schreibt jemand Fotze, Hurensohn oder Ähnliches kommt ihr ultramoralisch daher wie verachtend das doch wäre blablubb, aber insgeheim seid ihr degenerierte, primitive Arschlöcher die nur nach Brot und Spielen schreien!
Ernsthaft, wie kann man irgendwem wünschen röchelnd zu verrecken, auch wenns ein Idiot wie Trump ist?
Habt ihr schonmal gesehen wie ein Mensch erstickt? Geilt euch das auf?

Zum Kotzen! Wütend
02.10.2020 18:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bin Laden wurde in den Kopf geschossen und anschließend hat die Kanzlerin gesagt, dass sie sich freut.

Insofern, Wald rein, Wald raus.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 02.10.2020 18:16]
02.10.2020 18:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Er hat zugesehen wie buchstäblich hunderttausende der Menschen, für deren Wohlergehen er die Verantwortung trägt, genau so krepiert sind oder auf Jahrezehnte verschuldet sein werden. Oder auf nicht absehbare Zeit mit Behinderungen leben müssen.

Weil er zu narzisstisch, raffgierig und machtgeil war, die elende Sau. Wenn es einmal den richtigen trifft, dann jetzt.

Also ja, Mitleid hält sich ganz humanistisch in Grenzen.
02.10.2020 18:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Klar ist Auge um Auge nicht immer die fairste oder juristisch richtige Antwort, aber es passt einfach sehr gut, wenn der Mann, der Corona anfangs geleugnet und mit seiner Inkompetenz und Machtgeilheit Hunderttausende Tode mitverantwortet hat jetzt selbst am strugglen ist.

Der Menschheit würde es nach dem Tod nicht schlechter gehen. Ich habe da wenig Mitgefühl auch wenn man mit der Einstellung wohl kein Buddha mehr wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 02.10.2020 18:20]
02.10.2020 18:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Skywalkerchen

Was seid ihr nur für ekelhafte Wichser.
Schreibt jemand Fotze, Hurensohn oder Ähnliches kommt ihr ultramoralisch daher wie verachtend das doch wäre blablubb, aber insgeheim seid ihr degenerierte, primitive Arschlöcher die nur nach Brot und Spielen schreien!
Ernsthaft, wie kann man irgendwem wünschen röchelnd zu verrecken, auch wenns ein Idiot wie Trump ist?
Habt ihr schonmal gesehen wie ein Mensch erstickt? Geilt euch das auf?

Zum Kotzen! Wütend



im das zu wünschen geht nicht mit dem Wunsch einher, das Ganze beobachten zu wollen.
02.10.2020 18:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 963 964 965 966 [967] 968 969 970 971 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum