Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 969 970 971 972 [973] 974 975 976 977 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Almi

[BC]Alm
...
https://public.tableau.com/profile/peter.james.walker#!/vizhome/COVID-19attheWhiteHouse-ContactTracking/OverviewDash

/Raths isolieren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 03.10.2020 15:15]
03.10.2020 15:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Also wenn das alles kein Hoax ist und Herr Trump verstirbt, na ja, irgendwie halt schon Karma und Ironie des Schicksals.
03.10.2020 15:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von The_gonzo

Wenn du das siehst ist es halt viel zu spät.

Ich glaube halt, dass er Chancen hat eine Wahl zu gewinnen. Wenn das passiert wars das dann mit Gay rights, Abortion rights etc. Der ist so richtig religiöser Hardliner.



Natürlich, Pence hat wohl gerade wenn er jetzt kurzfristig für einen verstorbenen Trump einspringt viel höhere Chancen die Wahl regulär zu gewinnen und das wäre eine völlige Katastrophe, dem habe ich ja nie widersprochen.

Ich denke nur für die Demokratie selbst in den USA wäre er eine deutlich kleinere Bedrohung als Trump.
03.10.2020 15:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Das dürfte 17 Uhr bei uns sein.
03.10.2020 16:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
unglaeubig gucken
Ich bin da ganz bei Gonzo, Trump muss bis zur Wahl durchhalten, damit Pence eine schlechtere Chance hat. Das geht aber gerade alles zu schnell dafür...

Setz dich an des Tisches Mitte, nimm zwei Bücher, schreib das Dritte!
03.10.2020 16:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Wraith of Seth

Das geht aber gerade alles zu schnell dafür...



https://www.istrumpstillalive.com/

F5 F5 F5
03.10.2020 16:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Delta

 
Zitat von The_gonzo

Wenn du das siehst ist es halt viel zu spät.

Ich glaube halt, dass er Chancen hat eine Wahl zu gewinnen. Wenn das passiert wars das dann mit Gay rights, Abortion rights etc. Der ist so richtig religiöser Hardliner.



Natürlich, Pence hat wohl gerade wenn er jetzt kurzfristig für einen verstorbenen Trump einspringt viel höhere Chancen die Wahl regulär zu gewinnen und das wäre eine völlige Katastrophe, dem habe ich ja nie widersprochen.

Ich denke nur für die Demokratie selbst in den USA wäre er eine deutlich kleinere Bedrohung als Trump.



Ich behaupte in Kombination mit 6:3 im SCOTUS, dass er deutlich gefährlicher sein könnte.
03.10.2020 16:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/ECVF9hQ.jpg

Das dürfte 17 Uhr bei uns sein.





Trump ist kerngesund, er erholt sich gerade und schnabbuliert schon wieder Champagner und Kaviar. Morgen geht er dann mit seiner holden Frau, die Ihn so unglaublich liebt, golfen.
03.10.2020 16:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/ECVF9hQ.jpg

Das dürfte 17 Uhr bei uns sein.




verdammt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 03.10.2020 16:37]
03.10.2020 16:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Da sich ja auch die GOP Senatoren nacheinander anstecken und teilweise nicht mehr die jüngsten sind.
Wie sieht es das mit dem USSC aus? bzw. mit der Ernennung. Wieviele Republikaner müssten denn "ausfallen", damit sie eine Bessetzung nicht durchdrücken könnten?
03.10.2020 16:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Vielleicht würde es helfen wenn du mal klar definierst was genau du meinst weil bisher wirkt das alles recht diffus.

Wäre Pence eine größere Bedrohung für Rechte von Minderheiten, für Abtreibung, Gesundheitssystem etc.pp? Absolut.

Aber ich glaube nicht dass ein President Pence sich jahrelang hinstellen und bekloppten "Die Wahl ist eh gefälscht und geklaut und werd ich nicht akzeptieren!"-BS krakehlen würde während er gleichzeitig Nazi-Milizen auffordert auf die Straßen zu gehen, darum geht es mir.
03.10.2020 16:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fidel

Da sich ja auch die GOP Senatoren nacheinander anstecken und teilweise nicht mehr die jüngsten sind.
Wie sieht es das mit dem USSC aus? bzw. mit der Ernennung. Wieviele Republikaner müssten denn "ausfallen", damit sie eine Bessetzung nicht durchdrücken könnten?


SCOTUS pls das is kein Schiff
03.10.2020 16:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Delta

Vielleicht würde es helfen wenn du mal klar definierst was genau du meinst weil bisher wirkt das alles recht diffus.

Wäre Pence eine größere Bedrohung für Rechte von Minderheiten, für Abtreibung, Gesundheitssystem etc.pp? Absolut.

Aber ich glaube nicht dass ein President Pence sich jahrelang hinstellen und bekloppten "Die Wahl ist eh gefälscht und geklaut und werd ich nicht akzeptieren!"-BS krakehlen würde während er gleichzeitig Nazi-Milizen auffordert auf die Straßen zu gehen, darum geht es mir.



Ich denke, dass ein Abschaffen von z.B. Minderheitsrechten und Verschiebung des demokratischen "Konsens" in die hart religiös rechte Ecke langfristig deutlich gefährlicher für die Demokratie als Gesamtkonstrukt ist, als ein krakelender Trump.

Dass Pence sich nicht hinstellen wird und rumbrüllen wird ist mir klar, ich halte seine Variante für deutlich gefährlicher. Weil sie die wehrhaftigkeit der Demokratie erodieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 03.10.2020 16:43]
03.10.2020 16:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [gc]Fidel

Da sich ja auch die GOP Senatoren nacheinander anstecken und teilweise nicht mehr die jüngsten sind.
Wie sieht es das mit dem USSC aus? bzw. mit der Ernennung. Wieviele Republikaner müssten denn "ausfallen", damit sie eine Bessetzung nicht durchdrücken könnten?


^
Haben ne Mehrheit von 53 zu 47 glaube ich, also 4, weil bei 50:50 der VP entscheidet
03.10.2020 16:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

Da sich ja auch die GOP Senatoren nacheinander anstecken und teilweise nicht mehr die jüngsten sind.
Wie sieht es das mit dem USSC aus? bzw. mit der Ernennung. Wieviele Republikaner müssten denn "ausfallen", damit sie eine Bessetzung nicht durchdrücken könnten?


SCOTUS pls das is kein Schiff




https://en.wikipedia.org/wiki/USSC

Ich wusste, ich trigger min einen Klugscheisser. Hab auf auf wen anderes getippt.


Aber na gut, wenn Dir dann wohler ist.

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [gc]Fidel

Da sich ja auch die GOP Senatoren nacheinander anstecken und teilweise nicht mehr die jüngsten sind.
Wie sieht es das mit dem USSC aus? bzw. mit der Ernennung. Wieviele Republikaner müssten denn "ausfallen", damit sie eine Bessetzung nicht durchdrücken könnten?


^
Haben ne Mehrheit von 53 zu 47 glaube ich, also 4, weil bei 50:50 der VP entscheidet



haben wir ein unterschiedliches Verständnis von Mathematik? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 03.10.2020 16:45]
03.10.2020 16:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [gc]Fidel

Da sich ja auch die GOP Senatoren nacheinander anstecken und teilweise nicht mehr die jüngsten sind.
Wie sieht es das mit dem USSC aus? bzw. mit der Ernennung. Wieviele Republikaner müssten denn "ausfallen", damit sie eine Bessetzung nicht durchdrücken könnten?



Wenn 7 republikanische Senatoren ausfallen und kein demokratischer, hätten sie keine Mehrheit mehr (davon ausgehend dass Pence gesund bleibt, da der einen Gleichstand entscheidet)

Aber auch schon bei weniger wäre es natürlich interessant, weil dann auf einmal schon ein oder zwei "Umfaller" ausreichen können, und es die Situation mit einem nicht vollbesetzten Senat und einem POTUS im Krankenhaus schon leichter macht den gesamten Prozess in Frage zu stellen und vielleicht doch ein GOP-Senator sagt "Ja ne vielleicht gerade doch nicht"
03.10.2020 16:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [gc]Fidel

Da sich ja auch die GOP Senatoren nacheinander anstecken und teilweise nicht mehr die jüngsten sind.
Wie sieht es das mit dem USSC aus? bzw. mit der Ernennung. Wieviele Republikaner müssten denn "ausfallen", damit sie eine Bessetzung nicht durchdrücken könnten?


^
Haben ne Mehrheit von 53 zu 47 glaube ich, also 4, weil bei 50:50 der VP entscheidet



Wenn 4 Senatoren ausfallen hat die GOP immer noch eine Mehrheit, 49 zu 47. Ausfälle nicht mit "Umkippern" verwechseln.
03.10.2020 16:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Es könnten die letzten Bilder gewesen sein, die wir von Trump gesehen haben.






Ich muss gestehen, bei Tausenden an Twitter Posts von Trump, die ich leider Dank diesem Thread hier konsumieren musste, klingt das nicht mal ansatzweise nach Trump. Alleine die korrekte Ortographie.
03.10.2020 16:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Dange
03.10.2020 16:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Krass wie gut die Linke COVID-19 geplant hast, um kurz vor der Wahl den Präsidenten und Senatoren auszuschalten. Wacht endlich auf!

03.10.2020 16:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ihr dürft aber auch nicht vergessen das Pence das Charisma eines pappkartons hat. Der hat so garkeine Ausstrahlung ausser langeweilig.
Der könnte die Trump freunde nicht so an sich binden denke ich.
03.10.2020 16:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

Da sich ja auch die GOP Senatoren nacheinander anstecken und teilweise nicht mehr die jüngsten sind.
Wie sieht es das mit dem USSC aus? bzw. mit der Ernennung. Wieviele Republikaner müssten denn "ausfallen", damit sie eine Bessetzung nicht durchdrücken könnten?


SCOTUS pls das is kein Schiff




https://en.wikipedia.org/wiki/USSC

Ich wusste, ich trigger min einen Klugscheisser. Hab auf auf wen anderes getippt.


vOv frag mich nur in welchem Kontext sich USSC auf den SCOTUS bezieht wenn Wikipedia das so als Option beschreibt. Im SCOTUS Artikel wird das Akronym jedenfalls nicht benutzt.
03.10.2020 17:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
03.10.2020 17:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

Da sich ja auch die GOP Senatoren nacheinander anstecken und teilweise nicht mehr die jüngsten sind.
Wie sieht es das mit dem USSC aus? bzw. mit der Ernennung. Wieviele Republikaner müssten denn "ausfallen", damit sie eine Bessetzung nicht durchdrücken könnten?


SCOTUS pls das is kein Schiff




https://en.wikipedia.org/wiki/USSC

Ich wusste, ich trigger min einen Klugscheisser. Hab auf auf wen anderes getippt.


vOv frag mich nur in welchem Kontext sich USSC auf den SCOTUS bezieht wenn Wikipedia das so als Option beschreibt. Im SCOTUS Artikel wird das Akronym jedenfalls nicht benutzt.



Ich hatte das ngerade nicht im Kopf und hab einfach mal gegoogelt und es drauf ankommen lassen auch wenn ich wusste, dass das nicht die meistens verwendete Abkürzung ist.



E: Danke Cain.

Das Vogelgezwitscher triggert micht irgendwie. Diese Idylle Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 03.10.2020 17:12]
03.10.2020 17:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
betruebt gucken
 
Zitat von Poliadversum


vOv frag mich nur in welchem Kontext sich USSC auf den SCOTUS bezieht wenn Wikipedia das so als Option beschreibt. Im SCOTUS Artikel wird das Akronym jedenfalls nicht benutzt.


Und "SCOTUS" wird sage und schreibe 1 (in Worten: ein) Mal erwähnt.

No pun intended.
03.10.2020 17:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das beantwortet jetzt meine Frage nicht.
03.10.2020 17:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Bessere Qualität und ca. 30 Sekunden vor Bloomberg

03.10.2020 17:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

Da sich ja auch die GOP Senatoren nacheinander anstecken und teilweise nicht mehr die jüngsten sind.
Wie sieht es das mit dem USSC aus? bzw. mit der Ernennung. Wieviele Republikaner müssten denn "ausfallen", damit sie eine Bessetzung nicht durchdrücken könnten?


SCOTUS pls das is kein Schiff




https://en.wikipedia.org/wiki/USSC

Ich wusste, ich trigger min einen Klugscheisser. Hab auf auf wen anderes getippt.


vOv frag mich nur in welchem Kontext sich USSC auf den SCOTUS bezieht wenn Wikipedia das so als Option beschreibt. Im SCOTUS Artikel wird das Akronym jedenfalls nicht benutzt.



Bin auch daran interessiert, habe noch nie USSC gehört/gelesen.

03.10.2020 17:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von |nter

Bessere Qualität und ca. 30 Sekunden vor Bloomberg





Buuuuh. Kein Vögelzwitschern traurig
03.10.2020 17:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Niemand sagt USSC, case closed.
03.10.2020 17:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 969 970 971 972 [973] 974 975 976 977 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum