Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 971 972 973 974 [975] 976 977 978 979 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
"Is he on Steroids" ? Lol Breites Grinsen
03.10.2020 17:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Was für ein Geschiss.
03.10.2020 17:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Poliadversum

"Is he on Steroids" ? Lol Breites Grinsen


Und? Isser?
03.10.2020 17:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Das Ende:

03.10.2020 17:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Uuuuund Abgang.

Bin zwar kein Arzt, aber was ich zwischen den Zeilen lesen konnte war so Richtung "Das Schlimmste kommt erst noch, wir versuchen jetzt mit allen Mitteln eine systemische Reaktion abzuwehren - vor allem, weil er halt alt und fett ist. Er ist ein sehr fetter, aber auch sehr fitter Mensch, mehr darf ich nicht sagen".
03.10.2020 17:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
traurig gucken
Einfach aufgelegt.
03.10.2020 17:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mich wundert ja, dass er kein Video selbst postet.
Bei dem Ego wird er doch kochen, dass er nicht selbst über seinen Zustand sprechen kann.

Und bei der Frage nach Blutdruck, Fieber und noch irgendwas die Fieberfrage schön unter den Tisch fallen gelassen.
03.10.2020 17:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum

"Is he on Steroids" ? Lol Breites Grinsen



Steroide reduzieren Entzündungen und dämpfen die Immunantwort.

E: Dass da keine Fotos oder Videos aus dem KKH kommen, ist echt verdächtig. Nichtmal irgendwelche längeren Twitter-Rants.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 03.10.2020 17:54]
03.10.2020 17:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von loliger_rofler

Junge, das mit dem Sauerstoff. Breites Grinsen


Die Aussage war halt auch ne absolute Steilvorlage.
03.10.2020 17:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

"Is he on Steroids" ? Lol Breites Grinsen



Steroide reduzieren Entzündungen und dämpfen die Immunantwort.




Schon klar wirkte nur witzig die Frage so zum Schluss als er schon halb vom mikro weg war Breites Grinsen
03.10.2020 17:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Glätteisen

Mich wundert ja, dass er kein Video selbst postet.
Bei dem Ego wird er doch kochen, dass er nicht selbst über seinen Zustand sprechen kann.

Und bei der Frage nach Blutdruck, Fieber und noch irgendwas die Fieberfrage schön unter den Tisch fallen gelassen.



Fieber hat er doch vorher schon beantwortet
03.10.2020 17:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

"Is he on Steroids" ? Lol Breites Grinsen



Steroide reduzieren Entzündungen und dämpfen die Immunantwort.

E: Dass da keine Fotos oder Videos aus dem KKH kommen, ist echt verdächtig. Nichtmal irgendwelche längeren Twitter-Rants.



Dass keine Bilder kommen überrascht mich nicht, Trumps ganzes Ego verbietet ihm doch irgendwas zu zeigen wo er womöglich "schwach" aussehen könnte, aber dass nix getwittert wird ist tatsächlich irgendwie ein Indikator dass da doch nicht alles in Ordnung sein kann.
03.10.2020 17:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von flowb

 
Zitat von loliger_rofler

Junge, das mit dem Sauerstoff. Breites Grinsen


Die Aussage war halt auch ne absolute Steilvorlage.



Trump hing an der Flasche, kann mir keiner erzählen, dass der Doc so unspezifisch war, weil er Bock drauf hatte oder es vertraulich wäre.

Spekulatius: Er wurde präventiv wegen leichter Atembeschwerden per Nasenschlauch mit zusätzlichem Sauerstoff versorgt, nicht aus einer Notlage heraus. Das will er aber nicht zugeben, also wird eine Vorgabe gemacht, was zu sagen ist.

 
Zitat von Delta

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

"Is he on Steroids" ? Lol Breites Grinsen



Steroide reduzieren Entzündungen und dämpfen die Immunantwort.

E: Dass da keine Fotos oder Videos aus dem KKH kommen, ist echt verdächtig. Nichtmal irgendwelche längeren Twitter-Rants.



Dass keine Bilder kommen überrascht mich nicht, Trumps ganzes Ego verbietet ihm doch irgendwas zu zeigen wo er womöglich "schwach" aussehen könnte, aber dass nix getwittert wird ist tatsächlich irgendwie ein Indikator dass da doch nicht alles in Ordnung sein kann.



Das kann man ja auch entsprechend machen, ihn ihm Hemd und stehend im Krankenzimmer zeigen, beim Besuch seiner Liebsten, am Telefon, irgendwie sowas. Das Framing hat der Saftladen doch sonst immer drauf.

Ich denke eher, da ist optisch auch mit Photoshop nix mehr zu retten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 03.10.2020 17:58]
03.10.2020 17:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Hab ich mich verhört oder hat der doc gesagt, dass er Donnerstag Nachmittag als verdachtsfall mit Indikation getestet wurde? Also vor dem Treffen mit den Spendern?
03.10.2020 17:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Doch glaube ich auch so gehört zu haben.
03.10.2020 17:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Poliadversum

Amis immer mit ihren Logos, Wappen und Patches. Sogar die weißen Kittel der Ärzte sind voll damit.



Sehe die Konferenz nicht, aber Walter Reed ist ein Militär Krankenhaus, mag vielleicht daran liegen.

03.10.2020 17:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von flowb

Hab ich mich verhört oder hat der doc gesagt, dass er Donnerstag Nachmittag als verdachtsfall mit Indikation getestet wurde? Also vor dem Treffen mit den Spendern?




Hab an der Stelle auch nicht richtig zugehört, ich dachte, er wollte zur genauen Timeline einfach nichts sagen.

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Poliadversum

Amis immer mit ihren Logos, Wappen und Patches. Sogar die weißen Kittel der Ärzte sind voll damit.



Sehe die Konferenz nicht, aber Walter Reed ist ein Militär Krankenhaus, mag vielleicht daran liegen.






Naja, auch das Militär hat glaube ich keine Vorgaben, dass da das Presidential Seal auf den Kittel zu klöppeln ist zusammen mit dem Schriftzug "Physician to the President" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 03.10.2020 18:00]
03.10.2020 17:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Poliadversum

Doch glaube ich auch so gehört zu haben.


Wenn er da jemanden angesteckt hat, dann könnten einige sehr reiche Leute jetzt sehr wütend werden.
03.10.2020 17:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von flowb

 
Zitat von loliger_rofler

Junge, das mit dem Sauerstoff. Breites Grinsen


Die Aussage war halt auch ne absolute Steilvorlage.



Trump hing an der Flasche, kann mir keiner erzählen, dass der Doc so unspezifisch war, weil er Bock drauf hatte oder es vertraulich wäre.

Spekulatius: Er wurde präventiv wegen leichter Atembeschwerden per Nasenschlauch mit zusätzlichem Sauerstoff versorgt, nicht aus einer Notlage heraus. Das will er aber nicht zugeben, also wird eine Vorgabe gemacht, was zu sagen ist.



Zumal die Zeiten nicht mehr passen, der Doc hat von 72 Stunden seit der Diagnose gesprochen, das ist nicht Freitag.

---

Währenddessen in Iowa.

03.10.2020 18:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von flowb

Hab ich mich verhört oder hat der doc gesagt, dass er Donnerstag Nachmittag als verdachtsfall mit Indikation getestet wurde? Also vor dem Treffen mit den Spendern?




Hab an der Stelle auch nicht richtig zugehört, ich dachte, er wollte zur genauen Timeline einfach nichts sagen.

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Poliadversum

Amis immer mit ihren Logos, Wappen und Patches. Sogar die weißen Kittel der Ärzte sind voll damit.



Sehe die Konferenz nicht, aber Walter Reed ist ein Militär Krankenhaus, mag vielleicht daran liegen.






Naja, auch das Militär hat glaube ich keine Vorgaben, dass da das Presidential Seal auf den Kittel zu klöppeln ist zusammen mit dem Schriftzug "Physician to the President" Breites Grinsen


Er wollte nicht sagen, wann der letzte negative Test war. Was man jetzt auch verdächtig finden kann.
03.10.2020 18:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo also alles was ich höre lässt meine Vermutung dass er durchaus schon länger positiv war (oder vielleicht einfach viel zu wenig getestet wurde weil er ein bockiges Arschloch ist?) und man versucht hat das totzuschweigen zumindest nicht weniger plausibel wirken.
03.10.2020 18:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von loliger_rofler

Er ist ein sehr fetter, aber auch sehr fitter Mensch, mehr darf ich nicht sagen".


Breites Grinsen
03.10.2020 18:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler

[
Naja, auch das Militär hat glaube ich keine Vorgaben, dass da das Presidential Seal auf den Kittel zu klöppeln ist zusammen mit dem Schriftzug "Physician to the President" Breites Grinsen


Der zweite Arzt hatte glaube ich ne Art Verbandsabzeichen drauf, da würde die Militärerklärung passen. Der Dritte Arzt war von Johns Hopkins, der hatte nur Schrift (davon aber auch nicht zu knapp Breites Grinsen ).

e/ Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 03.10.2020 18:24]
03.10.2020 18:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
JOHNS, fadampt.
03.10.2020 18:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Rons Weasleys Hospital for the magically ill.
03.10.2020 18:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Poliadversum

Rons Weasleys Hospital for the magically ill.


Ron Weasley Magical Medical Center the mentally ill
03.10.2020 18:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Indeed, the doctor, White House physician Dr. Sean Conley, raised more questions than he answered by saying the president is “72 hours into” his diagnosis. The White House told reporters at around 1 a.m. on Friday morning that the president had tested positive for the virus, just 35 hours before the briefing.



Dann hätte er die Rally am Mittwoch und den Fundraiser am Donnerstag wissentlich mit positivem Testergebnis gemacht.

https://www.nytimes.com/live/2020/10/03/world/covid-trump
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 03.10.2020 18:45]
03.10.2020 18:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Poliadversum

Rons Weasleys Hospital for the magically ill.


Ron Weasley Magical Medical Center the mentally ill


The Derek Zoolander Center for Kids Who Can't Read Good and Who Wanna Learn to Do Other Stuff Good Too
03.10.2020 18:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Shitshow, nächstes Level.



Minuten nachdem der Doc sagt, dass Trump durch die Gegend läuft, sagt (vermutlich) sein Chief of Staff anonym, dass er schwer krank ist.
03.10.2020 18:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Jau, war ziemlich sicher Meadows: https://twitter.com/Olivianuzzi/status/1312429131079057409
03.10.2020 19:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 971 972 973 974 [975] 976 977 978 979 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum