Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1031 1032 1033 1034 [1035] 1036 1037 1038 1039 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Delta

Jo wenn er mit 15 Punkten krachend untergeht und die GOP danach einen auf "Trump ist alles Schuld" macht, okay. Aber wenn es knapper wird wird er auch auf Jahre hinaus noch jeden Tag "Betrug!" schreien und seine fanatischen Hohlbrote werden ihm zuhören, fürchte ich.


ok?

Nich ok.

Beihilfe ist auch strafbar.
31.10.2020 16:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Wieviel schaden kann er eigentlich noch anrichten bis zur übergabe wenn er denn verliert?
31.10.2020 16:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Wieviel schaden kann er eigentlich noch anrichten bis zur übergabe wenn er denn verliert?



Atomkoffer.exe
31.10.2020 16:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von cienFuchs

also ich glaube bis ende januar werden wir noch gut unterhalten, danach jedoch wird mir der tägliche abfuck schon ein bisschen fehlen.
also rein als gesprächsthema natürlich.


Wer garantiert uns eigentlich, dass die Medien nicht weiterhin über seinen Stumpfsinn berichten? Klar, sicher weniger als jetzt, wo er US-Präsident ist, aber Trump gibt doch Klicks/Abos/Verkäufe etc.
31.10.2020 17:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich denke dass das Interesse an dem Typen sehr schnell verfliegt wenn der politisch absolut keine Macht mehr besitzt. Dafür ist das alles viel zu schnelllebig.
31.10.2020 17:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Delta

Jo wenn er mit 15 Punkten krachend untergeht und die GOP danach einen auf "Trump ist alles Schuld" macht, okay. Aber wenn es knapper wird wird er auch auf Jahre hinaus noch jeden Tag "Betrug!" schreien und seine fanatischen Hohlbrote werden ihm zuhören, fürchte ich.


ok?

Nich ok.

Beihilfe ist auch strafbar.



Hä? Mata halt...
31.10.2020 17:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von cienFuchs

also ich glaube bis ende januar werden wir noch gut unterhalten, danach jedoch wird mir der tägliche abfuck schon ein bisschen fehlen.
also rein als gesprächsthema natürlich.


Wer garantiert uns eigentlich, dass die Medien nicht weiterhin über seinen Stumpfsinn berichten? Klar, sicher weniger als jetzt, wo er US-Präsident ist, aber Trump gibt doch Klicks/Abos/Verkäufe etc.



Seine Relevanz ergibt sich zum Großteil aus dem Amt, das er innehat. Man merkt das ja schon seit längerer Zeit, der Stumpfsinn an sich ist keine Meldung mehr, die Folgen daraus sind berichtenswert.

Wenn er amtslos und damit folgenlos rumpöbelt, ist das nicht interessant.
31.10.2020 17:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Naja er ist nicht zuletzt Präsident geworden weil sich alle Medien ein Jahr lang überschlagen haben ihm jede freie Sekunde Sendezeit zu schenken, und da war er auch in keinem Amt.
31.10.2020 17:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Aber da war er Kandidat für ein Amt und somit potentiell relevant. Das ändert sich schon, aber der Vogel wird so schnell nicht ganz verschwinden.
31.10.2020 17:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Delta

Naja er ist nicht zuletzt Präsident geworden weil sich alle Medien ein Jahr lang überschlagen haben ihm jede freie Sekunde Sendezeit zu schenken, und da war er auch in keinem Amt.



Doch, Präsidentschaftskandidat.

---



 
See all these pickup trucks with Trump flags? They were sitting along I-35, waiting to ambush the Biden/Harris campaign bus as it traveled from San Antonio to Austin.



 
These Trump supporters, many of whom were armed, surrounded the bus on the interstate and attempted to drive it off the road. They outnumbered police 50-1, and they ended up hitting a staffer’s car. 3/



usw

https://twitter.com/ericcervini/status/1322336226792321025
31.10.2020 17:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von seastorm

Aber da war er Kandidat für ein Amt und somit potentiell relevant. Das ändert sich schon, aber der Vogel wird so schnell nicht ganz verschwinden.


Nun ja, die alten Präsidenten sind schon nie ganz weg aus den Medien. Sie drängen sich aber wohl auch weniger ins Rampenlicht als es Trump dann in 4 Tagen/Jahren tun wird. Mal schauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 31.10.2020 17:37]
31.10.2020 17:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von just 4 fun

Nun ja, die alten Präsidenten sind schon nie ganz weg von den Medien. Sie drängen sich aber wohl auch weniger ins Rampenlicht als es Trump dann in 4 Tagen/Jahren tun wird. Mal schauen.



Aber wenn sie sich äußern, hat das Substanz, das ist bei Trump anders. Der wird ja nichtmal mehr Grüßonkel für irgendwas, weil man den nirgendwo auftreten lassen kann.

Ihm bleibt nur Gepöbel von der Seitenlinie.
31.10.2020 17:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Delta

Jo wenn er mit 15 Punkten krachend untergeht und die GOP danach einen auf "Trump ist alles Schuld" macht, okay. Aber wenn es knapper wird wird er auch auf Jahre hinaus noch jeden Tag "Betrug!" schreien und seine fanatischen Hohlbrote werden ihm zuhören, fürchte ich.


ok?

Nich ok.

Beihilfe ist auch strafbar.



Hä? :mata:


Die sollten nicht einfach so davon kommen mit "ok trump schuld, bad orange!". wenn nicht rechtlich, dann wenigstens in den augen der wähler.
/Das wollt ich damit sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 31.10.2020 17:48]
31.10.2020 17:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Delta

Jo wenn er mit 15 Punkten krachend untergeht und die GOP danach einen auf "Trump ist alles Schuld" macht, okay. Aber wenn es knapper wird wird er auch auf Jahre hinaus noch jeden Tag "Betrug!" schreien und seine fanatischen Hohlbrote werden ihm zuhören, fürchte ich.


ok?

Nich ok.

Beihilfe ist auch strafbar.



Hä? Mata halt...


Die sollten nicht einfach so davon kommen mit "ok trump schuld, bad orange!". wenn nicht rechtlich, dann wenigstens in den augen der wähler.
/Das wollt ich damit sagen.



Das wird für keinen von der GOP-Saubande irgendwelche Konsequenzen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 31.10.2020 17:49]
31.10.2020 17:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Delta

Jo wenn er mit 15 Punkten krachend untergeht und die GOP danach einen auf "Trump ist alles Schuld" macht, okay. Aber wenn es knapper wird wird er auch auf Jahre hinaus noch jeden Tag "Betrug!" schreien und seine fanatischen Hohlbrote werden ihm zuhören, fürchte ich.


ok?

Nich ok.

Beihilfe ist auch strafbar.



Hä? Mata halt...


Die sollten nicht einfach so davon kommen mit "ok trump schuld, bad orange!". wenn nicht rechtlich, dann wenigstens in den augen der wähler.
/Das wollt ich damit sagen.



Das hat aber jetzt nix mit meiner Aussage zu tun oder? Sorry ich versteh den Zusammenhang grad echt nicht Breites Grinsen

Hier geht es doch darum ob Trump schnell von der Bildfläche verschwindet oder nicht.
31.10.2020 18:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Delta

Naja er ist nicht zuletzt Präsident geworden weil sich alle Medien ein Jahr lang überschlagen haben ihm jede freie Sekunde Sendezeit zu schenken, und da war er auch in keinem Amt.



Doch, Präsidentschaftskandidat.



Der Wahlkampf 2024 startet ab nächstem Mittwoch Breites Grinsen
31.10.2020 18:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Delta

Naja er ist nicht zuletzt Präsident geworden weil sich alle Medien ein Jahr lang überschlagen haben ihm jede freie Sekunde Sendezeit zu schenken, und da war er auch in keinem Amt.



Doch, Präsidentschaftskandidat.

---

https://i.imgur.com/ak6cD6Ql.jpg

 
See all these pickup trucks with Trump flags? They were sitting along I-35, waiting to ambush the Biden/Harris campaign bus as it traveled from San Antonio to Austin.



 
These Trump supporters, many of whom were armed, surrounded the bus on the interstate and attempted to drive it off the road. They outnumbered police 50-1, and they ended up hitting a staffer’s car. 3/



usw

https://twitter.com/ericcervini/status/1322336226792321025



hach ja, wenn doch nur biden oder harris an bord gewesen wären - der secret service hätte die ganzen trumptards wegmachen können.
31.10.2020 18:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Delta

... und die GOP danach einen auf "Trump ist alles Schuld" macht, okay.


Dies.
No?
31.10.2020 18:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Bei Madame Tussauds wurde gewählt.

https://i.imgur.com/LKoR0gzh.jpg



Bei Madame Tussauds in Berlin haben sie Trump jetzt in eine Mülltonne gesteckt.



https://www.reuters.com/article/us-usa-election-tussauds-berlin/madame-tussauds-in-berlin-dumps-trump-before-u-s-election-idUSKBN27F2BA
31.10.2020 18:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
e/ achso biden/harris waren nicht in den Autos, Sori.

Hatte mich gewundert worum der USSS da nicht massiv eskaliert ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 31.10.2020 18:11]
31.10.2020 18:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
unglaeubig gucken
Sonst hätts ja hoffentlich ein bisschen Bums gegeben. Kann's ja nicht sein


/jeniches
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 31.10.2020 18:11]
31.10.2020 18:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Delta

... und die GOP danach einen auf "Trump ist alles Schuld" macht, okay.


Dies.
No?



Was ist da? Wenn die GOP einen auf "Trump ist alles Schuld, alles böse" macht und sich die Masse davon distanziert, okay, dann kann ich mir vorstellen dass Trump relativ bald in der Versenkung verschwindet. Aber den Zusammenhang zu deiner Aussage sehe ich da immer noch nicht?

Ich würde mir ja auch wünschen, dass Trump ab nächstem Frühjahr einfach in der Versenkung verschwindet und dann nur noch als abschreckendes Beispiel, Prozessziel oder Nachruf rausgeholt wird, aber so recht dran glauben kann ich nicht.
31.10.2020 18:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von cienFuchs

also ich glaube bis ende januar werden wir noch gut unterhalten, danach jedoch wird mir der tägliche abfuck schon ein bisschen fehlen.
also rein als gesprächsthema natürlich.


Wer garantiert uns eigentlich, dass die Medien nicht weiterhin über seinen Stumpfsinn berichten? Klar, sicher weniger als jetzt, wo er US-Präsident ist, aber Trump gibt doch Klicks/Abos/Verkäufe etc.


Ist mir wurscht, können so viel über ihn berichten wie sie wollen. Hauptsache der hat keine Macht mehr und reitet sein Land, und uns, nicht weiter in die Scheiße.
31.10.2020 19:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
Es ist 2020 - klah werden es four more years, machen wir uns doch nix vor.
31.10.2020 20:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Aminopeptid

Ich hoffe, wenn der Typ weg ist, schaut den nur noch eine ganz, ganz kleine Menge von Fanatikern überhaupt noch mit dem Arsch an.



So lange Twitter ihn nicht rausschmeißt, sehr unwahrscheinlich.


Ich fänds toll wenn Twitter ihn noch am Wahlabend sperren würde.
31.10.2020 22:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Obama going after Trump in MI: “He’s still worrying about his inauguration crowd being smaller than mine...He’s still talking about that. Does he have nothing better to worry about? Did no one come to his birthday party when he was a kid? Was he traumatized? What’s with crowds?”

31.10.2020 22:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Ich hoffe ja irgendwie darauf dass seine zarte Narzistenseele im Angesicht dieser ultimativen Kränkung vollkommen dekompensiert (solange er dann keine Macht mehr hat). Wo auch immer das dann hinführt
31.10.2020 22:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von steamed

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von cienFuchs

also ich glaube bis ende januar werden wir noch gut unterhalten, danach jedoch wird mir der tägliche abfuck schon ein bisschen fehlen.
also rein als gesprächsthema natürlich.


Wer garantiert uns eigentlich, dass die Medien nicht weiterhin über seinen Stumpfsinn berichten? Klar, sicher weniger als jetzt, wo er US-Präsident ist, aber Trump gibt doch Klicks/Abos/Verkäufe etc.


Ist mir wurscht, können so viel über ihn berichten wie sie wollen. Hauptsache der hat keine Macht mehr und reitet sein Land, und uns, nicht weiter in die Scheiße.


Jein, meiner Meinung nach hat Trump mit seiner Reichweite und Rhetorik einiges dazu beigetragen dass wir hier nun auch mit solchen Schwurblern zu kämpfen haben. Fake News und alternative Fakten sind ja Dinge welche im Sprachgebrauch gewisser Gruppierungen auch hierzulande sich durchaus etabliert haben. Alleine von demher wäre es schon wünschenswert wenn Trump wieder in der Versenkung verschwinden würde aus der er gekommen ist (ich meine dass der vor seiner Präsidentschaft ausserhalb der USA nicht grosse Beachtung bekommen hat, und das darf nach seiner Präsidentschaft gerne wieder so sein).
31.10.2020 22:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Jo, wenn man sich erinnert: vor ein paar jahren war ein gewisser John McCain Obamas Gegenkandidat. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 31.10.2020 22:56]
31.10.2020 22:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
McCain war auch jemand den ich lange vergleichsweise hoch eingeschätzt habe aber sein Wahlkampf ist dann letztendlich doch scharf rechts abgebogen und hat schon so seine Stops an den Grenzen von Tinfoil Town eingelegt, sollte man auch nicht vergessen
31.10.2020 23:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1031 1032 1033 1034 [1035] 1036 1037 1038 1039 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum