Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1074 1075 1076 1077 [1078] 1079 1080 1081 1082 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Bleifresser

Egal ob Biden gewinnt oder nicht, knapp 50% der Amerikaner unterstützen einen Rassisten, Sexisten, Homophoben, [..] Egoisten.
Glaube das sagt genug aus über den Zustand in dem Land.


Meine Wut gilt da eher den Demokraten. Vor 4 Jahren hat auch nicht Trump die Wahl gewonnen, sondern Hillary die Wahl versenkt. Jetzt da wieder mit so einem Kandidaten aufzuwarten ist doch scheinbar wieder in die Hose gegangen.

Einfach mal einen aufstellen, der nicht die Establishment-Reptiloidenausstrahlung hat und quasi nur als unglaubwürdige Maske für unsere deep-state-overlords wahrgenommen wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 04.11.2020 11:51]
04.11.2020 11:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich glaube die Diskussion ist müßig. Trump hat viele Wähler an die Urne gebracht, ob das Sanders, Buttigieg oder Warren geändert hätten, wage ich zu bezweifeln.
04.11.2020 11:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Bleifresser

Egal ob Biden gewinnt oder nicht, knapp 50% der Amerikaner unterstützen einen Rassisten, Sexisten, Homophoben, [..] Egoisten.
Glaube das sagt genug aus über den Zustand in dem Land.


Meine Wut gilt da eher den Demokraten. Vor 4 Jahren hat auch nicht Trump die Wahl gewonnen, sondern Hillary die Wahl versenkt. Jetzt da wieder mit so einem Kandidaten aufzuwarten ist doch scheinbar wieder in die Hose gegangen.



Was für einen Kandidaten hättest du denn lieber gehabt? Jemand mit einem stark linken Profil? Dann wäre die Wahl doch 70/30% ausgegangen und zwar nicht für die Demokraten.
04.11.2020 11:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Arnie! (Parteiwechsel vorausgesetzt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 04.11.2020 11:52]
04.11.2020 11:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
N jüngeren
04.11.2020 11:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Arnie is Republikaner

Edit: George Homero pls
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 04.11.2020 11:53]
04.11.2020 11:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Buxxbaum

Nevada ist auf 85% Auszählung gesprungen (49,5 Biden / 48,5 Trump) nur noch +11k Stimmen für Biden.


nur noch 8k Stimmen. Habe das Gefühl die Orange könnte Nevada holen. Dann reicht Biden MI alleine nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 04.11.2020 11:54]
04.11.2020 11:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Bleifresser

Egal ob Biden gewinnt oder nicht, knapp 50% der Amerikaner unterstützen einen Rassisten, Sexisten, Homophoben, [..] Egoisten.
Glaube das sagt genug aus über den Zustand in dem Land.


Meine Wut gilt da eher den Demokraten. Vor 4 Jahren hat auch nicht Trump die Wahl gewonnen, sondern Hillary die Wahl versenkt. Jetzt da wieder mit so einem Kandidaten aufzuwarten ist doch scheinbar wieder in die Hose gegangen.



Was für einen Kandidaten hättest du denn lieber gehabt? Jemand mit einem stark linken Profil? Dann wäre die Wahl doch 70/30% ausgegangen und zwar nicht für die Demokraten.



Ich finde den Kandidaten der Demokraten relativ irrelevant. Wenn man sich das Land ansieht, hätte jeder mit Hirn erkennen sollen dass ALLES besser ist als das verschissene, wertlose orangene Stück Fleisch. Es ist und bleibt ein Armutszeugnis an das gesamte Land, dass wir gerade überhaupt bangen müssen.
04.11.2020 11:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Crosshead

Ich glaube die Diskussion ist müßig. Trump hat viele Wähler an die Urne gebracht, ob das Sanders, Buttigieg oder Warren geändert hätten, wage ich zu bezweifeln.



Besonders hat Biden durch die Bank bessere Umfrageergebnisse als Sanders gehabt, es gab Pollster die bis zur Wahl immer wieder auch für alternative Kandidaten gepollt haben.
04.11.2020 11:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Bleifresser

Egal ob Biden gewinnt oder nicht, knapp 50% der Amerikaner unterstützen einen Rassisten, Sexisten, Homophoben, [..] Egoisten.
Glaube das sagt genug aus über den Zustand in dem Land.


Meine Wut gilt da eher den Demokraten. Vor 4 Jahren hat auch nicht Trump die Wahl gewonnen, sondern Hillary die Wahl versenkt. Jetzt da wieder mit so einem Kandidaten aufzuwarten ist doch scheinbar wieder in die Hose gegangen.



Was für einen Kandidaten hättest du denn lieber gehabt? Jemand mit einem stark linken Profil? Dann wäre die Wahl doch 70/30% ausgegangen und zwar nicht für die Demokraten.



Wenn man der exilkubanischen Community Biden als die Reinkarnation von Castro verkaufen kann, dann ist die maximale Eskalationsstufe eh schon erreicht. Ob dann Biden oder Bernie auf dem Ticket steht is wumpe.
04.11.2020 11:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Immortalized

Freunde, der Thread gibt mir mixed signals. Ist es wirklich so haarscharf, dass Biden gewinnt oder drehen hier nur alle am Rad?



Ja, hier drehen alle am Rad, und es ist haarscharf. Meiner Meinung nach hat Biden aufgrund der Struktur der noch zu wählenden Wahlzettel einen Vorteil, aber ob das reicht ist völlig offen.


Haben wir eine Perspektive auf Nevada was da noch auszuzählen ist? Trump holt da eher auf als dass er verliert.



So here's where we are in NV:

There are tens of thousands of mail ballots still to be counted in Clark: 337K have been counted; at least 413K have been returned. So 75K or so. These have dramatically favored the Dems so far by more than 2-to-1. Biden should do well there.

There are also tens of thousands of provisional ballots in urban Nevada and some in the rurals. Less sure of that mix, but the Clark mail, if it follows the previous pattern, may be enough for Biden.

By the way, Biden's lead is now below 8K as little Lander County reported.
04.11.2020 11:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Bleifresser

Egal ob Biden gewinnt oder nicht, knapp 50% der Amerikaner unterstützen einen Rassisten, Sexisten, Homophoben, [..] Egoisten.
Glaube das sagt genug aus über den Zustand in dem Land.


Meine Wut gilt da eher den Demokraten. Vor 4 Jahren hat auch nicht Trump die Wahl gewonnen, sondern Hillary die Wahl versenkt. Jetzt da wieder mit so einem Kandidaten aufzuwarten ist doch scheinbar wieder in die Hose gegangen.



Was für einen Kandidaten hättest du denn lieber gehabt? Jemand mit einem stark linken Profil? Dann wäre die Wahl doch 70/30% ausgegangen und zwar nicht für die Demokraten.


Keine Ahnung wen, aber das muss doch möglich sein
04.11.2020 11:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Immortalized

Freunde, der Thread gibt mir mixed signals. Ist es wirklich so haarscharf, dass Biden gewinnt oder drehen hier nur alle am Rad?



Ja, hier drehen alle am Rad, und es ist haarscharf. Meiner Meinung nach hat Biden aufgrund der Struktur der noch zu wählenden Wahlzettel einen Vorteil, aber ob das reicht ist völlig offen.


Haben wir eine Perspektive auf Nevada was da noch auszuzählen ist? Trump holt da eher auf als dass er verliert.




So here's where we are in NV:

There are tens of thousands of mail ballots still to be counted in Clark: 337K have been counted; at least 413K have been returned. So 75K or so. These have dramatically favored the Dems so far by more than 2-to-1. Biden should do well there.

There are also tens of thousands of provisional ballots in urban Nevada and some in the rurals. Less sure of that mix, but the Clark mail, if it follows the previous pattern, may be enough for Biden.

By the way, Biden's lead is now below 8K as little Lander County reported.


Danke, das beruhigt etwas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 04.11.2020 11:56]
04.11.2020 11:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Buxxbaum

Nevada ist auf 85% Auszählung gesprungen (49,5 Biden / 48,5 Trump) nur noch +11k Stimmen für Biden.


nur noch 8k Stimmen. Habe das Gefühl die Orange könnte Nevada holen. Dann reicht Biden MI alleine nicht.



Sind jetzt allerdings nur noch Briefwahlstimmen die in NV ausgezählt werden
04.11.2020 11:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von ymmv

Ich finde den Kandidaten der Demokraten relativ irrelevant. Wenn man sich das Land ansieht, hätte jeder mit Hirn erkennen sollen dass ALLES besser ist als das verschissene, wertlose orangene Stück Fleisch. Es ist und bleibt ein Armutszeugnis an das gesamte Land, dass wir gerade überhaupt bangen müssen.



This. Es gab das Lincoln Project, es gab Republican Voters Against Trump, es gab 600 bekannte Republikaner, die sich klar für die Wahl von Biden ausgesprochen haben. Und trotzdem ist die Wiederwahl von Trump aktuell bei 51-49. Es gibt einfach genügend Leute, die sich nur über Fox News (und schlimmeres) informieren und Trump geil finden, bzw. Biden für den Teufel persönlich halten, der Babys tötet, Waffen wegnimmt, Steuern erhöht, Polizei abschafft, Antifa wüten lässt und und und.

Gotta love the uneducated.
04.11.2020 11:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Bleifresser

Egal ob Biden gewinnt oder nicht, knapp 50% der Amerikaner unterstützen einen Rassisten, Sexisten, Homophoben, [..] Egoisten.
Glaube das sagt genug aus über den Zustand in dem Land.


Meine Wut gilt da eher den Demokraten. Vor 4 Jahren hat auch nicht Trump die Wahl gewonnen, sondern Hillary die Wahl versenkt. Jetzt da wieder mit so einem Kandidaten aufzuwarten ist doch scheinbar wieder in die Hose gegangen.



Was für einen Kandidaten hättest du denn lieber gehabt? Jemand mit einem stark linken Profil? Dann wäre die Wahl doch 70/30% ausgegangen und zwar nicht für die Demokraten.


Keine Ahnung wen, aber das muss doch möglich sein


also wenn wir, und damit meine ich speziell auch mich, eines heute gelernt haben, dann dass in dem land alles möglich ist
04.11.2020 11:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Senate sieht auch nicht gut aus für die D's... Das ist schon echt faszinierend wie das wieder alles entgegen des erhofften Ausgangs geht. Breites Grinsen
04.11.2020 11:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Crosshead
Und trotzdem ist die Wiederwahl von Trump aktuell bei 51-49.



Hm, also nach den aktuellen Zahlen sehe ich immer noch Biden im Vorteil. Nicht überwältigend, aber es würde mich deutlich mehr überraschen wenn Trump das doch noch dreht als wenn Biden mit dem erwarteten Trend durchhält, wenn auch knapp.
04.11.2020 12:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von FIST

Senate sieht auch nicht gut aus für die D's... Das ist schon echt faszinierend wie das wieder alles entgegen des erhofften Ausgangs geht. Breites Grinsen



Vor allem wenn man unterstellen muss, dass die Leute sich dieses Mal nicht einfach auf die Umfragen verlassen haben, sondern trotz den Umfragen an die Urne gegangen sind.
04.11.2020 12:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Buxxbaum

Nevada ist auf 85% Auszählung gesprungen (49,5 Biden / 48,5 Trump) nur noch +11k Stimmen für Biden.


nur noch 8k Stimmen. Habe das Gefühl die Orange könnte Nevada holen. Dann reicht Biden MI alleine nicht.



Sind jetzt allerdings nur noch Briefwahlstimmen die in NV ausgezählt werden


Wenn wir sehen, dass in Wisconsin nur noch Green Bay Briefwahl fehlt dann scheint Wisconsin auch bei Biden zu bleiben. Dann würde Biden tatsächlich Georgia, NC, Pennsylvania oder Michigan reichen.

Puh.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 04.11.2020 12:01]
04.11.2020 12:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hat jemand nen guten TV-Stream zur Hand?
04.11.2020 12:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von Damocles

Hat jemand nen guten TV-Stream zur Hand?


CNN:
https://planetnews.com/live/cnn.html
oder
https://livenewstime.com/headlines/
04.11.2020 12:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von Damocles

Hat jemand nen guten TV-Stream zur Hand?


https://abcnews.go.com/Live
04.11.2020 12:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Crosshead
Und trotzdem ist die Wiederwahl von Trump aktuell bei 51-49.



Hm, also nach den aktuellen Zahlen sehe ich immer noch Biden im Vorteil. Nicht überwältigend, aber es würde mich deutlich mehr überraschen wenn Trump das doch noch dreht als wenn Biden mit dem erwarteten Trend durchhält, wenn auch knapp.



Decision desk mit ihrer Bandbreite für estimated votes fickt mein System und CNN hinkt Decision Desk hart hinterher, aber:

Trump führt immer noch deutlich in Michigan und Biden braucht quasi in jedem der für ihn noch möglichen Staaten 66% der Briefwähler.

 
MI Presidential Election Results
Trump (R): 52% (2,223,063 votes)
Biden (D): 47% (2,023,654 votes)

Estimated: 78-92% votes in



Es ist verschissen knapp und es wird auf juristische Auseinandersetzungen rauslaufen, auf deren Ergebnisse ich sehr gespannt bin in dieser Bananen Republik.
04.11.2020 12:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Neue Ergebnisse aus Nevada erst morgen Nachmittag.
04.11.2020 12:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Crosshead

Trump führt immer noch deutlich in Michigan und Biden braucht quasi in jedem der für ihn noch möglichen Staaten 66% der Briefwähler.



Klar, aber 66% der ausstehenden Briefwähler sind das was wir für Biden erwarten können, besonders wenn man anschaut wo die Stimmen noch fehlen.

 
Es ist verschissen knapp und es wird auf juristische Auseinandersetzungen rauslaufen, auf deren Ergebnisse ich sehr gespannt bin in dieser Bananen Republik.



Es ist knapp, aber selbst um das zu sagen ist es noch zu früh. Falls Biden die nächsten Stunden die Führungen in NV und WI behauptet und MI mit den Briefwahlstimmen die schon da sind flippt dann gibt es überhaupt keine Grundlage für juristische Auseinandersetzungen (da geht es ja primär um die Wahlzettel die erst heute oder noch später ankommen), falls Biden wirklich GA holt ist es eh durch.

Nur um das klar zu sagen, das ist kein "Woo, Biden gewinnt, ich bin mir sicher!" aber wenn ich momentan auf wen Geld setzen müsste, wäre es definitiv immer noch Biden.

Hmpf, ja gerade auch gesehen keine Ergebnisse für NV heute, nervig, aber immerhin liegt Biden da aktuell vorne da gibt es also auch keine Grundlage irgendwas anzufechten falls seine Führung da am Ende deutlicher wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 04.11.2020 12:11]
04.11.2020 12:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von Rincewind

Neue Ergebnisse aus Nevada erst morgen Nachmittag.


NYT hat da übrigens eine gute Übersicht das zu verfolgen: https://www.nytimes.com/
Hover auf die die noch grauen Staaten zeigt eine Info an, bis wann weitere/finale Daten erwartet werden.
04.11.2020 12:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Buxxbaum

Wenn wir sehen, dass in Wisconsin nur noch Green Bay Briefwahl fehlt dann scheint Wisconsin auch bei Biden zu bleiben. Dann würde Biden tatsächlich Georgia, NC, Pennsylvania oder Michigan reichen.

Puh.



Wenn wir theoretisch unterstellen, dass jeder dieser 4 Staaten bei 50-50 liegt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Biden mindestens einen davon gewinnt und somit Präsident wird bei 93%.
04.11.2020 12:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Crosshead

Wenn wir theoretisch unterstellen, dass jeder dieser 4 Staaten bei 50-50 liegt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Biden mindestens einen davon gewinnt und somit Präsident wird bei 93%.



Was halt auch purste Milchmädchenstatistik ist Breites Grinsen
04.11.2020 12:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Was sagt Aspe zu diesen Rechnungen?
04.11.2020 12:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1074 1075 1076 1077 [1078] 1079 1080 1081 1082 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum