Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1158 1159 1160 1161 [1162] 1163 1164 1165 1166 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flashhead

Hot take: Das beste, was den Demokraten passieren kann, wäre eine endlos heraus gezogene Shitshow durch Trump. Am besten mit irgendwelchen grenzwertig-verfassungswidrigen Aktionen, Drama vor Gericht, Shitstorms auf Twitter, öffentlicher Streit mit den schweigenden Republikanern, etc. Alles, was einen Keil ins Elektorat treibt und die klassischen Wähler in Georgia davon abhalten wird, im Januar wählen zu gehen. Am besten zwingt er Perdue und Loeffler, die sich selbst viel zu eng an Trump gebunden hat, zum Treuegelöbnis in diesem ganzen Chaos.

Je schlimmer die nächsten 2 Monate werden, je größer die allgemeine Frustration mit Trump (und damit sinnbildlich mit den Republikanern), desto höher stehen Ossofs und Warnocks Chancen.



Ja rein objektiv gesehen hast du da völlig recht, ich glaube nur trotzdem dass für Biden und sein Team gerade Prio 1 ist da Ruhe rein zu bringen und das ganze trotz allem möglichst friedlich zu halten.
06.11.2020 15:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Sollte er wirklich verlieren bin ich gespannt wie schnell er alleine auf dem Rasen vom weissen Haus steht weil sich die ganzen opportunistischen Arschkriecher davon gemacht haben.



Ich hoffe ja noch auf ein juristisches Nachspiel für Trump und seine Enabler.


Fürs erste wäre ich damit zufrieden, dass er von allen fallengelassen wird. So, wie er es mit anderen immer gemacht hat.
Trump wer?



Wie gesagt, wäre cool, aber kann ich nicht glauben. Der wird uns so lange er gesundheitlich stabil genug bleibt leider als wichtiger Faktor in der GOP erhalten bleiben fürchte ich.


Warum, der Typ ist doch nur noch eine Bürde. Worin bleibt seine Macht? Wegen seiner fantischen Sektenanhänger? Geld?
06.11.2020 15:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Alles in Allem hat das CNN gut gemacht. Hätte nicht gedacht, dass ich 40 Stunden an den Stream gefesselt werde Breites Grinsen
06.11.2020 15:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Flashhead

Hot take: Das beste, was den Demokraten passieren kann, wäre eine endlos heraus gezogene Shitshow durch Trump. Am besten mit irgendwelchen grenzwertig-verfassungswidrigen Aktionen, Drama vor Gericht, Shitstorms auf Twitter, öffentlicher Streit mit den schweigenden Republikanern, etc. Alles, was einen Keil ins Elektorat treibt und die klassischen Wähler in Georgia davon abhalten wird, im Januar wählen zu gehen. Am besten zwingt er Perdue und Loeffler, die sich selbst viel zu eng an Trump gebunden hat, zum Treuegelöbnis in diesem ganzen Chaos.

Je schlimmer die nächsten 2 Monate werden, je größer die allgemeine Frustration mit Trump (und damit sinnbildlich mit den Republikanern), desto höher stehen Ossofs und Warnocks Chancen.



Ja rein objektiv gesehen hast du da völlig recht, ich glaube nur trotzdem dass für Biden und sein Team gerade Prio 1 ist da Ruhe rein zu bringen und das ganze trotz allem möglichst friedlich zu halten.



Vielleicht kann das Teil der Strategie sein. Biden/Harris verhalten sich einfach wie jedes andere P/VP elect Paar, bereiten den Take Over vor, geben offiziell-wirkende PKs und treiben DJT an den Rande des Wahnsinns.
06.11.2020 15:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Flashhead

Hot take: Das beste, was den Demokraten passieren kann, wäre eine endlos heraus gezogene Shitshow durch Trump. Am besten mit irgendwelchen grenzwertig-verfassungswidrigen Aktionen, Drama vor Gericht, Shitstorms auf Twitter, öffentlicher Streit mit den schweigenden Republikanern, etc. Alles, was einen Keil ins Elektorat treibt und die klassischen Wähler in Georgia davon abhalten wird, im Januar wählen zu gehen. Am besten zwingt er Perdue und Loeffler, die sich selbst viel zu eng an Trump gebunden hat, zum Treuegelöbnis in diesem ganzen Chaos.

Je schlimmer die nächsten 2 Monate werden, je größer die allgemeine Frustration mit Trump (und damit sinnbildlich mit den Republikanern), desto höher stehen Ossofs und Warnocks Chancen.



Ist der Run-Off in Georgia bestätigt?
Sind die Zahlen da final?
06.11.2020 15:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Werden im Oval Office schon Möbel vor die Türen geschoben?
06.11.2020 15:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Warum, der Typ ist doch nur noch eine Bürde. Worin bleibt seine Macht? Wegen seiner fantischen Sektenanhänger? Geld?



Worin seine Macht bleibt? Mehr Leute haben für ihn gestimmt als für jeden anderen GOP-Kandidat in der Geschichte, er hat Leute dazu gebracht wählen zu gehen die vorher noch nie wählen gegangen sind, er hat zweimal Wahlen bei denen die GOP aller Erwartungen nach chancenlos war diese Erwartungen deutlich übertroffen.

Und wenn er im Februar sagt "Es ist noch nicht vorbei, ich werde 2024 wieder Präsident!" natürlich werden ihm da Leute zuhören.
06.11.2020 15:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
 
Zitat von G-Shocker

Alles in Allem hat das CNN gut gemacht. Hätte nicht gedacht, dass ich 40 Stunden an den Stream gefesselt werde Breites Grinsen


This, gutes, kompetentes Moderatorenteam. Bauen immer mal wieder subtil etwas Humor und ihre eigene Meinung ein und die zwei Magic Wall Typen (und die Wall selbst) sind sowieso top.
06.11.2020 15:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Wird heute noch ein Präsident gecalled? Sieht ja alles sehr gut aus grad.
06.11.2020 15:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Obese Turtle war einfach Zucker.
06.11.2020 15:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Flashhead

Hot take: Das beste, was den Demokraten passieren kann, wäre eine endlos heraus gezogene Shitshow durch Trump. Am besten mit irgendwelchen grenzwertig-verfassungswidrigen Aktionen, Drama vor Gericht, Shitstorms auf Twitter, öffentlicher Streit mit den schweigenden Republikanern, etc. Alles, was einen Keil ins Elektorat treibt und die klassischen Wähler in Georgia davon abhalten wird, im Januar wählen zu gehen. Am besten zwingt er Perdue und Loeffler, die sich selbst viel zu eng an Trump gebunden hat, zum Treuegelöbnis in diesem ganzen Chaos.

Je schlimmer die nächsten 2 Monate werden, je größer die allgemeine Frustration mit Trump (und damit sinnbildlich mit den Republikanern), desto höher stehen Ossofs und Warnocks Chancen.



Ist der Run-Off in Georgia bestätigt?
Sind die Zahlen da final?



Nein. Perdue steht bei 49,8%, fallend. Wenn kein Wunder geschieht, muss er in die Stichwahl.
06.11.2020 15:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Weiß man eigentlich, wie Trump seinerzeit mit den Mitarbeitern im WH umgegangen ist?
Wäre nett, wenn er mit nem halb gepackten Koffer ohne Sakko da vor die Tür gesetzt wird.
06.11.2020 15:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
 
Zitat von G-Shocker

Alles in Allem hat das CNN gut gemacht. Hätte nicht gedacht, dass ich 40 Stunden an den Stream gefesselt werde Breites Grinsen


Tru dat.

Habe zwischenzeitlich auch mal Fox News eingeschaltet, nur um ein absolutes Extreme zu sehen - wie Sprecher da polarisieren gleicht eigentlich einer Hexenjagd, so krass war mir das nie bzw. nur begrenzt via Reddit bewusst.
06.11.2020 15:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wird heute noch ein Präsident gecalled? Sieht ja alles sehr gut aus grad.



Wären wir nicht in einer Pandemie und PA der entscheidene Staat (weil so langsam gezählt wird), hätten die Studios PA schon gestern abend gecalled. Selbst wir wussten doch, wie der Staat ausgeht. De facto war eigentlich schon vorgestern klar, wie PA ausgeht. Die Decision Desks sind gerade schüchterner als ein paar 14-jährige beim skinny dipping.
06.11.2020 15:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Shooter

Warum, der Typ ist doch nur noch eine Bürde. Worin bleibt seine Macht? Wegen seiner fantischen Sektenanhänger? Geld?



Worin seine Macht bleibt? Mehr Leute haben für ihn gestimmt als für jeden anderen GOP-Kandidat in der Geschichte, er hat Leute dazu gebracht wählen zu gehen die vorher noch nie wählen gegangen sind, er hat zweimal Wahlen bei denen die GOP aller Erwartungen nach chancenlos war diese Erwartungen deutlich übertroffen.

Und wenn er im Februar sagt "Es ist noch nicht vorbei, ich werde 2024 wieder Präsident!" natürlich werden ihm da Leute zuhören.


und wenn twitter ihn bannt?
sobald er kein amt mehr innehat und einmal scheiße redet können sie ihn medial vernichten. bannon hats gestern ja auch getroffen.
06.11.2020 15:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Glätteisen

Obese Turtle war einfach Zucker.


Da es an mir vorbeigegangen ist und ich erst googlen musste: https://twitter.com/KFILE/status/1324506114164228098
06.11.2020 15:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Der Thread bleibt doch hoffentlich für den Prolog offen, oder? In den Salzminen werden doch jetzt ganz neue Stollen erschlossen!
06.11.2020 15:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Overall hat Biden inzwischen fast 4 Mio. Stimmen mehr. Eigentlich absurd, dass man da überhaupt noch auf einen Call wartet. (ja ich weiß wie das Wahlsystem funktioniert)
06.11.2020 15:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Phillinger

Der Thread bleibt doch hoffentlich für den Prolog offen, oder? In den Salzminen werden doch jetzt ganz neue Stollen erschlossen!



ich hoffe, du meinst epilog!
06.11.2020 15:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013


wait, what? Breites Grinsen ja gut, dann kann man PA callen Breites Grinsen
06.11.2020 15:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Buxxbaum

(ja ich weiß wie das Wahlsystem funktioniert)



Vielleicht kannst du es ja Fraggy erklären.
06.11.2020 15:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Buxxbaum

Overall hat Biden inzwischen fast 4 Mio. Stimmen mehr. Eigentlich absurd, dass man da überhaupt noch auf einen Call wartet. (ja ich weiß wie das Wahlsystem funktioniert)



Realistisch werden das sogar noch viel mehr, CA hat ja erst 2/3 ausgezählt alleine da kommen wohl noch locker 2+ Millionen Vorsprung für Biden rein
06.11.2020 15:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Glätteisen

Der König der Magic Wall kehrt zurück, sie wird sich schon fügen.
John King to the rescue.



Tja, gibt wohl noch ein paar geheime Templerweisheiten der Magic Wall die er noch nicht an den jungen Padawan weiter gegeben hat Breites Grinsen



soviel dazu Breites Grinsen Magic Wall hat auch bei ihm gerade nicht mitgemacht Breites Grinsen
06.11.2020 15:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Phillinger

Der Thread bleibt doch hoffentlich für den Prolog offen, oder? In den Salzminen werden doch jetzt ganz neue Stollen erschlossen!



ich hoffe, du meinst epilog!


Uga uga, dess am Schluss hald!

Ja, natürlich. Sorry. Breites Grinsen
06.11.2020 15:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Der FOX News Kommentator aus Philadelphia mit extrem eindeutigem Standpunkt, dass es 0 Indizen für Betrug gibt. Trump wird wohl bald mit dem Sender brechen.
06.11.2020 15:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Phillinger

Der Thread bleibt doch hoffentlich für den Prolog offen, oder? In den Salzminen werden doch jetzt ganz neue Stollen erschlossen!



ich hoffe, du meinst epilog!


Uga uga, dess am Schluss hald!

Ja, natürlich. Sorry. Breites Grinsen



Oder Prolog Trump 2024?
06.11.2020 15:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Auch schön, wie der Thread sich hier von einer Salzmine am Mittwoch Morgen hin zur Blumenwiese entwickelt hat Breites Grinsen
Und der wahre Sieg dieser Wahl liegt in den Freunden, die wir während des Auszählens hier gefunden haben <3
06.11.2020 15:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Spangenkopf

Gelacht habt ihr über mich, weil ich ja angeblich so irre schlau bin und alles besser weiß. Ihr glaubt den beschissenen Prognosen mehr als eurem Verstand und regt euch drüber auf, dass ich Joe als 80 jährigen ohne Chance bezeichnet habe.
Ihr überschätzt das amerikanische wahlvolk maßlos, es ist ein Volk von idioten und von so einem müssen sie auch regiert werden.




 
Zitat von Spangenkopf

Hofft so viel ihr wollt, daß Ding ist durch. Nicht Trump ist das Problem, es sind die Menschen in diesem shithole.

Aber ich lehne mich zu weit aus dem Fenster, wenn bei uns der Merz erstmal Kanzler ist, dann ist es sowieso Zeit mal ganz andere Zukunftspläne zu schmieden.




Upsie?
06.11.2020 15:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker


Ja das Staffelfinale wird gut. Breites Grinsen
06.11.2020 15:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von SkUllcrAckEr

There it is! Biden führt mit 5587 Stimmen in PA.



https://i.imgur.com/H7bMTCA.gif



The perfect reaction gif doesn exis...
06.11.2020 15:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1158 1159 1160 1161 [1162] 1163 1164 1165 1166 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum