Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1253 1254 1255 1256 [1257] 1258 1259 1260 1261 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Dieser Tisch passt zu seinen Händen, aber nicht zum Rest.

https://i.imgur.com/rZWgMpql.jpg

Er war offenbar auch unzufrieden mit dem Möbel

 
'I'm the President of the United States!': Trump flips out on reporter



https://edition.cnn.com/videos/politics/2020/11/26/trump-thanksgiving-inauguration-biden-question-vpx.cnn

Aber, immerhin

https://i.imgur.com/LFdleohl.jpg



Den Tisch will der doch vor laufender Kamera umwerfen.
27.11.2020 8:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Da kommt die WWE-Erfahrung durch!
27.11.2020 8:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
grad über n schönes Zitat aus "Friday" von Robert Heinlein gestolpert:
"....but a dying culture invariably exhibits personal rudeness. Bad manners. Lack of consideration for others in minor matters. A loss of politeness, of gentle manners, is more significant than a riot. This symptom is especially serious in that an individual displaying it never thinks of it as a sign of ill health but as proof of his/her strength."

Vermutlich wird aber nie ein Trump-Supporter die Romane von ihm gelesen oder verstanden haben.
27.11.2020 8:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und selbst wenn es eine/r tut: Was dann? Was wäre ein auch nur vage vorstellbares, konstruktives Resultat der Aktion? Denn das er sagt: "Ach so. Wusste ich nicht. Oge, GG, no re." wird nicht stattfinden.

Er weiß es. Alle wissen, dass er es weiß. Ihn anzufauchen würde nur seine Opferrolle stärken, aber nicht mal potentiell irgendwas bringen.



Außerdem ist es auch schon ohne Ausfälle die größte Shitshow, die das weiße Haus jemals gesehen hat \o/
27.11.2020 8:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von [WHE]MadMax

grad über n schönes Zitat aus "Friday" von Robert Heinlein gestolpert:
"....but a dying culture invariably exhibits personal rudeness. Bad manners. Lack of consideration for others in minor matters. A loss of politeness, of gentle manners, is more significant than a riot. This symptom is especially serious in that an individual displaying it never thinks of it as a sign of ill health but as proof of his/her strength."

Vermutlich wird aber nie ein Trump-Supporter die Romane von ihm gelesen oder verstanden haben.



Äh, ob Heinlein da jetzt so ein gutes Beispiel ist? Der mag zwar gute Manieren, aber auch Stramme Hierarchien und autoritäre Führer...
27.11.2020 8:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von [Amateur]Cain

Und selbst wenn es eine/r tut: Was dann? Was wäre ein auch nur vage vorstellbares, konstruktives Resultat der Aktion? Denn das er sagt: "Ach so. Wusste ich nicht. Oge, GG, no re." wird nicht stattfinden.

Er weiß es. Alle wissen, dass er es weiß. Ihn anzufauchen würde nur seine Opferrolle stärken, aber nicht mal potentiell irgendwas bringen.



Außerdem ist es auch schon ohne Ausfälle die größte Shitshow, die das weiße Haus jemals gesehen hat \o/



Qft

27.11.2020 8:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von seastorm

Und je mehr Krawall, um so besser für ihn.

"Die bösen Medien"



Genau das, genau sowas würde doch den Leuten die ihm glauben umso mehr in die Hände spielen "Seht ihr! Er wird wirklich total ungerecht und böse behandelt von den Medien!"
27.11.2020 14:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
ich versteh was ihr meint, aber es müssen ja nicht gleich die zwei extreme sein zwischen "alles schlucken" und "wild aufstehen gestikulieren und ihn den uhrensohn nennen der er ist".

in den usa ist es halt soweit ich das bisher verstanden hab angeblich ne harte trennung (auch im selstbverständnis) zu den journalisten die kommentare/meinungen reinbringen und welche die nur "die infos weiterleiten".

was ich mir da zur genugtuung halt mal wünschen würde ist dass sie dem kaiser sagen dass er keine kleider anhant. d.h. jedesmal wenn er die fresse aufmacht und lügt (was er ja eigentlich jedesmal macht wenn er die fresse auf macht...) direkt sagen "das ist jetzt aber gelogen/falsch/das gegenteil von dem was sie gestern gesagt haben", von mir aus schon höflich, aber immer direkt "es ist falsch dass die regierung so toll ist bei covid, wir sind immer noch in der ersten welle" "sie blockieren die hilfen im kongress die die leute brauchen" gibt genug punkte die man direkt anbringen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KdM]MrDeath am 27.11.2020 15:59]
27.11.2020 15:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das wird doch auch oft genug gemacht?
27.11.2020 16:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
oder halt direkt in die fresse klatschen dass er bei 15 fällen gesagt hat es geht weg, oder dass es zu ostern weggeht, oder zum 1. juni (wobei das glaube ich uhrensohn jr. war) usw... einfach mit den eigenen aussagen _konstant_ konfrontieren.
wenn er jedesmal wie nen beleidigtes kind abzieht hat man da schon was von
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KdM]MrDeath am 27.11.2020 16:02]
27.11.2020 16:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Delta

Das wird doch auch oft genug gemacht?


es wird gemacht ja, mittlerweile, die ersten drei jahre kam mir das nicht so vor.
aber die falle (zumidnest die die ich mitkrieg) sind ehrlichgesagt ausreißer. einmal jetzt bei covidbriefings im rose garden und dann alle duzend pressekonferenzen einmal.
zwischendrin darf er immer seine filmchen abspielen und statistiken präsentieren und es gibt irgendwelche bulshit fragen.
27.11.2020 16:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [KdM]MrDeath

zwischendrin darf er immer seine filmchen abspielen und statistiken präsentieren und es gibt irgendwelche bulshit fragen.



Ähm... ja... das ist der Präsident und das sind seine Pressekonferenzen, dass Leute die unbequeme Fragen stellen da eben im Zweifelsfall eher nicht so aufgerufen werden oder über kurz oder lang ihre Akkreditierung verlieren ist doch schon lange bekannt.

Ich weiß halt grad nicht was du erwartest was nicht längst passiert, Leute die ihn auf seine Bullshit-Aussagen festzunageln versuchen oder seine Lügen aufdecken wollen gab es auch in den letzten 4 Jahren echt mehr als genug, aber es bringt nichts da er ja einfach nur sagt "Wrong", "I never said that" etc.pp. und einfach weiter macht.
27.11.2020 16:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von [Amateur]Cain

Und selbst wenn es eine/r tut: Was dann? Was wäre ein auch nur vage vorstellbares, konstruktives Resultat der Aktion? Denn das er sagt: "Ach so. Wusste ich nicht. Oge, GG, no re." wird nicht stattfinden.

Er weiß es. Alle wissen, dass er es weiß. Ihn anzufauchen würde nur seine Opferrolle stärken, aber nicht mal potentiell irgendwas bringen.



Außerdem ist es auch schon ohne Ausfälle die größte Shitshow, die das weiße Haus jemals gesehen hat \o/



Qft

https://abload.de/img/ce7172a5-e5b1-4db0-bidkan.jpeg



Bezieht er sich beim zweiten auf #diaperdon? Breites Grinsen
27.11.2020 16:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Ist so ne Akkreditierung dann so geil, wenn du nur lügen vorgelegt bekommst?
27.11.2020 17:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von pesto

Ist so ne Akkreditierung dann so geil, wenn du nur lügen vorgelegt bekommst?



Das hat jetzt was mit was genau zu tun?

Er ist eben immer noch der Präsident, klar kann man sagen "Wir ignorieren den und berichten nicht mehr über den", aber dann... naja dann man seinen Nachrichtensender auch irgendwie dicht machen.

Deshalb finde ich dieses "Der darf einfach so rumerzählen und lügen und seinen Scheiß erzählen!" auch so... naja, ja, darf er, weil er Präsident ist, und damit seine Worte nunmal eine politische Bedeutung haben die man nicht einfach ignorieren kann, so scheiße sie auch sein mögen.

Das Problem hier war eher 2015/16, da hätte man seinen Bullshit klarer bezeichnen und ihn gegebenenfalls eben ignorieren sollen anstatt ihm Milliarden an kostenloser Werbezeit zu geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 27.11.2020 17:12]
27.11.2020 17:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von pesto

Ist so ne Akkreditierung dann so geil, wenn du nur lügen vorgelegt bekommst?



Andersherum könnte man fragen, ob ohne diesen "Baustein Akkreditierung" all das rausgekommen wäre, was in den vergangenen 4 Jahren rausgekommen ist.
Der Job dieses "Pools" ist es ja nicht nur herumzusitzen und warten, bis das Großgehirn gnädigerweise vor die Kameras tritt, sondern eben das komplette Weiße Haus zu covern, auch auf Reisen und in allen Facetten. Und da da (da) momentan unterschiedliche Grade menschlichen Abfalls arbeiten, gibts auch unterschiedliche Grade von BS, der verbreitet wird.

Klar könnte man sich einfach zuhause den Kamerafeed des WH angucken, aber persönlicher Kontakt mit den "Objekten der Berichterstattung" ist es eben doch was anderes, und der Austausch mit den Kollegen zählt, bei aller Konkurrenz, auch was.
In diesem Informationsbusiness gehts ja nicht nur darum, jede Neuigkeit direkt an die Öffentlichkeit zu bringen, auch wenn das letztlich die wichtigste Aufgabe ist, sondern viel ist einfach langfristig Wissen aufbauen, Kontexte und Kontakte herstellen, wovon am Ende der Leser/Hörer/Seher profitiert. Das funktioniert einfach besser, wenn man nah dran ist.
27.11.2020 17:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
etwas für sehr schlecht befinden


Please god... make it stop... make it end...
27.11.2020 18:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Sein (Baum)Haus, seine Regeln!
27.11.2020 18:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Neuerdings muss der Beschuldigte seine Unschuld beweisen, nice.
27.11.2020 18:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich wusste doch dass er es, anders als die letzten Tage vermeldet wurde, es noch nicht eingesehen hat.
 
Zitat von DeathCobra

Neuerdings muss der Beschuldigte seine Unschuld beweisen, nice.


Ja, klassische Schwurblertaktik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 27.11.2020 18:30]
27.11.2020 18:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Ich wusste doch dass er es, anders als die letzten Tage vermeldet wurde, es noch nicht eingesehen hat.



Hm? Dass er es eingesehen hat wurde doch nie vermeldet (oder wenn dann war das gelogen), es kommt nur genau so wie es schon seit Wochen absehbar war, er wird natürlich gehen und das kündigt er auch an, aber deshalb wird er noch lange nicht zugeben verloren zu haben.
27.11.2020 18:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...

Schon die Vorstellung... Breites Grinsen

Quelle: https://twitter.com/noahsparc/status/1332167163822567424


Der Vollständigkeit halber:
Normalerweise wird der Tisch wohl benutzt, wenn da noch drölf Leute drum rum stehen sollen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 27.11.2020 18:39]
27.11.2020 18:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
https://twitter.com/meiselasb/status/1332368050662776835

Wer weiß, ob's (in dem Ausmaß?) stimmt... aber ich will das an diesem Freitagabend einfach mal glauben und fühl mich grad sehr bestätigt. Die Vorstellung, dass Ivanka ihm ins Ohr flüstert und wie ein kleines Kind fragt, ob er denn grad in die Hose geballert habe... Breites Grinsen

/Was ist denn dieser MeidasTouch-Kanal bitte? etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 27.11.2020 18:54]
27.11.2020 18:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
OHBOI Breites Grinsen

Und ich wollte nur darauf hindeuten das Trump Twitter als ein Nationales Sicherheitsrisiko deklariert hat.

Wärenddessen wird ein Iranischer TOP Nuklearwissenschafter ermordet, aber Twitter ist böse.

#DiaperDon
27.11.2020 19:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
betruebt gucken
 
Zitat von DJDeath

https://i.imgur.com/SD9JVdt.png

Please god... make it stop... make it end...


onus probandi Herr President-Reject.
27.11.2020 20:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Selbst in der Stadt Politico. Sad!

 
Biden 80.2M (+11.4M since 11/3) (51.1%)
Trump 73.93M (+7.77M since 11/3 (47.1%)
TOTAL 157.02M (+19.68M since 11/3)



In Gerichtsverfahren gerechnet stehts inzwischen ungefähr 1:40 gegen Trump.

 
A federal appeals court on Friday denied the Trump campaign's effort to revive a federal lawsuit challenging the election results in Pennsylvania, ruling "the claims have no merit."
[...]
"Charges of unfairness are serious. But calling an election unfair does not make it so. Charges require specific allegations and then proof. We have neither here," the judges added in their opinion.



¯\_(ツ)_/¯

 
The court’s opinion was written by Judge Stephanos Bibas, who was appointed by Trump.



¯\_(ツ)_/¯

https://edition.cnn.com/2020/11/27/politics/trump-pennsylvania-lawsuit-appeal/index.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 27.11.2020 22:35]
27.11.2020 22:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Ich find das zwar gut, dass Twitter Trumps Beiträge mittlerweile kommentiert, aber könnte man nichtmal langsam das "disputed" durch "bullshit" ersetzen?
27.11.2020 22:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Erst am 20.1.
Bis dahin sind es offizielle Statements des Präsidenten.
27.11.2020 22:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ab 21. Januar wird der Hinweis kontextabhängig durch Grafiken ersetzt.















Und ganz am Ende, nach Sperrung und Verurteilung, gibts ne Art virtuellen Grabstein.

27.11.2020 22:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Vironnimo

Ich find das zwar gut, dass Twitter Trumps Beiträge mittlerweile kommentiert, aber könnte man nichtmal langsam das "disputed" durch "bullshit" ersetzen?



Naja letztendlich ist Biden noch nicht gewählt, Twitter ist eben vorsichtig nur Dinge zu schreiben die zweifelsfrei faktisch belegbar sind als Kommentare bei ihm schätze ich
27.11.2020 22:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1253 1254 1255 1256 [1257] 1258 1259 1260 1261 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum