Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1265 1266 1267 1268 [1269] 1270 1271 1272 1273 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
D-Day fehlt auch, wahrscheinlich weils nicht auf amerikanischem Boden stattfand oder so. trotzdem find ich das so "beeindruckend", dass da z.B. die einzelnen Tage von Gettysburg nicht mal auftauchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 09.12.2020 10:18]
09.12.2020 10:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von pesto


not the sharpest tools in the shed.



Schwierig, da noch Satire draufzusetzen.
09.12.2020 10:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Lord-McViper

Weiterhin entspricht die Altersstruktur der Toten der Coronapandemie etwa der Altersstruktur der üblichen Mortalität. Beim einem Hurrikan oder im Krieg sieht das ganz anders aus, da werden relativ gesehen viel mehr junge, gesunde Menschen 'aus dem Leben gerissen', was im Allgemeinen als schlimmer empfunden wird, als wenn alte Menschen sterben.


Linder gefällt solch eine Zählweise.
09.12.2020 11:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lord-McViper

Also ich will jetzt die Tragik der aktuellen Situation nicht relativieren



Was sonst denn? Alles andere was du erwähnst sind doch völlig leere Allgemeinplätze die jedem bewusst sind.
09.12.2020 11:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Sind 3000 tote GIs in der Normandie wertvoller als 3000 tote Businesskasper bei 9/11? Frage für einen befreundeten Bevölkerungsplaner.
09.12.2020 11:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ja komm ey, die Alten machen doch eh nix mehr, außer allen auf der Tasche liegen.
09.12.2020 11:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Drexl0r

Ja komm ey, die Alten machen doch eh nix mehr, außer allen auf der Tasche liegen.



Du stehst nur einen Gerontozid vor der Lösung der Rentenfrage.
09.12.2020 11:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Endlösung, bitte.

Hat Friedrich Merz sich schon dazu geäußert?
09.12.2020 11:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ättestupa
09.12.2020 11:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Lord-McViper

Also ich will jetzt die Tragik der aktuellen Situation nicht relativieren



Was sonst denn? Alles andere was du erwähnst sind doch völlig leere Allgemeinplätze die jedem bewusst sind.



Die Zahlen sind merkwürdig, die Spanische Grippe müsste da auch auftauchen.
09.12.2020 11:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Lord-McViper

Also ich will jetzt die Tragik der aktuellen Situation nicht relativieren



Was sonst denn? Alles andere was du erwähnst sind doch völlig leere Allgemeinplätze die jedem bewusst sind.



Die Zahlen sind merkwürdig, die Spanische Grippe müsste da auch auftauchen.



Man findet da schwierig Zahlen zu, aber die dürfte nicht auf die Todesfälle pro Tag kommen.
09.12.2020 11:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Amateur]Cain

Sind 3000 tote GIs in der Normandie wertvoller als 3000 tote Businesskasper bei 9/11? Frage für einen befreundeten Bevölkerungsplaner.



Schieben wir es auf die Zeichenbegrenzung von Twitter, es reicht gerade für nen heißen Vergleich, für nen Aufsatz ist einfach kein Platz.
09.12.2020 12:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von pesto

https://www.youtube.com/watch?v=eStqGdCPk8k
not the sharpest tools in the shed.



Schwierig, da noch Satire draufzusetzen.



Ich kann nur so viel Karentum pro Tag ertragen etwas für sehr schlecht befinden

Und die haben auch immer die dazu passenden ätzenden Stimmen, faszinierend!
09.12.2020 12:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Texas. Kopf gegen die Wand schlagen
Dieses ganze Land ist sowas von FUBAR
09.12.2020 15:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
verschmitzt lachen
Die brauchen halt mal ordentlich FUBAK.
09.12.2020 15:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In Idaho, officials had to shut down a *virtual* public meeting on covid b/c anti-mask protestors were banging on the doors at their houses during the call.





https://www.idahostatesman.com/news/coronavirus/article247678350.html

---

Es steht jetzt ungefähr 700:0 gegen Trump vor Gericht, aber

 
Trump campaign lawyers promised to push forward. “The only fixed day in the U.S. Constitution is the inauguration of the president on January 20,” the Trump campaign’s legal team said.



!!!111

https://www.wsj.com/articles/trumps-challenges-to-election-face-end-of-the-legal-road-11607518944

//

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.12.2020 16:14]
09.12.2020 16:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Dass da nicht auch andere Reps mal ihre Schnauze aufmachen ist wirklich unglaublich traurig. Der Typ lässt einem unglaublich hohen Schaden an dem gesamten System und am Vertrauen der (offensichtlich ein bisschen dummen) Bevölkerung.
09.12.2020 16:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Seit wann gibt es den "Texas Case" nochmal?
Und wieso ist Ted Cruz so ein krasser Schmierlappen.
09.12.2020 16:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jetzt bin ichs, als Deutscher aber.

09.12.2020 16:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Jetzt bin ichs, als Deutscher aber.

https://i.imgur.com/uYOk9lPl.jpg



 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von pesto

https://www.youtube.com/watch?v=eStqGdCPk8k
not the sharpest tools in the shed.



Schwierig, da noch Satire draufzusetzen.



Das hier ist auch gut:

Er muss entweder die gleiche Sendung wie die Frau in dem Video gesehen haben, oder tatsächlich ein Video von dieser Frau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 09.12.2020 16:24]
09.12.2020 16:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
THE VAST MAJORITY!
09.12.2020 17:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
No Candidate has ever lost an election when the sun rises on election day. the sun rose, i won. i won bigly.
09.12.2020 17:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord-McViper

X-Mas Leet
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Lord-McViper

Also ich will jetzt die Tragik der aktuellen Situation nicht relativieren



Was sonst denn? Alles andere was du erwähnst sind doch völlig leere Allgemeinplätze die jedem bewusst sind.



 
Zitat von Lord-McViper

...aber ich finde das sollte bei solchen Betrachtungen schon auch erwähnt werden.



Ohman! Du warst der Antwort so nahe.

Im Ernst: Alles, was ich wollte, war den blanken Zahlen etwas Kontext zu geben. Ich finde es ziemlich Panne, dann direkt in die "Lasst die Alten sterben!" Ecke gestellt zu werden. Das ist einfach eine Unterstellung und entspricht überhaupt nicht meiner Einstellung bezüglich der aktuellen Situation. Ich bin der, den hier im Haus alle schräg anschauen, weil ich mir im Treppenhaus eine Maske anziehe, falls mir wieder die ältere Dame aus dem zweiten Stock über den Weg läuft.

Die Liste an sich ginge mit der direkten Interpretation von "deadliest days" ja sogar fast in Ordnung. Es ist nur so, dass wenn hier jemand mit der folgenden Liste um die Ecke käme:

 

Countries with the most COVID deaths as of 12/9/20:

...
16. Germany - 20,366
...
18. Belgium - 17,507
...



dann könnte ich das auch nicht guten Gewissens so stehen lassen, ohne darauf hinzuweisen, dass diese Reihenfolge im entsprechenden Kontext ein bisschen problematisch ist. Das bedeutet aber dann NICHT, dass für mich die Menschen eines der Länder weniger wert sind, Mkay?
09.12.2020 18:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

Sind 3000 tote GIs in der Normandie wertvoller als 3000 tote Businesskasper bei 9/11? Frage für einen befreundeten Bevölkerungsplaner.



First try killing the poor. What does the model say then?
09.12.2020 18:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Lord-McViper

Also ich will jetzt die Tragik der aktuellen Situation nicht relativieren



Was sonst denn?


 
Zitat von Lord-McViper
Alles, was ich wollte, war den blanken Zahlen etwas Kontext zu geben.
[/b]



Ich glaube, du weißt nicht, was "relativieren" bedeutet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 09.12.2020 18:23]
09.12.2020 18:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Bleifresser

Er muss entweder die gleiche Sendung wie die Frau in dem Video gesehen haben, oder tatsächlich ein Video von dieser Frau.
https://abload.de/img/bildschirmfoto2020-127wjhz.png



https://en.wikipedia.org/wiki/1960_United_States_presidential_election kann man ja direkt dagegen halten (wie in dem anderen video auch schon gesagt).
böses wikipedia, editiert da einfach jemand nachträglich falsche wahlergebnisse rein. NIXON WON!
09.12.2020 18:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord-McViper

X-Mas Leet
 
Zitat von Vironnimo

Ich glaube, du weißt nicht, was "relativieren" bedeutet.



Man kann Zahlen relativieren, indem man sie normiert. Dann hat man relative Zahlen. Ich finde, die eignen sich besser für Vergleiche als absolute und das mache ich daher hier.

Es gibt aber noch eine andere, oft benutze, Verwendung von relativieren: Man kann ganze Tragödien relativieren, indem man sie mit anderen Tragödien vergleicht mit der unterschwelligen Botschaft, es sei ja nicht so schlimm. Das will ich hier nicht. Das geht übrigens auch gar nicht anhand der genannten Zahlen, da diese überhaupt nicht geeignet sind um die verschiedenen Sachverhalte in ihrer Gesamtheit zu vergleichen. Deshalb führt das auch sonst meistens zu nichts außer aufgeheizter Stimmung.
09.12.2020 18:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lord-McViper

Es gibt aber noch eine andere, oft benutze, Verwendung von relativieren: Man kann ganze Tragödien relativieren, indem man sie mit anderen Tragödien vergleicht mit der unterschwelligen Botschaft, es sei ja nicht so schlimm.



 
Zitat von Lord-McViper

Weiterhin entspricht die Altersstruktur der Toten der Coronapandemie etwa der Altersstruktur der üblichen Mortalität. Beim einem Hurrikan oder im Krieg sieht das ganz anders aus, da werden relativ gesehen viel mehr junge, gesunde Menschen 'aus dem Leben gerissen', was im Allgemeinen als schlimmer empfunden wird, als wenn alte Menschen sterben.

09.12.2020 20:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
09.12.2020 21:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord-McViper

X-Mas Leet
OK, ihr habt gewonnen. Ich halt schon mein Maul.
09.12.2020 23:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1265 1266 1267 1268 [1269] 1270 1271 1272 1273 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum