Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1270 1271 1272 1273 [1274] 1275 1276 1277 1278 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Massa

Phoenix Female
missmutig gucken
 
Zitat von Delta

For the record, weil das grad auch teilweise falsch berichtet wird: Das einzige wofür Thomas und Alito waren, war den Fall überhaupt zu hören, weil sie der "original jurisdiction"-Argumentation zugestimmt haben, dass der SCOTUS für den Fall zuständig wäre (weil der SCOTUS für Fälle zuständig ist wenn ein Staat einen anderen verklagt), das ist alles.



Das weiß ich, ändert trotzdem meiner Meinung nach nichts daran das die direkte Abweisung die richtige Entscheidung war weil das standing einfach absolut lächerlich war.

Und passt natürlich auch das es von den zwei Gestalten kommt.
12.12.2020 19:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Okay, ich finde die Argumentation ja auch merkwürdig, aber seit gestern Abend hab ich jetzt schon mehrere gelesen die zu glauben schienen dass Alito und Thomas dafür gewesen wären die Wahl zu kippen, das wollte ich dann doch sicherheitshalber feststellen.

Auch wenn er gehört worden wäre wäre der Fall einstimmig abgeschmettert worden.
12.12.2020 19:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Delta

Dass ausgerechnet Barr aus der ganzen widerlichen Riege da nach allem Scheiß den er die letzten Jahre getrieben hat noch irgendwo ein Minimum an Rückgrat gefunden hat überrascht mich doch etwas.



Den Fehler wird er nicht nochmal machen, Rückgrat zahlt sich nicht aus in Trumpistan.



/
Autsch.



Hoffentlich liest er das nicht!!111

//
Hat Twitter die Statistiken unter den Tweets rausgenommen?



Plus
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.12.2020 19:59]
12.12.2020 19:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Was glaubt ihr, wie lange es dauert, bis Trumps Twitter nach der Wahl weggedödelt wird? Hab da eine Wette laufen...
12.12.2020 20:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Was glaubt ihr, wie lange es dauert, bis Trumps Twitter nach der Wahl weggedödelt wird? Hab da eine Wette laufen...



Wenn Biden die Patsche von der Bibel nimmt am 20. Januar.
12.12.2020 20:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Was glaubt ihr, wie lange es dauert, bis Trumps Twitter nach der Wahl weggedödelt wird? Hab da eine Wette laufen...



Wird wahrscheinlich davon abhängen, welche Maßstäbe Twitter ansetzt, also ob er seine jetzigen Privilegien behält.
12.12.2020 20:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich bin jetzt fest davon ausgegangen, dass er noch nicht gekickt wurde, weil er POTUS ist? Ist das so abwegig? Wobei, seine Sykophanten sind auch noch da...
12.12.2020 20:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
So siehts aus. Twitter hätte ihn ja schon schon längst wegen Verstoss gegen XYZ kicken können.

So bleibt er zumindest so lange drin, wie er Präsident ist.
12.12.2020 20:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Twitter hat ihn zumindest weiter eingeschränkt, seine letzten sachen kann man gar nicht mehr (direkt) retweeten oder sharen.

s. 8ball
12.12.2020 20:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo also rein technisch müsste er beim ersten Tweet nach Bidens Amtseinführung sofort gesperrt werden, grob 90% seiner Tweets verstoßen inzwischen ja deutlichst gegen die Twitter ToS.

Ob sie das dann wirklich machen wird interessant zu beobachten sein...
12.12.2020 22:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Interessant wäre auch, ob sie den Account sperren oder irgendwie "archivieren" können. Bei einem normalen gesperrten Twitteraccount sieht man nichts mehr von dem Account, was in diesem historischen Fall meiner Meinung nach nicht richtig wäre. Das sollte für die Nachwelt erhalten bleiben, halt so dass er nichts neues mehr tweeten kann.
12.12.2020 22:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ist @potus nicht ein 1-1 retweet?
12.12.2020 22:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Bullitt

Interessant wäre auch, ob sie den Account sperren oder irgendwie "archivieren" können. Bei einem normalen gesperrten Twitteraccount sieht man nichts mehr von dem Account, was in diesem historischen Fall meiner Meinung nach nicht richtig wäre. Das sollte für die Nachwelt erhalten bleiben, halt so dass er nichts neues mehr tweeten kann.


Wurden nicht alle seine Tweets eh im Staatsarchiv gespeichert, da es sich um offizielle Schriftstücke des Präsidenten handelt?
Aber ob die auch für die Öffentlichkeit einsichtig sind, weiß ich nicht.
12.12.2020 22:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ob es twitter archiviert ist realtiv wurst.

Das weiße Haus wird es in jedem fall (müssen) da die tweets als offizielle Schriftstücke/Kommunikationen des präsidenten gelten und gemäß des PRA (Presidential Records Act (1978) für die nachwelt präserviert werden müssen.

Was bei Mr Schredderer schon oft für Kopfzerbrechen gesorgt hat.
12.12.2020 22:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Delta

Jo also rein technisch müsste er beim ersten Tweet nach Bidens Amtseinführung sofort gesperrt werden



Sobald Biden Präsident ist wird der Account doch zurückgesetzt und Biden übergeben. Hat Twitter ja schon angekündigt und war bisher auch immer so.

Da kann Trump nur noch mit seinem Privataccount rumheulen.
12.12.2020 22:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Delta

Jo also rein technisch müsste er beim ersten Tweet nach Bidens Amtseinführung sofort gesperrt werden



Sobald Biden Präsident ist wird der Account doch zurückgesetzt und Biden übergeben. Hat Twitter ja schon angekündigt und war bisher auch immer so.

Da kann Trump nur noch mit seinem Privataccount rumheulen.


Also mit @realdonaldtrump, auf dem er seit vier Jahren Präsidententweets macht?
12.12.2020 22:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Abso

Ist @potus nicht ein 1-1 retweet?



Retweets von einem gelöschten Account verschwinden auch. Weiß garnicht, wird @potus gewiped bevor ihn Biden bekommt?


 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Bullitt

Interessant wäre auch, ob sie den Account sperren oder irgendwie "archivieren" können. Bei einem normalen gesperrten Twitteraccount sieht man nichts mehr von dem Account, was in diesem historischen Fall meiner Meinung nach nicht richtig wäre. Das sollte für die Nachwelt erhalten bleiben, halt so dass er nichts neues mehr tweeten kann.


Wurden nicht alle seine Tweets eh im Staatsarchiv gespeichert, da es sich um offizielle Schriftstücke des Präsidenten handelt?
Aber ob die auch für die Öffentlichkeit einsichtig sind, weiß ich nicht.



Jap, es gibt IIRC auch noch private Offsite-Archive. Die Frage ist halt, ob Twitter das stehen lassen will.
12.12.2020 22:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...


Endlich ein MAGA-Slogan bei dem ich voll zustimme. Ziemlich catchy.
12.12.2020 23:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Delta

Jo also rein technisch müsste er beim ersten Tweet nach Bidens Amtseinführung sofort gesperrt werden



Sobald Biden Präsident ist wird der Account doch zurückgesetzt und Biden übergeben. Hat Twitter ja schon angekündigt und war bisher auch immer so.

Da kann Trump nur noch mit seinem Privataccount rumheulen.



Wie schon korrekt erwähnt wurde ist das sein Privataccount mit dem er ständig rumtweetet, der offizielle Potus-Twitter ist nur ein Retweet davon den dann auch Biden übernehmen wird.
12.12.2020 23:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Crosshead

Endlich ein MAGA-Slogan bei dem ich voll zustimme. Ziemlich catchy.



Wie man halt echt nicht mehr unterscheiden kann ob das ein linker Troll ist der da oben steht oder jemand der den Scheiß wirklich glaubt, beide würden in der Situation exakt das Gleiche sagen Breites Grinsen
12.12.2020 23:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Trump in Nordkorea



 
On the field at West Point’s Michie Stadium for the 121st Army-Navy game. President Trump expected to take part in pre-game festivities.



https://twitter.com/Jordanfabian/status/1337856828798095361
13.12.2020 0:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich hab grad keine Quelle zur Hand, weil ich zu Faul bin sie rauszusuchen, aber Twitter hat bereits verlauten lassen, dass sie Trumps privaten Account, sobald er nicht mehr Präsident ist, auch als genau solchen behandeln werden: einen privaten Account von Randombürger und dieser dementsprechend denselben Standards unterliegen wird wie jeder andere auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 13.12.2020 0:24]
13.12.2020 0:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
missmutig gucken
 
Trump has now put a mask on. He was not wearing one before


*slow clap*
13.12.2020 0:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Phiasm

Ich hab grad keine Quelle zur Hand, weil ich zu Faul bin sie rauszusuchen, aber Twitter hat bereits verlauten lassen, dass sie Trumps privaten Account, sobald er nicht mehr Präsident ist, auch als genau solchen behandeln werden: einen privaten Account von Randombürger und dieser dementsprechend denselben Standards unterliegen wird wie jeder andere auch.



Klar, musst du keine Quelle für raussuchen, weiß ich auch, sagen sie jetzt. Sperren sie Trump wirklich beim ersten Tweet nach Bidens Amtseid wo er "FRAUD!!! ILLEGAL VOTES!!!" kräht? Warten wir es ab, ich kann mir vorstellen dass es passiert, ich kann mir aber auch vorstellen dass sie ihm trotz allem noch mehr Freiraum einräumen.
13.12.2020 0:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Selbst mit dem Freiraum kann es nicht lange dauern so wie der da rumpöbelt.
13.12.2020 0:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Twitter kann einem auch temporär den Account sperren und fordern, einen beanstandeten Tweet zu löschen um den Account wiederzubekommen. In dem Fall müsste er halt jeden Tweet gleich wieder löschen Breites Grinsen
13.12.2020 0:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich sag halt nur auch wenn die meisten Tweets von ihm klar gegen die ToS verstoßen wette ich noch nicht all mein Geld (lol als hätte ich welches) drauf dass er direkt gesperrt wird, ich hab einfach keine Ahnung was da nach Bidens Amtseinführung passiert. Interessant zu beobachten wird es sicher.
13.12.2020 0:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Twitter würde mit Trump eine Menge Klicks verlieren. Vielleicht ein Grund, ihn mehr Rechte einzuräumen.

Interessant wird es, wenn er wirklich gesperrt wird. Wechselt er dann auf ein Medium wie Telegram? Will man das?
13.12.2020 0:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Selbst mit dem Freiraum kann es nicht lange dauern so wie der da rumpöbelt.



Als Unternehmen, das Geld verdienen will, kann der Don auch ganz gut zum Maskottchen werden. Hier und da mal die Reichweite einschränken, aber die Screenshots verbreiten sich eh.
13.12.2020 0:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^
Wechselt er dann auf ein Medium wie Telegram? Will man das?



Parler. Not even once...
13.12.2020 0:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1270 1271 1272 1273 [1274] 1275 1276 1277 1278 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum