Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1275 1276 1277 1278 [1279] 1280 1281 1282 1283 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Maske und Impfung - Loser!

---

 
President Trump plans to issue a wave of pardons today, moving to expedite acts of clemency before Christmas, according to a source with direct knowledge and advocates who have been briefed on the plans.



https://www.axios.com/trump-pardons-christmas-bff29efa-b52b-4336-9fa4-650c13558a96.html

---

 
Trump’s Future: Tons of Cash and Plenty of Options for Spending It

When President Trump departs the White House, he will have a huge pile of cash to fuel his future ambitions. He can hold rallies, hire staff and even lay groundwork for a potential 2024 run.



https://www.nytimes.com/2020/12/18/us/politics/trump-money-future.html
18.12.2020 19:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo, wenn man sich den Verlauf der Umfragen anschaut braucht man sich in GA keine Hoffnung zu machen, alleine die Tatsache dass man zwar nur einen Putsch versucht hat aber so inkompetent war dass er niemals eine Chance hatte reicht um die unzufriedenen doch wieder zur GOP zurückkommen zu lassen jetzt wo Trump wohl wirklich weg ist
18.12.2020 19:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Der Anstieg der GOP Kandidaten jetzt in den GA Forecasts ist wirklich kaum zu glauben.
18.12.2020 19:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Überall in der Welt werden erst alte und bedürftige zuerst geimpft...USA: mächtige weiße reiche. Oder?
18.12.2020 20:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ach, alt sein reicht nicht, man muß zum geimpft werden auch arm und nicht-weiß sein?
18.12.2020 20:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von pesto

Überall in der Welt werden erst alte und bedürftige zuerst geimpft...USA: mächtige weiße reiche. Oder?


Das ist jetzt auch latent albern, oder? Natürlich wird "kritische Infrastruktur" (und dazu dürfte der VP gehören) relativ früh geimpft.
18.12.2020 20:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Aspe

Der Anstieg der GOP Kandidaten jetzt in den GA Forecasts ist wirklich kaum zu glauben.



Kaum zu glauben? Ich fand das eher zu erwarten. Direkt nach der Wahl war halt die Wut über Trump noch groß aber jetzt ist auch vielen vergrantelten Konservativen klar dass Trump wirklich weg sein wird, also kann man wieder beruhigt GOP wählen.

Also klar, ist scheiße und zeigt mal wieder wie kaputt das alles ist, aber überraschend find ich es nicht.
18.12.2020 22:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich seh da noch nicht schwarz, ist noch sehr nah bei einander und ohne den Trafalgar-Dreck gäbe es auch keinen Anstieg.
18.12.2020 23:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von pesto

Überall in der Welt werden erst alte und bedürftige zuerst geimpft...USA: mächtige weiße reiche. Oder?


Da geht es vor allem auch um die Vorbildfunktion. Wenn der VP das macht, kann es ja nicht schlimm sein.
19.12.2020 4:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Dazu von einem tätowierten "Arzt". Das ist doch bestimmt ein Crisis Actor.
/QAnon revs up
19.12.2020 9:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Wegen Galaxy, nä? Zwinkizwonki!
19.12.2020 9:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Was sollen die denn bewachen? Im Weltraum gibts doch kein Öl verwirrt
19.12.2020 9:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Schlangen
19.12.2020 10:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Fersoltil

Was sollen die denn bewachen? Im Weltraum gibts doch kein Öl verwirrt



Und was ist mit der Sonne? Die ist doch aus Öl! Muss man nur löschen, so wie damals im Irak.
19.12.2020 10:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Vielleicht kann man da was mit Fracking machen.
19.12.2020 10:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von pesto

Überall in der Welt werden erst alte und bedürftige zuerst geimpft...USA: mächtige weiße reiche. Oder?


Das ist jetzt auch latent albern, oder? Natürlich wird "kritische Infrastruktur" (und dazu dürfte der VP gehören) relativ früh geimpft.


Naja, bis der Impfschutz wirklich da ist, ist er eher ehemaliger vp.
19.12.2020 10:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja und?
19.12.2020 10:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Jared Kushner approved the creation of a shell company that operated like a “campaign within a campaign” and secretly funneled millions of dollars in campaign cash to Trump family members, Business Insider reports. The company, American Made Media Consultants Corporation and American Made Media Consultants LLC, took more than half of the Trump campaign’s massive $1.26 billion war chest and was largely shielded from having to publicly report financial details. However, a source told Business Insider that Trump’s daughter-in-law Lara Trump was the company’s president, Vice President Mike Pence’s nephew was its VP, and Trump campaign CFO Sean Dollman was treasurer and secretary.



Ich könnts mir vorstellen.
Haben wir noch Begnadigungen?

https://www.thedailybeast.com/jared-kushner-okd-trump-campaign-shell-company-that-secretly-paid-inner-circle-says-report
19.12.2020 11:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von dentz2

Dazu von einem tätowierten "Arzt". Das ist doch bestimmt ein Crisis Actor.
/QAnon revs up



/r/conservative ist sich auch schon einig dass das nur Kochsalzlösung war und Pence hier wieder 5D Schach mit den Eliten gespielt hat.

/E: einige schreiben sogar "der spritzt sich ja nur Wasser" Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.12.2020 11:46]
19.12.2020 11:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Help!

https://twitter.com/SpaceForceDoD/status/1340054052894326785
19.12.2020 13:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Das Logo einfach...


Kann Biden den Laden wieder dichtmachen und der Airforce unterstellen?
19.12.2020 13:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hat uns immerhin die grossartigste Serie 2020 beschert.
19.12.2020 13:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

Was sollen die denn bewachen? Im Weltraum gibts doch kein Öl verwirrt



https://de.wikipedia.org/wiki/Helium-3

Eine gegenüber terrestrischen Quellen etwa tausendfach höhere, damit aber immer noch sehr geringe Konzentration von Helium-3 wird auf dem Mond vermutet, ...
19.12.2020 13:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die USA haben Russland für den großangelegten Cyberangriff auf Bundesbehörden und Unternehmen in den Vereinigten Staaten verantwortlich gemacht. Außenminister Pompeo sagte, es sei „ziemlich eindeutig“, dass Russland hinter diesen Attacken stecke.





https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1340333618691002368
https://www.deutschlandfunk.de/cyberattacke-us-aussenminister-pompeo-beschuldigt-russland.1939.de.html?drn:news_id=1207182
19.12.2020 17:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und natürlich FRAUD hinterhergeworfen weil kein Tweet ohne FRAUD! Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.12.2020 17:52]
19.12.2020 17:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Es ist gar nicht so schlimm, aber eigentlich viel schlimmer
19.12.2020 17:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Erfahren wir denn jetzt, wer Kennedy wirklich ermordet hat?
19.12.2020 18:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Armag3ddon

Erfahren wir denn jetzt, wer Kennedy wirklich ermordet hat?




Das war James Bond!
19.12.2020 18:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Tschyna!
19.12.2020 18:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Bernie Sanders.
19.12.2020 18:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1275 1276 1277 1278 [1279] 1280 1281 1282 1283 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum