Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1289 1290 1291 1292 [1293] 1294 1295 1296 1297 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [ACPS]Turrican

"Has the power" heißt aber auch, dass er selber entscheiden kann, ob er das macht oder nicht.



Darum geht es doch überhaupt nicht, die Power hat Pence nicht.
05.01.2021 19:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Trump warned by Scottish leader to stay away amid reports he might travel to his golf resort to skip inauguration



lel

 
At her daily news briefing, Sturgeon said, “I have no idea what Donald Trump’s travel plans are, you’ll be glad to know.”

Then she added, “I hope and expect that his immediate travel plan is to exit the White House, but beyond that I don’t know.”

Finally, Sturgeon warned Trump he might be breaking the law if he came: “We are not allowing people to come into Scotland now without an essential purpose, which would apply to him, just as it applies to everybody else. Coming to play golf is not what I would consider an essential purpose.”





https://www.washingtonpost.com/world/europe/trump-scotland-golf-turnberry-inauguration/2021/01/05/0218037e-4f64-11eb-a1f5-fdaf28cfca90_story.html
05.01.2021 20:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Und ich wollte es gerade hier Posten Breites Grinsen

hier nochmal von der Tagesschau
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 05.01.2021 20:07]
05.01.2021 20:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Trump wehrt sich weiter massiv gegen den Wahlsieg Bidens. Schottische Medien hatten berichtet, dass dem Flughafen Glasgow-Prestwick bereits für den 19. die Ankunft eines US-Militärflugzeugs vom Typ Boeing 757 angekündigt worden sei. Eine solche Maschine habe auch Trump in der Vergangenheit genutzt.



Ok....mal langsam. Trumps Kiste ist die vergoldete 757.


Sein aktueller Dienstwagen die Air Force One 747. Also beide. Gibt ja 2.


Egal, geht wahrscheinlich um die hier: C-32, die Militär 757.


 
The Boeing C-32 is a military passenger transport of the United States Air Force, providing transportation for United States leaders to locations around the world. The primary users are the Vice President of the United States (using the distinctive call sign "Air Force Two"), the First Lady, and the Secretary of State. On rare occasions, other members of the U.S. Cabinet and Congressional leaders have been authorized to fly aboard the C-32 for various missions. The C-32, since its debut, has also served as Air Force One in place of the larger VC-25A to airports that cannot accommodate the Boeing 747-based "jumbo" jet.



 
Air Force Two is the air traffic control call sign held by any United States Air Force aircraft carrying the U.S. vice president, but not the president.



Darf der nicht mit der AF1, weil nicht mehr seine ab dem Tag, oder weil er damit nicht landen darf auf dem kleinen Platz (die standen auch mal in Erfurt, viel kleiner sollte ein Internationaler Flughafen nicht sein). Der sollte laut Wikipedia aber größer sein. Für ne 747 sollte es also passen.
Oder fliegt die Trump Force One, dann ist es aber keine Militärmaschine.

Oder er nutzt die C-32...aber darf er das als Expräsident den überhaupt, oder nimmt ihn da jemand mit?

Fragen über Fragen. Blöde Übergangszeit aber auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 05.01.2021 20:17]
05.01.2021 20:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Haben nicht auch irgendwelche state departments ungebrandete 757? Meine da was im Hinterkopf zu haben. Ich glaube da war mal eine bei uns zum auftanken.
05.01.2021 20:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Egal wie, Sturgeon sagt dass der mögliche Passagier nach aktuellen Vorgaben nicht einreisen darf. Da ist das Verkehrsmittel doch egal, da kann er auch wie Nehberg im Einbaum über den Atlantik paddeln und darf nicht rein.
05.01.2021 20:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Mal von Corona ab, dir Konstruktion der Reise ist schon interessant.
05.01.2021 20:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Egal wie, Sturgeon sagt dass der mögliche Passagier nach aktuellen Vorgaben nicht einreisen darf. Da ist das Verkehrsmittel doch egal, da kann er auch wie Nehberg im Einbaum über den Atlantik paddeln und darf nicht rein.



Naja aber vielleicht sind die Inselkinder ihm gnädiger gesehnt wenn er seine Trump Force nimmt. Im Gegensaz zur C-32 Version hat die immerhin die Rolls Royce Triebwerke und keinen amerikanischen PW Quark peinlich/erstaunt
05.01.2021 20:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
präsidiale immunität läuft aus, patient ausser landes...?
ein schelm wer böses dabei denkt, demnächst dann nachbar von edward snowden?
05.01.2021 20:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ne, Snowden kann keine Geheimnisse für sich behalten.
05.01.2021 20:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
was ja bekanntlich eine qualität ist die trump auszeichnet, oder wie ist das gemeint? Breites Grinsen
nevertheless, in soviet russia ist genug platz für beide.
05.01.2021 23:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [KdM]MrDeath

präsidiale immunität läuft aus, patient ausser landes...?
ein schelm wer böses dabei denkt, demnächst dann nachbar von edward snowden?



Das Problem ist damit würde er dann eben auch wirklich all seine Macht und Präsenz in der Politik aufgeben, von daher mag ich da nicht dran glauben.
05.01.2021 23:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [KdM]MrDeath

was ja bekanntlich eine qualität ist die trump auszeichnet, oder wie ist das gemeint? Breites Grinsen
nevertheless, in soviet russia ist genug platz für beide.



Snowden in Russland, Assange bald in Mexiko, aber welches Land nimmt Trump? Nord Korea? Breites Grinsen
05.01.2021 23:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Deutschland natürlich, hier sind seine Wurzeln.
06.01.2021 0:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Make Trump Drumpf again!
06.01.2021 0:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
#trumpnachsachsen
06.01.2021 0:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [KdM]MrDeath

was ja bekanntlich eine qualität ist die trump auszeichnet, oder wie ist das gemeint? Breites Grinsen
nevertheless, in soviet russia ist genug platz für beide.



Darf er ja nicht.
Unter Anderen ist es in den USA so, dass ein Ex-Präsident nicht seinen Wohnsitz aus den USA verlegen darf, da er weiterhin "in the loop" gehalten wird, also normalerweise weiterhin Briefings erhält und auch künftigen Präsidenten in der Regel als Berater zur Verfügung stehen muss.
Davon haben vergangene Präsidenten auch durchaus Gebrauch gemacht.
Da gibts noch zig andere Regeln, z.B. darf er dann auf öffentlichen Straßen nie wieder selbst Auto fahren - nur auf Privatgelände. Gibt n schönes Video mit Bush Junior, wo er das alles auf einer Tour über seine Ranch erklärt.
06.01.2021 1:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von [KdM]MrDeath

was ja bekanntlich eine qualität ist die trump auszeichnet, oder wie ist das gemeint? Breites Grinsen
nevertheless, in soviet russia ist genug platz für beide.



Darf er ja nicht.
Unter Anderen ist es in den USA so, dass ein Ex-Präsident nicht seinen Wohnsitz aus den USA verlegen darf, da er weiterhin "in the loop" gehalten wird, also normalerweise weiterhin Briefings erhält und auch künftigen Präsidenten in der Regel als Berater zur Verfügung stehen muss.
Davon haben vergangene Präsidenten auch durchaus Gebrauch gemacht.
Da gibts noch zig andere Regeln, z.B. darf er dann auf öffentlichen Straßen nie wieder selbst Auto fahren - nur auf Privatgelände. Gibt n schönes Video mit Bush Junior, wo er das alles auf einer Tour über seine Ranch erklärt.


heißt dass biden darf ihn jeden tag ins büro zitieren um sein brilliantes brain anzapfen? Breites Grinsen

nie wieder golf für dump.
06.01.2021 1:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [WHE]MadMax

Gibt n schönes Video mit Bush Junior, wo er das alles auf einer Tour über seine Ranch erklärt.


Das kannst du jetzt nicht so schreiben und keinen Link dazu posten.
06.01.2021 1:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von [WHE]MadMax

Gibt n schönes Video mit Bush Junior, wo er das alles auf einer Tour über seine Ranch erklärt.


Das kannst du jetzt nicht so schreiben und keinen Link dazu posten.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 06.01.2021 1:18]
06.01.2021 1:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von [KdM]MrDeath

was ja bekanntlich eine qualität ist die trump auszeichnet, oder wie ist das gemeint? Breites Grinsen
nevertheless, in soviet russia ist genug platz für beide.



Darf er ja nicht.
Unter Anderen ist es in den USA so, dass ein Ex-Präsident nicht seinen Wohnsitz aus den USA verlegen darf, da er weiterhin "in the loop" gehalten wird, also normalerweise weiterhin Briefings erhält und auch künftigen Präsidenten in der Regel als Berater zur Verfügung stehen muss.
Davon haben vergangene Präsidenten auch durchaus Gebrauch gemacht.
Da gibts noch zig andere Regeln, z.B. darf er dann auf öffentlichen Straßen nie wieder selbst Auto fahren - nur auf Privatgelände. Gibt n schönes Video mit Bush Junior, wo er das alles auf einer Tour über seine Ranch erklärt.



Also das mit dem Autofahren etc. stimmt aber nur so lange er sich durch den Secret Service schützen lässt, ich glaube falls Trump wirklich das Land verlassen würde um Strafverfolgung zu entkommen würde er den Secret Service vermutlich nicht mitnehmen. Und sich womöglich auch noch über andere Regeln hinwegsetzen, der Schlingel! Breites Grinsen
06.01.2021 1:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
Georgia sieht gut aus.
06.01.2021 3:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist das so?
06.01.2021 4:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tesla

Georgia sieht gut aus.


"Candidates keep leapfrogging [...]" - wovon zum Henker redest du?! Breites Grinsen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 06.01.2021 4:05]
06.01.2021 4:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
Reps underperformen fast ueberall und votes aus Atlanta kommen noch.

/ Bovada has Warnick at -4000 to win and Ossoff -1400 to win
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 06.01.2021 4:26]
06.01.2021 4:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gibts keinen CNN Live Stream?

https://www.youtube.com/watch?v=o3W61jgMOq8

Das hab ich spontan für live gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 06.01.2021 4:33]
06.01.2021 4:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Tesla

Reps underperformen fast ueberall und votes aus Atlanta kommen noch.

/ Bovada has Warnick at -4000 to win and Ossoff -1400 to win



Aktuell liegt Ossoff hinten und Wanick führt.
06.01.2021 5:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
NYT:
Whats happening now:

14m ago

The race still seems close but Democrats are overwhelming favorites to prevail, including Jon Ossoff, who still trails David Perdue by a narrow margin. The remaining vote is from heavily Democratic counties.
06.01.2021 5:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Tesla

NYT:
Whats happening now:

14m ago

The race still seems close but Democrats are overwhelming favorites to prevail, including Jon Ossoff, who still trails David Perdue by a narrow margin. The remaining vote is from heavily Democratic counties.


Ich sag dazu nur: I LIKE (BIG BUTTS)
06.01.2021 5:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Wo sind jetzt die KEY RACE ALERTS?

Also Perdue-Ossoff ist ja unfassbar knapp. Die armen Stimmzähler müssen das jetzt noch zweimal machen traurig
06.01.2021 7:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1289 1290 1291 1292 [1293] 1294 1295 1296 1297 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum