Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1396 1397 1398 1399 [1400] 1401 1402 1403 1404 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.insider.com/5ff62e68d184b30018aad650?width=1136&format=jpeg

https://www.youtube.com/watch?v=Q1bZGtJTT-A




Jetzt hab ich wieder General Sherman Memes im Kopf. peinlich/erstaunt
19.01.2021 21:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Breites Grinsen
19.01.2021 21:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
19.01.2021 21:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
Passt.
19.01.2021 21:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Lese ich das richtig, dass Biden/Harris morgen um ca. 18:00 MEZ vereidigt werden sollen?
19.01.2021 22:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von TylerDurdan

https://www.youtube.com/watch?v=tvcwMcGWf-w

Jonathan Pie hasst sich da mal alles vom Leib, was in 4 Jahren Trump angefallen ist. Britischer Comedian, der immer einen Nachrichtensprecher während der Dreh- oder Schaltpause mimt, falls jemand ihn nicht kennt.

"IS IT GREAT AGAIN YET?"



Ich werde nie sein Hass Video vergessen als Trump vereidigt wurde. Breites Grinsen

 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/WKApx3X.png

Breites Grinsen



<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 19.01.2021 22:47]
19.01.2021 22:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
video möcht ich mal sehen bitte.
19.01.2021 22:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von pesto

video möcht ich mal sehen bitte.



19.01.2021 22:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von pesto

 
Zitat von Herr der Lage

 
https://twitter.com/DrEricDing/status/1351536896372072448 >

DC is ready for tomorrow. #InaugurationDay



https://video.twimg.com/ext_tw_video/1351533633748799488/pu/vid/720x720/LTEYEmgSMHi-Es4y.mp4?tag=10


you are now hearing "hell march" in your head.



https://www.youtube.com/watch?v=WtEqgG2EdTs




PFFF, Hail to the Chief bitte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 19.01.2021 23:11]
19.01.2021 23:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Wie issen das, wird hier morgen nach 18:00 dann dicht gemacht, oder gehts bis zum impeachment weiter?
Einerseits bin ich für Buch zu, andererseits hatte ich hier die spannendsten Stunden 2020. Keyracealert ftw
19.01.2021 23:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
+1 impeachment run
19.01.2021 23:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Geht weiter im Biden-Thread!
19.01.2021 23:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Geht weiter im Biden-Thread!



In dem es dann um den Florida Man geht?
19.01.2021 23:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich sekundiere den Vorschlag, dass 45 dann nur noch Florida Man genannt werden darf.
19.01.2021 23:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Sind die Pardons nu eigentlich raus?
20.01.2021 0:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Dish

Sind die Pardons nu eigentlich raus?


https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wer-auf-trumps-begnadigung-hofft-17152725.html
20.01.2021 1:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Hier übrigens das Rahmenprogramm zur Inauguration (heute ab 16 Uhr):

Fr. Leo O'Donovan – Invocation
Andrea Hall – Pledge of Allegiance
Lady Gaga – National Anthem
Amanda Gorman – Poetry Reading
Jennifer Lopez – Musical Performance
Garth Brooks – Musical Performance
Rev. Dr. Silvester Beaman – Benediction
20.01.2021 3:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Steve Bannon hat eine Begnadigung bekommen.

https://www.nytimes.com/2021/01/19/us/politics/trump-pardons-bannon.html
20.01.2021 6:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
So sieht das offizielle Programm für das Biden-Event aus:

Los geht es um 10 Uhr Ortszeit (16 Uhr MEZ) mit einem Livestream, der speziell an junge Amerikaner adressiert ist. Dabei soll es unter anderem eine Botschaft von der künftigen First Lady Jill Biden geben.

Eine Uhrzeit für die Vereidigung und die Ansprache von Joe Biden wurde bisher nicht genannt, sie wird zwischen 11.30 und 12.30 Uhr Ortszeit (17.30 bis 18.30 Uhr MEZ) erwartet.

Danach inspiziert Biden als Präsident neben dem Kapitol Einheiten des US-Militärs – und wird einen Kranz am Grab des Unbekannten Soldaten auf dem Nationalfriedhof Arlington niederlegen. Dabei sollen auch die früheren Präsidenten Barack Obama, George W. Bush und Bill Clinton anwesend sein. Anschließend wird er vom US-Militär ins Weiße Haus eskortiert.

Zum Abschluss gibt es ab 20.30 Uhr Ortszeit (2.30 Uhr am Donnerstag MEZ) eine rund 90-minütige Feier mit Konzertprogramm, bei dem unter anderem Bruce Springsteen, Justin Timberlake und John Legend für Auftritte zugeschaltet werden. Moderiert wird das Event von Hollywood-Star Tom Hanks.

20.01.2021 8:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
So sieht das offizielle Programm für das Biden-Event aus:

Los geht es um 10 Uhr Ortszeit (16 Uhr MEZ) mit einem Livestream,
die Firma, die bisher nach außen hin den Staat USA gespielt hat, wird nun auf ihre eigentliche Größe begrenzt. Ihr eigenes Gebiet ist Washington D.C.

Dieses Gebiet wurde gerade eingezäunt und durch Militär bewacht. Reinzukommen ist kein Problem. Kontrollen finden erst beim verlassen der "Zone" statt.

Alles, was Rang und Namen in dieser Firma hat, wird am 20.01.2021 zu der "Siegesfeier" anläßlich der Vereidigung ihres neuen Präsidenten erscheinen. Sie können auf ihrem Gebiet machen, was sie wollen.

Im Hintergrund wurde aber bereits die Republik wiederhergestellt - als echter Staat. Alles gehört wieder zu Amerika, bis auf Washington D:C.

Der Stadtstaat wird zu einer Insel. Dort wird niemand wegen seiner Verbrechen verfolgt, es sei denn, er verläßt diese Zone, dann wird er verhaftet und in das nächste FEMA-Camp überstellt, wo er sich einem Militärgericht stellen muß.

Da die Firma schon lange insolvent ist, könnten sofortige Internet- und Stromabschaltungen erfolgen, um die friedliche Aufgabe zu erzwingen.

Wir werden per Live-Übertragung Zeugen werden, wie die Ratten in ihre Falle laufen.

Ob diese Einschätzung von mir nur ein Wunschgedanke ist, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 20.01.2021 8:08]
20.01.2021 8:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Im Radio wurde gerade gesagt er habe 148 Leute begnadigt. Bezieht sich das auf seine gesamte Amtszeit? Oder hat er nochmal ein Meisterwerk hingelegt am letzten Tag?
20.01.2021 8:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
https://edition.cnn.com/2021/01/20/politics/trump-pardons-commutations-list/index.html
20.01.2021 8:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Filmriss

Im Radio wurde gerade gesagt er habe 148 Leute begnadigt. Bezieht sich das auf seine gesamte Amtszeit? Oder hat er nochmal ein Meisterwerk hingelegt am letzten Tag?




Bei Obama waren es am letzten Tag 140
20.01.2021 8:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von gott.[shake]

Hier übrigens das Rahmenprogramm zur Inauguration (heute ab 16 Uhr):

Fr. Leo O'Donovan – Invocation
Andrea Hall – Pledge of Allegiance
Lady Gaga – National Anthem
Amanda Gorman – Poetry Reading
Jennifer Lopez – Musical Performance
Garth Brooks – Musical Performance
Rev. Dr. Silvester Beaman – Benediction




Geil Alder, Gaga und J.Lo haben die Super Bowl Erfahrung, die anderen Dudes/etten hingegen: Koennte schwierig werden.
Ist Amanda Gorman die Julia Engelmann der Staaten?
20.01.2021 8:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Den deutschen Wikiartikel hat sie bestimmt nur, weil sie das Gedicht vorlesen darf.
20.01.2021 8:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
WO SIND 3 DOORS DOWN?!
20.01.2021 8:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Filmriss

Im Radio wurde gerade gesagt er habe 148 Leute begnadigt. Bezieht sich das auf seine gesamte Amtszeit? Oder hat er nochmal ein Meisterwerk hingelegt am letzten Tag?




Bei Obama waren es am letzten Tag 140


Auch gerade gelesen. Sticht dann natürlich bei den maximalen Arschlöchern deutlicher hervor. Hat möglicherweise auch eine andere Qualität bei L‘orange
20.01.2021 8:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Ich bin so froh dass diese ganze Scheisse heute endet. Kann mich noch an den Morgen nach der Wahl erinnern, war schockiert über das Wahlergebnis, mein damaliger Chef, bezeichnenderweise war er Psychiater, hatte so richtig schlechte Laune.
Trump und seiner Sippe (ausser Barron) wünsche ich, das sie den Rest ihres Lebens richtig gefickt werden. Danke an alle die hier immer fleissig ihre News gepostet haben, insbesondere Achtball. Tatsächlich mein wahrscheinlich meistgelesener Thread, und ich bin auch schon ein paar Jahre hier angemeldet. Vielleicht geht die Welt jetzt ein paar Jahre später unter.
20.01.2021 8:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Amateur]Cain

WO SIND 3 DOORS DOWN?!



Die haben einen Überraschungsauftritt mit "Ding Dong die Hex ist tot"!
20.01.2021 8:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Dann lieber QOTSA mit burn the witch traurig
20.01.2021 8:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1396 1397 1398 1399 [1400] 1401 1402 1403 1404 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum