Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXIX ( Was ist da los? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Story of my life.
01.03.2017 17:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von fiffi

In einer Facebookgruppe eben einen dämlich-überflüssigen Post (mit Ref-link) eines Spacken gemeldet. In der Gruppe gehen die Meldungen an den admin. Der Spacken ist der admin.



Genauso gut wie Mal der Student der sich über uns beschweren wollte, die Mail davon allerdings nicht an die Vorgesetzten, sondern an die allgemeine Mailingliste aller Mitarbeiter geschickt hat
01.03.2017 18:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hat der sich beschwert, weil ihr Spasten seid?
01.03.2017 18:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Die Hurensohn Balkontüre hat keinen Griff außen. Natürlich klemmt sie auch leicht. Deswegen muss man die immer mit Schwung zu schmeißen und hat dabei noch die Hand zwischen Tür und Rahmen. Die letzten 2 Monate ging das gut und im letzten Moment waren die Finger rechtzeitig im Freien. Heute blieben drei Finger im Rahmen hängen. Dieser Schmerz. Zieht von den Fingerkuppen langsam durch die ganze Hand und es kribbelt sich insgesammt schon am Ellbogen vorbei. Ich will Frührente. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 01.03.2017 18:29]
01.03.2017 18:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Hurensohnautofahrerwichserspastmongoloidzer0TRHsmutterman.

Kurz vor der Ortseinfahrt zu meinem Kaff hat so ein Lemurensohn gedacht, dass ja noch locker einen LKW überholen könnte. In einer Senke. Vor einer Kuppe. Blinker gesetzt hat er, als er mich definitiv schon gesehen hat. Bin vom Gas, dachte mir aber nicht, dass das Drecksstück tatsächlich rauszieht, da war ich dann (dank bergauf und weil ich vorausschauend fahr) nur noch bei 80. Tjo und dann isser rausgezogen. Vollbremsung, rechts rüber gezogen und dank ABS kam ich zum stehen.

Schön, wenn das zittern aufhört. Da waren nur noch Zentimeter Platz. Bin froh dass da keiner hinter mir war. Und aufs Kennzeichen achtet man in so einer Situation nicht, sonst wär die Anzeige raus am Montag. Spätestens aber Mittwoch.
01.03.2017 18:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Was eine gemeine Person.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 01.03.2017 18:48]
01.03.2017 18:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Dashcam, Alter. Dashcam.
01.03.2017 18:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Ist afaik nicht als Beweismittel zugelassen
01.03.2017 18:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
Es kommt darauf an:

http://www.stern.de/auto/news/dashcam-als-beweis-zugelassen-6857958.html

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/dashcam-als-beweismittel-vor-gericht-zulaessig-a-1030116.html

https://www.golem.de/news/urteil-dashcam-aufnahme-als-beweismittel-zugelassen-1504-113705.html
01.03.2017 18:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Whey, ich hab doch keine Ahnung, hence aifaik.
01.03.2017 19:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Zucchinisohn

Whey, ich hab doch keine Ahnung, hence aifaik.


Habt Ihr beide eigentlich nen Führerschein?
01.03.2017 19:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Zucchinisohn

Whey, ich hab doch keine Ahnung, hence aifaik.


Habt Ihr beide eigentlich nen Führerschein?


Aber was hat das jetzt mit der Dashcam zu tun?
01.03.2017 19:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn die Dashcam auch nicht als Beweismittel zugelassen wird, hat er dadurch trotzdem das Kennzeichen. Und wenn er Anzeige erstattet auch die Daten des Fahrers. Und auch wenn der nichts zu befürchten hat kann er ihm dann mal gepflegt die Fresse polieren.
01.03.2017 19:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von fiffi

In einer Facebookgruppe eben einen dämlich-überflüssigen Post (mit Ref-link) eines Spacken gemeldet. In der Gruppe gehen die Meldungen an den admin. Der Spacken ist der admin.



Glueckwunsch, dass war ungefaehr so ergiebig wie unter einem Post von "mortok" auf "diesen Post melden" zu klicken Breites Grinsen
01.03.2017 19:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Caveman]

Dashcam, Alter. Dashcam.


Die nützt in dieser Situation evtl. gar nicht gross was. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass man da unter Umständen das Kennzeichen gar nicht sieht.

Ich würde ja zur Polizei gehen und das melden, im besten Fall können die irgendwie den LKW fahrer ausfindig machen, wenn es der Sascha war hat man jedenfalls das Kennzeichen dann (oder es war sonst einer der sich gedacht hat "WOAH!" und sich das Kennzeichen gemerkt hat.
01.03.2017 19:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Wenn die auch so guten Augen haben wie der durchschnittliche pOTler - nein.

Verfolg den Kerl nach Hause und verpetze ihn bei Papa/Mamalemure.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 01.03.2017 19:18]
01.03.2017 19:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Shooter

Die nützt in dieser Situation evtl. gar nicht gross was. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass man da unter Umständen das Kennzeichen gar nicht sieht.


Bei einer 1080p Kamera, aus deren Aufnahmen man auch Bilder heraus kopieren und am PC besser erkennbar machen kann? Ok, bei dichtem Nebel, vereister Scheibe und stark verschmutzem Kennzeichen vielleicht echt nicht.
01.03.2017 19:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Leute die mit ihrem geöffneten Schirm bei Regen seelenruhig durch die Einkaufsstraße direkt unter dem überdachten Bereich der Geschäfte lang spazieren. Ja klar ihr Pisser, wofür habt ihr denn nen Schirm? Und dann erwarten, dass die Leute ohne Schirm ausweichen und durch den Regen gehen.
01.03.2017 19:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa

Hat der sich beschwert, weil ihr Spasten seid?


Ja ziemlich genau das. Aber was interessiert das mich? Ich werde andauernd als spast bezeichnet, davon 50% der Zeit von dir
01.03.2017 19:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [VW]Agent 009

Leute die mit ihrem geöffneten Schirm bei Regen seelenruhig durch die Einkaufsstraße direkt unter dem überdachten Bereich der Geschäfte lang spazieren. Ja klar ihr Pisser, wofür habt ihr denn nen Schirm? Und dann erwarten, dass die Leute ohne Schirm ausweichen und durch den Regen gehen.




Nimmst halt mal einen Schirm mit, Depp!
01.03.2017 19:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Als ich meinem Kollegen heute morgen erzählt hab, dass ich Ibu nehm weil Fußaua und Entzündung meinte er er könnte mir auch was besseres geben und holte 'ne Packung Novaminsulfon raus.

Bei der Anwendung von Metamizol-Natrium wurden lebensbedrohliche Hautreaktionen (Stevens-Johnson-Syndrom, toxisch epidermale Nekrolyse) berichtet.

Ich schmeiß doch nicht einfach irgendein rezeptpflichtiges Zeug ein, vor allem wenn "tödlich" und "nekro" im Beipackzettel vorkommt Pillepalle
Er meinte er würde die "immer" nehmen, bei Zahnschmerzen und so. Und er hat ständig Zahnschmerzen, aber nie Bock zum Arzt zu gehen. "Immer" impliziert ja eine gewisse Regelmäßigkeit, und sein Arzt ist wohl so ein Doc Holiday der auf Zuruf Rezepte ausstellt. Aber ist ja ez, weil
Im empfohlenen Dosisbereich ist keine Beeinträchtigung des Konzentrations- und Reaktionsvermögens bekannt.
Arbeiten also keke.
01.03.2017 19:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Eh kannste nehmen. Das kriegste z.b. nach Wurzelbehandlungen oder generell für OP-Schmerzen verschrieben.

Außerdem ein Auszug von Ibuprofen:

schwere Hautreaktionen (wie Erythema exsudativum multiforme, Stevens-Johnson-Syndrom, Lyell-Syndrom), Haarausfall,

Kennste die House Folge wo sich der Ballerina die gesamte Haut abschält? Das ist Stevens-Johnson-Syndrom.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 01.03.2017 19:58]
01.03.2017 19:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Oblomov

Die Hurensohn Balkontüre hat keinen Griff außen. Natürlich klemmt sie auch leicht. Deswegen muss man die immer mit Schwung zu schmeißen und hat dabei noch die Hand zwischen Tür und Rahmen. Die letzten 2 Monate ging das gut und im letzten Moment waren die Finger rechtzeitig im Freien. Heute blieben drei Finger im Rahmen hängen. Dieser Schmerz. Zieht von den Fingerkuppen langsam durch die ganze Hand und es kribbelt sich insgesammt schon am Ellbogen vorbei. Ich will Frührente. traurig



Blergh, allein wenn ich dran denke fühle ich den Schmerz heute noch:
VW Bus, Beifahrertüre ist offen, ich will hinten einsteigen, umfasse die B-Säule, hangel mich durch die Schiebetüre. In dem Moment schmeißt jemand mit voller Wucht die Beifahrertüre zu. Hand: mitten drin; Türe: zu. Schmerz: unbegreiflich.

Erstaunlicherweise nichts gebrochen (außer meinem Lebenswillen).
01.03.2017 19:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
01.03.2017 20:02:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von TheRealHawk


Ich schmeiß doch nicht einfach irgendein rezeptpflichtiges Zeug ein, vor allem wenn "tödlich" und "nekro" im Beipackzettel vorkommt Pillepalle
Er meinte er würde die "immer" nehmen, bei Zahnschmerzen und so. Und er hat ständig Zahnschmerzen, aber nie Bock zum Arzt zu gehen. "Immer" impliziert ja eine gewisse Regelmäßigkeit, und sein Arzt ist wohl so ein Doc Holiday der auf Zuruf Rezepte ausstellt. Aber ist ja ez, weil
Im empfohlenen Dosisbereich ist keine Beeinträchtigung des Konzentrations- und Reaktionsvermögens bekannt.
Arbeiten also keke.



dude lies dir mal den beipackzettel von nasenspray durch Breites Grinsen

ich hab das zeug auch schon genommen. nur halt berlosin.
hat mir meine mutter in die hand gedrückt, als ich nach einer kopfschmerztabeltte gefragt habe.
01.03.2017 20:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo, deine Mutter ist sicherlich eine sehr kluge Frau.
01.03.2017 20:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
A13.
01.03.2017 20:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Da hat steht ihr Wohnwagen! Mfm!
01.03.2017 20:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
chapeau Breites Grinsen

du hurensohn.
01.03.2017 20:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von zapedusa

Da hat steht ihr Wohnwagen! Mfm!


Natürlich weisst du das. Irgendjemand muss dir ja die Zucchini reinst... zubereiten.
01.03.2017 20:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXIX ( Was ist da los? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2017 20:49:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2017 20:14:21 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum