Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Von Browsergames, HABBO und Wildlands )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von volkov

 
Zitat von loliger_rofler

Wildlands, ein gut optimiertes Spiel ohne Bugs!

https://i.imgur.com/ywIbuTs.mp4

das ist Just Cause 3.


pscht, ich wollte mal triggern. Aber schön, dass keiner der Wildlandsbros es gemerkt hatfröhlich



Böhmermann jetzt auch im pOT.
09.03.2017 15:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von KarlsonvomDach

Für mich sieht das einfach nur aus wie ArmA in casual mit noch dümmerer KI und fehlender PvP-Option und Mod-Möglichkeiten.



das spiel macht halt alles richtig, was arma falsch macht.
09.03.2017 17:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
außer das strunzlangweilige setting.

drogen und erpressung sind 1a in gta abgehandelt worden. das setting bringt mich nichtmal dazu die beta zu spielen.

was gäb ich für ein horizon zero dawn setting mit open world pvp und stammeskriegen. außerdem auf keinen fall basenbau!
09.03.2017 18:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich hätte gerne eine Spiel ala JA2 was den Einsatz privater Militärfirmen in pseudoafrikanischen Ländern darstellen würde. Man bekommt einen Auftrag, muss selber Leute anheuern, Material besorgen und sich einen Plan ausdenken um den dann in Absprache mit der Regierung durchzuführen. Via zufälligen Ereignissen ändert sich wer das Sagen hat, was das Ziel ist oder ob externe Akteure an die eigene Firma herantreten.

Das wäre mal ein ziemlich geiles Spiel mit einem sehr neuen Setting!
09.03.2017 18:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
FarCry 2 in gut also?
09.03.2017 18:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von Fersoltil

hab grad journey gespielt. das war sehr gut


Das sind echt ne schöne Stunde in dem Spiel. In der kurzen Zeit kann sich das Setting auch gar nicht erst verbrauchen Breites Grinsen

---------

Ich spiele gerade mein erstes Open World Ding seit Skyrim, nämlich Horizon: Zero Dawn. Gibt es einen guten Grund dafür, diese Collectibles wie alte Becher oder die Metallblumen zu sammeln? Ich hab das jetzt in einem Gebiet gemacht und es hat irgendwie nicht explizit Spaß gemacht. Vermutlich werde ich das in den anderen Gebieten einfach lassen.
09.03.2017 18:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von monischnucki

FarCry 2 in gut also?



Nein. Das war mir zu oberflächlich und ich bezweifele, dass das so ein Spiel in der Tiefe wie ich es mir wünschen würde mit allein einem Egoshooter abzuhandeln wäre...
09.03.2017 19:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von KarlsonvomDach

Für mich sieht das einfach nur aus wie ArmA in casual mit noch dümmerer KI und fehlender PvP-Option und Mod-Möglichkeiten.



das spiel macht halt alles richtig, was arma falsch macht.


Nicht ganz, hat auch 3rd-person.
09.03.2017 19:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Brrrr bei 7D2D häufen sich so langsam die Bugs.
Wollte ne AK47 equipen aber im Toolbelt war alles belegt, dann verschwand sie als ich was anderes in die Hand nahm, auch im Rucksack. Gut hab ich selber verbockt, bzw weiss was ich nicht mehr machen sollte. Aber das ich beim absteigen von Minibike es nicht mehr benutzen noch aufsammeln kann, wtf. Das 2te mal. Zum Glück hab ich schon kram für ein Ersatzbike gesammelt. Aber am meisten nervt dieser Bug das der Trader in der Wüste verschwunden ist irgendwann, und selbst Tags über fliegt man vom Gelände wenn man es betritt. Kommt das mit der Zeit (hab Tag 220) oder einfach nur Pech gehabt, war alles in den letzten 2 Tagen passiert.

Fuck in dem Minibike Korb waren noch 15000 Einheiten Sprit Kopf gegen die Wand schlagen

EDIT Minibike geht nach Neustart wieder \o/ Trader ist immer noch weg traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.03.2017 9:10]
09.03.2017 23:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von General][Custer

Ich hätte gerne eine Spiel ala JA2 was den Einsatz privater Militärfirmen in pseudoafrikanischen Ländern darstellen würde. Man bekommt einen Auftrag, muss selber Leute anheuern, Material besorgen und sich einen Plan ausdenken um den dann in Absprache mit der Regierung durchzuführen. Via zufälligen Ereignissen ändert sich wer das Sagen hat, was das Ziel ist oder ob externe Akteure an die eigene Firma herantreten.

Das wäre mal ein ziemlich geiles Spiel mit einem sehr neuen Setting!


Gerne auch mit einem Touch alten Syndicate. Hört sich gut an!
09.03.2017 23:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hört sich nach mgs5 an

bis auf das ja2 ding natürlich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 09.03.2017 23:29]
09.03.2017 23:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gab übrigens nen No Mans Sky Update. Jetzt mit Autos, damit man noch länger auf einem Planeten bleibt und nicht ins Zentrum fliegt. mit den Augen rollend
09.03.2017 23:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das Spiel ist schon scheiße, was Breites Grinsen
09.03.2017 23:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Größte Fehlinvestition in meinem Gamerleben. Ich hoffe in 1-2 Jahren taugt das durch Updates und Mods was um es nochmal anzufassen. Aber eigentlich ist es mir komplett verleidet.
Auf so vielen Ebenen einfach nur kacke das Spiel.
10.03.2017 0:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Breites Grinsen
10.03.2017 0:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.03.2017 1:19:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Fersoltil

Hört sich nach mgs5 an

bis auf das ja2 ding natürlich peinlich/erstaunt



Hört sich nach MGS5 an weil sie sich als einzige an das Thema südafrikanische Söldner in Angola rangetraut haben, wären da nicht die komischen Geistersoldaten und Roboter gewesen wäre ich ganz glücklich gewesen.

Wer sich dafür interessiert dem kann ich "Four Ball one Tracer", "Bloodsong", "War Dog" und "Against all odds" als Lektüre empfehlen.
10.03.2017 2:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von i pwn n00bs

Das Spiel ist schon scheiße, was Breites Grinsen


Girlfriend was a bit too hyped about he Switch reveal. To keep her grounded, I had her hold the "reminder" box.
10.03.2017 8:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von KarlsonvomDach

Für mich sieht das einfach nur aus wie ArmA in casual mit noch dümmerer KI und fehlender PvP-Option und Mod-Möglichkeiten.



das spiel macht halt alles richtig, was arma falsch macht.


Also ich mag ja Wildlands und mit unserem 4er Team machts auch viel Spaß. Aber richtig gemacht haben die Entwickler erschreckend wenig. Breites Grinsen
10.03.2017 8:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das sehe ich halt komplett anders. ausser der neuen flugsteuerung gibts eigentlich wenig zu bemängeln.
10.03.2017 8:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Woher kriegt man eigentlich Monkey Island 3? Gibt's das irgendwo als download? Läufts überhaupt unter Windows 10, oder gibt es Emulatoren?
10.03.2017 8:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Vincent

das sehe ich halt komplett anders. ausser der neuen flugsteuerung gibts eigentlich wenig zu bemängeln.


Das ist ein wenig traurig.

Die Gegner-KI ist absolut lächerlicher Rotz und wurde selten so schlecht umgesetzt. Schwierigketisgrad bedeutet einfach nur "lol Oneshot mit LMG über 200 m". Wird einer der Gruppe entdeckt, werden alle vier entdeckt. Völlig egal ob man auf der anderen Seite des Lagers ist oder direkt neben dem anderen Spieler.
Ein KI-Soldat hat dich gesehen, heißt soviel wie alle haben dich gesehen.

Von den fehlenden Quality of Life Sachen mal ganz zu schweigen.
10.03.2017 9:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von i pwn n00bs

Das Spiel ist schon scheiße, was Breites Grinsen


Girlfriend was a bit too hyped about he Switch reveal. To keep her grounded, I had her hold the "reminder" box.


Breites Grinsen
10.03.2017 9:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Vincent

das sehe ich halt komplett anders. ausser der neuen flugsteuerung gibts eigentlich wenig zu bemängeln.


Das ist ein wenig traurig.

Die Gegner-KI ist absolut lächerlicher Rotz und wurde selten so schlecht umgesetzt. Schwierigketisgrad bedeutet einfach nur "lol Oneshot mit LMG über 200 m". Wird einer der Gruppe entdeckt, werden alle vier entdeckt. Völlig egal ob man auf der anderen Seite des Lagers ist oder direkt neben dem anderen Spieler.
Ein KI-Soldat hat dich gesehen, heißt soviel wie alle haben dich gesehen.

Von den fehlenden Quality of Life Sachen mal ganz zu schweigen.



Die beschissene Stealth KI ist grad irgendwie in Mode. Watch Dogs 2 hat exakt das gleiche Problem.
10.03.2017 9:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
missmutig gucken
 
Zitat von Atani

http://www.youtube.com/watch?v=muY0yQO068E

Chivalry 2*, anyone? Breites Grinsen


(* Das ist wohl deutlich näher dran als For Honor)


Immerhin, einen Mordhau gibt es im Trailer zu sehen (sonst könnten die den Namen wohl nicht rechtfertigen), aber dann ausgerechnet gegen einen Gegner, der nur wenig Rüstung trägt.
10.03.2017 10:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

das sehe ich halt komplett anders. ausser der neuen flugsteuerung gibts eigentlich wenig zu bemängeln.



Naja, also soweit ich weiß, bietet WL letztlich nur 4-Player-Coop. Das Hauptproblem bei Arma sehe ich überwiegend in der miesen Performance (ja, ja, Bugs hat es auch, aber WL hat sie auch). Aber Performance ist selbst in Arma kein Problem, wenn lediglich vier Mann eine Coop-Mission spielen.

Sehe daher irgendwie keinen Grund, warum ein PC-Spieler WL zocken sollte, wenn es doch ein Spiel gibt, das wesentlich mehr bietet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.03.2017 11:09]
10.03.2017 11:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Vincent

das sehe ich halt komplett anders. ausser der neuen flugsteuerung gibts eigentlich wenig zu bemängeln.



Naja, also soweit ich weiß, bietet das WL letztlich nur 4-Player-Coop. Das Hauptproblem bei Arma sehe ich überwiegend in der miesen Performance (ja, ja, Bugs hat es auch, aber WL hat sie auch). Aber Performance ist selbst in Arma kein Problem, wenn lediglich vier Mann eine Coop-Mission spielen.


Warum wird da ein 3rd Person Arcadeshooter mit ner Pseudosim verglichen? Das Gameplay ist eigentlich grundverschieden.
10.03.2017 11:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Vincent

das sehe ich halt komplett anders. ausser der neuen flugsteuerung gibts eigentlich wenig zu bemängeln.



Naja, also soweit ich weiß, bietet das WL letztlich nur 4-Player-Coop. Das Hauptproblem bei Arma sehe ich überwiegend in der miesen Performance (ja, ja, Bugs hat es auch, aber WL hat sie auch). Aber Performance ist selbst in Arma kein Problem, wenn lediglich vier Mann eine Coop-Mission spielen.


Warum wird da ein 3rd Person Arcadeshooter mit ner Pseudosim verglichen? Das Gameplay ist eigentlich grundverschieden.



So ganz abwegig scheint der Vergleich nicht zu sein, wenn er z. B. auch von Spiele-Redakteuren ("Arma light") gebracht wird.

Davon abgesehen hat der Apex-DLC ja auch sehr einsteigerfreundliche Coop-Missionen eingeführt. Und 3rd-Person ist in Arma doch (leider) auch die Regel und nicht die Ausnahme.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.03.2017 11:18]
10.03.2017 11:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Vincent

das sehe ich halt komplett anders. ausser der neuen flugsteuerung gibts eigentlich wenig zu bemängeln.


Das ist ein wenig traurig.

Die Gegner-KI ist absolut lächerlicher Rotz und wurde selten so schlecht umgesetzt. Schwierigketisgrad bedeutet einfach nur "lol Oneshot mit LMG über 200 m". Wird einer der Gruppe entdeckt, werden alle vier entdeckt. Völlig egal ob man auf der anderen Seite des Lagers ist oder direkt neben dem anderen Spieler.
Ein KI-Soldat hat dich gesehen, heißt soviel wie alle haben dich gesehen.

Von den fehlenden Quality of Life Sachen mal ganz zu schweigen.



Nenn mir ein Ghost Recon Spiel mit besserer KI ... nur eines.

Macht die aktuelle KI nicht besser, aber viele haben auf die alten Teile einen sehr verklären Blick. Ghost Recon ist seit Teil 1 quasi ein Aushängeschild für schlechte KI!
10.03.2017 11:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vielleicht ist die KI auch nur sehr realistisch, weil Terroristen einfach doof sind.
10.03.2017 11:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Von Browsergames, HABBO und Wildlands )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.03.2017 23:42:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum