Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Switch please )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Flitzpiepe42

Gibt es eigentlich iwo ne Anzeige für die Spielzeit?


Also beid er Wii U gibt es die Statistik. Da kannst du dir anzeigen lassen, wie lange du im Spiel warst am Tag. Musst dann halt selber zusammen rechnen.
06.03.2017 12:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Flitzpiepe42

Gibt es eigentlich iwo ne Anzeige für die Spielzeit?



Über Umweg: Altersbeschränkungsapp. Die zeigt die Spielzeiten an. Obs auch sonst geht kann ich nicht sagen.
06.03.2017 12:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Ich zocke zelda auf der wii u und bin auch davon begeistert. Seit jahren dachte ich, dass meine zockerzeiten vorbei sind, aber das spiel suchte ich ohne ende. danke nintendo.
Aber...warum zum teufel wird der scheiss bildschirm auf dem pad nicht benutzt? für das inventar wäre es so genial. Gut, wenn man den bildschirm nicht benutzt könnte man ihn wenigstens ausschalten, wie bei donkey kong. Ne, machen wir natürlich nicht, lieber blenden wir permanent eine nervige nachricht ein, dass man das spiel auch auf dem pad spielen kann. Will Nintendo mich verarschen?
06.03.2017 13:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Flitzpiepe42

Gibt es eigentlich iwo ne Anzeige für die Spielzeit?



Nope :-/
06.03.2017 13:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Kleidung Spoiler:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Heute morgen einen bekloppten Händler gefunden der verkauft die Dark Link Klamotten
aus Ocarina of Time
06.03.2017 13:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
War glaube ich noch nicht hier...

Geheime Nachricht auf Pro Controller
06.03.2017 14:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Switch vernünftig auszuschalten? Im Handheld Modus mach ich sie aus, steck Sie in die Ladestation, Switch geht an...Joy Cons abmachen, Power Taste halten, Ausschalten, Joy Cons ranfummel, Switch geht an...

Standby klappt immer, aber ich würde Sie gerne AUS haben, und nicht jedesmal wenn ich das Ding anpack von Link im Stall begrüßt werden
06.03.2017 15:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Jo, die Frage wollte ich auch noch stellen. Übel nervig. Auch doof dass man die Joycons nicht deaktivieren kann beim dran/-abmachen, ständig fummeln man dann im Spiel irgendwo rum. Gestern hab ich dadurch meinen Bumerang verloren...
06.03.2017 15:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Schatz von den Typen aus dem Stall gefunden \o/
Haus gekauft \o/
Bomben verbessert \o/


Und jetzt hab ich keine Ahnung mehr, was ich noch machen soll. Für die Hauptquest gibt es keinen Hinweis, hab gerade die erste Erinnerung gefunden.
06.03.2017 15:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von FoB

Schatz von den Typen aus dem Stall gefunden \o/
Haus gekauft \o/
Bomben verbessert \o/


Und jetzt hab ich keine Ahnung mehr, was ich noch machen soll. Für die Hauptquest gibt es keinen Hinweis, hab gerade die erste Erinnerung gefunden.



???

Hauptquest aktivieren und zu einem der Punkte steuern?
06.03.2017 15:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Meine Hauptquest ist, dass ich zu Impa gehen soll, wenn ich alle Erinnerungen hab. Und da seh ich nur den Marker in Kakariko, was mir nichts bringt.
06.03.2017 15:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Also die Punkte auf der Map hab ich auch erst bekommen nachdem ich den ersten erledigt hatte.
Geh mal zu den Zoras im Osten der Map @ FoB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 06.03.2017 15:54]
06.03.2017 15:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von FoB

Schatz von den Typen aus dem Stall gefunden \o/




Gib mal n milden Spoilerhinweis wo die Quest startet peinlich/erstaunt Ich brauche rubies.
06.03.2017 16:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wie viele Ställe hast du bisher gefunden? Augenzwinkern
06.03.2017 16:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von kraug

Ich zocke zelda auf der wii u und bin auch davon begeistert. Seit jahren dachte ich, dass meine zockerzeiten vorbei sind, aber das spiel suchte ich ohne ende. danke nintendo.
Aber...warum zum teufel wird der scheiss bildschirm auf dem pad nicht benutzt? für das inventar wäre es so genial. Gut, wenn man den bildschirm nicht benutzt könnte man ihn wenigstens ausschalten, wie bei donkey kong. Ne, machen wir natürlich nicht, lieber blenden wir permanent eine nervige nachricht ein, dass man das spiel auch auf dem pad spielen kann. Will Nintendo mich verarschen?



 


''When we were developing the game for the Wii U, we had touch features implemented as you have seen. Once we began to develop the game in tandem for the Switch, we aimed to provide the same gameplay experience across both on Switch and Wii U.

In doing our testing without the touch features we noticed looking back and forth between the GamePad and the screen actually took a little something away from this type of Zelda game.

Without the touch features it actually turned out to be a really strong gameplay experience. After more experimentation and testing out, we realized that this is the best way to experience the game. That’s how we ended up with the current gameplay style in the production version.

There was no hesitation or reluctance in removing those features because we felt the way it is now is the best way to play the game.''



Übersetzt:
- Wii-U-Version soll nicht mehr Features haben als Switch-Version
- Touchscreen-Funktion des GamePads wird als nutzlos bezeichnet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 06.03.2017 16:03]
06.03.2017 16:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von |-Lexus-|

Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Switch vernünftig auszuschalten? Im Handheld Modus mach ich sie aus, steck Sie in die Ladestation, Switch geht an...Joy Cons abmachen, Power Taste halten, Ausschalten, Joy Cons ranfummel, Switch geht an...

Standby klappt immer, aber ich würde Sie gerne AUS haben, und nicht jedesmal wenn ich das Ding anpack von Link im Stall begrüßt werden



Es ist gefährlich zu gehen raus alleine. Nimm dies.
http://www.eurogamer.de/articles/2017-03-06-nintendo-switch-ausschalten-so-macht-ihr-es-richtig
06.03.2017 16:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von FoB

Wie viele Ställe hast du bisher gefunden? Augenzwinkern



Die Pferdeställe? So 10? Keine Ahnung. Dann latsch ich mal zu den vom Plateau nahegelegensten zwei sobald ich AUS DIESEM VERKACKTEN BÜRO BIN. FFS. Lasst mich wieder ein Jugendlicher sein.
06.03.2017 16:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
 
Zitat von Tenz

 
Zitat von FoB

Schatz von den Typen aus dem Stall gefunden \o/




Gib mal n milden Spoilerhinweis wo die Quest startet peinlich/erstaunt Ich brauche rubies.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist der erste Stall, der vor Kakariko


Die Quest hab ich auch angenommen, aber ich finde das Teil nicht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chewy0 am 06.03.2017 16:22]
06.03.2017 16:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Chewy0

 
Zitat von Tenz

 
Zitat von FoB

Schatz von den Typen aus dem Stall gefunden \o/




Gib mal n milden Spoilerhinweis wo die Quest startet peinlich/erstaunt Ich brauche rubies.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist der erste Stall, der vor Kakariko


Die Quest hab ich auch angenommen, aber ich finde das Teil nicht traurig


Ist leichter als man denkt. Geht doch um ne Brücke und so viele sind da nicht in der Nähe.

Ganzer Weg:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bisschen nach Süden laufen, da gibt es zwei Brücke. Die einer heißt "Brücke des älteren Bruders", die andere "Brücke des Jüngeren" oder so. Bei der unteren einfach dem Fluss folgen und am Ende die Felswand hochklettern. Auf dem Weg dahin findet man hinter einer Steinwand auch noch einen Schrein und oben auf dem Fels in der Höhle gibt es noch eine weitere Wand zum Wegbomben, dahinter ist ein recht starkes Schwert.
06.03.2017 16:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
Ich wollte grade meine Rüstung bei der Fee verbessern, da stelle ich fest, dass sie dafür Bokblin-Herzen benötigt. 10 Minuten vorher habe ich meine 16 Herzen an einen Händler verkauft, weil ich nicht wusste wofür man sie benötigt.

Hab jetzt einige Bokblins gehauen aber die Herzen droppen so selten. Kann man die irgendwo kaufen?
06.03.2017 16:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Vielleicht wenn es regnet bei einem der fliegenden Händler. Dann haben die ein anderes Sortiment.
06.03.2017 16:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich mein in Hateno gäbe es 'nen Shop, der die verkauft.
06.03.2017 16:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
@FoB
du brauchst nicht alle Erinnerungen aus dem Shieka Gerät.

-------

Ist jemand von euch schon in der Gerudo Wüste und hat die "Die 8. Kriegerin" Quest geschafft?

Wenn ja, bitte mal im Spoiler verraten was man da machen muss. Ich such mir seit insgesamt locker 2 Stunden einen Ast nach der Statue ab.
06.03.2017 16:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Switch kommt frühstens morgen.
Amazon: "Leider kam es zu Verzögerungen, da Ihre Sendung (die Umverpackung) geringfügig beschädigt wurde. Es musste neu verpackt werden und wurde nun weiter bearbeitet. Dies heißt nun leider, dass Ihre Sendung erst morgen, 07.03.2017, bei Ihnen eintrifft."

Als ich mit DHL kommunizierte, weil ich eine möglichst heutige zusendung erfragte, sagte DHL:
"Nope, sie haben kein Premiumversand, also können wir da nichts machen. Amazon hat uns die Bestellung als Standardversand deklariert"
Nach einer kurzen Kontrolle meiner Amazonbestellung sagte ich ihr, dass das inkorrekt ist und ich einen Premiumversand aufgegeben habe.
Nun darf ich mich mit dem Kundensupport von DHL rumschlagen... <.<
06.03.2017 17:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Der "Support" bei denen ist übel. Sowas unfreundliches, kurz angebundenes und inkompetentes habe ich bisher nirgends nur ansatzweise erlebt.
06.03.2017 17:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
 
Zitat von Lightspeed

Switch kommt frühstens morgen.
Amazon: "Leider kam es zu Verzögerungen, da Ihre Sendung (die Umverpackung) geringfügig beschädigt wurde. Es musste neu verpackt werden und wurde nun weiter bearbeitet. Dies heißt nun leider, dass Ihre Sendung erst morgen, 07.03.2017, bei Ihnen eintrifft."

Als ich mit DHL kommunizierte, weil ich eine möglichst heutige zusendung erfragte, sagte DHL:
"Nope, sie haben kein Premiumversand, also können wir da nichts machen. Amazon hat uns die Bestellung als Standardversand deklariert"
Nach einer kurzen Kontrolle meiner Amazonbestellung sagte ich ihr, dass das inkorrekt ist und ich einen Premiumversand aufgegeben habe.
Nun darf ich mich mit dem Kundensupport von DHL rumschlagen... <.<


Service-Wüste Deutschland peinlich/erstaunt

@Sir Maximillion: In Kakariko der Laden mit der Möhre auf dem Schild hat welche.
06.03.2017 17:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wird schon
06.03.2017 17:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Lass mich lügen...aber heute der kostenlose Prime Premium Versand nicht nur, dass das auf Seiten Amazons Premioum behandelt wird. Für ne richtige Expresszustellung zahlste auch als Prime Kunde.
06.03.2017 17:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Also die Erinnerungen brauch ich gar nicht? Dann muss ich jetzt wirklich die verdammte Welt erkunden? Die ist viel zu groß traurig
06.03.2017 17:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
#openworldproblems

¤dit: Gibs eigentlich nen km² Wert von der Welt? Hat Nintendo den bekanntgegeben? Würd mich schonb interessieren wies da im Vergleich zu GTAV, Far Cry und so ausschaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 06.03.2017 17:26]
06.03.2017 17:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Switch please )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.03.2017 12:11:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum