Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0

Also bei 120 solltest du schon genügend Abstand halten.



Wieso? Man hat doch auch den überlegenen Airbag. verschmitzt lachen
03.04.2017 0:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Gegen Drängler hilft passiv-aggressives vom Gas gehen bis derjenige überholt.
Automatisches Fernlicht ist auch Hass. Muss man eh ständig kontrolleren, totaler Schwachsinn.


Ich muss sagen, dass ich vom automatischen Fernlicht bei aktuellen BMW eigentlich recht angetan bin. peinlich/erstaunt Ich finde schon cool, wie der einzelne Autos aus dem Lichtkegel ausnimmt. Funktioniert top. fröhlich
03.04.2017 0:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
ich hätte gerne das gegenteil davon. fernlicht, welches nur die karre direkt vor einem anleuchtet. automatisch.
03.04.2017 0:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jo, oder automatische Lichthupe statt Abstandswarner, wa?
03.04.2017 0:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von SirHenry

Was macht ein Corsa auf der linken Spur?



dieses. und ich würde ihn wegfunzeln, wenn sein natürliches habitat frei wäre. und wenn er dann so denkt lulz fahr ich extra langsam, fahr ich einfach noch n halben meter näher auf.


Was bist du eigentlich für ein Spasti. Ach warte jetzt hab ich den Namen gelesen

Und nein natürlich Eier ich nicht mit 150 mit meinem Corsa auf der linken Spur wenn es frei ist und von hinten jemand kommt. Aber es gibt halt auch husos die dich bei zähem Verkehr und 5 Leute ebenfalls noch vor einem am überholen weglichthupen wollen, warum auch immer. Damit man eine Autolänge vorne ist?
03.04.2017 0:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alter...der Stura Magdeburg

 
+++ Call for concepts! +++

Wie steht ihr zur Baracke?

Wir haben uns umgehört und dabei gemischte Gefühle vernommen.
Wir möchten gerne von euch wissen:

Gibt es Studierende mit coolen Ideen für eine Nutzung der Baracke? (studentisch, nicht-kommerziell, weltoffen, inklusiv)
Eine Erweiterung zu einem studentischen Caffeebetrieb z.B.?
Alternative Abendveranstaltungen (Konzerte, Lesungen etc.)
Derzeit wird die Baracke kommerziell betrieben und hat einen Pachtvertrag mit der Uni. Der Fokus liegt dabei auf Nachtveranstaltungen mit einer zuverlässigen Playlist Augenzwinkern

Eine Anmietung der Räume ist derzeit auch möglich.

Wir möchten euch die Gelegenheit bieten, über eine künftige Nutzung der Baracke ins Gespräch zu kommen. Schreibt uns daher eure Ideen und Konzepte. Über die Vorschläge werden wir euch regelmäßig berichten.
(Alex)



Seit Jahren können die bei uns Sachen auf die Beine stellen, wenn sie wöllten. Haben sie aber nicht. Aber wenns um Saufparties geht sind alle immer ganz groß im Organisieren. Die Kohle dafür gibts ja von der Uni, nech?
03.04.2017 0:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
 
Zitat von SirHenry

Jo, oder automatische Lichthupe statt Abstandswarner, wa?



abstandswarner ist schon ok. kann ja warnen, wenn man nicht nah genug dran ist.
03.04.2017 0:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von SirHenry

Was macht ein Corsa auf der linken Spur?



dieses. und ich würde ihn wegfunzeln, wenn sein natürliches habitat frei wäre. und wenn er dann so denkt lulz fahr ich extra langsam, fahr ich einfach noch n halben meter näher auf.


Was bist du eigentlich für ein Spasti. Ach warte jetzt hab ich den Namen gelesen

Und nein natürlich Eier ich nicht mit 150 mit meinem Corsa auf der linken Spur wenn es frei ist und von hinten jemand kommt. Aber es gibt halt auch husos die dich bei zähem Verkehr und 5 Leute ebenfalls noch vor einem am überholen weglichthupen wollen, warum auch immer. Damit man eine Autolänge vorne ist?


Richtige Hurensöhne. Sowas finde ich auch schlimm. Aber generell ist dichtes Auffahren die Pest. Und selbst wenn einer schläft. Sowas macht man nicht. Wenn der Vordermann aber selbst nicht schneller kann, zeugt das natürlich von besonders hurensohneskem Verhalten.
03.04.2017 0:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Drängeln ist scheiße, schleichen aber auch.
Wenn man 100 fährt hat man auf der Mittelspur nur was zu suchen wenn man nen LKW überholt. Das checken aber die wenigsten.
Und wenn jemand mit 150 einen mit 130 überholt ist das auch absolut unnötig. Und gefährlich. Das ist auch eigentlich egal obs bei dichtem Verkehr oder relativ freier Bahn ist, sowas sieht man andauernd. Irgendwann hört man auf sich darüber zu sehr aufzuregen.
Immerhin ist das trotzdem die Autobahn und früher oder später kann man immer überholen. Wirkliche Arschlöcher fahren auf der Landstraße 10-15 km/h weniger als erlaubt ist. Und da zu überholen ist ohne Geschwindigkeitsübertretung meistens nicht möglich. Sowas über mehrere Kilometer tilted einen mehr als jeder Depp auf der Autobahn
03.04.2017 2:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
unglaeubig gucken
Aaaalter. Das Nachbarhaus steht im Flammen und die Feuerwehr hat nach 30min noch keinen wasserführenden Schlauch.
03.04.2017 6:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Das lässt sich vermeiden, wenn man 911 wählt und sagt, dass das Haus eines Weißen brennt.
03.04.2017 6:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Kommt das Wasser bei euch auch mit dem ÖPNV?
03.04.2017 6:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
unglaeubig gucken
Ich hab keinen hohen IQ in Brandbekämpfung, aber das sieht irgendwie nicht gut aus. Zufällig ist genau das Haus in dem Komplex hier neu, da schon mal komplett abgebrannt.

Da hier eh alles aus Pappe ist kann man das wahrscheinlich eh abreißen, so wie die jetzt einfach mit Wasser da durch fräsen.
03.04.2017 6:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Lan mach mal foto ey.
03.04.2017 6:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Massive kraut arrested for disabling rescue work.
03.04.2017 6:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Penismax

Und wenn jemand mit 150 einen mit 130 überholt ist das auch absolut unnötig.



Bitte was. Ab wieviel Geschwindigkeitsunterschied ist überholen denn erlaubt? Nur damit ichs das nächste mal weiß.
03.04.2017 7:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
Er redet vom Alter
03.04.2017 7:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Gestern wie der erste Mensch Fahrrad gefahren und ungebremst in einen Typen und sein MTB gerauscht. Da trägste einmal keinen Helm und sein Helm landen auf meinem rechten Ohr. Alles dröhnt. Wütend

Zu allem Überfluss, nachdem ich damit von Mitte Januar bis Mitte März schon zu kämpfen hatte, lassen die juckenden Teile an meinen Händen darauf schließen, dass die Krätze wohl doch nicht ganz weg war. Hab ich einen Bock wieder auf diese Scheiße. Wütend Wütend
03.04.2017 7:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Seit Samstagmorgen krank, richtig scheisse Alter. Wenn heute nicht der neue Kollege anfangen würde und ich der einzige wäre bin der heute da ist, wär ich zuhause gelieben.

Jetzt eben Neocitran-Gönnung im Büro. Immerhin ist nur noch die Nase verstopft und der Rest ist schon weg.
03.04.2017 7:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von DasGensu

Er redet vom Alter



Puh, hatte schon ein bisschen Angst dass ich erstmal ein paar Kilo zulegen muss bevor ich wieder überholen darf. Oder ne Penisvergrößerung machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 03.04.2017 7:48]
03.04.2017 7:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Den Schlüssel von der Tiefgarage im Auto liegen lassen und jetzt komme ich nicht in die Garage. Und seit 20 Minuten fährt niemand da raus. Bester selbsthass Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 03.04.2017 8:00]
03.04.2017 7:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Vor einer Stunde zuhause gefrühstückt und schon wieder hungrig traurig
03.04.2017 8:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von statixx

Oder ne Penisvergrößerung machen.



Dein BMW-Händler freut sich über deinen Besuch
03.04.2017 8:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von elkawe

Aaaalter. Das Nachbarhaus steht im Flammen und die Feuerwehr hat nach 30min noch keinen wasserführenden Schlauch.


Ah, Schutzgeld nicht gezahlt, ja?

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ohne-gebuehr-keine-feuerwehr-nur-wer-zahlt-wird-geloescht-11051739.html
03.04.2017 8:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von sAnDwuRm

Gestern wie der erste Mensch Fahrrad gefahren und ungebremst in einen Typen und sein MTB gerauscht. Da trägste einmal keinen Helm und sein Helm landen auf meinem rechten Ohr. Alles dröhnt. Wütend

Zu allem Überfluss, nachdem ich damit von Mitte Januar bis Mitte März schon zu kämpfen hatte, lassen die juckenden Teile an meinen Händen darauf schließen, dass die Krätze wohl doch nicht ganz weg war. Hab ich einen Bock wieder auf diese Scheiße. Wütend Wütend


Was bist du für 1 Mensch?
03.04.2017 9:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
1. Mensch
03.04.2017 9:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von sAnDwuRm

Gestern wie der erste Mensch Fahrrad gefahren und ungebremst in einen Typen und sein MTB gerauscht. Da trägste einmal keinen Helm und sein Helm landen auf meinem rechten Ohr. Alles dröhnt. Wütend

Zu allem Überfluss, nachdem ich damit von Mitte Januar bis Mitte März schon zu kämpfen hatte, lassen die juckenden Teile an meinen Händen darauf schließen, dass die Krätze wohl doch nicht ganz weg war. Hab ich einen Bock wieder auf diese Scheiße. Wütend Wütend


Was bist du für 1 Mensch?



Körperklaus mit Krätze, steht doch da.
03.04.2017 10:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Krätze ist der größte abfuck überhaupt, zeigt mal bisschen Mitgefühl.
03.04.2017 10:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Mir tut die Krätze jetzt ein bisschen leid. traurig
03.04.2017 10:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von sAnDwuRm

Gestern wie der erste Mensch Fahrrad gefahren und ungebremst in einen Typen und sein MTB gerauscht.



Bicycle Day ist doch erst in 2 Wochen.
03.04.2017 10:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2017 08:11:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 20:35:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum