Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HorusVII

HorusVII
Die meisten Änderungen sind doch okay - bei dem Wurm hätte es auch 3/5 getan. Raza ist auch okay, fühlt sich halt nicht richtig an, weil der Kackpriest nun Monate lang rumgenervt hat.
30.01.2018 7:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich frag mich einfach ob die Lack gesoffen haben. Raza und patches sind jetzt über ein Jahr draußen, besonders wegen patches wurde monatelang rum geheult und pirate warrior war zu release richtig unspaßig. Aber JETZT nerfen sie?
Ich verliere einfach vollends das Vertrauen in das kleine indie dev team.
30.01.2018 7:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
CC-Nerf total überzogen, hätte man nen 4/4er draus machen können. Grundsätzlich natürlich gut für mich, da ich langsame Decks bevorzuge, ebenso patches, wobei der im aktuellen meta keine allzu grosse Rolle spielt. Mit Bonemare hatte ich mich mehr oder weniger abgefunden, finde die Änderung aber auch nicht so schlecht. Raza wurde erst so stark durch den Highlander Priest, speziell der neue mit Psychic Scream, konnte man im Prinzip kaum was gegen machen, meist hat er dich in einer Runde von 30 auf 0 gebracht, otk finde ich halt auch nicht so spassig. Wird sich sicher positiv auf die winrates meiner priest/paladin deathrattle-quest-decks auswirken.
30.01.2018 8:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Freue mich jetzt lieber über die Changes als sonst gar nicht. Außerdem arbeitet das kleine Indie Dev Team doch rund um die Uhr damit die Lootboxen und der maximale Gewinn raus springt. Aber eine Alternative gibt es für mich leider nicht, jedes andere MP Ding hat irgendwie seine "Schwächen" oder Sachen die mir einfach nicht gefallen.

Bin jetzt mal gespannt ob sowas wie Mage oder Warrior wieder viable wird,oder sogar Shaman...

¤Alternativen: Magic the Gathering Arena könnte ja was werden und Slay the Spire ist schon ein Traum von Spiel
30.01.2018 8:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Es ist einfach erbärmlich was das Team da seit nem Jahr raus haut. Guck dir overwatch an. Kommunikation, ständige Updates, Features, Modi, content. Bei hearthstone bewegt sich der dauerhaft lachende huso einmal alle 3 Monate ins subreddit und kündigt was an. Balance changes kommen gefühlt immer dann wenns niemanden mehr wirklich juckt.
Modi die seit Beginn gewünscht (und nötig) sind sind nach 4 (ja, das Spiel ist jetzt bald 4) Jahren immer noch nicht da. Selbst der billige spectator mode ist noch genau so Scheiße wie zu Anfang.
Hauptsache packs teurer machen und mehr Karten im Jahr raus hauen, damit die dollars fließen.
30.01.2018 9:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Aktuell bin ich auch schwer enttäuscht von HS.

Seit eineinhalb queste ich kaum noch und auch das Solo Adventure lässt mich größtenteils kalt.
Zudem kotzt mich als klassischer TCG Spieler der übertriebene Einsatz von RNGesus nur noch an. Das Spiel besteht gefühlt zu 70-80% aus Glück und der Rest aus Skill.
Ich habe zwar klassische TCGs schon länger nicht mehr gespielt, aber da hatte ich nie das Gefühl gehabt, dass der RNG Faktor so präsent war.

Mir fehlen teilweise Grundlegende Sachen:
- (Persönliche) Statistiken
- Turnier Modus
- Record/Replay Funktion
- Custom Rules
- PVE (also mehrere Player gegen CPU)

Da kann ich DasGensu recht geben, dass sich bei OW weitaus mehr tut. Regelmäßige Events, ständige Balancepatches, Jeff meldet sich immer wieder mit seiner Video Diary, eine schön gestrickte Geschichte um OW auch außerhalb des Spieles und und und.
30.01.2018 9:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Lightspeed

eine schön gestrickte Geschichte um OW auch außerhalb des Spieles und und und.



Der Vergleich zu OW hinkt in der Hinsicht aber ein wenig. Für OW musste eine komplett neue Lore erschaffen werden, die noch ausgebaut werden muss bzw. kann. HS kann sich einfach auf dem auszuruhen was Warcraft 1 - 3 (+ TFT) und WoW (+ x^n AddOns) schon längst etabliert haben. Und das ist eben nicht gerade wenig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 30.01.2018 9:28]
30.01.2018 9:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Lightspeed

eine schön gestrickte Geschichte um OW auch außerhalb des Spieles und und und.



Der Vergleich zu OW hinkt in der Hinsicht aber ein wenig. Für OW musste eine komplett neue Lore erschaffen werden, die noch ausgebaut werden muss bzw. kann. HS kann sich einfach auf dem auszuruhen was Warcraft 1 - 3 (+ TFT) und WoW (+ x^n AddOns) schon längst etabliert haben. Und das ist eben nicht gerade wenig.


Nur würde HS die Lore von WC total übern Haufen werfen, wenn sie tatsächlich Canon wäre.
Letztendlich ist HS für mich sowas wie eine "Was wäre wenn" alternative, die sich auch die Bewohner Azeroths fragen würden. Dass HS seit vorletztem jahr komplett in diese "Comedy Schiene" verfallen ist, hat mir die Spielerfahrung schon sehr eingeschränkt. traurig

Ich bin wohl einfach nur Salty, weil wegen HS sowas gutes wie Warcraft TCG eingestampft wurde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 30.01.2018 9:43]
30.01.2018 9:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Im schlimmsten Fall geht's halt wieder zurück zu Valve dieses Jahr und Artifact wird der Bringer.

Ein Dota CCG wäre der Hammer, Lore wäre ja genügend da.
30.01.2018 9:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Ich spiele ja auch viel hots, wie kaum jemand gefühlt, und sogar da fühlt sich der Support um einiges direkter und Community näher an als bei HS. Dieses Spiel hat so viele Leute angezogen in den ersten 2 Jahren, wenn ich alleine auf mein Umfeld schaue. Alle ehemaligen wow Spieler, alle Poker oder irgendwelche anderen Karten Spiel nähen Leute, man kann es immer Mal zwischendurch spielen und sogar unterwegs.
Und jetzt stehen wir hier und es hat sich quasi kaum etwas geändert.
Bei ow hinkt der Vergleich leider wirklich, ganz anderer Markt ganz andere Sparte die angesprochen wird. Aber wieso der Umgang vom Developement so viel anders ist, verstehe ich auch nicht.
Diese Balance Changes nach Monaten und kurz vor der Rotation sind seltsam, da muss man ja fast denken es ändert sich noch Mal irgendwas oder sind das jetzt Wild/Arena Changes?
Was bleibt ist das tragisch wahre Meme 'the technology isnt there yet'...
30.01.2018 10:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Geht nicht um den Markt oder das Genre oder so in dem ow angesiedelt ist sondern vielmehr um die developer, die deutlich mehr am Spiel zu arbeiten scheinen (abseits von wiemachenwirnochmehrgeld), kommunikativer sind und stetig verbessern. Hs steht mehr so aufm abstellgleis was das angeht
30.01.2018 10:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von DasGensu

Ich frag mich einfach ob die Lack gesoffen haben. Raza und patches sind jetzt über ein Jahr draußen, besonders wegen patches wurde monatelang rum geheult und pirate warrior war zu release richtig unspaßig. Aber JETZT nerfen sie?
Ich verliere einfach vollends das Vertrauen in das kleine indie dev team.



Bei den beiden geht's wohl eher darum sie für Wild zu nerfen.
Generell bin ich aber auch nicht begeistert von ihrer Balancing-Strategie. Das sollte viel häufiger passieren und auch mal Buffs älterer Karten beinhalten.
30.01.2018 10:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Es hat bei hs mittlerweile alles nurnoch den Faden moneymoneymoney Beigeschmack. Dass son patches Nerf jetzt erst kommt klingt nach "1 leg mehr, für das die Leute packs kaufen". Seit 1-2 Jahren merkt man wirkliche Innovationen nurnoch selten und viel ist auf den Kartenkauf ausgelegt.

Oh, mit adventures machen wir weniger Geld als mit expansions? Weg damit
Hm, packen wir doch mehr epics und vor allem legendaries pro Klasse rein, damit mehr Geld fließt

So changes wie keine Duplikate mehr wirken da wirklich mehr wie damage control, um den Schein zu wahren man kümmere sich darum

So ein pve mode wie aktuell ist ganz Nice, aber alleine die Tatsache dass er abgesehen von nem cardback und einem (!) pack NICHTS bringt was die Spieler zu ihm motiviert kommt da noch dazu und lässt es mehr so als "hier, wir haben doch was getan" erscheinen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 30.01.2018 10:27]
30.01.2018 10:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Ist aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung oder nicht?
Auch die Kommunikation bei Reddit ist besser geworden, besser als nichts ist auch nicht schwer werden manche sagen.

Die Zeichen stehen deutlich besser als je zuvor bei HS, und erwartet wird jetzt auch sehr viel. Möglicherweise wird es ja dieses Jahr besser und man schaut auch nach einem anderen Sp Content. Und seien wir mal ehrlich, schaut man sich andere F2P Dinger an, Clash Royale z.B, ist HS noch sehr entspannt dran was die monetarisierung angeht.

Das Modell, dass du Karten upgraden musst ist deutlich schlimmer als alles was Hearthstone anbietet. Und welches F2P Game gibt die am Anfang so viel Content? Es ist völlig klar das deutlich mehr geht und auch mit einfachen Mitteln. Aber es gibt auch Beispiele die deutlich schlimmer und unprofessioneller sind. An dieser Stelle sowas wie FIFA UT sei erwähnt.
30.01.2018 10:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Du vergleichst Indie Studios mit einem Tripple A Entwickler? Mata halt...

Blizzard müsste es besser drauf haben und sich die Finanzierung vom Spiel anders überlegen sollen. Heißt nicht, dass die Karten kostenlos oder so sein sollen, nur dass man gewillter ist, was auszugeben und man was bekommt für sein Geld.
30.01.2018 10:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Man hat doch einfach viel zu oft das Wort Cashcow vor Augen wenn man Sachen über HS liest oder die Neuerungen durchgeht. Keine langfristigen Projekte die angekündigt werden, kein Support wie angekündigt für Wild, Micro Adjustments in der Arena die nicht offen sind (das ist immernoch der größte WTF Fakt seit langem, auf alles Games bezogen nicht nur auf HS). Man fühlt sich nicht nur hingehalten, sondern auch ein wenig verarscht langsam. Vielleicht ist es auch übertrieben aber viele hier haben das Spiel ja auch wirklich gern und viel gespielt.
30.01.2018 10:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Ich mach es auch immernoch um ehrlich zu sein und freu mich über neue Erweiterungen. Ich seh das ganze Ding irgendwie nicht so eng, weil man relativ einfach über die Zeit seinen Cardpool groß halten kann. Das ich nicht alle Decks testen kann ist mir völlig klar. Ist ja ähnlich wie zum Beispiel LoL wo ich auch nicht Helden spielen kann.

Aber das Gefühl der Enttäuschung hat man häufig trotzdem, was aber an der mangelnden Kommunikation liegt. Charmant fand ich die Lösung wie es Dota damals gemacht hatte, bei Patches einen Testserver zur Verfügung stellen...ich weiß, Indie DeveloperBreites Grinsen
30.01.2018 11:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Die Nerfs sind an sich okay, nur, wie schon erwähnt wurde, Corridor Creeper gleich mal unspielbar. Patches und Raza aber ein Jahr zu spät, hätten sie sich jetzt auch sparen können. Wild ist kein Argument, dort ist auch sonst nichts balanced und es spielt sowieso niemand Wild. Bleibt nur Bonemare, der ist recht in Ordnung bei 8 Mana.

Stattdessen hätten sie noch Keleseth nerfen können. Aber gut, jetzt sind es nur noch zwei Monate bis zur Rotation. Mal sehen ob sie es schaffen, etwas gutes auf die Beine stellen.

e: Bei LoL gibt es meines Wissens nach aber Free Rotations. Du kannst also schon die Champions kostenlos ausprobieren und dich im Nachhinein für den Kauf entscheiden. Ebenso kann man schon gut über Streams etc rausfinden, ob es einem zusagt.

HS dagegen ist ein Spiel, dass auf deckbuilding beruht. Das Experimentieren hat hier weitaus größeren Bestandteil, ist aber überhaupt gar nicht ohne Kauf möglich. Auch helfen Streams weniger, es sei denn du willst das gezeigt Deck so ziemlich 1:1 kopieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 30.01.2018 11:37]
30.01.2018 11:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Blöd finde ich grad nur, dass man zwischen 15 und 10 schon 90% netdecks sieht. Habe aber auch keine Idee wie man das ändern könnte.
30.01.2018 12:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Lightspeed

Blizzard müsste es besser drauf haben und sich die Finanzierung vom Spiel anders überlegen



Standard-Modell halt. Basisspiel für einen höheren Preis inkl. der Möglichkeit umsonst alle Classic-Karten erspielen zu können (frei von RNG) und dann halt regelmässig AddOns aka Adventures releasen, bei denen das selbe gilt. Aber F2P-Modelle sind halt immer die größten HuSos egal wer die Mutter ist, da kann man noch so viel argumentieren und vergleichen wie man will. Machts dadurch nicht besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 30.01.2018 12:26]
30.01.2018 12:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
Es lassen sich allerdings zwischen verschiedenen f2p Spielen/Modellen Abstufungen feststellen. Alles in einen Topf zu werfen wird dem nicht gerecht. Einige (obgleich wohl eine Minderheit) sind durchaus akzeptabel. HS dagegen lässt sich sehr weit unten auf der Skala finden. Und da finde ich es durchaus gerechtfertigt, dass man von einem Entwickler wie Blizzard mehr fordert/erwartet.
30.01.2018 14:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Blöd finde ich grad nur, dass man zwischen 15 und 10 schon 90% netdecks sieht. Habe aber auch keine Idee wie man das ändern könnte.



Besseres Kartendesign. Guck dir doch mal die Ladder vor 2 oder 3 Jahren an. Da war alles noch viel offener. Jetzt hast du einfach so "must have" Karten in jedem Deck. Guck dir Sachen an wie das "Piratenpaket" oder Bonemare. Egal ob Tempo, Control oder Fatigue...fast überall drin.

Ich hab damals Legend mit nem Kel'Thuzad Midrange Paladin gemacht. Das Deck gabs in der Form nirgendwo. Aber es funktioniert weil man kreativ sein konnte ohne in den Arsch gefickt zu werden.

Ausserdem sind die Karten einfach immer übertriebener geworden von den Stats und Effekten. Wenn jedes 2. Deck das Potenzial hat dich in einem Turn zu killen weil 30 Damage keine Seltenheit mehr sind, wo ist da noch der Gag...

Deswegen find ich beide Änderungen da wieder als Zeugnis für Team5s Unfähigkeit. Die Ranked Änderungen zwingen die Leute in niedrigeren Ränken zu mehr Grind für selbe/weniger Rewards. Und die "Pros" sind einfach nur 2 Stunden früher Legend als sonst. Ansonsten wurd schon alles zu Patches/Raza gesagt. Ein Jahr lang laufen die Amok...jetz wo sie rotieren kommt der Nerfhammer. Nice!

Du hast noch immer keine neue Karotte die vor der Nase baumelt. Achievements. Tournament Mode. 2on2/3on3 Mode. All die Sachen, die dem Game mal nen frischen Wind geben würden, bleiben weiterhin ein Traum der Spieler...und da es Blizzard bestimmt nicht an Ressourcen mangelt ist es ihnen einfach nur scheißegal.
30.01.2018 14:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Blöd finde ich grad nur, dass man zwischen 15 und 10 schon 90% netdecks sieht. Habe aber auch keine Idee wie man das ändern könnte.



Besseres Kartendesign. Guck dir doch mal die Ladder vor 2 oder 3 Jahren an. Da war alles noch viel offener. Jetzt hast du einfach so "must have" Karten in jedem Deck. Guck dir Sachen an wie das "Piratenpaket" oder Bonemare. Egal ob Tempo, Control oder Fatigue...fast überall drin.

Ich hab damals Legend mit nem Kel'Thuzad Midrange Paladin gemacht. Das Deck gabs in der Form nirgendwo. Aber es funktioniert weil man kreativ sein konnte ohne in den Arsch gefickt zu werden.

Ausserdem sind die Karten einfach immer übertriebener geworden von den Stats und Effekten. Wenn jedes 2. Deck das Potenzial hat dich in einem Turn zu killen weil 30 Damage keine Seltenheit mehr sind, wo ist da noch der Gag...

Deswegen find ich beide Änderungen da wieder als Zeugnis für Team5s Unfähigkeit. Die Ranked Änderungen zwingen die Leute in niedrigeren Ränken zu mehr Grind für selbe/weniger Rewards. Und die "Pros" sind einfach nur 2 Stunden früher Legend als sonst. Ansonsten wurd schon alles zu Patches/Raza gesagt. Ein Jahr lang laufen die Amok...jetz wo sie rotieren kommt der Nerfhammer. Nice!

Du hast noch immer keine neue Karotte die vor der Nase baumelt. Achievements. Tournament Mode. 2on2/3on3 Mode. All die Sachen, die dem Game mal nen frischen Wind geben würden, bleiben weiterhin ein Traum der Spieler...und da es Blizzard bestimmt nicht an Ressourcen mangelt ist es ihnen einfach nur scheißegal.



Also für 2on2/3on3 ist das Interface halt absolut nicht ausgelegt und insbesondere auf mobile devices wird da imo auch wenig gehen. Die Forderung finde ich irgendwie immer besonders absurd.

Midrange Pala hatte halt zu dem Zeitpunkt als du Legend gemacht hast die mit abstand beste Kurve.

Zeitpunkt der nerfs ist natürlich schon Kritikwürdig und insbesondere das sie Warlock (die Klasse mit den meisten Banns bei Worlds) völlig ignoriert haben, macht ihr erstma das Turnier abwarten gerede halt auch zunichte.

Das wird bestimmt nun die ~2,5 Monate massivstes Warlockstone und könnte selbst Midrange Shamy zu seiner Höchstzeit übertreffen.

Doomguard dürfte da wohl in die Hall of Fame vorgesehen sein, schätze ich.

edit: Ihr dürft aber denke ich nicht den grind jetzt auf Rängen einfach mit mehr sternen sehen, das wird schon deutlich einfacher, wenn sich die Spieler neu verteilen. Problematischer dürften da für die Pros die 100k+ Spieler auf Legend sein die dies wohl erzeugen wird.

Blizzard bzw. Aktivision ist halt in ersten Line ihren Investoren verpflichtet, da werden sie nie (freiwillig) nen unprofitableres Finanzierungsmodel wählen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 30.01.2018 19:02]
30.01.2018 18:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Habe die Challenge a Friend Quest.

Phaenox#2362 falls jemand die nächste Stunde Zeit hat
31.01.2018 17:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
hab dich mal geadded
31.01.2018 17:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Jemand Bock auf ein Match mit mir? Hab die 80G Quest.
Lusankya#2833
01.02.2018 18:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich würde, hab dir eine Einladung geschickt.
01.02.2018 18:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Was haltet ihr von der Lotterie? Jemand heiß auf die 3000 Packs?
02.02.2018 7:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ziemlich unwahrscheinlich, da was zu gewinnen, aber mitmachen kann man ja.

Gibt's da irgendwie Feedback, dass die Quest von heute auch gezählt worden ist?
02.02.2018 7:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Vor ner Woche HS komplett deinstalliert auf alle Geräten.
Diese Meldung hat mich irgendwie auch nicht gerissen, es wieder zu installieren.
Ich glaube ich bin bis zur nächsten Expansion erstmal geheilt. xD
02.02.2018 8:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum