Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
Vielleicht HAHAHAHAHA hatte HAHAHAHAHA ja HAHAHAHAHA Ben HAHAHAHAHA brode HAHAHAHAHA seine HAHAHAHAHA Hand HAHAHAHAHA im HAHAHAHAHA Spiel


Hahaha!
13.04.2018 12:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Shudderwock ist schon sehr fragwürdig, ja. Das Deck scheint aber meist gegen Aggro zu verlieren, da es doch eine Weile dauert sämtliche Combokarten zu ziehen.


Eben, das ist gar nicht so leicht. Gegen Bakuhunter sieht man echt schlecht aus. Generell gegen Aggro.

Du brauchst 1x Saronite, 1x Grumble, 2x Lifedrinker, 1x Murmuring Elemental und 1x das günstiger-mach-elemental (Name vergessen).

Bis dahin darfste nicht sterben, die Hand darf nicht zu voll sein und und und.

/edit: Das was Toast gestern abgezogen hat war unnötig, er hat es ja absichtlich in die Länge gezogen, weil er keinen Lifedrinker gespielt hat (hatte er auf der Hand).

Die Shudder Kombo braucht a.E. nur 2 Züge: Einmal spielen, nächsten Turn die x-verschiedenen 1 Mana Shudder aufs Board werfen, Ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 13.04.2018 13:21]
13.04.2018 13:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Die Combo dauert mehr als 3 Minuten, oft weitaus mehr.

"fun & interactive" - es geht ja auch nicht darum, wie stark das Deck wirklich ist (stark genug, um damit
Legend zu werden), sondern um die designtechnische Schwäche, die da mal wieder zum Vorschein kommt. Und die
ist immens.



Langweilige Grüße
13.04.2018 13:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Zumindest sieht man mal wieder ein paar neue Decks. Beste bisher war ein Dragon-Hunter. Breites Grinsen Hat allerdings böse auf die Mütze bekommen von meinem Quest-Pala.
13.04.2018 14:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Was mach ich denn Mal mit den 22500 Dust? Breites Grinsen
Gibt's schon was in Richtung Rouge, Priest die müssten als nächstes gold
13.04.2018 14:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Die Combo dauert mehr als 3 Minuten, oft weitaus mehr.
http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Langweilige Grüße


Da hast du schon Recht. Die Animation sollte beschleunigt werden.
13.04.2018 14:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
gibt's coole shamanz-decks?
hab mir mal die hero Hexe gecraftet, einfach weil darum Breites Grinsen
13.04.2018 14:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wenn Dir in der Ladder momentan ein Schamane begegnet, ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Shudderwock-Grumble-Schamane.
13.04.2018 14:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ach das ist langweilig :/
zurzeit versuche ich mit der Hexe was zu basteln. Im Verbindung mit diesem Kessel brauche ich 5 Hände um meine Karten zu halten Breites Grinsen
vllt packe ich noch spellpower minions rein, aber da bin ich noch zu dumm für mir da etwas gescheites u überlegen.
13.04.2018 15:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die Hexe hat doch auch Battlecry, also legit spielbar mit Shuddercock.

(kein Plan ob der Battlecry ausgeloest wird, ich bin nur zum rumtrollen hier)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.04.2018 15:29]
13.04.2018 15:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Gerade 3 Spiele in Folge gegen diesen neuen komischen Schamanen Leg gespielt.

Was soll das?

Völlig sinnlose Scheisse, man wartet minutenlang bis man mal wieder was machen kann.
13.04.2018 18:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
https://hsreplay.net/meta/

Pala Aggro dominert
14.04.2018 13:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Bisher sind mir noch nicht soviele begegnet, ich eiere allerdings noch auf Rank13 rum. Apropos verschwendete Lebenszeit, hab mir wiedermal Zeit für Statistiken genommen.

Wie oft ich welche Klassen im modus "play" gespielt habe:

Shaman: 3398
Priest: 3109
Mage: 2242
Warrior: 2226
Paladin: 1396
Druid: 1013
Rogue: 709
Hunter: 111
Warlock: 7

Welche Klassen meine Gegner gespielt haben:

Mage: 1901
Warlock: 1740
Hunter: 1735
Priest: 1523
Druid: 1441
Shaman: 1341
Warrior: 1338
Paladin: 1284
Rogue: 1113

Un meine Winrates dazu, der Trenz ist ziemlich eindeutig.

14.04.2018 16:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Keine Liebe für Warlock und Hunter?
14.04.2018 18:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wieso auch? Gab ja nie kreative / coole Decks für.

Mein Hunter ist Level 36...und hat 7/500 fürs golden Portrait oder so peinlich/erstaunt
14.04.2018 18:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Das ist nun wirklich bestreitbar. Warlock hatte fast immer zahlreiche und spaßige Decks, von Handlock bis Malylock. Wenn einem Cube zu stark ist und Zoo zu langweilig, kann ich das aber verstehen.

Hunter ist vielleicht nicht so vielfältig, ich habe derzeit aber durchaus Spaß mit meinem Midrange Hunter. Houndmaster Shaw ist super und Rexxar wurde durch die vielen Rush, Lifesteal und Echo Minions enorm gebufft. Nach 10 Games auf Rang 15-14 bin ich bei 7-3. Weit besser als das alte Barnes/Yshaarj Deck.

e: Control Mage ist übrigens auch sehr gut. Scheint momentan noch völlig unter dem Radar zu sein, zumindest taucht es nicht bei dem oben verlinkten HSReplay auf.

Wer an Listen interessiert ist:
Hunter
Mage

e2: Auf Rang 11 hoch mit Mage.

Average time/game 10.8min
Average turns/game 15.0
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 14.04.2018 20:20]
14.04.2018 18:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Bei Warlock hat relativ lange Zoo dominiert. Mit Jaraxxus hätte ich mehr Spiele gemacht, war halt eine Schlüsselkarte beim Handlock.
14.04.2018 19:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja Zoo und alle Varianten davon fand ich grauenhaft

Für Zoo fehlten mir glaub ich immer die Giants. Und wollte dann nicht wirklich ewig viel ausgeben weil dann Control Warrior zu mächtig wurd usw...danach fand ichs dann nur noch öde.

Ich hab jetzt mal Spiteful Druid ausprobiert

http://metastats.net/deck/396adfbc-bc7a-4442-b279-187fb2c604f9/last7/

Ashmore hab ich aber nicht gecraftet dafür, seh in dem Deck noch nicht den riesigen Wert. Und Grand Archivist hau ich wahrscheinlich raus. Du ballerst dir meistens 5 Damage selbst ins Gesicht und overdrawst nach 2 Turns Breites Grinsen


//Okay taugt nix. Zumindest nicht auf Rank 12. Gegen diese ganzen affigen Rushdecks mit ihren 7 Minions fehlt Boardclear.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 14.04.2018 22:48]
14.04.2018 21:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009


Von Reddit

Top-Comment dort:
 
I couldn't agree with Kripp more. While everyone is going on about Shudderwock, which is a tier 4 deck, if that, everyone is ignoring the glaring problem with this expansion: that unlike every other expansion before, it hasn't done anything to change the top of the meta. Warlock and Aggro Pally are dominating and you can't really compete on ladder if you try to play anything else.

That's a problem, that's a HUGE problem. The problem, as I see it is twofold:

The downside to aggro decks has always been the possibility to blow your load early, and run out of steam before your opponent is dead. Divine Favor has eliminated that downside for Aggro Pally. There just isn't enough removal in the game to keep up with how Aggro Pally can flood the board, and refill their hands to flood the board again. Ironically enough, the only class that has close to enough removal is Warlock.

Warlock has always been a high-risk, high-reward type of class. You sacrifice life to gain an advantage. Warlock now has so much healing, and so much removal, that they can stall the game long enough to take an advantage.

Both mechanics that were designed to keep certain archetypes from running away with games have been thrown out the window, and what's worst is this expansion made those two classes even stronger.

Shudderwock is a meme card for a meme deck for a crap class, everyone needs to stop talking about Shudderwock and start talking about being stuck with the same exact meta for 2 expansions in a row for the first time in the history of the game.



Diesem Kommentar widersprechen auch einige und verweisen auf andere erfolgreiche Decks. Aber Shudder scheint echt nicht so das Problem zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 16.04.2018 18:30]
16.04.2018 18:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Keiner beschwert sich mehr über Shudderwock. Das Deck wurde viel am ersten Tag gespielt, aber es stellte sich eben schnell heraus, dass das Deck insgesamt nicht so stark ist. Spricht er anfangs ja auch an. Seitdem spielt es auch niemand mehr.

Ohne jetzt das ganze Video gesehen zu haben, Cubelock war schon vor der Expansion Tier 1 und hat zudem nichts verloren, stattdessen sind noch einmal gute Karten hinzugekommen. An dem Deck haben die Leute also auch schon seit bald einem halben Jahr getüftelt.

Aggro Decks, in diesem Fall oder insbesondere Paladin, sind zu Beginn einer Expansion oder gar Rotation immer sehr stark, da sie die vielen noch experimentellen Decks leicht überrennen. Mit der Zeit korrigiert sich die Winrate von selbst etwas nach unten.
Divine Favor ist zudem auch überhaupt nicht das Problem. Odd Paladin spielt meist nur noch eine Kopie und Even Paladin spielt es logischerweise gar nicht.

Dass andere Decks mit den zwei genannten anfangs noch nicht mithalten können, ist logisch. Es braucht schlicht noch mehr Zeit. Es gibt aber eine Vielzahl von anderen/neuen Decks, die auch stark im kommen sind. Eines der neusten wäre z.B. Taunt Druid. Viele brechen einfach zu schnell in Panik aus, die Expansion ist noch keine Woche draußen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 16.04.2018 18:54]
16.04.2018 18:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
Das stimmt, Aggro ist anfangs immer stark. Cubelock ist aber schon ewig echt dominierend. Vielleicht bin ich auch nur traurig, weil mir die Karten für Cubelock fehlen.
16.04.2018 18:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Nach dem allgemeinen Frust gerade in Dungeonruns gestürzt und Warrior endlich durch \o/ (Deck mit Waffen kosten 1 Mana, 3x Woecleave und Minions kosten max 5 Mana)
17.04.2018 23:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Ich spiele gerade einen Odd Elemental Mage und habe gefühlt eine 100% Siegrate, da es nur gegen Smurchunter und verschiedene Rushpaladine geht. Gegen sowas sind die verbesserte Heropower, die ganzen Taunts (Lonely Champion, Rotten Appletree, Tarcreeper etc.)und am Ende Jaina echt Gold wert. Wenn das Meta so bleibt, hab ich mal wieder Lust, auf Rang 5 zu hüpfen.
18.04.2018 7:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Sehr aggrolastig das meta grad, am schlimmsten finde ich Paladin, Warlock und Hunter. Spiele Grad Taunt-Druid und Quest-Warrior, läuft eher durchwachsen. Hab mir Shudderwock gecraftet, 2 mal gegen Aggro-Decks verloren und direkt keinen Bock mehr drauf gehabt. Hoffentlich ändern die die Karte, dass ich mein Dust wieder bekomme Breites Grinsen
18.04.2018 7:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von HorusVII

Ich spiele gerade einen Odd Elemental Mage und habe gefühlt eine 100% Siegrate, da es nur gegen Smurchunter und verschiedene Rushpaladine geht. Gegen sowas sind die verbesserte Heropower, die ganzen Taunts (Lonely Champion, Rotten Appletree, Tarcreeper etc.)und am Ende Jaina echt Gold wert. Wenn das Meta so bleibt, hab ich mal wieder Lust, auf Rang 5 zu hüpfen.



Ich habe auch so ein Deck, poste mal bitte deine Liste. Macht halt auch wieder Spaß HS zu spielen.
18.04.2018 9:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Hab durch die Anfangs Packs die Mage legendäre in Gold gezogen, Archmage Arugal so heißt se. Gibt es irgendwie Decks in denen er/benutzt wird?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nicolaidor am 18.04.2018 11:05]
18.04.2018 11:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Nicolaidor

Hab durch die Anfangs Packs die Mage legendäre in Gold gezogen, Archmage Arugal so heißt se. Gibt es irgendwie Decks in denen er/benutzt wird?



Savjz hat Ihn zusammen mit Book of Spectre getestet, sah aber sehr "meh" aus. Sonst hab ich noch gar kein Deck gesehen...
18.04.2018 11:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von He11

 
Zitat von HorusVII

Ich spiele gerade einen Odd Elemental Mage und habe gefühlt eine 100% Siegrate, da es nur gegen Smurchunter und verschiedene Rushpaladine geht. Gegen sowas sind die verbesserte Heropower, die ganzen Taunts (Lonely Champion, Rotten Appletree, Tarcreeper etc.)und am Ende Jaina echt Gold wert. Wenn das Meta so bleibt, hab ich mal wieder Lust, auf Rang 5 zu hüpfen.



Ich habe auch so ein Deck, poste mal bitte deine Liste. Macht halt auch wieder Spaß HS zu spielen.



Bin atm nicht am heimischen Rechner, besteht aber aus dem Elementalbundle (Firefly, TarCreeper, die 5er (Karte ziehen, Element aussuchen), Baron Geddon und Blazecaller), aus Taunts (Lonely Champ, Rotten Appletree), Techcards (Harrison & Mindcontroltech), Jaina + drei Zauber (2x Flamestrike, 1x Dragonbla) sowie halt Baku.
18.04.2018 11:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Nicolaidor

Hab durch die Anfangs Packs die Mage legendäre in Gold gezogen, Archmage Arugal so heißt se. Gibt es irgendwie Decks in denen er/benutzt wird?


Kibler hatte ein Deck mit ihm. Gibt auch Highlights davon auf seinem YouTube Channel.
18.04.2018 14:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
¤:Nächste Seite

Deck of Wonders unklar
Statt Harison / Ooze = Mindcontrol Tech

Sonst gerne Anmerkungen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He11 am 18.04.2018 17:23]
18.04.2018 14:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum