Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( aber es darf nicht billig sein! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
05.07.2017 0:15:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von -Paranoid-

Gesucht: Vakuumierer - für tiefkühl und Sous Vide

Soll haben: Endlosbeutel, gut, bisschen Power und noch leistbar (<150¤)



Definitiv was von Caso
05.07.2017 7:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kann ich bestätigen!
05.07.2017 7:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Flashhead

Ich brauche einen LTE-fähigen USB Stick, der mit einer Fritz!Box 7590 zusammenarbeitet.


Wir nutzen den hier an einer 7390 mit aktueller FW. Ob der an der 7590 funktioniert? Keine Ahnung, aber so hast du zumindest was, wonach du genauer suchen kannst. Breites Grinsen

https://www.amazon.de/gp/product/B00NLJE3O6/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Der hat auch Antennenanschlüsse, wenn man eine externe Antenne anschließen möchte.
05.07.2017 7:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
05.07.2017 7:37:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich brauche einen elektrischen Rasierer. Preis ist mir relativ egal. Was ist p0t approved? Und wo ist eigentlich der Rasurthread?
05.07.2017 9:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
05.07.2017 9:37:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Dafür kostet sie fast nix.
05.07.2017 10:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
05.07.2017 10:09:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
Ich brauch eine Kreditkarte für einen Auslandsaufenthalt in einem Land des EWR.
Mir wurde jetzt mehrmals die DKB empfohlen: Hab ich das richtig verstanden, dass ich da fürs Abheben und Bezahlen im Ausland nur eventuelle Gebühren des Automatenbetreibers oder des Geschäfts zahle?
05.07.2017 14:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
...
Ja. Und das kommt nur selten vor (zumindest in den USA hab ich das nur einmal bei einem kleinen Gemischtwarenladen gesehen. Dann die Straßenseite gewechselt, in nen 7/11, und dort kostenlos abgehoben)*.

Kontoeröffnung per VideoIdent/WebID geht in 5 Minuten. Rundherum empfehlenswert.

*Auch wenn nur sehr selten Gebühren fürs abheben anfallen sollte beachtet werden, dass bargeldloses Zahlen oder Einkäufe im Internet manchmal eine Kreditkartengebühr nach sich ziehen. Die DKB begleicht die Gebühren der VISA zum Folgemonat, aber wie auch bei den Geldautomaten erheben manche Läden oder Onlineshops nochmal zusätzliche Gebühren für diesen Service.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 05.07.2017 15:27]
05.07.2017 15:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Brauche einen Bluetoothkopfhörer <100¤. Für auf der Arbeit per Handy Musik hören u.ä. Noice Cancelling ist nicht kaufentscheidend. Sollte halbwegs komfortabel sein.
05.07.2017 16:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von NotOnTour

<100¤
Noice Cancelling ist nicht kaufentscheidend


lel, als wenn es das eine Option waere, bei dem Budget kannst du ja froh sein wenn dir nicht die Ohren abfaulen!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie waeren die hier? https://www.amazon.de/Pioneer-SE-MJ561BT-S-Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Multi-Funktion-Silber/dp/B00R7B96SC

Alternativ vllt. Sony: https://www.amazon.de/Sony-MDR-ZX770BN-Bluetooth-Kopfhörer-Cancelling/dp/B00U5WUOMM

Ich habe hier nur die viel teurereren, kann leider nix wirklich darueber aussagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 05.07.2017 16:42]
05.07.2017 16:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
05.07.2017 16:48:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
 
Zitat von Achumani

Ja. Und das kommt nur selten vor (zumindest in den USA hab ich das nur einmal bei einem kleinen Gemischtwarenladen gesehen. Dann die Straßenseite gewechselt, in nen 7/11, und dort kostenlos abgehoben)*.

Kontoeröffnung per VideoIdent/WebID geht in 5 Minuten. Rundherum empfehlenswert.

*Auch wenn nur sehr selten Gebühren fürs abheben anfallen sollte beachtet werden, dass bargeldloses Zahlen oder Einkäufe im Internet manchmal eine Kreditkartengebühr nach sich ziehen. Die DKB begleicht die Gebühren der VISA zum Folgemonat, aber wie auch bei den Geldautomaten erheben manche Läden oder Onlineshops nochmal zusätzliche Gebühren für diesen Service.

Wie wäre es sonst mit N26? Hat in London gut funktioniert.

Warum ist hier eigentlich der Hype um den Laden so abgeflaut?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von desperado 12 am 05.07.2017 16:52]
05.07.2017 16:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Weil N26 die ganzen Vorteile gestrichen hat...
05.07.2017 16:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
05.07.2017 17:01:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von any

Weil N26 die ganzen Vorteile gestrichen hat...


+ einfach nur ne normale Bank im Hintergrund steht wo nen "Fintech" draufgekauft wurde.

Kann ich gleich zu 1822, Diba, Santander, Barclays usw, usf. gehen.
05.07.2017 17:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Achumani

Ja. Und das kommt nur selten vor (zumindest in den USA hab ich das nur einmal bei einem kleinen Gemischtwarenladen gesehen. Dann die Straßenseite gewechselt, in nen 7/11, und dort kostenlos abgehoben)*.

Kontoeröffnung per VideoIdent/WebID geht in 5 Minuten. Rundherum empfehlenswert.

*Auch wenn nur sehr selten Gebühren fürs abheben anfallen sollte beachtet werden, dass bargeldloses Zahlen oder Einkäufe im Internet manchmal eine Kreditkartengebühr nach sich ziehen. Die DKB begleicht die Gebühren der VISA zum Folgemonat, aber wie auch bei den Geldautomaten erheben manche Läden oder Onlineshops nochmal zusätzliche Gebühren für diesen Service.



Okay, danke!
05.07.2017 17:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von xfxian

 
Zitat von NotOnTour

<100¤
Noice Cancelling ist nicht kaufentscheidend


lel, als wenn es das eine Option waere, bei dem Budget kannst du ja froh sein wenn dir nicht die Ohren abfaulen!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie waeren die hier? https://www.amazon.de/Pioneer-SE-MJ561BT-S-Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Multi-Funktion-Silber/dp/B00R7B96SC

Alternativ vllt. Sony: https://www.amazon.de/Sony-MDR-ZX770BN-Bluetooth-Kopfhörer-Cancelling/dp/B00U5WUOMM

Ich habe hier nur die viel teurereren, kann leider nix wirklich darueber aussagen.




Den Sony MDR-ZX770BN hab, kann ich für den Preis voll empfehlen. Ich hab den aber von Saturn, nachdem ich einige Kopfhörer in der Preisklasse probegetragen hatte. Probetragen würde ich auf jeden Fall empfehlen, nützt ja nichts wenn das Ding nicht gut sitzt.

Noise cancelling ist im Vergleich zu so einem 350 Euro Bose QC irgendwas natürlich unterdurchschnittlich, filtert aber im unteren Frequenzspektrum doch einiges raus. Für Zugfahrten und Flüge auf jeden Fall sehr angenehm. Ansonsten gefällt mir noch die Steuerung an der rechten Hörmuschel, mit der ich sehr schnell gut zurecht kam. Telefonieren über BT geht auch wunderbar, behaupten zumindest meine Gesprächspartner.
05.07.2017 17:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
05.07.2017 17:27:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ich hätte gerne einen Staubsauger roboter, mit Allergiker Filter und der Möglichkeit über langflorige Teppiche drüber zu gehen.
05.07.2017 18:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Such dir ne Freundin.
05.07.2017 18:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von flowb

Ich hätte gerne einen Staubsauger roboter, mit Allergiker Filter und der Möglichkeit über langflorige Teppiche drüber zu gehen.



Neato
Xiaomi

Ab einer bestimmten Florlänge ist aber bei allen Schluss, weil die sich ansonsten um die rotierende Bürste wickeln.

Vorher checken inwiefern die Teile ohne Internet/Appverbindung einsatzfähig sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 05.07.2017 18:53]
05.07.2017 18:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Danke für die Kopfhörer-Tipps, sehr hilfreich.
05.07.2017 19:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von seak`

 
Zitat von -Paranoid-

Gesucht: Vakuumierer - für tiefkühl und Sous Vide

Soll haben: Endlosbeutel, gut, bisschen Power und noch leistbar (<150¤)



Definitiv was von Caso


Wenn ich da mal kurz einhaken darf, wofür benutzt du den denn dann und wie häufig?
Habe schon ewig einen im Einkaufswagen liegen, aber ich befürchte er fristet dann eher ein traurigen Dasein im Schrank wie ein theoretischer Donut-Maker oder ein Kartoffel-Spiral-Schneider oder sowas.
Ich würde wohl Burger-Patties damit vakuumieren, damit sie keinen Gefrierbrand kriegen, aber so viel mehr fällt mir gar nicht ein...
Also, wofür benutzt du den denn alles? peinlich/erstaunt
05.07.2017 19:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
05.07.2017 19:57:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von seak`

 
Zitat von -Paranoid-

Gesucht: Vakuumierer - für tiefkühl und Sous Vide

Soll haben: Endlosbeutel, gut, bisschen Power und noch leistbar (<150¤)



Definitiv was von Caso


Wenn ich da mal kurz einhaken darf, wofür benutzt du den denn dann und wie häufig?
Habe schon ewig einen im Einkaufswagen liegen, aber ich befürchte er fristet dann eher ein traurigen Dasein im Schrank wie ein theoretischer Donut-Maker oder ein Kartoffel-Spiral-Schneider oder sowas.
Ich würde wohl Burger-Patties damit vakuumieren, damit sie keinen Gefrierbrand kriegen, aber so viel mehr fällt mir gar nicht ein...
Also, wofür benutzt du den denn alles? peinlich/erstaunt



Für vieles. Gemüse, Fleisch, Obst. Kuchen hatten wir auch schon. Natürlich um sous-vide zu garen. Kann aber auch daran liegen, dass meine Freundin da unglaublich drauf abfährt und Spaß am Vakuumieren hat.
05.07.2017 20:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von seak`

 
Zitat von -Paranoid-

Gesucht: Vakuumierer - für tiefkühl und Sous Vide

Soll haben: Endlosbeutel, gut, bisschen Power und noch leistbar (<150¤)



Definitiv was von Caso


Wenn ich da mal kurz einhaken darf, wofür benutzt du den denn dann und wie häufig?
Habe schon ewig einen im Einkaufswagen liegen, aber ich befürchte er fristet dann eher ein traurigen Dasein im Schrank wie ein theoretischer Donut-Maker oder ein Kartoffel-Spiral-Schneider oder sowas.
Ich würde wohl Burger-Patties damit vakuumieren, damit sie keinen Gefrierbrand kriegen, aber so viel mehr fällt mir gar nicht ein...
Also, wofür benutzt du den denn alles? peinlich/erstaunt


Steht doch da: Sous Vide.
05.07.2017 20:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von seak`

Hm. Unter "Multimediasessel" findet sich auch nur so etwas oder das.

Allerdings gehen die Lautsprecher da zur Seite weg - sowas wirst du nicht suchen, oder?



Leider nicht. Das Problem ist: Das Ding steht in einem begrenzten Raum (~100qm). Das soll die vermutlich maximal 2 anderen Besucher im Raum ( mit den Augen rollend ) nicht stören.

Achja: So bequem sehen die Dinger jetzt auch nicht aus. Zielgruppe sind zwar Studenten, aber die werden ja auch immer verweichlichter Breites Grinsen


Was spricht dagegen sowas selber zu machen? Bürostuhl + Lautsprecher + Monitorhalterung. Einfach die Lautsprecher dann leise gedreht und zum Hörer gedreht.



a) nur semi handwerklich begabt in Verbindung mit
b) sollte schon ansprechend aussehen Breites Grinsen
05.07.2017 20:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( aber es darf nicht billig sein! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2017 07:35:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.06.2017 20:40:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum